das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wellenbrecher im Innenraum (ÄsB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellenbrecher im Innenraum (ÄsB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Wellenbrecher im Innenraum (ÄsB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Wellenbrecher im Inenraum? Und wenn ja: Wie schaut es aus, wenn man mal auf Toilette will. Gibts da an den Wellenbrechern Bändchen oder stempel? Nicht dass man ganz früh da ist und wegen einem Toilettengang wieder ganz nach hinten muss. Weiß jemand näheres? Über antwort würde ic mich freuen!

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
14.12.2006 14:25 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf diese fragen versuchen wir 'Ärzte statt Böller' thread 'ne antwort zu finden... kA

hoffe, dass bald was rum kommt. mails wurden zumindest schoma verschickt.

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 14:29 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine mal es gehört sich einfach mal das man da nen stempel oder sowas bekommt, es wäre unfär und wäre garnicht so der gute ton das man wegen einer notdurft 1. seinen platz ganz vorne und 2. den platz bei seinen kumpels (sofenr sie denn auch mit vorne sind) aufgeben muss.
is einfach ma anstand denk ich ma
14.12.2006 14:38 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es bändchen geben wird, allerdings frage ich mich, ob man überhaupt aus dem bereich vor der bühne rauskommt, bei dem gedränge, bzw. ob man das während dem konzert überhaupt will^^, weil vorher ist ja noch net son gedränge und dann könnte man ja gehen, wenn man muss.
14.12.2006 14:52 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorm Konzert ist ja der Einlass....
und da wird es schon Gedränge um die besten Plätze geben...
Aber Bändchen, um zumindest wieder in seinen Bereich zu kommen, sollte es schon geben. Das wäre wirklich mies, weil dann macht Crowdsurfen ja auch keinen Spa´ß mehr, wenn man dann nach gaaaaaaaaaaanz hinten muss großes Grinsen
14.12.2006 15:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber genau, crowdsurfen wird geil, hab ich noch nie gemacht sowas, will ich endlich auch ma machen großes Grinsen
14.12.2006 15:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da tippe ich dann eher auf stempels. Augenzwinkern

in darmstadt damals waren es meiner meinung nach stempel die mir ständig vor die nase gehalten wurden. böse
wäre auch sinnvoller - bändchen machen gerne mal einen leisen, unbemerkten abgang

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 15:24 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, ich bin doof..aber was sind stempel und bändchen? ^^'
14.12.2006 16:19
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der 2004er Tour gabs so reißfeste Papierbändchen - schätze, dass es sowas diesmal auch geben wird... Oder aber, wie bei RaR, wo einfach nach vorne eingelassen wird, wenn Platz ist^^ Wäre natürlich doof, wenn man mal vorne raus muss, um sich zu erleichtern...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.12.2006 16:23 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
ich weiss, ich bin doof..aber was sind stempel und bändchen? ^^'


Bändchen bzw. Stempel werden von der secutity beim konzert denjenigen leuten, die schnell genug sind, um beim einlass in den bereich vor dem ersten wellenbrecher zu kommen, an bzw. auf die hand gemacht, damit sie beweisen können, dass sie diesen bereich auf legale weise betreten haben, was sie autorisiert den bereich, während und vor dem konzert, jederzeit zu verlassen ohne befürchten zu müssen, dass man nicht wieder rein kommt. im klartext heißt das, dass man jederzeit aufs klo oda sonstwo hinkann und dann den bereich vorm ersten brecher immer wieder betreten kann.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 14.12.2006 16:36.

14.12.2006 16:35 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KampfZwergIn
also, da tippe ich dann eher auf stempels. Augenzwinkern

in darmstadt damals waren es meiner meinung nach stempel die mir ständig vor die nase gehalten wurden. böse
wäre auch sinnvoller - bändchen machen gerne mal einen leisen, unbemerkten abgang


Naja wenn du viel Pogo tanzt dann schwitzt du dir den Stempel auch schnell weg, ist bei mir fast immer so auf Konzerten

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.12.2006 18:14 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aba wenne am pogen bist hat meist das konzert angefangen. da würde ich dann einfach mal behaupten, dass du während des konzis einen plötzlichen blaßendruck, hungergefühl oder einen anfall von durst ignorierst.
na gut, hasse nadürlich ne vorband dabei wird's widerum schwieriger. großes Grinsen

1 zu 1/2 - du bist in führung Zunge raus

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 19:07 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in manchen diskos gibts auch stempel, die man net rausschwitzen kann, sondern nur abwaschen, bzw. die erst nach langer zeit rausgeschwitzt sind. und das dürfte da kein problem sein, weil man sich bei konzert seitens der planung immer für die intelligenteste lösung entscheidet.
14.12.2006 21:05 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KampfZwergIn
naja, aba wenne am pogen bist hat meist das konzert angefangen. da würde ich dann einfach mal behaupten, dass du während des konzis einen plötzlichen blaßendruck, hungergefühl oder einen anfall von durst ignorierst.


Also, ich hole mir während eines Konzertes schon so alle 30min mal ein neues Bierchen.

Matze
15.12.2006 05:58 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stempel auf Handschuhen!? geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.12.2006 19:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter einwand,
dann muss man eben die handschuhe ausziehen, wobei ich denke, dass es eher auf bändchen hinauslaufen wird, aber die kann man an dicken matnel-ärmeln auch schlecht befestigen, weil die dürfen ja nicht runterrutschen...
15.12.2006 21:52 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss man halt den Ärmel mal kurz hochschieben... Augen rollen
15.12.2006 21:54 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wellenbrecher

hatder chefsecurity typ nach fu in düsseldorf nach nem langem gespräch gesagt....
17.12.2006 19:16
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
dann muss man halt den Ärmel mal kurz hochschieben... Augen rollen


dann könnte man auch die handschuhe kurz ausziehen, halte beides durchaus für möglich.....
17.12.2006 19:56
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wellenbrecher oder 3 bereiche?

weil auf den bildern vom phil collins konzert sind nur 2 brecher ergo 3 bereiche. nagut phil collins ist nicht die ärzte, aber stadien haben ihr vorschriften und regelungen und was sowas wie wellenbrecher angeht machen die sich ja net die mühe, 3 brecher dahin zu setzen. vllt meinte der security mann ja mit dem 3. brecher die absperrung direkt vor der bühne?
17.12.2006 22:36 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wellenbrecher im Innenraum (ÄsB)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH