das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Howling Bells » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howling Bells
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Howling Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

habe gestern diese tolle band im vorprogramm von Placebo gesehn, außerdem sollen sie auch support von the killers gewesen sein.

echt tolle band mit einer tollen sängerin und guten musikern...musik ähnlich wie die von placebo,...schöne melodien und ein wunderschöner gesang.
habe mir das album geholt...ein super debut. meine persönlichen highlights sind "Broken Bones", "Setting Sun" und "The night is young"...nach dem ersten hören...

kann ich nur empfehlen...und live sind die echt gut.
14.12.2006 13:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, doch die sind ganz nett.
Aber für nen Kauf hats leider bisher nicht gereicht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.12.2006 21:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie auch gesehen. mit placebo sind sie musikalisch nicht wirklich auf einer ebene. ich würd eher sagen, sie sind ne mischung aus sixpence none the richer und the cranberries mit ein bisschen mehr rock...
waren nicht schlecht, schön zum hören für zwischendurch, aber für mehr nicht...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

16.12.2006 11:38 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die echt ... schlecht!!
Die Sängerin war mir echt zu Indie-tussig!!

Die Musik an sich fand ich gut aber die stimmung war schlecht, wegen dem gedrenge und der Sengerin..

Nur meine Meinung..!!

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

19.12.2006 12:08 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch gesehen und fand sie recht gut.

Ich hatte mich ja auf she wants revenge eingestellt und die mag ich garnicht. Daher war ich echt positiv überrascht und die Lieder fand ich gar nicht mal übel. fröhlich
20.12.2006 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Howling Bells


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH