das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das wird lustig da ich extrem dran zweifel ob sowas möglich ist beteilige ich mich auch mit 100kopien bzw 200 exemplaren und verteilung vorm stadion, da wir mittags am stadion sein werden, da wir schon früh aus bremen anreisen...
treffen sich verteiler und organisatoren vorm stadion nochmal kurz?
ansonsten werd ich meine langeweile sinnlos mit flyer verteieln vertreiben und abwarten ob sich was regt im stadion um 19:uhr...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

14.12.2006 15:52 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Treffen aller Helfer ist ne ziemlich gute Idee, allerdings in sofern problematisch, als dass sicherlich einige erst relativ spät anreisen^^ Die, die gegen Mittag da sind, können sich ja um 12°°Uhr treffen, da ist wahrscheinlich auch noch nicht so super viel los...

€dit: Noch ein kleiner Tipp für alle, die auf der Tribüne verteilen wollen! Lauft doch am besten rum, und legt auf möglichst viel Sitzplätze einfach einen Zettel drauf, dann ist auch sicher, dass nicht unbedingt doppelt welche ausgegeben werden (vorsichtshalber erstmal auf jeden dritten Platz, immerhin habt ihr ja nur ne begrenzte Anzahl!)


__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 14.12.2006 16:14.

14.12.2006 16:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is ne gute idee die zettel einfach auf die plätze zu legen

wegen treffen der organisatoren, joa also der graf, ich, und danny werden um 12 uhr am stadion sein, sowie vielleicht noch einer der alleingeher (cash5000) der mit verteilen wird.
da ja warscheinlich noch nicht so viel los sein wird werden wir uns bestimmt ma n bissl unterhalten können

problematisch wird nur ein treffen mit dennen die erst später anreisen, das wird eher nix
14.12.2006 17:44 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl so gegen 13:00 Uhr da sein.. wenn nichts schief läuft!

Aber ich denke mal ich erkenn euch schon an nem Packen Flyer in der Hand und komme mal rüber gewatschelt. Augenzwinkern
14.12.2006 17:47 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf

€dit: Noch ein kleiner Tipp für alle, die auf der Tribüne verteilen wollen! Lauft doch am besten rum, und legt auf möglichst viel Sitzplätze einfach einen Zettel drauf, dann ist auch sicher, dass nicht unbedingt doppelt welche ausgegeben werden (vorsichtshalber erstmal auf jeden dritten Platz, immerhin habt ihr ja nur ne begrenzte Anzahl!)


Erstens ist es fraglich, dass man sich auf der Tribüne frei bewegen kann - meistens wird da ja das Ticket kontrolliert und der Ticketinhaber in den entsprechenden Block geschickt -, und zweitens ist es fraglich, ob die Security es einfach so akzeptiert, wenn auf den Plätzen einfach so Zeug deponiert wird, dass vom Stadion nicht bewilligt wurde. Das nur so als Hinweis, es wäre vermutlich sinniger, wenn die Wische in den Gängen bzw. bei den einzelnen Tribünenaufgängen ausgehändigt würden Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2006 17:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, also mal kurz, entscheidet euch für einen guten Titel, dann schreibt ein sehr guten Text dazu, den lade ich hoch und alle verteilen den Link für eine Erklärung (die ich auch uppe) und den Songtext. Dann würde ich mal sagen, weil Vito und ich 'allein geher' sind werden wir ziemlich weit vorne sein und alles versuchen zu starten... ich würde mal vorschlagen das ein paar von uns ein paar andere hochheben, weil dann plötzlich 10 Leute da plötzlich nebeneinander was höher sind und ruhe schreiben, müssten wir das gestartet bekomme, wenn das genug Leute wissen und mal kurz für ruhe sorgen.....
zudem würde ich mal sagen das wir alle nen paar 100 kopien mnachen und die an alle verteilen die zum Konzi gehen, dann redet ihr mit jedem und drückt denen genug Zettel zum verteilen in die Hand und sagt das immer 2 oder 3 von einem Zettel lesen sollen
also ich werde ca. 10 bis 11 Uhr am Dom sein und nehme locker 200 oder 300 mal 2 kopien mit Augenzwinkern
zudem würde ich vorschlagen das auf der REückseite eihne Erklärung gedruckt wird, damit auch jeder alles weiß, auch wenn er einen Zettel ohne ein Wort in die Hand gedrückt bekomme oder ihn findet Augenzwinkern

auf jeden Fall sollte es jhetzt mal alles ins laufen kommen, sonst wird das nichts Augenzwinkern
also los los, ich gebe alles Augenzwinkern

kurz: alles vorbereiten, ich lade hoch, alle den Link verteilen und singen!!!

MfG cash5000
frohes Gelingen!!!

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

14.12.2006 21:32 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho! Idee find ich sehr gut und hab nun mal versucht in dem ganzen Wirrwarr durchzusehen. Ich kann auch auf alle Fälle Texte drucken, sitze in nem Block, komme allerdings relativ spät nach Köln. Nach dem ganzen hin und her hab ichs nun richtig verstanden, dass das fertige Druckblatt noch nicht hochgeladen ist? Also ich denke auch das es vll n Problem wird, durch den Tribünenbereich zu laufen, aber man kann sich in der Menge vor dem Stadion ja schon mal kundig machen, wo Leute aus den unterschiedlichsten Blocks sind. Denen drückt man dann (es sei denn sie sehen aus, als würden sie die Blätter gleich mal wieder wegwerfen oder zum wärmen nehmen) auch Blätter in die Hand und so bekommt man das hoffentlich auch etwas verteilt.
14.12.2006 21:58 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich werde ca. 400 bis 600 A5 Exemplare dabei haben und die schon am dom verteilen und alle animieren.....
einfach allen den mist inne Hände verteilen und möglichst vorm Stadion..... denkt an die Ordner, nicht das die dann 100 Blätter inne Tonne hauen -.-
also schön vorher verteilen Augenzwinkern
hoffe das der Text die Runde macht und meine und deine Vorbilder sich bedanken fröhlich

hoffe das wird ein einmaliges und nicht übertreffbares Konzert!!

seers cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

14.12.2006 22:41 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell ja den Flyer auch auf meiner Page zum Download bereit, alles mit Der-Graf schon abgesprochen. Den Downloadlink kann ich dann auch hier reinstellen, das wird das wenigste Problem.

Man kann mit Ordnern reden ob man evtl. auf Sitzplätzen verteilen darf. Ansonsten sollte man sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, die geben dann die Genehmigung das wir das machen dürfen. So is es zumindest beim Fußball immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werd mal versuchen den Veranstalter morgen zu kontaktieren.

Zudem probier ich grad noch nen kleinen Sponsor zu finden, der uns evtl. unterstützt noch ein paar Exemplare mehr zu machen. Mal sehen was sich da noch tut.

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 14.12.2006 23:16.

14.12.2006 23:15 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
moin, also mal kurz, entscheidet euch für einen guten Titel, dann schreibt ein sehr guten Text dazu, den lade ich hoch und alle verteilen den Link für eine Erklärung (die ich auch uppe) und den Songtext. Dann würde ich mal sagen, weil Vito und ich 'allein geher' sind werden wir ziemlich weit vorne sein und alles versuchen zu starten... ich würde mal vorschlagen das ein paar von uns ein paar andere hochheben, weil dann plötzlich 10 Leute da plötzlich nebeneinander was höher sind und ruhe schreiben, müssten wir das gestartet bekomme, wenn das genug Leute wissen und mal kurz für ruhe sorgen.....
zudem würde ich mal sagen das wir alle nen paar 100 kopien mnachen und die an alle verteilen die zum Konzi gehen, dann redet ihr mit jedem und drückt denen genug Zettel zum verteilen in die Hand und sagt das immer 2 oder 3 von einem Zettel lesen sollen
also ich werde ca. 10 bis 11 Uhr am Dom sein und nehme locker 200 oder 300 mal 2 kopien mit Augenzwinkern
zudem würde ich vorschlagen das auf der REückseite eihne Erklärung gedruckt wird, damit auch jeder alles weiß, auch wenn er einen Zettel ohne ein Wort in die Hand gedrückt bekomme oder ihn findet Augenzwinkern


Soviel Elan in Ehren, aber der Flyer ist im Grunde so gut wie fertig und wird daher morgen oder spätestens Samstag online gehen Augenzwinkern Aber jetzt Punkt für Punkt:

- Titel steht doch schon lange fest ---> LANGWEILIG in abgewandelter Form
- hochladen werden den (zumindest hier) bitte ausschließlich DannyBln oder ich, sonst gibt das hier Chaos! (In anderen Foren, Blogs oder auf Homepages könnt ihr natürlich alle gerne für die Aktion werben!)
- Das mit dem Anstimmen besprechen wir im Detail vor Ort. Jedenfalls sollten wir das ganze aus dem vorderen Innenraumbereich beginnen. Die Ansingzeiten stehen aber auch auf dem Flyer, also müsste zumindest den ungefähren Startzeitpunkt jeder Zuschauer kennen, der nen Flyer bekommen/gelesen hat)
- Was das Verteilen selbst angeht: Ihr solltet euch nicht festquatschen, denn alles wichtige steht auf dem Flyer! Leute die offensichtlich zusammen zum Konzert kommen, werden sich wohl mit einem Flyer begnügen, ansonsten seht zu, dass ihr möglich viele Flyer verteilt.
-WICHTIG HIERBEI: Wir sollten erst so um 14°°/15°° mit dem Verteilen beginnen, sonst landen sie Flyer früher im Müll, als uns lieb sein kann^^
- Was die Erklärung auf der Rückseite angeht: No Way! Der Flyer wird einseitig sein, weil alles andere viel zu viel Aufwand bedeutet und unnötig Tinte kostet! Außerdem steht alles relevante auf dem Flyer drauf! Und nochwas: Der Flyer ist und bleibt bitte auch schwarz/weiß Augenzwinkern


__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.12.2006 00:18 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Die endgültige (druckfertige) Version des Flyers findet Ihr hier: http://www.dieaerzte-fans.de/Downloads/Langweilig.pdf

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 15.12.2006 13:25.

15.12.2006 01:42 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nas dann kann die sache ja ins rollen kommen, ab zum kopieren großes Grinsen
ich bin auch dafür das das anheizen im vorderen bereich des innenraums stattfinden sollte, wir klären das vor ort, aber ich würd mal sagen das unsere große truppe von alleingeher das schon regeln wird großes Grinsen
jedenfalls kilian, dan und ich und der graf, falls er den mit in den vorderen bereich kommt

was das verteilen angeht, es steht alles auf den flyern drauf, ich werde also größtenteils wortlos verteilen
15.12.2006 10:59 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht!
15.12.2006 11:37
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dieaerzte-fans.de/Downloads/Langweilig.pdf

so funzt der Augenzwinkern
15.12.2006 11:44 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, sieht richtig gut aus.

Ich bin mal wieder an der Arbeit, werde hier ein paar ausdrucken und daheim auch noch welche...
Sitze halt auf der Tribüne und komme erst recht spät zum Konzert. Aber nuja. Beim 3. Ansingen bin ich dann spätestens auch dabei Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.12.2006 12:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top - das sieht echt richtig gut aus! fröhlich
wirklich gut hinbekommen, grade die erklärung ist gut: kurz & knackig!

werd mich dann zwar morgen erst ans kopieren machen, da ich da erst in die stadt kann - aber das reicht ja trotz allem noch dicke.

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

15.12.2006 12:33 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da gerade noch was eingefallen:

Wenn die Ärzte das Lied spielen, einfach alle laut den neuen Text mitbrüllen. Vielleicht wundern die sich ja dann, wieso das sich so komisch anhört und fragen dann nochmal nach Augenzwinkern

:D Was 'ne Idee ...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.12.2006 13:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auf jeden Fall sehr lustig! Zumal Farin das Publikum nach "Ich sitze..." ja auch nochmalerweise erstmal alleine weitersingen lässt Augenzwinkern

Der Link geht jetzt - das lag an dem "ä" im Link - den kann nicht jeder IE öffnen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.12.2006 13:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich echt mal zu geil smile

Bin schon fleißig am Drucken. Leider sind 10 schonmal nichts geworden. Das Fach im Drucker für "neutrales Papier" war all und da hat der das auf Geschäftspapier ausgedruckt. Das geht ja mal gar nicht! *grml*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.12.2006 13:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hauptsache das Ding kommt jetzt richtig ins Rollen. Habe auch schon die ersten 100 Flyer gedruckt und es werden jeden Tag weitere dazukommen smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.12.2006 13:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH