das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert in Berlin (in Berlin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Berlin (in Berlin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbare doch nicht meinen Plan, MENSCH! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2006 17:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das is jetzt vllt ne blöde frage, aber ich wohn noch nicht so lang in berlin Augenzwinkern

wie kommt man denn zum ewerk?

hab schon gesucht, aber ich find nur raus, dass es in der wilhelmstraße ist, aber ich hab keine ahnung, wie man da hin kommt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 12.12.2006 00:04.

12.12.2006 00:03 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf der homepage vom EWerk eigentlich ganz gut erklärt:Klickst du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 12.12.2006 10:20.

12.12.2006 10:19 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, oaky...danke fröhlich
hab irgendwie nur das mit der autoanfahrt gesehen, hab das mit der sbahn überlesen Augenzwinkern

danke nochmal smile
12.12.2006 15:54 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eine karte kriegen können...kann aber nich, weil ich morgen arbeiten muss traurig unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.12.2006 16:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh um sieben hin, mal sehen, ob's was wird. großes Grinsen

EDIT: Es wurde nichts, voll dumm. Waren kurz nach sieben erst da (noch Zug verspätet und und und). Richtig blöd: T. hat die Leute "hinter'm Gitter" erst nach ewiger Zeit weggeschickt, obwohl schon lange vorher hätte klar sein müssen, dass es voll wird... Krass auch: Es kamen Leute mit Mobile Ticket um Punkt Neun, die kamen auch nicht mehr rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 14.12.2006 01:09.

13.12.2006 17:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ging da jetzt?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
14.12.2006 10:39 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
und was ging da jetzt?


ja, kann sich hier mal bitte jemand melden, der da war und bericht erstatten?? großes Grinsen
14.12.2006 16:45
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich will auch wissen wie es war ???
14.12.2006 18:51 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich hier keiner meldet, dann schau doch mal *HIER*

da gibts auch schon einige informationen... Augenzwinkern
14.12.2006 19:12
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertbericht aus der Visions Weekly:
Zitat:
"Geiz ist geil, aber Bela ist umsonst!", ruft Bela B und bestätigt die Anwesenden in ihren Glück, rechtzeitig zum Gratis-Konzert des alleinoperierenden Arztes gekommen zu sein. Es ist die "40." Show der aktuellen "Bingo"-Tournee, und sie findet gar am Vorabend seines Geburtstags statt. Zeit für Festlichkeiten. Das Berliner Publikum ist dementsprechend zahlreich erschienen: Der Rockabilly-Typ steht einträchtig neben der Biololgiestudentin. Sie alle eint die Bewunderung für Bela. Der gibt mit seiner Animateurs-Routine das volle Programm: markante Gaderobe, Show- und Tanzeinlagen sowie eine tighte Band, die immer dann am besten ist, wenn sie die große Surfgitarre auspackt. Die langen Ansagen sind meist lustig ("Der nächste Song ist von Cindy Lauper"), manchmal auch etwas peinlich ("Das Mädchen heißt genauso wie sie aussieht - Easy") - aber was soll's? "Lebe deinen Traum", heißt es so schön, und Bela B tut genau das.


Dazu gibts noch ein kleines Bild, das Bela mit Gitarre zeigt fröhlich

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
15.12.2006 16:42 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte die Visions Weekly aber mal besser nachforschen sollen. Ich HASSE es, wenn man meinen Namen "easy" schreibt, es heißt gottverdammtnochmal "Isi"... böse

aber ansonsten: tolles Konzert fröhlich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

16.12.2006 12:39 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert in Berlin (in Berlin)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH