das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opener bei ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ham sie ja beier Unrockstar-Tour schon als zweites gespielt, wär nen bisschen langweilig.

Ich halt weiter an Super 3 fest! Augenzwinkern
15.12.2006 22:07 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit ZU SPÄT? Zunge raus

Die Nicht Allein Fraktion:

Also, ich war zugebenermaßen nur auf 4 Konzerten mit dem Opener (Oberhausen, Münster, Berlin, Minden)...aber dann wurds auch schon nervig.
Die erste Lied-Wette wird mal wieder ne lustige Angelegenheit. Nachdem beim Hurricane mein Tipp tatsächlich dann das zweite (immerhin) Lied war, bin ich optimistisch. Der Opener wird Wie Es Geht. Farin fängt mit der Gitarre an und wenn die anderen beiden einsteigen fällt der Vorhang.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
16.12.2006 02:01 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne zu spät werden sie denk ich als eines der letzten spielen

ich tippe auf 3-tage-bart oder auf hurra

super 3 is aber auch ein großer favorit für den opener

machen wir doch ne wette, jeder gibt nen euro in den pott und der der gewinnt bekommt dann den jackpott, wie wärs? großes Grinsen
16.12.2006 12:57 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte wollen doch vor dem Konzert Tee verteilen, damit die Leute nicht erfrieren... Da fände ich "Lieber Tee" nen ziemlich geilen Opener - eignet sich ohnehin ziemlich gut, wie ich finde! Das Lied so den speziellen Mitklatsch-Charakter Augenzwinkern

Ansonsten fänd ich "Sweet Sweet Gwendolyne" auch ziemlich geil!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.12.2006 13:14 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird Buddy Holly Opener und danach folgen dann ganz viele alte Schinken wie Mädchen, Madonnas Dickdarm, Vollmich, Tittenmaus, usw.
Und alle werden denken, dass sie im falschen Film sind! großes Grinsen

Mein Favorit ist weiterhin Super 3!
16.12.2006 17:10 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich glaube nicht, dass da ne doch eher langsame Nummer wie Buddy Holly oder Lieber Tee (wenn schon Lieber Glühwein) kommt.

Super 3 ist mir als Opener zu altbacken, Zu Spät wäre lustig, weils auf den offiziellen Konzerten immer auch das offiziell letzte Lied war.

Im Winter wäre natürlich auch Ein Sommer nur für mich ne gute Nummer.

Aber ich will nunmal Wie Es Geht, weil es kracht.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
16.12.2006 18:08 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ne, also ich glaube nicht, dass da ne doch eher langsame Nummer wie Buddy Holly oder Lieber Tee (wenn schon Lieber Glühwein) kommt.

Super 3 ist mir als Opener zu altbacken, Zu Spät wäre lustig, weils auf den offiziellen Konzerten immer auch das offiziell letzte Lied war.

Im Winter wäre natürlich auch Ein Sommer nur für mich ne gute Nummer.

Aber ich will nunmal Wie Es Geht, weil es kracht.


Wie es geht würd als Opener echt richtig gut passen, hab ich noch nie dran gedacht!!
Aber Sommer nur für mich... das wäre nervig. Das war schonmal auf der letzten Clubtour ganz weit vorne, nach dem Ä-Theme, und das fand ich schon voll unpassend. Zumal das Ende vomTheme so super dazu geeignet ist, in ein anderes Lied hineinzugleiten ;-) Aber ich schweife ab... ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
16.12.2006 18:46 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es geht ist meiner Meinung nach nicht sehr als Opener geeignet, da es quasi öfters mal eine Art Höhepunkt darstellt...man will ja seinen Orgasmus nich schon beim Vorspiel! Zunge raus
16.12.2006 19:04 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Beim 15-Jahre-Netto haben sie "Dauerwelle vs. Minipli" und direkt im Anschluss "Schrei nach Liebe" gespielt... Daran sollte es nicht scheitern^^ Außerdem haben DÄ bei weitem genug "Höhepunkte", sodass sie's sich leisten könne, einen Knaller direkt am Anfang rauszuhauen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.12.2006 19:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Wie es geht ist meiner Meinung nach nicht sehr als Opener geeignet, da es quasi öfters mal eine Art Höhepunkt darstellt...man will ja seinen Orgasmus nich schon beim Vorspiel! Zunge raus


Dann war Schrei nach Liebe 2001 auch ein fehlgriff Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
16.12.2006 20:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es doof, wenn kracher wie schrei nach liebe und so am anfang kämen. ich hoffe mal auf nicht allein oder super drei
16.12.2006 20:55 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich kann mich Erzkanzler nur anschließen. 2001 hat sich Schrei nach Liebe sehr gut als Opener erwiesen. Aber isch bin eh nit dabei.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.12.2006 23:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrein nach Liebe ist meiner Meinung nach aber auch eben sehr gut zum Anheizen gedacht.
Nicht allein fände ich sehr schlecht, da das schon auf der Unrockstar-Tour und der DVD ausgelutscht wurde und nicht gerade von Kreativität zeugen würde.
17.12.2006 00:16 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nich ein paar andere Vorschläge, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu sagen:

Schopenhauer
Quark
oder ganz toll

Als ich den Punk erfand...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
17.12.2006 04:24 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "schopenhauer" habe ich zwar noch nie live gehört, würde ich aber tendenziell ablehnen, da es nicht son kracher ist.

"Quark" fände ich nicht so schlecht, aber mein favorit wäre es auch nicht.

"ganz toll" kenne ich leider nicht, sollte es aber genauso sein, wie der titel verspricht, wäre es doch ein super opener.^^
17.12.2006 10:15 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt nicht "ganz toll"...damit wollte er lediglich sagen, dass er "Als ich den Punk erfand..." ganz toll fände! Augen rollen Augenzwinkern
17.12.2006 10:36 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werf jetzt einfach mal noch "ein lied für dich" in die runde!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.12.2006 13:59 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs auch schon, müsste glaub ich "Wir wollen nur deine Seele" gewesen sein...
Ich glaub nicht dran, dass sie etwas nehmen, was sie schonmal hatten.
17.12.2006 14:16 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht isses Yoko Ono?
Beim ruhigen Teil noch hinterm Vorhang, der abfällt wenns richtig losgeht.

War ja schoneinmal ein Überraschungseffekt, als sie es als Singel rausgebracht haben.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
17.12.2006 14:21 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände ja mein freund michael cool...damit würd mal absolut garkeiner rechnen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 14:25 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH