das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.213 1.214 [1.215] 1.216 1.217 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin mal wieder mies inner Schule..
- Ich glaub so seltsam war die Situation in dem halben Jahr noch nie. Zumindest nicht für mich..
- Ich will das nicht mehr.. Wir müssen reden.. Aber er hat ja nie Zeit und ne neue Nummer hat er auch, aber hab ich die? Nö. Zeigt ja auch wieviel ihm scheinbar an mir liegt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.12.2006 01:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin an der Arbeit 2 Stunden im Minus. Und alles nur, wegen der doofen Weihnachtsfahrt!!
- Muss heute bis um 5 schaffen
- Werd mir die Zeit mit Geschenke einpacken und Karten verschicken vertreiben MÜSSEN!
- I moag nemmer unglücklich
- Berufschule is immernoch blöd
- Scheiß Wetter
- Ich werd krank!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.12.2006 12:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dafür hab ich nen termin gemacht..um noch einen termin zu machen?! böse aaarrsch

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.12.2006 13:08 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch nich da...langsam nervts Augen rollen
sch*** erkältung Augen rollen
kann mich nich entscheiden Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.12.2006 15:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fieber und Kopfschmerzen und das in der allerallerungünstigsten Woche von allen, in der ich noch 2 wichtige Klausuren schreib *seufz*
-Stulli und Bäcca finden meinen Witz nich witzig großes Grinsen
-ich bin so müde ..
-gnörks, war das scheiße o.o

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.12.2006 16:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Matheklausur. Eigentlich kann ich es ja, aber, naja...
- ER war heute wieder so doof zu mir
- Ich versteh das nicht! Gestern, als ich bei ihm war, das war so schön. Wir verstehen uns doch so gut. Und jetzt? Ganz merkwürdig, die ganze Sache.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.12.2006 16:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin verdammt müde, aber wenn ich mich jetzt hinleg, wach ich später auf und geh erst wieer um 2 ins bett... Augen rollen
-er hebt nicht ab...und dabei müsste ich mit ihm über was ziemlich wichtiges reden...
-ich hab kopfweh =(
-ne 4+ in der erdkunde-arbeit...ich dahcte eigentlich dass es mir ziemlich gut ging...glaub ich muss mal mit dem lehrer reden, weil der hat mir punkte für richtige sachen abgezogen?! -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 12.12.2006 16:56.

12.12.2006 16:54 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mich machen diese ewigen Bauchschmerzen wahnsinnig. Vor allem weil es keine plausible Erklärung dafür gibt unglücklich böse !
-Ich hab keine Lust mehr auf Schule und überhaupt auf kaum was.
-Am Freitag Mathearbeit. Ich kann nichts und hab Angst. unglücklich
12.12.2006 17:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
.
-Am Freitag Mathearbeit. Ich kann nichts und hab Angst. unglücklich


Man ersetze Mathe durch Latein und Freitag durch morgen und weiß wie es mir grad geht


-5 Punkte in Englisch böse voll die miese bewertung ich hatte nur 4 von 11 falsch -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.12.2006 17:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie ist böse! unglücklich
12.12.2006 17:58
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 250€ für das Schleifen beider Brillengläser?! Hallo?! geschockt böse böse böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.12.2006 19:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hallo? DVD Abend mit DER Chiller-Tussi und das ohne mich? Teufel
- Wieso kommt keine SMS?
- Absolut keine Ideen für Weihnachtsgeschenke
- Morgen letzte Chance zum Einkaufen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.12.2006 20:45 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wieder umgeknickt- schön ^^ hoffentlich bin ich zu den hessischen wieder fit 'damn'
* eigentlich will ich ihn gar nicht sehen, ich weiß ja was das wieder bei mir auslöst, auf der anderen seite denk ich aber ununterbrochen daran und will endlich mal wieder irgendwie mit ihm reden- is doch scheiße
* schule stresst
* diese 'peep' von K. was denkt die sich mit ihrem getue? würd ihr ja gern mal die meinung geigen, aber was bringts? nächstes jahr muss ich mit diesen ganzen "perfekten" nix mehr zu tun haben
* will einfach nur noch weg von hier
* seit sie wieder hier ist dreht sich alles um sie! was soll der scheiß? bah! wie mich das nervt! meine sportliche karriere interessiert hier alle n scheißdreck, obwohl sie vielversprechender ist!! eigentlich sollten sich die sorgen um mich gemacht werden! bei mir steht viel mehr auf dem spiel: meine ganze scheiß zukunft!!

* 'argh'

böse böse böse böse böse böse

__________________
es ist wie es ist.
12.12.2006 21:51 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Stulli und Bäcca finden meinen Witz nich witzig großes Grinsen


ich korrigiere: KEINER fand deinen Witz witzig! <3
- müüüde
- alles in allem.. größtenteils.. scheißtag
- freitag deutsch unglücklich
- noch 100 sachen zu machen und keine zeit unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.12.2006 22:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt reichts mir aber wirklich endgültig! böse
- Ich bin so sauer!!
- Ich hab überhaupt keinen Bock auf Fahrstunde heute Nachmittag, ich bin so aufgebracht, ich kann mich doch eh nciht konzentrieren

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
13.12.2006 10:56 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwas is mit meinem Auge verwirrt unglücklich
- kann nich klar gucken unglücklich traurig
- was war das denn gestern bitteschön für ein Auftritt??????!!!!???? böse
- was fällt der eigentlich ein?????!!!!???? böse
- meiner Mama den 50igsten versauen, alles verraten und dann noch rumheulen und dann stehen ihr noch alle bei, ich glaube wohl es hackt!!!! böse
- so ein Sch...tag gestern! böse
- wäre es nicht der GB von Mama, dann würde ich Samstag zu Hause bleiben, aber leider ist ja dann Mama die Leidtragende und nicht die, die es verdient hätte!!! böse böse böse böse
- das geht mir so gegen den Strich!
- hat die keine eigene Familie wo sie Terz machen kann???? böse böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.12.2006 13:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hoffe der Traum von gestern Nacht wird nie wahr.
- Gerade vermisse ich wen total, weis auch nicht warum gerade jetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 13.12.2006 20:24.

13.12.2006 15:23
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe war einfach viel zu schwer -.-
- Defizit winkt dann wohl doch *seufz*
- Mir ist soooooooo kalt
- ER ist doof unglücklich
- Scheiß Achterbahngefühl ist wieder da...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.12.2006 16:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-waaah ich hasse es zum ersten Mal irgendwo hinzugehen traurig denk immer ich würd mich zum Vollhorst machen Augen rollen
- morgen wird Streeeeeeeess Augen rollen
- alles so teuer böse

__________________
eine Reise lohnt sich

13.12.2006 16:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Nachbarin ist heute Nacht gestorben unglücklich
- Montag auf Beerdigung
13.12.2006 17:19
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.213 1.214 [1.215] 1.216 1.217 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH