das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Graf.Zahl
joah, kann man bestimmt aber ich tu es nicht. Augenzwinkern

aber die creepers find ich auch nicht schlecht, und 40€ ist echt günstig, die hab ich schon wesentlich teurer gesehen. Augenzwinkern
mir gefallen die mit dem leo-fell aber besser. großes Grinsen


Auf jeden Fall, mein Vater hat noch welche mit schwarz roten Leopardenfell, aber die sind mir leider zu klein Augenzwinkern

Es sind ja keine Creepers,das find ich gerade gut daran Augenzwinkern weil eigentlich hab ich mich nach Creepern umgeschaut,aber war mir noch nicht ganz sicher,weil sie ja doch sehr maskulin aussehen (meiner Meinung nach).Hab mir dann gedacht pinke wären aber schick und jetzt bin ich doch bei denen gelandet großes Grinsen
Creepers für unter 60€ findet man glaub ich ganz bestimmt nicht Augenzwinkern

ich stelle mal eine These auf: diese SlipOn Schuhe (vor allem die mit 2tone Muster von Vans) sind die neuen Chucks Zunge raus großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

13.12.2006 22:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen
14.12.2006 16:00
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meine Lieblingschuhe immer noch meine Chucks!!
Hab jetzt leider kein Originalbild von denen, aber das da oben kommt dem shcon relativ nahe, aber meine Chucks sind Rot und noch demolierter großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.12.2006 19:17 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nach schönen Stiefeln gesucht, aber leider keine gefunden, die an das rankommen was ich suchen würde. unglücklich
Weiß denn vielleicht jemand wo ich schöne, schwarze (bzw. dunkle, also blau oder grau oder so ist auch gut, nur kein braun), flache, vorne runde Stiefel mit mäßig hohem Schaft und am besten Gummisohle (damit ich nicht so rumrutsch, wenn's glatt ist) finde?

edit: so was in der Art klick
aber die gibt's nicht mehr in meiner Größe unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 16.12.2006 18:59.

15.12.2006 20:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin neu hier wie kann man denn en bild einstellen ich versteh das nich ich hab en bild offm pc wär also nett von euch wen ihr antworten würdet
15.12.2006 22:21
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:09.

15.12.2006 23:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ^^ danke ich hoff ma es klappt zumindest sind das meine vans und die lieb ich über alles ich vergötter sie




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldi wurst: 16.12.2006 00:17.

16.12.2006 00:16
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Puma Suede in ROT

Adidas ist an meinen Füßen eindeutig unterrepräsentiert!! Wenn man mal von den Superstars absieht, die mittlerweile eine deutlich grüne Färbung angenommen haben und nicht mehr wirklich so ausgetauglich sind.

Aber seit ich festgestellt habe, wie wunderbar Nike Air Force 1 zu Röhrenjeans passen, sind sie meine neusten treusten Wegbegleiter!! Außerdem sind sie weiß!!! *love*
16.12.2006 14:42
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich stelle mal eine These auf: diese SlipOn Schuhe (vor allem die mit 2tone Muster von Vans) sind die neuen Chucks Zunge raus großes Grinsen


Bei uns schon seit nem halben Jahr, damit rennt echt jeder rum. Allerdings hab ich hier auch welche rumfliegen Augenzwinkern

@Arizona: Sehr sehr schön, die will ich auch noch unbedingt haben!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.12.2006 12:55 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir meine alten Vans fast vom Fuss fallen, hab ich mir mal neue Schuhe besorgt. (Ich möchte anmerken, dass ich Vans schon seit 2 Jahren trage. Jawohl großes Grinsen )



Mit Sternchen. Knallerdinger. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.12.2006 14:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen...am freitag gekauft fröhlich



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 17.12.2006 15:35.

17.12.2006 15:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Graf.Zahl
joah, kann man bestimmt aber ich tu es nicht. Augenzwinkern

aber die creepers find ich auch nicht schlecht, und 40€ ist echt günstig, die hab ich schon wesentlich teurer gesehen. Augenzwinkern
mir gefallen die mit dem leo-fell aber besser. großes Grinsen


Auf jeden Fall, mein Vater hat noch welche mit schwarz roten Leopardenfell, aber die sind mir leider zu klein Augenzwinkern


Die will er nicht zufällig loswerden, oder? wenn ja - welche Größe? Wieviel? großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

17.12.2006 18:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hatte mir die Creeper-Ballerinas von der Vorseite bestellt,aber die waren vorne viel zu eng traurig
Stattdessen hab ich mir die hier

gekauft und die passen fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

03.01.2007 13:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch neue zugelegt! Meine Chucks sind doch wirklich etwas sehr kaputt, grade jetzt im Winter! Da hab ich mir die hier gekauft:


__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

03.01.2007 15:18 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Hab mir auch neue zugelegt! Meine Chucks sind doch wirklich etwas sehr kaputt, grade jetzt im Winter! Da hab ich mir die hier gekauft:


die habe ich auch, sowie ganz nromale schwarze chucks, die mittlerwiel mehr grün sind und wo die sohle abfällt und noch neue chucks, ausserdem noch ein paar winterchucks mit schottenmuster!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 22:14 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind meine neuen schuhe smile

von deichmann, 16,90€

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.01.2007 23:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kartcat und meine reebok, von denen ich die bezeichnung nich weiß großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
05.01.2007 23:53 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand von euch schöne + wasserdichte + warme + schwarze Winterstiefel ohne Absatz empfehlen? großes Grinsen
Meine sind zwar schön und auch ohne Absatz aber bei diesem Schneefall sollten sie auch warm und wasserdicht sein, was bei ihnen leider nicht der Fall ist...thx!

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
24.01.2007 13:44 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch, wo man im internet noch richtig grüne chucks bekommt? größe 8 - also weder hellgrün noch dunkelgrün, ich meine GRÜN großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 24.01.2007 14:25.

24.01.2007 14:25 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







joa, das sind meine momentanen lieblingsschuhe... leider nich mehr ganz so weiß aber trotzdem noch voll schick^^

__________________
Nosce te ipsum

24.01.2007 14:50 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH