das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwischt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....ist schon 1-2 Wochen her..
war bei nem Kumpel, hab bei ihm übernachtet. So weit so gut, morgens gings dann weiter wo 's abends aufgehört hat...ich hatte nix mehr an- er noch seine Boxershorts. Aufjedenfall alles grad schön im Gange, als sein WG-Mitbewohner an der Tür klopfte und fragte "Kevin ?". Der antwortete dann " Nein!" . Der Mitbewohner kam aber dann prompt doch reingestürmt, mit dem Telefon in der Hand und dem Hinweis " Da ist ein Anruf...". Dann hat er sehr irritiert geschaut und ist wieder abgehaun. Naja wir konnten drüber lachen..
Seitedem schließt er auch die Zimmertür ab Augenzwinkern
Hab den Kumpel da zum 1 Mal gesehen,...wenn ich ich jetz seh grinst er sich jedes Mal einen...
Joah also gibt schlimmeres...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 12.12.2006 19:22.

12.12.2006 19:21 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:10.

12.12.2006 22:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex und ich wurden einmal knapp erwischt. Ich habe keinen Zimmerschlüssel, weil ich mich früher mal bei nem Streit mit meinen Eltern für längere Zeit eingeschlossen habe *rotwerd*. Meine Eltern haben mir danach den Schlüssel weggenommen und seitdem finden wir ihn nicht wieder *g*.
Na ja, ne Freundin von mir hat angerufen und mein Bruder klopfte bei mir an die Tür und wollte mir das Telefon bringen. Ich habe nur gerufen "Nein. Ich ruf später zurück!" Dann haben wir uns angezogen und das erste was meine Freundin am Telefon sagte war: "Sorry, wenn ich euch gestört habe..." Augenzwinkern . Also ich glaube schon, dass mein Bruder und meine Freundin gecheckt haben, was da lief. War mir auch ziemlich peinlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 13.12.2006 15:06.

13.12.2006 15:05
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kA ich glaub meinen Freund und mich ham mal welchen gesehen als ich mit ihm Sex auf der Motorhaube hatte ....
joa...kA mir eigentlich auch egal - weil uns hat da sicherlich eh keiner gekannt, war ja vor ner disco also in ner nähe aufn parkplatz und denn als wa so dabei waren ging aufeinmal licht von nem auto an und blende uns direkt an und mein freund stellte sich denn schnell vor mich weil ich ja bissl mehr aus hatteAugenzwinkern
Jedenfalls fand ich so shcnell ne mein Unterhöschen^^ joa aber wir fanden das schon ganz schön lustig im nachhinein ich musste total lachen weil ich da halb nacksch stand und des ne gefunden hab und der versuchte sich vior mich zu stellngroßes Grinsen

joa...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.02.2007 23:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt knapp zwei Monate mit meinen Freund zusammen und wie das so ist, die Finger kann man nicht wirklich voneinader lassen. Dann war er bei mir und er hatte schiss, ich irgendwie auch, dass meine Eltern rein kommen. Sie wollten noch einkaufen gehen, also hab ich mal gefragt, wann sie denn gehen würde, als sie dann meinten, dass dauernd noch, hab ich meine Zimmertür abgeschlossen. Nachher durfte ich mir dann anhören, wieso ich das machen würde, sie würden doch niemals in mein Zimmer kommen, wenn mein Freund da wäre. Ja, und natürlich kam auch die Frage, wieso ich denn abgeschlossen hätte, darauf hab ich nur gegrinst, weil ich mir denken konnte, dass die sich das wahrscheinlich ja auch denken konnten, doof sind sie ja nicht fröhlich

Ein anderes mal war nur meine Mom zuhause und wir waren wohl etwas laut. Als ich sie dann später mal drauf ansprach, wieso sie den Fernseher immer so laut hätte, meinte sie, sie will ja keine Geräusche von uns hören lol Seitdem hat sie es drauf immer wieder zu fragen, wann mein Freund wieder kommt und versucht dann immer mit meinem Dad nicht zuhause zu sein. Natürlich sind sie auch mal zuhause. Ob sie was gehört haben, keine ahnung, gesagt haben sie nix. Ich hab meine Eltern schon oft genug gehört, da sollen die sich mal nicht so anstellen. Ich bin aber froh, dass es nur beim hören geblieben ist fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.02.2007 13:37 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch echt clevereMitbewohner in der Hinsicht. Der Mitbewohner meines Freundes hat es innerhalb eines Tages (!) doch glatt hinbekommen zweimal ohne anzuklopfen reinzukommen und wir grade richtig dabei und das Bett ist gleich neben der Tür. Mir das natürlich total peinlich. Naja sowas muss man eben mit Humor nehmen ;-), da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
10.02.2007 20:46 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich würde aus scham sterben, wenn mir das passieren würde geschockt großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.02.2007 21:51 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
black sheep black sheep ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kam ma als ich grade mit meinem ex dabei war ne freundin rein...also gesehn hat sie nix weil ich ein hochbett habe und da is auch noch ein vorhang davor aber es war mitten am tag und im zimmer lagen überall kleider verteiltsmile also konnte sie sich wohl denken was sache issmile und anstatt einfach wieder zu gehn fand sies lustig noch ewig da zu bleiben und sich 1000mal zu entschuldigen das sie uns stört und sosmile wir fandens in dem moment nich so witzig aber im nachhinein ham wa auch drüber gelachtsmile
10.02.2007 22:15 black sheep ist offline Beiträge von black sheep suchen Nehmen Sie black sheep in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich waren auch ma richtig *bei der Sache*, als mein Vater angeklopft hat (Er wusste halt nich, dass ich nich alleine war). Aber wie mein Vater so ist, wartet der garnicht erst ab, ob man *herein* sagt oder so, sondern macht einfach die Tür auf. Ich hab mich im letzten Moment aber noch voll gegen die Tür geschmissen und geschrien "BLEIB DRAUßEN!"^^ Ich nehm mal an, dass er da dann auch wusste, was Sache war.

Ein anderes Mal waren wir bei meinem Freund im Wohnzimmer zu Gange, hatten allerdings die Tür abgeschlossen, weil wir eigentlich auf seinen Bruder aufpassen sollten (der aber scho 11 ist). Jedenfalls wollte der dann rein kommen, hats aber nich geschafft, weil die Tür ja abgeschlossen war. Soweit kein Problem, nur hat er das leider hinterher seiner Mutter erzählt, die dann natürlich gleich verstanden hat, warum die Tür zu war^^. Die hat meinen Freund dann ganz schön zusammengestaucht, von wegen ob wir das nich woanders machen könnten. Er hat dann aber alles geleugnet und gesagt, wir hätten nur ma ein bissl Ruhe von seinem Bruder gewollt Augenzwinkern

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
18.02.2007 00:07 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe da muss ich wieder dran denken als ich das letzte mal bei meinem Freund war und wir gerade so im gange waren...er ist ja meistens eh der leise sextyp...also kommt shcon was aber halt wenn denn leiser..^^

joa und als wa denn so im gange waren und er rihtig stöhnte(wo ich mich freute weil ich liebe stöhnen^^) hörte er auf einmal aprupt von der einen auf die anderen sekunde auf auch mit sex und wir hörten, wie seine mutter nach haus gekommen war und sich die jacke im flur auszog und schlüssel hingehangen hatte...

zu dem muss ich sagen, dass er nur ne wohnung hat mit seinen eltern und wenn er in seibnem zimmer auf normaler lautstärke sagen würde, hört man es im flurgroßes Grinsen

joa dem war es natürlich total peinlich und muste nur verlegen grinsen und denn immer so: ohh ne...wenn die was gehört hat...die hats ciherlich was gehört ne son mist^^

naja gut wir hatten denn zwar weiter sex aber leisen^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.03.2007 18:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH