das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.215 1.216 [1.217] 1.218 1.219 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich hab kein Sprachgefühl mehr in Englisch.
Argh! *wildmitdenArmenrumfuchtel*
Ich kann nur noch so Begriffe wie: In your face! Sucker... großes Grinsen

Und noch so viel zu erledigen, Klausur, arbeiten, auf blödes CD- Release gehen, wieder Arbeiten, aber dann! Hab ich noch einen halben Tag frei bis ich Sportprüfung hab Augen rollen ... Und noch keine Weihnachtsgeschenke und auch kein Geld mehr.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.12.2006 22:12 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ich glaub, ich hab kein Sprachgefühl mehr in Englisch.
Argh! *wildmitdenArmenrumfuchtel*
Ich kann nur noch so Begriffe wie: In your face! Sucker... großes Grinsen


- Kenn ich.. Aber im Englisch LK kommt das nicht so gut Augen rollen großes Grinsen
- Oh man gleich Mathe Klausur.. Zum Glück ist heut Freitag..
- Ich weiß nicht, ob ich ihn sehen will oder nicht, aber eher schon..
- Ich hoff ich krieg die Stelle.. Hm.
- Mein Mp3 Player ist kaputt..
- Alles komisch irgendwie grad oder ich dramatisier das nur. Trotzdem..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.12.2006 07:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wwaaaaaah pleite traurig
- n bissel aufgeregt bin ich ja doch unglücklich
- scheiß Traum Augen rollen
- die sollen mir endlich meinen MP3 Player zurückschicken,ich muss schon 2 Wochen ohne Bus fahren traurig

-Bob Dylan kostet 70€ geschockt das wär so ein geiles geschenk gewesen böse

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 15.12.2006 14:55.

15.12.2006 14:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe war schlecht traurig
-Fuß tut weh wegen der Blase unglücklich
15.12.2006 15:01 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt, Mathe total versaut,aber sowas von...oh Neiiiin....
- ich hab kein Bock heut abend wegzugehen...
- Frustessen sag ich nur
- Mann, jetzt kann ich mich gar nicht freuen dass die Arbeiten vorbei sind...
- wie sie mich angemeckert hat...wenn mir 4 Punkte im Zeugnis reichen und ich sowieso mit 1000 Fächern ausgleichen kann soll sie nicht so rumheulen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.12.2006 15:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die alten Partymacher hin?? Wo seid ihr?
15.12.2006 17:08
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6 Stunden sind irgendwie immer noch nicht genug...

- ein unglaublich gutes Angebot ausschlagen müssen

edit:
- die Mailadresse stimmt nicht, ey kein Wunder bei der Buchstabierung unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 15.12.2006 18:07.

15.12.2006 17:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles doof
- warum gehen einige Leute nciht ans Telefon ?! *damn*
- würd gern was unternehmen aber was/wo/ mit wem?
- demrimiert
- frustriert
- vermissen, baby
- unglücklich traurig traurig traurig böse böse

__________________
what a vicious circle!
15.12.2006 21:03 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hilft mir nüch weiter *gnaaa*

warum schreibt sie denn nich?! immer hat sie kein guthaben um zu antworten..tze

und die doofe kuh meldet sich auch nich mehr Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.12.2006 21:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toooooooooll - Die ganze Zeit die falsche Telefonnummer gehabt und ich frag mich schon, ob der mich irgednwie verarschen will oder so....... Oo
- Mal sehen ob der jetz zurückschreibt.
- Ich wünsch mir so dass das was wird......

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.12.2006 22:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.12.2006 22:15 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wer hat sich diesen beschissenen Stundenplan ausgedacht?
-Bus verpasst
-Was mach ich jetz hier bis 9? Gnörf -_-
-Deutsch-, Englisch- und Mathearbeit gibts erst nächstes Jahr zurück Augen rollen Ne, ich muss nicht erwarten das man eine Arbeit innerhalb von 2 Monaten zurückgeben kann Augen rollen
-Neuer Schulleiter bekannt gegeben...
-Knöchel tut weh
-Gleich Test in Info
16.12.2006 08:45
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Na das is ja mal wieder ganz toll gelaufen gestern unglücklich
* Enttäuscht von ihm..bzw eig viel mehr von mir
* Naivität vs. Dummheit am laufenden Band
* toll darf jetz bisheute abend alle Noten neu schreiben...verdammt
* und Kuchen backen muss ich auch noch
* Hoffentlich wirds heut Abend wenigstens n schöner Auftritt unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.12.2006 09:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne 2 in physik -.-
- ich bin irgendwie ur nicht so zufrieden wie ich dachte, dabei ist jetzt der ganze stress weg und es ist nur noch chillig, aber trotzdem...
- bin irgendwie krank
- kopfweh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.12.2006 10:45 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß mathe, da kommt immer das raus, was nicht rauskommen soll, brauch ich sie auch nicht machen, wenn ich immer das ergebnis nach'm rechenweg freilasse böse Augen rollen
- kein wunder, dass er auf meine sms nicht geantwortet hat, wenn ich die falsche handynr. hatte, gestern hat er dann angerufen, da ist ihm sein telefon abgeschmiert, jetzt ist er gar nicht mehr erreichbar
- blöde kälte; mir gefriert dauernd die nase zu, so fühlt sichs jdf. an
- Bio gestern war total scheiße. die aufgaben waren so einfach eigentlich, ich hab das falsche gelernt und zwar irgendwie trotzdem alles gewusst, aber bestimmt wieder zu oberflächlich geantwortet, kacke!

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.12.2006 12:04 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mich regt das mit der Arbeit immer noch auf...
- irgendwie bin ich verwirrt...
- Hab keine Lust da heute abend hinzugehen, zumindest davor...
- Egal was ich mache, es ist falsch! Mann...
- supertoller Gruß...Wie wäre es, mal auf meine Fragen zu antworten irgendwas oder dazu zu schreiben anstatt die ganze zeit von sich zu erzählen (aaah, ich fahre nach N.Y. blablaaa)
- Kein Wort von wegen Wie gehts dir, was macht ihr so?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.12.2006 13:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug


-Bob Dylan kostet 70€ geschockt (


bitte was??? Dann eben nicht...

-arrg, warum kann ich nicht wieder in dem Altern sein, wo ich noch keine geschenke für meine Familie usw. kaufen musste, sondern nur selbst beschenkt wurde...
-und warum fällt meinen beiden Onkels eine Woche vor weihnachten ein, dass sie doch am Heiligabend kommen? Jetzt muss ich doch nochmal los und geschenke kaufen *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.12.2006 13:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa habe ich eine langweile
- So ist es nun immer noch.... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 16.12.2006 22:57.

16.12.2006 13:47
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse es wenn jemand neben mit sitzt und geht und kein einzige Sterbenswörtchen mit mir redet unglücklich böse
16.12.2006 14:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin depri traurig
immer noch nich da unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.12.2006 15:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.215 1.216 [1.217] 1.218 1.219 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH