das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Heimkino / DVD Player - Tests? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimkino / DVD Player - Tests?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

cool Heimkino / DVD Player - Tests? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

könnt ihr mir eine seite empfehlen, wo dvd player bzw. heimkinoanlagen
getesten wurden?
ich möchte mir einen neuen zulegen und bin mir nicht sicher ob die dvd player auch gut sind?! weiß ja nicht ob die im laden einen richtig beraten..

mfg
23.11.2006 12:36 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klick*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
23.11.2006 13:52 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand auch ne idee für mich? suche sone dvd-komplettanlage, sollte nicht so viel kosten (absolutes max 250€) halt 5.1 boxen haben und möglichst digitale toneingänge damit sich das dolby digital auch lohnt^^

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
23.11.2006 14:18 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt wissen, was man in der Preisklasse von 200 € zu erwarten hat, wenn es Heimkinosysteme gibt, die die 2.000€ Marke deutlich sprengen und was man eben nicht erwarten kann. Aber im Low-Budget-Bereich bin ich prinzipiell ein Freund von Medion.

Medion

Da gibt es ein Komplettsystem für 119 €

Persönlich würde ich aber empfehlen DVD-Player und Boxen separat zu kaufen, so bekommst du individuell das was du wirklich willst. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass die Boxen in günstigen Komplettsystemen minderwertigere Qualität haben.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 23.11.2006 16:12.

23.11.2006 16:11 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay du scheinst fachkudnig zu sein Augenzwinkern welche boxen- bzw player-hersteller kannst du mir empfehlen?

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
23.11.2006 21:19 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von bÖse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also ich habe mich bei einem bekannten erkundigt, der sehr sehr viel ahnung hat, weil er sich nur mit solchen sachen beschäftigt. und da hat er mir ein soundsystem empfohlen. und zwar dieses hier

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5450-Wir...TF8&s=computers

das gibt es schon ein bisschen länger, auf der logitech seite kostet das noch 400 smile

und dazu hab ich mir den ausgesucht

http://www.amazon.de/Philips-DVD-Player-...ie=UTF8&s=ce-de

der dvd player spielt alles ab, also extra mit DivX

er meinte, er hätte sich schon systeme für 2000 gekauft aber keines käme an die qualität des logitech systems ran. und da stimme ich ihn zu. das gerät bläst dir den staub aus der bude. es ist mir jedes mal ein genuss eine dvd zu schauen smile

das beste ist, dass das logitech system 2 kabellose hintere sourround lautsprecher hat.
16.12.2006 08:06 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Heimkino / DVD Player - Tests?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH