das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 986 987 [988] 989 990 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich ins Woodys und denn hoffentlich nen netten Abend haben
- Montag Vorstellungsgespräch.. Wuäh
- Isa geht mit mir zu Ska²
- Morgen mit Chris weg, juhu smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.12.2006 21:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was ein wundertoller mann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2006 02:08 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich zu Oma
- noch 3 Wochen und er geht in die KiTa (mal schauen wer von uns beiden mehr heult großes Grinsen )
- bald ist Weihnachten

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.12.2006 10:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Gleiiichi geh ich zum Bhf Süd und hol die gute Stulli ab x)
° Es war SOOO toll gestern Abend!
° "Eh F, lass ma heiraten!" - "Okay." ... "Eh F, wir sind verlobt!" - "Echt? Cool."
° Als er gegangen ist und.. hihihi... ich bin wieder 13 großes Grinsen rotes Gesicht fröhlich fröhlich
° Ich glaub sie hat gemerkt, dass die beiden bescheuert sind.. smile
° Lange keinen so tollen Abend gehabt.. So viel Spaß gehabt und hach.. 'kleines glückliches Pamperskind'.
° "Hej, das is das Lied. Tanz, du Sau!" XD ... "Wir sind die einzigen, aber hier wird jetz getanzt, verdammt!" ... höhö großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.12.2006 11:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
-Köln führt zur Pause 2:0 Freude smile fröhlich


und kriegt letztendlich noch zwei rein, was mit widerum sehr freut großes Grinsen

-Wochenende
-nur noch 3 Tage Schule, hach wie die Zeit vergeht
-und dann für die nächtsten 6 Wochen die Schule nicht mehr von innen sehen, Praktikum sei dank...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.12.2006 13:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fröhlich toll toll und schön und Stulli und Bäcca und Geschenkääh und hach fröhlich
-wenn jemand heute in Köln war und jemanden auf der Domplatte schrecklich mit Kazoos spielen hat hören.. das war ich *hust* großes Grinsen
-morgen FREI und nix zu tun fröhlich
-Dienstag nur noch eine Klausur und hach smile
-Mittwoch nomma Bescherung, und dann sind Ferien und dann Weihnachten und dann Silvester uiiii fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.12.2006 19:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann mich nur wiederholen: endlich Wochenende! fröhlich
-nächste Woche wird derbe geil.....
-nur noch Montag BK schreiben, sonst nix.....
-am Donnerstag Bescherung mit Freunden
-dann Weihnachten und
-Sylvester Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

16.12.2006 19:17 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werde heute auf meinem Sofa schlafen. Ja, alleine. Und ich werde nicht weinen und irgendetwas nachtrauern.

- und gleich erst mal schön Robbie und Take That Live DVD's gucken smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.12.2006 19:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher bowlen mit y, und e und k und c und und und ... smile
- Das wird tooooooohooooolllllllllllll
- Geschenk für meine sisi und ihren freund
- und ich hab mich auch selbst beschenkt *g*
- Gestern Abend nen schönen chillabend mit C gehabt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.12.2006 19:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder eine Hose kaputt...langsam wird das echt unheimlich! geschockt
16.12.2006 21:50
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- drachen an die macht!
- herrlich, herrlich, herrlich
- mein schatz Freude
- morgen allein zuhaus

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.12.2006 00:47 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jiiihea was für ein geiler tag großes Grinsen erst mit julke ine stadt schick schuhe kaufen und mantel unddann veitztanz-der geilste aller zeiten Freude
ganz viele tolle leute wiedergesehen und getanzt und gekuschelt und spaß gehabt *strahl*
"ich kenn dich jetzt seit 5 stunden undmein fazit ist: toll"hach danke großes Grinsen

unlaublich tolle fotos gemaxht

ach und überhaupt alles toll *gg*
christian kauft mir die ska² karte Freude köln wird toll berlin wird toll urlaub wird toll. und mein bett in das ich jetzt schlüpfe ist eh das tollste.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

17.12.2006 05:37 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Haaaa ich habs hinbekommen ^^
* hab mich tatsächlich getraut ihn anzurufen geschockt großes Grinsen ...und siehe da es hat sich doch gelohnt
* "... ich hab ne Überraschung für dich..zwar nur ne kleine, aber es is ne Überraschung"
* Huiui meine Eltern klangen sooo glücklich am Telefon fröhlich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 17.12.2006 13:09.

17.12.2006 10:31 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- positiver Stress ist was feines
- fühl mich richtig gut, es klappt smile
- total liebe Leute
- Studienparlamentswahl gewonnen fröhlich
- nachher ein bisschen schlafen und dann geht's rund
- es war so toll, ich freu mich für sie
- Büüüüüüücher großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
17.12.2006 12:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* supergeile Party gestern
* keinen Kater großes Grinsen
* Ex und Freund haben sich auf der Party nicht gezofft !
* unser Einmonatiges Augenzwinkern
* beste Freundin mit ihrem Schwarm zusammengekommen fröhlich
* nur noch 3 Tage Schule bis Ferieeeeeeen
* keine einzige Arbeit mehr = kein Schulstress
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
17.12.2006 14:27 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern war es einfach perfekt und toll Freude
-50 Euro Schein. Wow geschockt fröhlich
17.12.2006 14:33 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude urlaub *jubel*
geschockt heute schon der 3. advent

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.12.2006 15:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war laut geschockt
- "Arschkriecher" großes Grinsen
- Menschen, die sich auch nach 4 Monaten noch an einen erinnern können smile
- ich weiß jetzt wieder, wie Kai aussieht großes Grinsen
- tolles Weihnachtsgeschenk smile
- TYGN-Album bald Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.12.2006 15:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab es überlebt! großes Grinsen
- war eigentlich ganz witzig fröhlich
- Freitag mit Mama auf m Weihnachtsmarkt und ein ganz klein wenig shoppen gewesen, war voll spaßig fröhlich Freude
- sie hat sich trotz allem noch gefreut smile fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.12.2006 15:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was war das denn eben? großes Grinsen
- nächsten freitag? cool
- mir gehts gut fröhlich
17.12.2006 18:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 986 987 [988] 989 990 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH