das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Chorprobe mit Orchester.

Der Orchesterleiter (blöder Kerl Augen rollen ): "Ihr müsst in MEINEM Blickwinkel sitzen! Das ist wichtig! Ich bin wichtig!"
Ich, total genervt: "L'etat c'est moi oder wat!"

T.: "Herr K., wir können nicht so hochsingen, wir haben da so ne Blockade, das ist bei Männern so..."
Ich: "Bei den Bee Gees nicht!"

Ja, doch. Ab und zu find ich mich witzig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.12.2006 15:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Philosophie. Wir diskutieren über den freien willen und sowas...

Ich:" wenn ich jetzt den Willen hab Pommes zu essen und gleichzeitig abnehemen will, hab ich dann 2 Willen?"
J:" ne, dann isst du deine Pommes auf dem Laufband und das Problem ist gelöst"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2006 18:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon länger her, aber mein absoluter Lieblingsdiaglog:

H. und ich stehen in der Schule rum. H.´s Difflehrer kommt vorbei und will sagen dass Diff morgen ausfällt.
L [toternst] :"H., ich bin krank."
H [komplett desinterssiert] :"Na und?"

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.12.2006 15:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik wurde ein Begriff gesucht
Herr K.: "Das erinnert an einen Begriff aus der XXX-Sprache! ... Fängt Mit P an!"
Dann halt alle möglichen Begriffe Augenzwinkern
Phillip: "Phillip!"
Irgendjemand: "Papst!!!"

Okay, Pubertätshumor... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.12.2006 20:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nach der bandprobe, ich war eigtl nur durch zufall (und aus langweile) dabei, hab aber irgendwie nen bass in die handgedrückt bekommen und naja, bin jetzt irgendwie mitglied.^^
also so scherzhafte diskussion um unseren namen.
M: wie wärs mit MAST?
T: oder SMAT.
M oder....
S: sacht mal, ist die ali(ich) jetzt offizielles bandmitglied?
T: joa-

Ich: IHR KÖNNT MICH NICHT RAUSSCHMEISSEN!IHR BRAUCHT DEN VOKAL!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das kam so geil in dem moment^^
08.12.2006 21:18
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in englisch:

Timo: Rechtsverdreher auf englisch??
Lucas: Lawyer ...

klingt jetzt nicht so dolle aber ich musste voll lachen ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

09.12.2006 12:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zuviel chemie lernt.... Chemie-LKler reden

C: Ach ich weiß nicht warum hier so viel plus und minus ist (-> mathe Has)
I: Schonmal was von Ladungen gehört?
C: wat? im mathebuch?
I: Seit wann macht man mim Mathebuch Chemie?
C: Hä? Wovon redest du?
I: Baum


B: Ich liebe dich
C: Wirklich? Bist du auch ein Alken?
B: Aber ja doch!
C: Dann lass uns Arme und Beine tauschen!

...situation...
09.12.2006 16:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
B: Ich liebe dich
C: Wirklich? Bist du auch ein Alken?
B: Aber ja doch!
C: Dann lass uns Arme und Beine tauschen!

...situation...



Das ist wirklich super!! großes Grinsen Findet man wahrscheinlich aber wirklich nur als Chemie-LKler...
10.12.2006 13:20
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Tag der offenen Tür an unserer Schule, A. und ich helfen im Englisch-Raum mit. Herr W. (Englisch-Lehrer) guckt mich an und sieht meine Ohrringen, auf denen die britische Flagge ist:
"Geile Ohrringe! Da erkennt man, wer die wahren Freaks sind!"

Kurz darauf, ich "kuschele" mit der Flagge von England, die da rumhing.
Herr W: "Du hast irgendwie ne besondere Beziehung zu dem Land, oder? Lass mich wissen wenn du es heiratest, ich will Trauzeuge sein!"


F: "Was ist ein "multi stake holder"?
I: "Hmm, ein Halter für viele Steaks... ne große Gabel?"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

10.12.2006 17:39 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das ist jetzt schon ein paar tage her, aber es muss geschrieben werden
in Musik haben wir zu zwei Liedern ein paar Fragen (in Gruppen) ausarbeiten müssen und nachher musste jede Gruppe zu jeder Frage sagen, was sie so geschrieben hat...
bei der zweiten Frage ist also die letzte Gruppe an der reihe, die nicht aufgepasst hat

P(einer aus der gruppe): Warum immer wir?

...die habens nicht gecheckt


klingt nicht mehr lustig

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

10.12.2006 17:40 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in chemie, im chemiesaal, in dem man die türen nich von außen aufmachen kann

es klopft wärend der abfrage (j,t und l warn noch nich da)
lehrerin: lass die ma draußen stehn
geht zur tür, öffnet sie: schon wieder zu spät? was fürn pech *tür-zu-schlag*
11.12.2006 15:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergüsse unseres Mathelehrers (hier durch N gekennzeichnet)...

1) N sieht einen kaputten Keks auf dem Boden liegen und sagt zu S: "Du hast dein Mittagessen hier vergessen"
2)
N zu S: Ich weiß ja jetzt, dass ihr ein bisschen zart besaitet seid.
S: Ich hab keine Probleme. Jedenfalls nicht mit Ihnen
N: Ja...noch hast du keine blauen Flecke. (zu C) Das war jetzt wieder ironisch, okay? Ich hab nicht wirklich vor ihn zu schlagen.
3)
N zu den Jungens: Vielleicht solltet ihr genauso viel Wert auf die Pflege des Inneren eures Kopfes legen wie auf das Äußere.
4)
N: Ihr seid jetzt in der 8. Klasse. (stoppt und sieht runter zu H) Naja, rein physisch zumindest.
5)
Unsere beste Schülerin erzählt mal wieder 'nen Roman, ist ja eigentlich normal. Danach...
N zu F: Kannst du das wiederholen?
F: Äh...ne
L: Hast wohl gedacht, bei einem Mädchen musst du nicht zuhören, oder was? (wendet sich ab) Mini Macho...
6)
N: Mein Alter wird nur noch durch meinen Charme übertroffen.

Irgendwie seltsam der Typ...
11.12.2006 16:52 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Sport:
Nancy: "He Gero, der Matthias hat ja viel mehr Muskeln als du!"
Gero: "Ich weiß, darüber ärger ichh mich auch ganz arg. Drum werd ich den Matthias auch umbringen. Dann ist seine Mutter ganz traurig. Und dann fick ich seine Mutter, dann ist sie wieder glücklich! *grinst doof*"

Dumm! großes Grinsen

Später in Deutsch. Die siebenjährige Tochter meines Deutschlehrers, die nachmittags manchmal bei uns in der Schule rumhängt sitzt bei uns im Unterricht und beobachtet uns. Mit der Zeit weichen wir aber immer mehr vom eigentlichen Thema ab und beginnen über Sex zu reden. Auch der Lehrer gibt Meldungen dazu ab.
Linda: "Ähm..Herr Professor, schon vergessen? Ihre Tochter ist hier!"
Lehrer: "Ach, die kennt sich aus!"

Klingt nicht lustig, war's aber! großes Grinsen
11.12.2006 17:28
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sa. in bio: "ich hab se. letztes jahr was zum geburtstag geschenkt und er hats bis heute nich bekommen"
klar großes Grinsen
11.12.2006 17:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind in der schule irgendiwe auf den namen jesus gekommen...

hannah: ich würd nie mein kind jesus nennen, dass ist ja als würd ichs adolf nennen...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.12.2006 20:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol eben im icq ...
naja dazu muss man wissen, es gab mal eine unterhaltung in der nicky zu mir sagte

Nicky: Kannste mir mal sagen wie ich die MP3 cd jetzt aufn pc bekomme?? soll ich die rippen??
Ich: mhm joar weiß ich jetzt auch nicht ...
*grüüübel*
Ich: man du bist so doof! MP3 kann man nicht mehr rippen, die sind schon gerippt ...
Nicky: ja und wie krieg ich die aufn pc??

Wir haben echt ne halbe std gebraucht bis wa geschnallt haben das man die bloß per mausklick rüberzeihen muss ...
is ja nicht so das ich mitn pc nicht umgehen könnte aber da sind wa in dem moment nicht draufgekommen, war zuu einfach!

naja jedenfals eben im ICQ (lilly - ich / nicky - nicky Augenzwinkern )

Lilly:
ich bin aber auch seltendämlich :D

nicky:
??

nicky:
wollteste ne mp3 cd rippen? xD

weiß nicht wie sie drauf kam aber uich musste erstma voll lachen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.12.2006 21:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Goethe? Ein stinkender, sabbernder, alter Sack!" (mein Deutschlehrer ^^)

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 11.12.2006 21:29.

11.12.2006 21:28 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon einige jahre (~30) her
in der klasse meines vaters:
mitschüler ist genervt und steht auf
lehrer: wo gehns sie hin
S: ane rauchen
L: das geht aber nicht
S: na guat. dann geh i hoit scheißen

durch die erzählkunst meines vaters noch lustiger

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

11.12.2006 21:49 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen in Mathe und leiten e-funktionen ab, auf einmal turnt ein Fensterputzer am Fenster rum, kurze Zeit später gesellt sich ein zweiter dazu.

S: boah, hab ich mich jetzt erschrocken
*ganze Klasse guckt auf einmal zum fenster*
K: cooool, das will ich auch machen!
Lehrer: Nein, willst du nicht!
K: Warum?
L: Das sind ganz arme schweine, mit denen will ich nicht tauschen! Der Job ist doch wohl das allerlezte! Deswegen müsst ihr jetzt gaaaanz gut ableiten lernen, damit ihr mal so hier steht wie ich, und nicht da draußen rumhängt wie die!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.12.2006 22:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in reli, mir ham freiwillig ne ex geschrieben
j: auf meiner alten schule konnt mer sich dann danach aussuchen ob die note gezählt wird oder nich
lehrer: na, ob des so ganz legal is? legal, illeagal, scheißegal, ne?
12.12.2006 14:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH