das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 983 984 [985] 986 987 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also freut er sich doch Freude
- freu mich schon so sehr auf den Ski-Kurs großes Grinsen
- mal wieder an der Abendschule gewonnen... und es gab Wein und Süßigkeiten großes Grinsen
- übermorgen fröhlich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

11.12.2006 20:18 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann Geschichte schon ein bißchen Augenzwinkern
-mein Bruder war bei Media Markt.. ich riiiieche Weihnachtsgeschenke großes Grinsen
-gleich kommt Lost Freude
-heieieieiii fröhlich

edit:
-die Seite is toll ^^
-ich glaub ich guck gleich noch ein bißchen Film..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.12.2006 23:08.

11.12.2006 20:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Theoretische Prüfung bestanden...
-> am Tag der Klassenarbeit zufälligerweise einen neuen Lehrer bekommen, so könnte es immer sein :-)
-> ansich nur 5 Stunden Unterricht...
-> Morgen schon 13:00 Schule aus :D
-> bald mit Führerschein fertig Zunge raus

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
11.12.2006 21:28 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° alles geklärt... schön fröhlich
° freitagabend & samstagabend werden gut
° und das dazwischen erst.. <33 fröhlich
° mmh.. wie konnte ich so lange nicht baden? smile
° 2- in deutsch.. und nur noch die nächste deutscharbeit, dann bin ich durch Freude
° but i left by the back door.. and i threw away the key

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.12.2006 21:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala-mohohohooorgen "das mit uns geht gut"*strahl* es klaaappt
die andern sind zwar jetzte scho in berlin und oich nur einen tag aber-scheiss drauf großes Grinsen hauptsache ich bin dabei wens loosgeht *strahl*in 24h undn bissel bin ich schon fast unterwegs
ik hatte lange netmehr so krasse vorfreude aufn konzert Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

12.12.2006 05:17 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brief ist da und meine Mappe wurde mit 2,5 bewertet fröhlich fröhlich Freude großes Grinsen smile Ich bin so erleichtert und glücklich und hach.Vor allem weil die Frau von der Mappenberatung meinte,dass das beste was die Profs vergeben ne 2,0 ist und wir ja nicht mit guten Noten rechnen sollen großes Grinsen
Jetzt nur noch die Prüfung schaffen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.12.2006 10:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Der Brief ist da und meine Mappe wurde mit 2,5 bewertet fröhlich fröhlich Freude großes Grinsen smile Ich bin so erleichtert und glücklich und hach.


Siehst du! Da waren ja all unsere negativ PN's umsonst großes Grinsen Hach, ich freu mich für dich!!!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.12.2006 14:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich sie hat sich über unser geschenk gefreut
fröhlich nur noch zwei tage dieses jahr arbeiten...
fröhlich ...dann 18 tage frei *jubel*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.12.2006 15:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-6 Punkte in Bio fröhlich
-ne 3- in English smile
-Philo war heute sehr strange großes Grinsen
-kein Russisch gehabt cool

__________________

12.12.2006 15:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- woah, alles weggeräumt, jetzt nur noch aufräumen fröhlich nach 10 wochen dürfte ich mein zimmer fertig haben großes Grinsen

- irgendwie freu ich mich auf morgen abend, dann weiß ich endlich mehr smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.12.2006 16:35 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab nen verdammt tollen Onkel! fröhlich
-Was manche Menschen von sich selbst denken, ist einfach herrlich! Da kann man sich wirklich köstlich amüsieren und das Positive daraus ziehn. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 12.12.2006 20:38.

12.12.2006 17:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-treffen? aber gern doch
-Mathe war toll
-ich liebe meine Lehrer!
-nur noch 24 Stunden großes Grinsen
-Deutsch Vortrag wird leicht

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.12.2006 20:03 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn doofer Tag.. aber ich freu mich soooo auf Samstag fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.12.2006 20:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, er is mal da großes Grinsen
- bestellung abgeschickt
- fotos zum entwickeln gebracht
- das leben is toll fröhlich
12.12.2006 20:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sachen heute angekommen
- Noch was selbst hergestellt
12.12.2006 20:54
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sein weihnachtsgeschenk is da, puh

- nikolausmützen, lecker *lall*

- das is dann auch mal fertig Freude

- ich ahb mir ganz spontan endlich mal "die fabelhafte welt der amelie" gekauft!! juhu!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- es is so schön mit ihm... warum haben wir nur so lang gewartet? Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

12.12.2006 22:33 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Was fürn doofer Tag.. aber ich freu mich soooo auf Samstag fröhlich fröhlich fröhlich


das triffts. paint-picasso großes Grinsen
und morgen wird okay.. fröhlich mit E isses schön smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.12.2006 23:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch eine stunde 15 fröhlich
- wieder fast 2 stunden mit ihm gechattet smile
- er is so toll
- das is echt komisch, wie schnell einem jemand ans herz wachsen kann
- freitag rockfabrik
- er hat mich gefragt, ob ich mir samstag nen schönen abend mit ihm machen will geschockt Freude verwirrt
12.12.2006 23:08
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das famous last words video ist doch noch nicht nur in vom fernseher abgefilmt aufgetaucht. holy f**k... geschockt *nochmalguckengeh*
- und dann geh ich schlafen, das wäre 3 stunden früher als derzeit üblich, morgen darf ich eine stunde länger und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich das brauche...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.12.2006 23:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER hat mit seiner ollen schluss gmacht fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.12.2006 11:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 983 984 [985] 986 987 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH