das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus anlass
wie sprecht ihr derby aus??
a: darby
b: derby, dörby

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

12.12.2006 15:04 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich sprech es eher aus wie " Därby" oder so ähnlich halt!
Hoffe ja mal das Leverkusen heute Abend gewinnt und dann im Uefa-Cup eine Runde weiterkommt, erstens hab ich unerlaubt viel Sympatie für diesen Verein (unerlaubt, da ich mit Leib und Seele Kölnfan bin und zwei Vereine am Rhein sind ja eig tödlich^^ großes Grinsen ) und außerdem geht es da ja auch um den deutschen Fußball, und die Sicherung des 3.CL-Platzes, der mir halt doch nicht so ganz egal ist!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 14.12.2006 16:42.

14.12.2006 16:42 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
aus anlass
wie sprecht ihr derby aus??
a: darby
b: derby, dörby


b Augenzwinkern Aussprache "a" dürfte wohl nicht so über die österreichische Landesgrenze bekannt sein.

Freut mich für die Bundesliga das wenigstens Leverkusen weitergekommen ist. Ich freu mich schon auf die Auslosung heute Mittag. Ich hoffe auf attraktive Gegner für meine italienischen Vertreter Livorno und Parma. Freude

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.12.2006 09:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von mike14
aus anlass
wie sprecht ihr derby aus??
a: darby
b: derby, dörby


b Augenzwinkern Aussprache "a" dürfte wohl nicht so über die österreichische Landesgrenze bekannt sein.


Naja, britisch korrekt ist Darby Augenzwinkern . Die Amis sagen allerdings auch eher Dörby.
15.12.2006 10:46
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Stadt Derby spreche ich "Darby" aus großes Grinsen Ansonsten je nach Stimmungslage Derby oder Dörby Augenzwinkern

Was sagt ihr denn zur CL- bzw. Uefa-Cup-Auslosung? Wer's noch nicht mitgekriegt hat, hier die nächsten Gegner der deutschen Teams:

CL:

Bayern München - Real Madrid

Uefa-Cup:

Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
Werder Bremen - Ajax Amsterdam

Mir persönlich ist Bayerns CL-Karriere wumpe, ich finde es bloss schade, wenn solche "Hammer-Begegnungen" bereits in einer frühen Phase des Wettbewerbs (und ja, ich bin der Meinung, dass das noch die frühe Phase ist) stattfinden. Leverkusen ist mir noch wumper, bloss Bremen hätte ich nach der Todesgruppe in der CL mal einen harmlosen Gegner gewünscht. Naja.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.12.2006 14:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... da haben es meine Italiener doch garnicht so schlecht erwischt.

Milan spielt das Rückspiel im San Siro. Klarer Vorteil finde ich. Gegen Glasgow ist sicher was drin.
Die Roma wird gegen Lyon aber mächtig Probleme bekommen wenn man so spielt wie der Zeit in der Serie A. Lyon ist ein klasse Team das auch einer halben Chance ein Tor machen kann. Da die Roma auswärts zum Entscheidungsspiel fährt und zuhause so gut wie nie überzeugt hat, denke ich das Lyon weiter kommt. So schwer es mir fällt.
Inter - Valenzia kann ich sehr schwer einschätzen. Beide spielen sehr unkonstant. Inter in der Liga absolut top, hat Schwierigkeiten auf internationaler Ebene. Trotzdem ist ihnen alles zuzutrauen. Und Valenzia ist sicher nicht unschlagbar.

Zu Bayern:
scheiße gelaufen würde ich sagen. großes Grinsen Real ist sicher nicht mehr so stark wie noch vor Jahren, aber jeder Zeit in der Lage einen angeschlagegen FCB aus dem Stadion zu schießen. Bayern muss zuerst nach Madrid und das wird kein Spaziergang. Auch der Heimvorteil wird Bayern nicht sooo viel nützen. Real kennt sich mit großen Arenen/Stadien bestens aus. Zur Zeit tippe ich ganz klar auf Real.

Da habens aber meine Italiener im UEFA-Cup mit den Iberern. Ein spanisches und ein portugisisches Team. Parma rechne ich durchaus Chancen aus. Livorno hat mit Espanyol Barcelona sicher einen schwereren Gegner erwischt. Dann spielen sie auch erst noch zuhause, sodass der Showdown in Barcelona stattfindet. Das wird ganz hart, wie ich finde. Da brauchen sie schon mehr Glück als Verstand um da weiter zu kommen.

Zu den deutschen Teams:
Zwei absolut klasse Partien. Gegen englische Clubs hat sich Leverkusen immer schon schwer getan. Ich glaub nicht daran das Blackburn zuhause zu schlagen ist, desshalb müssten sie im ersten Spiel daheim vorlegen. Dazu ist Leverkusen allerding, zumindest meiner Meinung nach, im Moment nicht im Stande.

Werder hat natürlich ein sogenanntes Traumlos erwischt. Ajax hat ein klasse Team. Huntelaar & Co. werden es Werder nicht leicht machen, zumal auch hier das Rückspiel in der Amsterdamarena ist. Wird auf jeden Fall sehr interessant und ich denke die Chancen stehen 50/50.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.12.2006 14:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, freu mich Freude , dass auch Bayern endlich einmal so einen Scheiß zugelost bekommt und nicht nur die armen Bremern, die in der Gruppe von Bayern sicher auch weitergekommen wären.
Nur schade, dass Bremen schon wieder so ein "Hammerlos" erwischt hat traurig .
Und ich denke Leverkusen wird sich gegen die Rovers hoffentlich durchsetzten!

EDIT: Der FC führt 2:0 zur Pause!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 15.12.2006 19:00.

15.12.2006 15:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Los der Bayern bin ich zufrieden, ich wollte nur nicht Barcelona. Dafür tut mir Liverpool leid, hätte das Barcelona-Los nicht Manchester treffen können? :-(

Ich halte Madrid nicht für recht viel stärker als Inter, und wer die Statistik kennt, weiß, dass Madrid in München ans Verlieren gewohnt ist. Der Knackpunkt liegt im Hinspiel in Madrid, wenn man da ein ordentliches Spiel macht, passt die Sache.

Wenn Leverkusen endlich mal Konstanz in ihre Leistungen bringt, wird Blackburn wohl lösbar. Ich tippe ja drauf, dass die Leverkusener in der Rückrunde wieder mal abgehn wie ein Schnitzel, und daher spekulier ich auch schon seit Saisonanfang auf ein gutes Abschneiden im UEFA-Cup.

Bremen hat fürwahr kein Losglück, ich bin mir aber sicher, dass bei einer soliden Leistung das Weiterkommen nicht wirklich SO schwer wird. Wenn der Wille bei den Bremern da ist, glaub ich sehr an den Titel. Von der Qualität der Spieler
kommt in dem Wettbewerb fast nur noch Sevilla hin.

Edit: Ach ja, dieses Anti-Bayern Geschreie ermüdet mich doch inzwischen sehr. Grad momentan, wo ja die berühmte 5-Jahres-Wertung durchaus ein Thema ist, sollte man erst ein bißchen nachdenken, bevor man rummotzt.

Nochmal Edit:

Zitat:
EDIT: Der FC führt 2:0 zur Pause!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Glückwunsch! großes Grinsen

Jetzt ernsthaft, was war denn da los? Mir kams ja echt so vor, als hätten beide Trainer ihren Mannschaften vor dem Spiel zum Adrenalinschub "Die Schlacht von Nürnberg - Holland vs. Portugal" gezeigt. Großes Kino!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 15.12.2006 19:55.

15.12.2006 19:35 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13


Naja, britisch korrekt ist Darby Augenzwinkern . Die Amis sagen allerdings auch eher Dörby.


besten dank

eig. is es mir blunzn (=scheißegal großes Grinsen großes Grinsen ) wie menschen das aussprechen
finds halt interessant
abgesehen davon gibt für mich keine revierderbys sondern nur städteduelle (wien, das am 2. häufigst gespielte derby Freude , münchen, graz,...)

ich freu mich für bayer
aber der eine jungspund, der die chancen vernebelt war ein wahnsinn...
wie hieß der nochmal

und so einen schlechten elfer sah ich selten zuvor, und die tatsache, dass schneider zu früh reinlief überseh aufgrund des wohlwollens über den aufstieg großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

15.12.2006 19:55 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, wer sagts denn! Der VfL Bochum hat gestern souverän gegen Gladbach gewonnen!! Oh man, so macht das Ganze wieder Spaß. Schade, dass nun Winterpause ist... Aber wir haben ja noch Dienstag den DFB-Pokal gegen Stuttgart und da sehe ich eigentlich ganz gute Chancen für uns!! fröhlich

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
16.12.2006 12:47 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, meinen Glückwunsch nach Bochum! Endlich wieder die Abstiegssplätze verlassen! smile Dafür muss Gladbach jetzt auf einem überwintern!
Dagegen hat es meine Verein gestern doch tatsächlich noch geschafft unentschieden zu spielen, das muss uns erst mal einer nach machen!! Augenzwinkern
Aber wir sind ja auch noch im DFB-Pokal und da gewinnen wir am Dienstag gegen Frankfurt, wenn wir da so spielen wie gegen Lautern in der ersten Hälfte, dann können wir da wirklich was reißen!! Freude
Also ich bin da zuversichtlich! smile fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 16.12.2006 13:38.

16.12.2006 13:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe


EDIT: Der FC führt 2:0 zur Pause!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


und wie schon im "Wunderbare Kleinigkeiten..." Thread erwähnt, haben sie noch zwei kassiert, was ich jetzt ziemliche gut finde großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.12.2006 13:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein unqualifiziertes Statement! Und ich kann schon mit dem Unentschieden leben, ich bin Fan vom 1.FC Köln, da hält man viel aus!! Augenzwinkern
Ja und der HSV führt zur Pause, hoffentlich können sie das halten und die doofen Bayern sind am gewinnen, was im Moment gegen Mainz aber auch kein Kunststück ist^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

16.12.2006 16:33 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bayern können ja sowieso nur gewinnen, weil ihre Gegner immer soo schlecht sind und eigentlich können sie ja gar nichts und sind eh total arrogante Arschlöcher....is klar Augen rollen
Also langsam reichts mal wieder mit dem Bayern-Gemotze Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 16.12.2006 16:40.

16.12.2006 16:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, genau du hast es erfasst, die Bayern können nix und sind alle total arrogante Arschlöcher, das kommt der Sache schon sehr nahe.

EDIT: Und außerdem bist du ja nicht verpflichtet dazu dir hier die ganze "Bayernmotzerei" durchzulesen!!! Also wenn es dich nervt, dann lass es doch einfach und alle sind zufrieden!

Nein!!! Der HSV hat schon wieder nicht gewonnen!!! 3:3 gegen Aachen! unglücklich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 16.12.2006 17:42.

16.12.2006 16:48 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Bayern nichts können würden wären sie sicher nicht auf dem 3.Platz, aber mit dir zu diskutieren macht weder Sinn noch würde es irgendwas ändern. Und ich werde sicher nicht wegen dir aufhören das hier zu lesen und übrigens: 4:0 wohoo
So langsam wird das ja was Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.12.2006 17:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen musst du auch nicht aufhören dir das durchzulesen mich nervt es nicht, wenn du dir das durchliest und was dazu schreibst, aber ich dachte dich würde es nerven hier den ganzen "Scheiß" zu lesen!
Und es war ein 4:0 gegen den Tabellenletzten! Bremen hat gegen Mainz 6:1 gewonnen! Augenzwinkern Aber wir wollen ja nicht diskutieren!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

16.12.2006 18:29 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabellenletzter hin oder her, immerhin ist Mainz (noch) in der 1.Liga (im Gegensatz zu Köln Zunge raus Augenzwinkern ) und Bremen hat immerhin ein Tor kassiert, was eigentlich ja gegen den Letzten überflüßig ist Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.12.2006 18:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es nötig hier zu diskutieren? Und auf deine dumme und kindischprovozierende Anspielung das Köln in der Zweiten Liga ist kann ich nur sagen, dass ich meinen Verein liebe und voll hinter ihm stehe und das auch bis in die Kreisliga C! Und ich es nicht nötig hab Bayern Fan zu sein, nur weil die dauernd gewinnen (eig ja jetzt nicht mehr Augenzwinkern ) (damit sollst nicht direkt du dich angesprochen füllen, sondern eig nur alle Bayernfans, die Bayernfans sind weil sie nicht verlieren können, kenn dich jetzt nicht also will ich dir so etwas nicht unterstellen, aber glaub mir es gibt viele Leute und vorallem kleine Kinder die Bayern Fan sind nur weil sie nicht verlieren können!) ich habe meinen Verein gefunden und ich halte als Köln Fan einiges aus, also da musst du mich schon mehr provozieren und beldeidigen damit etwas passiert!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 16.12.2006 18:52.

16.12.2006 18:44 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch hier echt nicht die Köpfe einschlagen! Könnt ihr vielleicht einfach ein bisschen Mitgefühl für Mainz zeigen? Zunge raus Ich könnt kotzen, dass die sich immer so abziehen lassen traurig
16.12.2006 18:46
Seiten (87): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH