das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » The History of DÄ Veröffentlichungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The History of DÄ Veröffentlichungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

The History of DÄ Veröffentlichungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pünktlich (naja, fast *g*) zur veröffentlichung der Bäst Of hab ich eine Discographie gebastelt. Hurra, noch eine großes Grinsen Aber so eine habe ich bisher nicht gesehen: als interaktive Timeline großes Grinsen
Bisher sind die Singles und Alben drinne, könnte man aber natürlich noch erweitern. Auch die Infos zu den einzelnen Dingern sind noch ausbaufähig.
Da ich nicht weiss ob ich da wirklich noch viel dran machen werden stelle ich alle Quellcodes inklusive der JSON Files (die Dateien wo die Daten drinne stehen) jeder Webseite zur Verfügung die sie haben will. Einfach melden.

http://www.kaparkel.de/daetimeline/



Achja, navigieren mit Cursortasten oder Drag& Drop per Mouse großes Grinsen

P.S: Es ist mehr ein Proof of Concept, an den Details muss noch gearbeitet werden großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.10.2006 09:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt toll geworden!
schön übersichtlich und auch schön anzuschauen!
respekt!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
07.10.2006 13:16 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg bei Opera und IE beide male leider eine Fehlermeldung:

Opera meint:

<www.kaparkel.de>

Caught exception: [Error:
name: SyntaxError
message: Statement on line 138: Syntax error in call to eval: line 135 :
},
----------^
Backtrace:
Line 138 of linked script http://simile.mit.edu/timeline/api/scripts/timeline.js
f(eval("(" + xmlhttp.responseText + ")"), url);
Line 24 of linked script http://simile.mit.edu/timeline/api/scripts/util/xmlhttp.js
fDone(xmlhttp);
Line 107 of linked script http://simile.mit.edu/timeline/api/scripts/util/xmlhttp.js
Timeline.XmlHttp._onReadyStateChange(xmlhttp, fError, fDone);
At unknown location
[statement source code not available]

]

Und der IE meint:

Caught exception: [object error]
07.10.2006 13:48 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, tatsächlich.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.10.2006 14:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool muss man echt sagen.
Übersichtlich wie schon gesagt...
Aber zu Singles usw.
die Anordnung auf bademeister.com ist völlig falsch. Da ist immer anstatt der 1. Single vor einem Album die 2. am Platz der 1.
Also da steht dann anstatt "Unrockbar, Geräusch, Dinge Von Denen..."
"Dinge Von Denen, Geräusch, Unrockbar"
das ist bei jedem Album so...
08.10.2006 20:51
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick würde ich sagen die Sachen auf Bademeister sind pro Jahr alphabetisch sortiert

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.10.2006 22:26 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tippfehler: 1984 ist Debil erschienen, nicht Devil großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
11.12.2006 20:01 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das die pivot-einstellung meines monitors oder der IE7, was verhindert, dass ich in der zeitleiste überhaupt irgendeine veröffentlichung finde?!?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

15.12.2006 18:03 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett gemacht. Das Cover von Rod Loves you ist allerdings _leicht_ überdimensioniert Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.12.2006 14:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...Also wenn man schon einen extra-thread für die eigene Seite aufmacht, sollte diese auch darstellbar sein...
MS IE mag ich nich, weiß also auch nich, wie der das darstellt.
Auf jeden Fall hab' ich die aktuelle Version von Opera (9.10) und die kann das garnich darstellen.
Will ja nich motzen, aber es is einfach so;-)

edit: Fehlermeldung is' übrigens die gleiche, wie die, die 'Santa Sphinx' gepostet hat...nur zweimal hintereinander...

An Diskographien is' die auf www.pogophil.de wohl immernoch die ausführlichste...Wem das Design zu schnöde is, den wird dann immernoch die Seite www.die-beste-band-der-welt.de beglücken...

Aber trotz alledem find ich's immer wieder schön, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Seite über die ärzte zu basteln...

P.S.: Wer was gegen Opera hat, der gehört verbrannt!;-)

__________________
alles wird gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pazi: 05.01.2007 23:24.

05.01.2007 23:22 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze war auch nur ein Testspielzeug für dieses Timelinescript, ich werde die Seite weder aktualisieren noch irgendwelche Bugs rausbauen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.01.2007 23:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » The History of DÄ Veröffentlichungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH