das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
3 monate mit führerschein & ich bau den ersten "unfall". bin beim ausparken an ein anderes auto gestoßen... ich hab den einfach nicht gesehen... mein wagen (bzw der meiner mutter) hat hinten nur zwei kleine kratzer, aber das andere auto hat ne beule an der stoßstange & der scheinwerfer ist kaputt (also die hülle ist abgefallen)... meine eltern waren zum glück nicht sauer, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem....


Sowas ist mir auch passiert, 3 monate den fühererschein (ab 17) und dann in der ersten woche, wo ich alleine fahren darf: zack, beim ausparken an ein anderes auto gekommen und erstmal garnicht gemerkt. ich kann auch wirklich nur ganz leich da dran gewesen sein, an unserem auto ein kleiner kratzer, im anderen ne kleine beule. ich natürlich unbeirrt weitergefahren( war bei uns im ort) und als ich zuhause gedreht hab kam ein typ angefahren und hat mich voll zur sau gemacht, warum ich einfach gefahren wäre. ich wusste garnicht, was der wollte, hat mir das erstmal garnicht gesagt. war auch nicht sein auto, kannte auch den besitzer nicht, er hats zufällig gesehen und mich verfolgt. als ich dann endlcih verstanden hatte, worum es eigentlich ging und ich ihm sagte: ich geh jetzt nochmal zurück (war nicht weit) und guck nach, von wem das auto ist und melde mich da. da meinte der nur voll böse: "Wenn du das nicht machst: Ich weis wer das gewesen ist, ich kenn dein kennzeichen!" und ist wie ne wildsau davon gefahren. ich hab dann voll angefangen zu heulen, als ich das meinen eltern gesagt hab, aber die waren nicht böse.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.11.2006 17:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ein paar Monate meinen Führerschein hatte habe ich auch mal auf einem Parkplatz beim Einparken ein anderes Auto gestreift. Habe dann natürlich brav auf den Fahrer gewartet, der sich etwas aufgeregt hat, weil er das Auto am nächsten Tag verkaufen wollte und dieses nun am hinteren Kotflügel eine grünliche Schramme von meinem damaligen Auto hatte. An meinem Auto sah man nichts. Da der Typ einen Gutachter zu Rate gezogen hat wurde diese kleine Schramme aber verdammt teuer u.a. auch weil das Auto irgendeine Speziallackierung drauf hatte. Das waren noch DM-Zeiten und der Schaden belief sich so um die 1.400 DM. Zum Glück hat man ja 'ne Versicherung, die dafür aufkommt aber toll ist sowas natürlich nicht zumal da ja noch die Hochstufung etc. dazukommt.

Das war glücklicherweise mein bisher einziger selbstverschuldeter "Unfall". Dann ist mir mal jemand bei Glatteis hinten drauf gefahren und einmal hat eine alte Frau die Vorfahrt missachtet und ist mir voll in die Beifahrerseite gebrettert, so dass mein Auto erstmal ein paar Meter flog - war ein sehr seltsames Gefühl rotes Gesicht Meine Tür und ein Teil des Kotflügels waren komplett zerbeult und verzogen. Ich rate bei sowas in jedem Fall die Polizei zu verständigen, damit die sich das mal begucken und sich nicht auf irgendwelche Verhandlungen mit dem Verursacher einzulassen. Die Dame wollte mich damals dazu überreden den Schaden von ihrem Sohn beheben zu lassen, der das angeblich für 20,- Euro () machen würde und hat mich echt angefleht nicht die Polizei zu rufen. Hab ich aber doch gemacht und den Schaden dann im Autohaus meines Vertrauens richten lassen. Hat knappe 4000,- Euro gekostet aber das konnte mir in dem Fall ja egal sein großes Grinsen

Ansonsten bin ich recht erstaunt aber auch erleichtert, dass in den mittlerweile fast 8 Jahren, die ich meinen Führerschein nun habe, nichts ernsthaftes passiert ist. Worüber ich mich allerdings sehr über mich selbst ärgere ist, dass ich letzten Monat zum ersten Mal geblitzt wurde. Bin in einer 30-Zone 38km gefahren und durfte 15,- Euro zahlen. Ich war immer so stolz, dass ich noch nie geblitzt worden bin, obwohl ich eigentlich öfter mal etwas zu schnell fahre *pfeif*. Naja, bin ja selbst Schuld rotes Gesicht
26.11.2006 17:05
Super-Ingo Super-Ingo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nichts kaputt gefahren und noch nichts verbrochen smile Allerdings lässt mein Auto mich gern im Stich und geht einfach so und ohne Grund kaputt -.-

__________________
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau...
28.11.2006 10:59 Super-Ingo ist offline Beiträge von Super-Ingo suchen Nehmen Sie Super-Ingo in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einer Woche Theorieprüfung *zitter* und meine Fehlerquote bei den Übungsbögen ist nocht recht hoch -.-

Aber dafür hab ich gestern zum allersten Mal kein einziges Mal abgewürgt und bin so gut gefahren, dass meine Fahrlehrer nicht einmal brüllen musste, was er sonst immer tut Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2006 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum habt ihr eigentlich alle brüllende fahrlehrer? mein fahrlehrer war immer die ruhe selbst. der hat sich nie aufgeregt. & bei mir gabs bestimmt auch mal gründe zum anbrüllen...

__________________
tiki taki
28.11.2006 17:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, meiner hat nur ab und zu mal so Sachen gesagt wie: "DA MUSSE AUFPASSEN! DA BISSE WEG, WENNE SOWAT MACHS!"^^ Aber ansonsten war er auch die Ruhe in Person großes Grinsen Das kam auch nur selten vor.. ich denke, Fahrlehrer müssen seeeeehr ruhige Leute sein *lol* Wenn die sich jedes Mal aufregen würden, würden die ja pausenlos Herzinfarkte erleiden Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2006 17:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrlehrer hat sich auch nie über mich aufgeregt, Grund genug hätte er allerdings öfter gehabt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.11.2006 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrlehrer hatte glaub ich schon öfter mal Angst um seinen nigelnagelneuen 1er BMW, weil ich grade beim Ein- und Ausparken schon manchmal ein bisschen arg nah wo ran gekommen bin...hab aber nie ein anderes Auto gestriffen, mein Augenmaß war da immer tadellos, da hätt er sich gar nicht so anzustellen brauchen großes Grinsen Ansonsten war er aber auch extremst geduldig und hat mir auch zum hundertsten Mal noch erklärt, wann ich bremsen, kuppeln, schalten muss vor Kurven..das hat ein wenig gedauert bei mir großes Grinsen
28.11.2006 21:30 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrlehrer ist theoretische auf die Ruhe in Person. Er dämmert stundenlang vor sich hin, isst Gummibärcher klebt Aufkleber ein oder guckt einfach nur aus dem Fenster. Um dann plötzlich und vollkommen unerwartet hysterisch bloszubrülllen "BREMSEN!!!" und das obwohl meistens weder Gefahr droht noch sontwas. Meinstes bin ich nur 2- 3km/h zu schnell. Ich bekomm nen halben Herzanfall, weil er schreiend auf die Bremse getreten ist und er ist innerhalb von Sekunden wieder die Ruhe selbst....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2006 22:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Montag Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! fröhlich Ich freue mich riesig!!!!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
12.12.2006 21:01 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich habe am Montag Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! fröhlich Ich freue mich riesig!!!!


herzlichen glückwunsch! ich bin ja einmal durchgerasselt... *dumdidum* Augenzwinkern

__________________
tiki taki
13.12.2006 14:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich habe am Montag Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! fröhlich Ich freue mich riesig!!!!


ich hab letzte woche Dienstag bestanden. Hatte aber 2 Fehlerpunkte. Kann ich aber mit leben.... fröhlich
und praktische dann in sechs Wochen. ob ich das direkt packe, weiß ich allerdings nicht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.12.2006 18:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab morgen meine fahrprüfung also die praktsiche.....
ich bin eig sehr optimistisch! des werd i scho irgendwie hinbekommen!
mein prüfer ist ein älterer mann aber er hat noch keinen durchfallen lassen ohne dass dieser nicht auch einen deutlichen fehler gemacht hätte!
zum glück hab ich vorher noch einmal eine fahrstunde da kann ich mich noch mal an das auto gewöhnen und so des is hoffentlich mein großer vorteil!!!
also wünscht mir viel glück weil ich es doch durchaus brauchen kann!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
14.12.2006 20:02 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn seid Montag! Bin sehr froh das ich die Fahrschule endlich hinter mir hab!
Ich hatte aber einen sehr netten Prüfer, normalerweise hätt der mich nach meinem einparken seitwärts auch locker durchfallen lassen können weil ich des öfteren korrigieren musste. Nunja, hat er nicht getan, mich stört's nicht wirklich großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
14.12.2006 20:36 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gschafft!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.12.2006 17:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
habs gschafft!!!!


wilkommen auf der straße! Augenzwinkern

es gibt übrigens neues von meinem "unfall". der typ hat nen kostenvoranschlag geschickt. 615 €, weil die stoßstange angeblich gebrochen ist. ich bin da aber wirklich nur ganz leicht dran gestoßen. davon kann doch keine stoßstange brechen....

__________________
tiki taki
15.12.2006 23:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
habs gschafft!!!!


wilkommen auf der straße! Augenzwinkern

es gibt übrigens neues von meinem "unfall". der typ hat nen kostenvoranschlag geschickt. 615 €, weil die stoßstange angeblich gebrochen ist. ich bin da aber wirklich nur ganz leicht dran gestoßen. davon kann doch keine stoßstange brechen....


Haha, war bei mir genauso. Bin beim Ausparken an die Ecke einer Stoßstange gekommen, die dann angeblich innen gebrochen ist. Hat 1000 Euro gekostet. Sollte eigentlich nicht möglich sein, dass Stoßstangen sowas nicht aushalten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2006 17:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann eig nicht sein .. sone stoßstange soll ja möglichst auch bei unfällen ein wenig schützen und die sind meiner meinung nach etwas heftiger als beim einparken andutzen ..
naja das sind dann die versicherungen die da dann son riesen fisch drauß machen!
Mir ist zum glück noch nichts passiert, war manchmal nur knapp aber passte immer und wenn ich echt mal garnicht hinbekommen habe, bin ich ausgestiegen und papa hats gemacht! ;-)

aber son richtig böse runfall is bei uns hier in der gegend leztens auch wieder passiert ... ist ein 19 jähriger wohl vonner straße abgekomm oder so und dann volles brett an baum! naja genau weiß ich es auch nicht aber er ist gestorben :-( und viele hier ausm dorf und aus meiner klasse kannten den ... da denkt man doch schonmal genauer nach bevor man aufs gas tritt!
und die autobahn war am freitag auch wieder knacke voll weil ein golf in nen stauende gerasselt is ... jmd meinte mind 150 meter bremsspur und dann isser aufn bus aufgeprallt und hat den noch 5 meter weitergeschoben ... naja der fahrer, auch noch recht jung is dann später im krankenhaus gestorben :-(

da is ne gebrochene stoßstange ja nichts ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.12.2006 23:24 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Stoßstangen rührt glaube ich daher, dass Autos mehr und mehr so konstruiert werden, dass sie bei übleren Unfällen besser die Fahrgastzelle schützen und dass wird dann dadurch erreicht, dass sich das ganze Gebilde recht stark verformen kann um möglichst viel Energie zu schlucken... das macht dann kleinere Rempler schon zu einem unwahrscheinlich hohen Schaden....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.12.2006 16:32 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier alles so lese, bekomme ich irgendwie angst vor den praktischen fahrversuchen Augenzwinkern
werd heute meine erste theoriestunde besuchen... immerhin der erste schritt wäre dann geschafft :D

__________________
DreiViertel
19.12.2006 16:35 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH