das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is dran schrecklich, wenn man sich für dritte welt länder/kontinente einzusetzen?

soll er lieber durch drogen exzesse in den medien auffallen?

neider...
12.12.2006 14:02 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...wir können dann jetzt auch wieder auf "Muse" zu sprechen kommen... Teufel
12.12.2006 14:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich doch Augenzwinkern

DramaBoy scheint eh nicht genau zu verstehen, was Lustmusket und ich meinen, und meint mich jetzt noch sinnlos als Neider zu bezeichnen, so ein Quatsch, wieso sollte ich bitte auf Bono von U2 neidisch sein? großes Grinsen großes Grinsen


Um dann auf Muse zu kommen, wer von euch geht denn morgen nach Düsseldorf? Ich wollte auch erst, konnte es mir dann nur leider nicht leisten.. schön wärs gewesen, schade dann, dass sie aufm Hurricane verstürmt wurden..

__________________


Penis.



12.12.2006 16:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen in Düsseldorf, aber leider sind wir erst 15 Minuten vor Einlass da.
Gerade in der Philipshalle ist das total unpassend, da man ja nur mit Bändchen in den vorderen Bereich kann Augen rollen .
Naja, dafür hatte ich letztes Mal einen phänomenalen Platz.
Und ich werde diesmal dann wahrscheinlich nicht von kreischend- hysterischen Mädchen, die kein Rhytmusgefühl haben, fast verprügelt Augenzwinkern .

Waren auf den anderen Konzerten von Muse auch so bekloppte Mädchen?
Das war ja teilweise schon richtig erschreckend geschockt .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.12.2006 17:06 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von TheBini


Waren auf den anderen Konzerten von Muse auch so bekloppte Mädchen?
Das war ja teilweise schon richtig erschreckend geschockt .


Das gehört mittlerweile dazu, leider.

Angeblich soll Invincible als nächste Single ausgekoppelt werden.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.12.2006 18:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bini bei mir in der arena treptow in berlin waren nich so viele, da war zwar en emo typ hinter mir der viel platz brauchte zum tanzen aber der war dann auch wieder schnell weg weil er umgepogt worden is. tja un ich als kleiner schmaler typ kam bis nach fast ganz vorne, also 2te reihe, hab alles gesehen und matt hat genau vor mir die geilsten soli abgezogen mit seiner geilen gitarre mit dem display hinten drauf, die man schon bei den ema's bewundern kann. soll das display eigentlich ne funktion haben oder was is das genau??? oder soll das eigentlich nur rumgepose sein?

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
12.12.2006 19:01 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Invincible? Oh, das freut mich. Damit sind schon fast alle meiner liebsten Lieder draußen. Wobei ich lieber Exo-Politics statt Starlight gehabt hätte.

Ja, so Mädels gab es in Böblingen en masse. Mein eines Ohr ist beinahe abgefault, weil 2 Damen hinter mir sich es zum Ziel gesetzt hatten Muse mit ihrem bezaubernden Gekreische zu beeindrucken. Und dann eine Clique von Mädels, die sich Muse auf die Handrücken geschrieben hatten. Im Gesicht hätte ich es noch schöner gefunden. Das hätte dann was von meinem Backstreet Boys-Konzert vor 8 Jahren gehabt.
Aber sollen sie machen. Ich fand das Publikum, wie schon erwähnt, allgemein sehr komisch.

__________________

13.12.2006 01:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von happy zombiehab alles gesehen und matt hat genau vor mir die geilsten soli abgezogen mit seiner geilen gitarre mit dem display hinten drauf, die man schon bei den ema's bewundern kann. soll das display eigentlich ne funktion haben oder was is das genau??? oder soll das eigentlich nur rumgepose sein?

Das Teil nennt sich "Kaoss Pad". Mehr Informationen gibt es hier

Ich bin heute auch in Düsseldorf. Hab mich bisher größenteils von Infos zu der Eurpoa-Tour ferngehalten, um mich vom Konzert überraschen zu lassen.
Hoffe ja nur, dass sie die Songs nicht wieder nach Alben geordnet spielen z.B. zuerst alle Songs von BHAR in der Reihenfolge, in der sie auch auf'm Album zufinden sind. Da würde mir dann doch bißchen der Überraschungseffekt fehlen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.12.2006 02:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx rockstreberin bin ich mal wieder en ticken schlauer, vielleicht leg ich mir auch mal so en geiles ding zu, is echt clever und verdammt hilfreich, hat wirklich bald alle verzerrer drin, 13 stück insgesamt. naja tut ja nix zum thema. also um zurück aufs thema zu kommen, invincible muss einfach die nächste single werden, ansonsten wär ich auch mit exo politics oder assassin zufrieden, aber invincible wär noch en ticken besser.

was meint ihr dauert es wieder so lang bis zum nächsten album? ich halts nich so lange aus, verdammt mich hat die musemania geschnappt!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
13.12.2006 21:07 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2008 kommt da sicher nix. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.12.2006 22:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich oft nicht viel sehen konnte, hat es mir doch sehr gut gefallen. Der Sound und die Lightshow waren einfach genial fröhlich
Und ich habe mich ja sehr darüber gefreut, dass sie "Sunburn" gespielt haben. Damit hatte ich überhaubt nicht mehr gerechnet. Schade, dass "Citizen Erased" nicht noch dabei war, aber man kann ja nicht alles haben.

Und die Noisettes haben mir live überraschenderweise auch gut gefallen


Hier die Setlist

Map Of The Problematique
Butterflies and Hurricanes
Supermassive Blackhole
New Born
Starlight
Forced In
Bliss
Feeling Good
Hoodoo
Invincible
Time Is Running Out
Plug In Baby

**Encore1**
Sunburn
Hysteria
Stockholm Syndrome
Take A Bow

**Encore2**
Knights Of Cydonia

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 15.12.2006 00:29.

15.12.2006 00:25 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey rockstreberin,

knights of cydonia am ende, das passt doch total gut oder was hättest du dir noch gewünscht außer citizen erased? also das konzi in berlin war auch sehr gut, leider hatte ich keinen fotoapparat dabei und mein handy is scheiße von den fotos her, naja ich stand in der 2ten reihe und keine bilder der welt können so geile gefühle wiederspiegeln wie eigen erlebte dinge!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
15.12.2006 16:48 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Muse großes Grinsen

Mußte mal gesagt werden.
Bin seit dem ersten Album Fan und hab sie auch schon ein paar Mal live sehen dürfen. Einfach eine der besten Live-Bands überhaupt (soweit ich weiß gewinnen sie diesen"Titel" ja auch ständig in England). Ausserdem war bis jetzt auch jedes Album super.

Bei dieser Tour war ich in Böblingen. Konzert war wie immer genial, aber irgendwie nicht mein liebstes. Egal, großartig wars!!!

So, das war mein Beitrag zum Thema Muse Augenzwinkern

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
19.12.2006 01:18 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Weihnachtsgeschenk von Muse! fröhlich



*Geschenk klicken*


Zitat:
Original von happy zombie
knights of cydonia am ende, das passt doch total gut oder was hättest du dir noch gewünscht außer citizen erased?

Dank dem Muse-Geschenk hätte ich (natürlich neben vielen anderen Songs) sehr gerne auch noch "City Of Delusion" live gesehen. Matt mit Akustikgitarre sieht man nicht oft geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.12.2006 14:40 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach so langer zeit wo hier keiner mehr was geschrieben hat, muss ich ja mal wieder was schreiben! hier schläft ja der ganze thread ein.

also glaubt ihr das muse nochmal ne single auskoppelt oder lassen sies mit 3 stück an der zahl sein?

auf welche singleauskopplung würdet ihr euch freuen?

glaubt ihr das man mit auskopplungen ein lied " kaputt " machen kann?

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
10.01.2007 18:06 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 3 Singels reichen, aber wissen kann mans nicht.

Weiß nicht, so berauschend find ich das neue Album nicht.

Ich glazbe schon das man im allgemeinen ein Lied mit einer aukopplung "kaputt" machen kann, aber nicht unbedingt bei Muse Augenzwinkern
10.01.2007 18:35
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hieß es doch, dass Invincible neue Single wird, dann Map of the Problematique... Oder doch ein Double A- Side? Fragen über Fragen großes Grinsen .

Weiß jemand, ob es stimmt, dass Muse Opening-Act für My Chemical Romance sind in Amerika? Ich kann und will Augenzwinkern mir, das eigentlich nicht vorstellen, aber eine Freundin behauptet das eisern... *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
10.01.2007 22:38 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Besuch der MCR-Homepage hätte das auch geklärt Augenzwinkern :

Zitat:

18 December 2006 - 11:59am
GET TIX TO MCR'S US HEADLINING TOUR BEFORE ANYONE ELSE
news

My Chemical Romance have just announced a full-scale headlining US tour in February and March. Rise Against will be the opening act on all of these dates. Stay tuned for more dates coming with Muse as the opener!

We are offering a very special pre-sale for a limited amount of tickets to you all that starts right now. Just go to the tour page.


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2007 08:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Aye
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zuerst hieß es doch, dass Invincible neue Single wird, dann Map of the Problematique... Oder doch ein Double A- Side? Fragen über Fragen großes Grinsen .

Weiß jemand, ob es stimmt, dass Muse Opening-Act für My Chemical Romance sind in Amerika? Ich kann und will Augenzwinkern mir, das eigentlich nicht vorstellen, aber eine Freundin behauptet das eisern... *g*.


Ja, ist so. Augenzwinkern
11.01.2007 21:09 Aye ist offline Beiträge von Aye suchen Nehmen Sie Aye in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beide.
Und ja, Natollie hast ja recht rotes Gesicht Augenzwinkern .
Ich glaub, ich wollte, die Wahrheit gar nicht wirklich wissen. Schon, klar, dass MCR in Amerika sehr viel bekannter sind als Muse und man will ja auch Big in America sein und so, aber MCR sind, meiner Meinung nach, nicht Musewürdig *g*. Nicht hauen, ich kann gegen dieses Gefühl so oder so nichts machen Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.01.2007 22:37.

11.01.2007 22:36 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH