das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KampfZwergIn
ich denke auch, dass die meisten wissen wie sie sich schützen können und nicht komplett blau angelaufen vor kälte da zitternd rumstehen.

die meisten werden nicht abfahren wie die TH Fans die sich bei dickstem regen und kälte bauchfrei stunden vor's stadion stellen und sich wundern, dass es kalt ist. (nichts gegen TH fans, aber so manches mal muss mich da schon sehr arg über das verhalten wundern)


Kann mir nicht vorstellen, dass TH-Fans schonmal vorm Stadion gewartet haben.

Das große Fußvolk wird sicher nicht vor 16/17 Uhr kommen. Ich denke nicht, dass mehr als die Hälfte (20000) vor Einlass kommen werden. Die Leute hier im Board sind ja kein Maßstab. Schätze mal, dass man relativ locker vor den ersten Wellenbrecher kommt, wenn man gegen 14.30/15 Uhr da ist.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
14.12.2006 21:59 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß man nicht. ich würde eher sagen, dass man schon mit 1 - 2 uhr rechnen sollte, ich wills aba net hoffen, da ich wie gesagt vllt erst ab 2 uhr da sein kann. aber jetzt mal ne ganz andere frage: wie werdet ihr euch die lange wartezeit vorm stadion verkürzen, bzw. was macht ihr in der zeit? ich meine ab 9 uhr morgens z.B. ist ne sehr lange zeit.
14.12.2006 22:35 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
ob s'e nun vor'm stadion warten oder vor irgendner halle ist in dem moment ja man rille. in der mege nachher wird's eh warm auch wenn OA.
nuja ... mir is halt im endeffekt spontan au nur TH eingefallen. such dir ne andere band aus - die den selben effekt bei bringt wie TH Augenzwinkern

ich hab' was von glühweinständen gehört - was ich ja mal sehr prickelnd finde, kam bisher noch nit dazu mal einen zu süffeln.
nu aba ma die frage: sind die preise imma noch so... naja, unverschämt? (jaha, ich weiß... man musste mal die becher mitzahlen, aber ich fand's mies)

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

14.12.2006 23:27 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so bei "normalen" ärzte konzis, war ich teilweise um 11 da und hab mir gedacht, da hätte man auch stunden später kommen können und man hätte es locker in ersten bereich geschaft ....

so stadion war ich jetzt bein ärzten noch nich, aber letztes jahr bein toten hosen in düsseldorf, was ja von der größer undgefähr gleich sein müsste, da war glaub ich schon um 3 oder so einlass und ich war nicht viel früher da ...also 2 stunden oder nen bisschen mehr, und ich habs locker in ersten bereich geschaft ... ohne problem ...schon alleine weil vor dem ersten wellenbrecher schon soo viele reinpassen :D ... also ich empfinde es bei so großen veranstaltungen als einfach, als bei den kleineren konzis ...


wann gehen denn so die ganz frühen menschen dahin smile smile ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

15.12.2006 00:02 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
*wink*

Für Hin und Rückfahrt zahl ich nur 74€ und billiger wird es mit dem Auto wohl auch nicht.

Wenn man wie der Henker fährt nicht, nein... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.12.2006 00:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
weiß man nicht. ich würde eher sagen, dass man schon mit 1 - 2 uhr rechnen sollte, ich wills aba net hoffen, da ich wie gesagt vllt erst ab 2 uhr da sein kann. aber jetzt mal ne ganz andere frage: wie werdet ihr euch die lange wartezeit vorm stadion verkürzen, bzw. was macht ihr in der zeit? ich meine ab 9 uhr morgens z.B. ist ne sehr lange zeit.


Zum Beispiel unsere selbst umgeschriebene Fan-Hymne einüben. Der Link und weitere Informationen hier:

http://www.xn--dierzte-fans-icb.de/Downloads/Langweilig.pdf

__________________
Alex
15.12.2006 09:26 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
also so bei "normalen" ärzte konzis, war ich teilweise um 11 da und hab mir gedacht, da hätte man auch stunden später kommen können und man hätte es locker in ersten bereich geschaft ....

so stadion war ich jetzt bein ärzten noch nich, aber letztes jahr bein toten hosen in düsseldorf, was ja von der größer undgefähr gleich sein müsste, da war glaub ich schon um 3 oder so einlass und ich war nicht viel früher da ...also 2 stunden oder nen bisschen mehr, und ich habs locker in ersten bereich geschaft ... ohne problem ...schon alleine weil vor dem ersten wellenbrecher schon soo viele reinpassen :D ... also ich empfinde es bei so großen veranstaltungen als einfach, als bei den kleineren konzis ...


wann gehen denn so die ganz frühen menschen dahin smile smile ??


ja hosen.. das war ein ding.. wir waren auch so um 2 3 da.. und standen 6 reihe vorm einlass...
genau bei usnrem einlass hatten die 15 mins probleme mit der tür..
ich kam nur mit glück in dn zweiten bereich..






Ales71:

ist das nun der endgültige text?
so wie man das hundertfach ausdrucken kann?
15.12.2006 10:16 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Alex71:

ist das nun der endgültige text?
so wie man das hundertfach ausdrucken kann?


Ja, das ist die endgültige Fassung des Textes Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.12.2006 10:47 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
wann gehen denn so die ganz frühen menschen dahin smile smile ??

Nach dem Busters-Konzert in der Live Music Hall natürlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.12.2006 20:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Fijän
wann gehen denn so die ganz frühen menschen dahin smile smile ??

Nach dem Busters-Konzert in der Live Music Hall natürlich großes Grinsen


ja schön durchgeschwitzt und dann die ganze nahct durch :D

danke graf ist in arbeit :D
15.12.2006 22:27 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nen plan wie lange man vom hbf bis zu halle braucht ?? also wie man fährt weis ich inzwischen, aber wie kange brauch ich ca. ??

kann mir das jemand sagen ?

danke
fabi

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.12.2006 20:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich/wir fahren so:

Köln Hbf

ab 9:28 Uhr Linie 6 Richtung Ubierring

Neumarkt

an 9:31 Uhr
ab 9:40 Uhr Linie 1 Richtung Weiden West/Rudolphplatz

Stadion

an 9:56 Uhr

Macht pi mal Daumen: 30 Minuten mit der Bahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 19.12.2006 21:10.

19.12.2006 21:08
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fährt man denn?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2006 21:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
...aber jetzt mal ne ganz andere frage: wie werdet ihr euch die lange wartezeit vorm stadion verkürzen, bzw. was macht ihr in der zeit? ....


rauchen
19.12.2006 21:13
flogottschlich


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten! Also ich hätte mal ein paar Fragen zur Verpflegung! Also von offizieller Seite heisst es ja, dass man Caprisonne usw. mitbringen darf...
Silvester will ich ja auf jeden Fall einen heben! Meint ihr man kommt da auch mit Plastikflaschen rein und kennt ihr euch mit den Getränkepreisen aus?
19.12.2006 21:24 flogottschlich ist offline Beiträge von flogottschlich suchen Nehmen Sie flogottschlich in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubt sind kleine Softpacks ( z.B. Sunkist / Capri-Sonne ) bis max. 0,5 Liter, alle Regenschirme ohne Spitze am Schirmende (also Taschenschirme), Sitzkissen und Decken bis max. 1 m².

Nein, Plastikflaschen darfst du nicht mitreinnehmen!
Aber nimm doch stattdessen einfach Tetra-Paks und füll dir da dein Zeug rein und fertig is die Kiste! smile
19.12.2006 21:40 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
hat jemand nen plan wie lange man vom hbf bis zu halle braucht ?? also wie man fährt weis ich inzwischen, aber wie kange brauch ich ca. ??

kann mir das jemand sagen ?

danke
fabi

halle?
also ich hab einmal die ärzte live und open air im rhein-energie stadion in köln gebucht, ich weiß ja nicht wo du hin fährst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.12.2006 21:47 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
aber jetzt mal ne ganz andere frage: wie werdet ihr euch die lange wartezeit vorm stadion verkürzen, bzw. was macht ihr in der zeit? ich meine ab 9 uhr morgens z.B. ist ne sehr lange zeit.


Saufen, mit Leuten labern
Ach sind doch soviele Menschen da, da wirds schon nicht öde.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.12.2006 22:13 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs einfach erst gegen ... Einlass hinzugehen?
19.12.2006 23:03 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Das reicht vollkommen für den ersten Bereich. War bei Robbie Williams auch so. Und der hatte ungefähr 1 1/2 Mal so viel Publikum.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2006 23:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH