das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ gibt es dieses Fereinticket nur für Schüler?

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

12.12.2006 16:35 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
mhh?
Von 21.12-07.01 für 16,50€ ein Ticket, welches in ganz NRW gilt und man also mehrmals benutzen kann?

Oder wie?


Jo so geht dassmile

@Schneeweißchen: Ich denke mal ja, ist meistens so

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 12.12.2006 16:38.

12.12.2006 16:37 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... Schüler :/

und reichts aus wenn ich Schüler in Bayern bin? Weiss das wer? ^^
12.12.2006 16:52 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Erzkanzler
Vielleicht weil es nur ein paar Eingänge gibt für 15.000 Innenraum und nochmal so viele Sitzplatzfans und man allen das Konzert ermöglichen möchte? Nur ne Vermutung. In den Hallen sind es doch auch schon bis zu anderthalb Stunden. Und nur zur Info: Bei wichtigen Fußballspielen öffnen Stadiontore auch teilweise 3-4 Stunden vor Beginn und es gibt KEIN Programm.


Wenn du schon antwortest, dann solltest du auch vorher richtig lesen.
Versuch dann bitte nochmal, mir zu erklären, wieso DÄ doppelt so lange Einlasszeit haben wie Grönemeyer, im selben Stadion. Bei Grönemeyer müssen schließlich AUCH 15000 Leute in den Innenraum und für den werden die auch nicht mehr Eingänge in die Tribünen bohren. Deinen besserwisserischen Unterton schmierst du dir aber bitte vorher in die Haare.


Hey Hey, bleib mal locker...Wie gesagt: Nur ne Vermutung. Dass manche Leute immer gleich austicken.

Außerdem solltet ihr das Thema mit dem Einlass mal begraben. Immerhin hat das zur Folge gehabt, dass sowohl Phil Collins als auch Grönemeyer hier dauernd erwähnt werden. Nicht sehr appetitlich...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
12.12.2006 17:13 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Zitat:

und jah, bin halt einfach übervorsichtig..^^ aber ich denk wenn man nicht gleich im pogo ist, verliert man sich schon nicht..hoff ich mal. denkt ihr jetzt, wenn vor dem 1.wellenbrecher steht, nur halt eher hinten, wird man gleich erdrückt oder lässts sichs da noch aushalten?
wie man merkt.. wir haben nicht wirklich erfahrung im quetschen und schubsen^^


Also ich habe noch nie jmd verloren. Wenn man so ca weiß ob die eher links, rechts oder Mitte; vorne, hinten oder mitte sind, dann findet man sich immer. Augen auf und vor am besten was auffälliges anziehen (also was nicht jeder 2. da anhat), dann geht das. Ihr könnt euch ja im Innenraum auch einen Treffpunkt ausmachen, wo man sich dann bei ruhigen Liedern oder Umbaupausen trifft. Hinten links am Knick in der Absperrung oder sowas, funktioniert auch immer gut.
Zerdrückt wird man auch net. Wenns zu heftig wird, einfach 5 Schritte zurück und dann gehts, das ist das gute an den Wellenbrechern.


ok. danke vielmals Freude
12.12.2006 17:34
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Erzkanzler
Vielleicht weil es nur ein paar Eingänge gibt für 15.000 Innenraum und nochmal so viele Sitzplatzfans und man allen das Konzert ermöglichen möchte? Nur ne Vermutung. In den Hallen sind es doch auch schon bis zu anderthalb Stunden. Und nur zur Info: Bei wichtigen Fußballspielen öffnen Stadiontore auch teilweise 3-4 Stunden vor Beginn und es gibt KEIN Programm.


Wenn du schon antwortest, dann solltest du auch vorher richtig lesen.
Versuch dann bitte nochmal, mir zu erklären, wieso DÄ doppelt so lange Einlasszeit haben wie Grönemeyer, im selben Stadion. Bei Grönemeyer müssen schließlich AUCH 15000 Leute in den Innenraum und für den werden die auch nicht mehr Eingänge in die Tribünen bohren. Deinen besserwisserischen Unterton schmierst du dir aber bitte vorher in die Haare.


Hey Hey, bleib mal locker...Wie gesagt: Nur ne Vermutung. Dass manche Leute immer gleich austicken.


Wieso manche Leute immer meinen, dass andere Leute sofort "austicken".
Ich hab dir auf meine Art gesagt, dass das, was du geschrieben hast überhaupt keine Antwort auf meine Frage ist und dass gerade deswegen deine besserwisserische Art völlig fehl am Platze war. Und du hast mir auf deine Art mitgeteilt, dass das angeblich eine selten dämliche Frage war ("Vllt. weil es ein paar Eingänge gibt für 15000 Innenraum...??") und ich ja auch mal selbst überlegen kann. Aber klar, im Nachhinein will sich der Autor immer nur auf rein inhaltlicher Ebene verstanden wissen. Man kennt das Spiel...

Hätte ja sein können, dass jemand 'ne plausible Erklärung hat. So wichtig ist das Thema jetzt auch nicht, also Eiersalat... :-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.12.2006 18:34 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eigentlich jemand von euch, obs ÄsB-Shirts geben wird? Wär doch mal ne coole Sache Freude .
13.12.2006 14:04 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände das total geil, aber ich glaube im vorfeld wird das nicht geschehen. vielleicht bringen die ärzte ja so ein t-shirt einige wochen nach dem konzert raus, als erinnerung für die fans^^.
13.12.2006 14:13 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder direkt auf dem konzert.

war das damals nicht auch so bei 'unrockstar'? ... meine, mir damals dort direkt ein shirt abgegriffen zu haben mit dem darmstadt druck.
auch wenn's die im nachhinein auch noch im shop gibt, aber halt widerum auch nicht von allen Augenzwinkern

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

13.12.2006 15:24 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aldo ich fahr auch mitm zug. für die hinfahrt nehm ich mir ein "schönes-wochenende-ticket". da ich mit noch 3 anderen zusammen fahre, sind das pro person 8 euro. und für die rückfahrt muss dann halt ein normales ticket her....da vor 3 uhr am montag kein zug zurück ins saarland fährt....

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
13.12.2006 19:01 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal, das wurde noch nicht gepostet.
Sicherlich interessant für alle "Nicht-Selbstfahrer".

Konzertnews vom 13.12.2006 - www.Stadion-Koeln.de

Zitat:
Der Konzertveranstalter empfiehlt allen Besuchern des Silvester-Konzerts der „Ärzte“ die Anreise mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln und möchte auf Folgendes hinweisen:

Bedingt durch die U-Bahn Baustelle am Breslauer Platz verkehren ab dem Kölner Hauptbahnhof nur zwei Stadtbahnlinien (6 und 19) direkt zum Neumarkt. Normalerweise verkehren dort 4 Linien. Von daher empfehlen wir den Besuchern ab dem Hauptbahnhof (Hinfahrt) den Umstieg in die S-Bahn 12 oder 13, um so schnell und zuverlässig das RheinEnergieStadion über die Verknüpfung Weiden West zu erreichen.

Für die Rückfahrt gilt das gleiche in umgekehrter Reihenfolge. Wir empfehlen denjenigen Besuchern, die nach dem Konzert Anschlüsse an den DB Fernverkehr ab Hauptbahnhof haben, direkt mit der Linie 1 nach Weiden West zu fahren, um so schnell und direkt zum Hbf zu kommen. Auf der Strecke der Straßenbahnlinie 1 in Richtung Neumarkt wird es sehr voll werden und entsprechende Wartezeiten sind einzuplanen.

Konzertbesuchern, die nach dem Auftritt weiter feiern möchten, empfehlen wir, mit der Linie 1 in Richtung Innenstadt zu fahren. Dort enden allerdings alle Fahrten bis 1:30 Uhr am Neumarkt, da aufgrund der Feiern – verbunden mit dem Feuerwerk zur Jahreswende – die Deutzer Brücke für den Schienenverkehr gesperrt ist. Fußläufig werden alle Brücken passierbar bleiben, sofern nicht zu viele Menschen dort stehen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Es kann bei der Rückfahrt (gerade in Richtung Neumarkt) aufgrund der speziellen "Silvestersituation " zu Engpässen kommen. Die Abfahrt erfolgt dann auf den Gleisen 1 und 2 der ÖPNV-Stadionanlage. Hier werden Sonderzüge vor Ort eingesetzt.

Nähere Infos zum Fahrplan unter www.kvb-koeln.de


Dann gibt es folgende Regelungen bzgl. der Mitnahme von Getränken etc.:
Erlaubt sind
• kleine Softpacks (z.B. Sunkist / Capri-Sonne etc.) bis max. 0,5 Liter
• Regenschirme ohne Spitze am Schirmende, also Taschenschirme
• Sitzkissen und Decken bis max. 1m2

NICHT ERLAUBT sind:
• pyrotechnische Gegenstände
• Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände (wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen)
• Taschenwärmer, Klappstühle
• Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte,
• Tiere
13.12.2006 22:08 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wissen wir ja jetzt bescheid^^
ich denke, dass dürfte einige fragen im forum, hinsichtlich der mitnahme diverser gegenstände, beantwortet haben.

das hier habe ich unter www.kvb-koeln.de gefunden:

Silvester-Verkehr 2006

Stadion, Kölnarena, Deutzer Brücke

Viel Verkehr ist wieder zu erwarten in der diesjährigen Silvesternacht. Nicht nur in Rheinnähe und auf der Deutzer Brücke werden wieder zehntausende Besucher erwartet, die den Jahreswechsel und das mitternächtliche Feuerwerk am Strom erleben wollen. Für einen Auftritt der Pop-Gruppe „Die Ärzte“ im RheinEnergie-Stadion werden rund 40.000 Besucher erwartet, und auch das Traditionskonzert der Bläck Fööss in der Köln Arena dürfte wieder mehr als 10.000 Besucher anziehen. Die KVB stellt sich mit Sonderregelungen und Verstärkungen auf diese bewegte Nacht ein.

Großanforderungen stellt das Konzert im Stadion. Bereits für die Anfahrt ab 18.00 Uhr stehen 16 zusätzliche Fahrzeuge bereit, die im Laufe der Nacht für die Rückfahrt bis auf 48 Fahrzeuge verstärkt werden. Ab 22.00 Uhr ist auch mit der Rückfahrt von der Kölnarena zu rechnen, dafür werden insgesamt 32 zusätzliche Bahnfahrzeuge eingesetzt. Diese Verstärkungen erfolgen zusätzlich zum normalen Betrieb. Der abendliche 15-Minuten-Takt wird beibehalten bis zum Beginn der ersten Nachtabfahrten gegen 1.15 Uhr, der anschließende Nachtverkehr erfolgt in einem 30-Minuten-Takt. Zur zusätzlichen Unterstützung vor allem des Stadionverkehrs stehen bis tief in die Nacht Gelenkomnibusse als Reserve zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 13.12.2006 23:10.

13.12.2006 23:08 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll der dreck...schirme ja aber Taschenwärmer nein....sollen wir uns noch mehr den arsch abfrieren als wir es sowieso schon tun...fuck off the Veranstalter
13.12.2006 23:37 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taschenwärmer werden nach gebrauch steinhart und son ding kann man dann werfen.
13.12.2006 23:40 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel interessanter finde ich es, ob die vorm Stadion Scheren verteilen werden, um die mitgebrachten Decken auf 1m² zu stutzen. großes Grinsen

__________________

13.12.2006 23:54 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
taschenwärmer werden nach gebrauch steinhart und son ding kann man dann werfen.


stimmt...aber schirme sind soweit ich das so in erinnerung habe auch ganz schön hart...und das mir den Decken ist natürlich noch viel krasser....du können mich am arsch lecken..ich nehme meine Decke mit ...und wenn die net mit rein darf bleibe ich auch drausen...auf son dreck scheiß ich
14.12.2006 00:41 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Viel interessanter finde ich es, ob die vorm Stadion Scheren verteilen werden, um die mitgebrachten Decken auf 1m² zu stutzen. großes Grinsen


Hab mir auch direkt vorgestellt wie der Security Mann mit nem Maßband vor mir steht und meine Decke zurecht mißt großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.12.2006 07:49 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne ganz andere frage:
ich war zwar schon mal bei einem ärzte konzert (4.6.2004, Düsseldorf, Phillippshalle), stand dort aber nicht so weit vorne. ist beim ÄsB-Konzert der eingang für den bereich vor dem ersten wellenbrecher durch den innenraum oder über die außengänge zu erreichen? ich frage nur, weil ich keine lust habe mir vorm konzert die beine in den bauch zu stehen und dann schließlich doch net vorm ersten brecher zu sein.^^
14.12.2006 08:11 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hännisch

http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=news&id=144

so wie es da aussieht kommt man direkt durch den haupteingang, also durch das sogenannte "stadionfenster" bis vor die bühne, die scurity leutchens müssen einen nur durchlassen.

falls da aber jemand andere infos haben sollte wäre es unfair die uns vorzuenthalten, wenn man z.B. nur durch die kleinen eingänge in der südtribüne vor den ersten wellenbrecher kommt, wäre dann ein großer aufstand unter den fans wenn alle durch haupteingang bis vor rennen, und dann einem die securitys sagen "ne sorry einlass nur durch die südeingänge"
eh man da wieder rausgerannt is ums stadion rum und druch die südeingänge rein isses schon zu spät.

aber ich hoffe mal das man auch über den haupteingang bis ganz nach vorne kommt

ich selber werde versuchen mal ganz vorne zu stehen, man will DÄ auch man von ganz nah gesehen haben (obwohl farin habsch schonma de hand geschüttelt großes Grinsen )
aber ich denk ma das ich mich dann (falls es denn vorm ersten wellenbrecher poggo gibt) mich zu den poggotänzern gesellen großes Grinsen
oder ma schaun wos mir besser gefällt.
ich hoffe ma die quätschen und drängeln nicht so sehr in der ersten reihe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 14.12.2006 11:01.

14.12.2006 10:57 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf Sicherheit wird größten Wert gelegt, dem gemäß befinden sich vor der Bühne Trenngitter. Der Zugang zum Bereich unmittelbar vor der Bühne erfolgt separat.


Das stand unter einem der Bilder von Vito's Link - wollte ich mal zum Besten geben.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich was vom Vorposter falsch verstanden habe. *kA*

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 13:11 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH