das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind ja zum Grönemeyer-Konzert - und da gibt's sicher extra Front-of-Stage-Tickets. Das ist dann also nochmal 'ne andere Situation.

__________________

14.12.2006 13:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren das nit bilder zum p. collins konzert? egal...

ich hab' einfach mal 'ne mail losgeschickt - mal schauen, ob was sinnvolles bei rum kommt großes Grinsen
falls nicht ist halt sportliche betätigung gefragt

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 13:19 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, kann auch sein. Collins, Grönemeyer, egal... großes Grinsen

__________________

14.12.2006 13:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr die vorderen bereiche sind so klein wie bei dem konzert von dem die bilder sind?
weil dann passen da ja nicht viele leute rein und dann werden meine 2 stunden die ich vor einlass da bin wahrscheinlich nicht ausreichen.
oder doch?

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
14.12.2006 14:24 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hammer
denkt ihr die vorderen bereiche sind so klein wie bei dem konzert von dem die bilder sind?
weil dann passen da ja nicht viele leute rein und dann werden meine 2 stunden die ich vor einlass da bin wahrscheinlich nicht ausreichen.
oder doch?


Das siehst du denk ich richtig ^^ Denn wenn du hier im Board aktiv bist wirst du relativ schnell feststellen, dass einige Leute schon morgens vorm Stadion sein werden Augenzwinkern
14.12.2006 15:05 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

röööchtöch..wir zum beispiel :D

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
14.12.2006 17:08 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird doch voll kalt.^^ ich meine ich werde wohl auch so 2-4 stunden vor einlass da sein. ich bin halt erst 17 und meine mutter geht zwar auch zum konzert, sie hat aba nen sitzplatz (sie ist auch DÄ fan) und fährt von daher später hin und will net, dass ich so lange in der kälte stehe und nun muss ich gucken, dass ich sie breitschlagen kann, damit ich eher hinkann.
14.12.2006 17:43 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
das wird doch voll kalt.^^


Einfach warme Gedanken machen, Glühwein trinken und ne alte Decke umhängen, die man dann zur Not vorm Stadion liegen lässt. Augenzwinkern
14.12.2006 17:49 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Nochmal zum Mitschreiben bitte^^ für jemanden, der nicht nochmal 40 Seiten unbedingt durchlesen möchte:

Wann sollte man eurer Meinung nach da sein, wenn man nach ganz vorne will oder zumindest vor den ersten Wellenbrecher will?!

Gruß,
Olvir

EDIT: Bzw. was denkt ihr, wo man so mit 14/15 Uhr Ankunft am Stadion landet?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olvir Albruch: 14.12.2006 19:09.

14.12.2006 19:06 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm du kommst garnicht mehr rein wenn du deine beiträge nicht jetzt schon vom stadion ausschreibst Augenzwinkern

nein ganz ehrlich das wird dir hier keiner sagen können...hier sind vielleicht 100 leute von den 40.000 leuten aktiv und daher ist es schwer zu sagen wann du da sein musst. die erst sind wahrscheinlich von morgens an da die andern werden erst so gegen 16-17uhr eintreffen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2006 19:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, da haste sicherlich recht^^
Nur isses ja so, dass doch der ein oder andere schon nen paar Konzerte auffem Buckel hat.
Also mein Gefühl sagt mir, dass man hier zumindest 1 Stunde früher da sein sollte als bei nem "normalen" Konzi...was wäre das eurer Meinung nach?!
Bräucht halt einfach mal nen paar Empfehlungen, weil ich das selber grad überhaupt net einschätzen kann...
14.12.2006 19:14 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm doch einfach früher Augenzwinkern

wir sind so um 10 uhr morgens da..hoffe mal dass wir so in den ersten bereich kommen..

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
14.12.2006 19:19 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schonmal im vorfeld jedem respekt zollen der solch eine tortur auf sich nimmt und schon so früh am stadion is. was man nicht alles für "die beste band der welt tut".
ich werd zwar zu diesem zeitpunkt nicht mehr schlafen, weil ich mir jetzt schon ein zweites loch innen a*sch reinfreue aber ich werde sicherlich noch zu hause sein!(obwohl noch 3 1/2 stunden fahrt vor mir liegen)

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
14.12.2006 19:53 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so die Beiträge liest, dann kann man einige nur als Verrückt bezeichnen. Leute, wir haben WINTER auch auch wenn wir derzeit mildere Temperaturen haben, kann es trotzdem am 31. ziemlich kalt (von Regen ganz zu schweigen) sein.
Wenn ihr euch morgens um 10 Uhr am Stadion anstellen wollt, bitte..aber bei so einer langen Wartezeit werden euch die warmen Klamotten auch nicht helfen und bevor das Konzert los geht, liegt ihr auf einer Trage vom roten Kreuz und werdet gegen eure Unterkühlung behandelt.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.12.2006 20:28 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
*Traumfrau* *Traumfrau* ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2006

erlaubte Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,

jetzt hab ich aber doch noch mal ne Frage. Ich hab die Wohlfühldecke von D Ä Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod. Die ist 2m auf 1,5m.

Die wollt ich mitnehmen, bzw ich wollt mir die umhängen das ich nicht friere. Ist die denn erlaubt? Ich meine es ist ja blöde, wenn die ihre eigenen Fanartickel verbieten. Und was will man jemandem mit einer Plüschdekce schon antun?

Wer was weiß, bitte bitte schreibt ne pn

Danke, und liebe Grüße *Traumfrau*

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
14.12.2006 20:45 *Traumfrau* ist offline Beiträge von *Traumfrau* suchen Nehmen Sie *Traumfrau* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Traumfrau* in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid echt verrückt. Im Sommer okay, aber nicht, wenns friert...
Unterschätzt nicht die Kälte...

__________________
Alex
14.12.2006 20:47 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele leute passen denn so schätzungsweise in den ersten bereich? ich habe nämlich vor da auch zu stehen. erste reihe halte ich zwar für utopisch aber auch aus der 5. sieht man noch sehr gut die ärzte^^.
14.12.2006 20:55 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dann gibt es folgende Regelungen bzgl. der Mitnahme von Getränken etc.:
Erlaubt sind
• kleine Softpacks (z.B. Sunkist / Capri-Sonne etc.) bis max. 0,5 Liter
• Regenschirme ohne Spitze am Schirmende, also Taschenschirme
• Sitzkissen und Decken bis max. 1m2


Ne bessere und verläßlichere Info gibts Momentan denke ich mal nicht, wirst aber denke ich mit deiner DÄ Decke reinkommen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.12.2006 20:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin selber san helfer beim roten kreuz und hab schon so manche nächste in eises källte gepennt. keine angst ich weiß wie ich mich da gegen schütze. immerhin gibt es rettungsdecken die zwar sau dünn sind aber trotzdem verdammt warm halten und es gibt dicke parker. und heiße getränke lassen sich auch organisieren. also wo ist das problem?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2006 20:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass die meisten wissen wie sie sich schützen können und nicht komplett blau angelaufen vor kälte da zitternd rumstehen.

die meisten werden nicht abfahren wie die TH Fans die sich bei dickstem regen und kälte bauchfrei stunden vor's stadion stellen und sich wundern, dass es kalt ist. (nichts gegen TH fans, aber so manches mal muss mich da schon sehr arg über das verhalten wundern)

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 21:10 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH