das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Kann mir jemand sagen wie lange man nach ner Vollnarkose braucht um aufzuwachen? Op hat 1-2 Std. gedauert.


Wenn die Narkose vernünftig dosiert ist, sollte man sehr schnell danach aufwachen, bei mir hat die OP ca. 45 minuten gedauert, und ich bin angeblich 3, 4 minuten nach dem Zunähen aufgewacht und selbst auf ne fahrbare Liege rübergekrabbelt. Daran kann ich mich allerdings nicht erinnern großes Grinsen so richtig wach war ich dann nach ca. 10 minuten, aufgestanden bin ich nach 20 minuten vorsichtig.
Kommt halt, denke ich, auch auf die Art der Narkose an, da gibts ja auch verschiedene "Verabreichungsmöglichkeiten", könnte mir vorstellen, dass das was ausmacht.
15.11.2006 10:39 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jmd ein gutes silikonfreies shampoo empfehlen? ich benutze zu zeit das von alverde. ich finde es zwar sehr gut, aber davon werden meine haare sehr schnell fettig. meine haare sind von natur aus schon fettig & ein alverde shampoo für fettiges haar (ich hab das für normales) gibts nicht. zumindestens nicht in den dms in meiner nähe.

__________________
tiki taki
23.11.2006 12:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Balea. Wenn's auch nichts bringt, hast du wenigstens nicht viel Geld aus dem Fenster geschmissen. Augenzwinkern
Nivea ist neuderdings auch silikonfrei.
Oder du probierst mal Schauma. Aber damit habe ich zB keine guten Erfahungen geamcht. Aber das ist ja bei jedem anders.

__________________
Don't panic!

23.11.2006 16:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dieses Schauma mit Sheabutter und Cocos und bin total zufrieden, meine Schwester nimmt das mittlerweile auch großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.11.2006 19:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gesellinnen!!

Ich hätte mal ne Frage....

Ne Freundin hat letztens angefangen, zu epilieren und hat mcih gefragt, ob ich das auch mach! Ich hab grossspurig verneint... Ich trau dem Zeug nicht so...

Wer von euch epiliert selber, und findet das gut... Ich hör ja immer, wie weh das tut, und dass man es hunder mal machen muss, bis da keine haare mehr sind...

Trau mich deshalb nicht so wirklich..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
23.11.2006 20:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja , es dauert schon sehr lang, und es tut auch weh großes Grinsen Also ich bleib beim Rasieren , obwohl es anch dem Epilieren bei mir wirklich fast 4 Wochen gedauert hat bis wieder neue Haare kamen. Aber mir war das zu viel Aufwand. Wenn man das sehr ordentlich macht kan man bis zu einer halben Stunde an einem Bein sitzen.Aber ich denke das liegt zum Teil auch an der Qualität des Epilierers , und auf die Haaranzahl der Person großes Grinsen War bei mir zumindest so , vielleicht war ich auch einfach extrem lahm großes Grinsen Und wenn man mit dem ersten Bein fertig ist , ist es auch echt eine Überwindung beim zweiten loszulegen , weil der Schmerz am Anfang schon stark ist geschockt Aber man gewöhnt sich dran. Du kannst es doch einfach aml probieren , und wenns dir nicht gefällt , dann lässt dus halt bleiben. Hast ja nix zu verlieren fröhlich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.11.2006 14:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Och ja , es dauert schon sehr lang, und es tut auch weh großes Grinsen Also ich bleib beim Rasieren , obwohl es anch dem Epilieren bei mir wirklich fast 4 Wochen gedauert hat bis wieder neue Haare kamen. Aber mir war das zu viel Aufwand. Wenn man das sehr ordentlich macht kan man bis zu einer halben Stunde an einem Bein sitzen.Aber ich denke das liegt zum Teil auch an der Qualität des Epilierers , und auf die Haaranzahl der Person großes Grinsen War bei mir zumindest so , vielleicht war ich auch einfach extrem lahm großes Grinsen Und wenn man mit dem ersten Bein fertig ist , ist es auch echt eine Überwindung beim zweiten loszulegen , weil der Schmerz am Anfang schon stark ist geschockt Aber man gewöhnt sich dran. Du kannst es doch einfach aml probieren , und wenns dir nicht gefällt , dann lässt dus halt bleiben. Hast ja nix zu verlieren fröhlich


öööhh.. najaa... das hört sich jetzt im grossen und ganzen eher negativ für nisch an großes Grinsen und ne halbe stund (!!) hab ich nicht zeit,, da könnt ich was besseres machen... ich glaub, ich bleib beim rasieren.. großes Grinsen
danke trotzdem.. Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
24.11.2006 16:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Probier mal Balea. Wenn's auch nichts bringt, hast du wenigstens nicht viel Geld aus dem Fenster geschmissen. Augenzwinkern


das stimmt allerdings. 0,65€ für ein shampoo ist zu verkraften *g* & von balea gibts soweit ich weiß auch eins für fettiges haar.
braucht man dabei auch die spülung? manche shampoos lassen das haar ja etwas strohing erscheinen, wenn man nicht noch die spühlung dazu nimmt.

__________________
tiki taki
24.11.2006 16:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, probier es doch erstmal ohne Spülung. Und wenn du merkst, die Haare werden zu strohig, dann kannst du immer noch eine Spülung beim nächsten Mal nehmen.

Ich benutze eigentlich immer eine Spülung, sonst kann ich meine Haare nicht besonders gut kämmen.
Ich nehme aber auch nie die Spülung zum jeweiligen Shampoo.
Ich habe von Balea das Volumenshampoo mit Grapefruit & Hibiskus und nehme aber die Feuchtigkeistspülung mit Milch & Aprikose.

__________________
Don't panic!

24.11.2006 19:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo, ich war heute shampoos kaufen smile
das von balea hab ich mir doch nicht gekauft. ne freundin hat nämlich das gleiche problem wie ich (schnell fettende haare) & findet das von balea nicht besonders wirksam. stattdessen habe ich mir das pure ballance von nivea zugelegt. mich hat "entfernt haarfett gründlich & verleiht frische leichtigkeit" irgendwie angesprochen. ich hoffe, es hält was es verspricht.
außerdem hab ich mir noch ein colorglanz shampoo von rossmanns eigenmarke gekauft. ich find nämlich schon von dem alverde shampoo, wo etwas henna drin ist, bekommen meine haare einen schönen goldbraunen schimmer. allerdings habe ich mir nicht das colorglanz shampoo für rotes haar gekauft (da ist zwar auch henna drin, aber ich habe angst, dass ich nacher rötliche haare bekomme *g*), sondern das für braunes.

__________________
tiki taki
08.12.2006 20:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein, ich sag ma "Alltags-make-up", besteht aus Kajal-Strich und Tuschen der oberen Wimpern. Nun kann ich machen was ich will, nachmittags hängt mir nen schwarzer Schatten am unteren Lid.

Weiß da jemand nen Tipp? Ich benutze übrigens grundsätzlich wasserfeste Mascara, also daran liegts nich.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.12.2006 15:50 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein heisst es ja, dass man durch vorheriges Abpudern des Augenlids das Abfärben von Lidschatten und Lidstrich vermeidet, aber bei mir hat das auch nie geklappt - das einzige, was bei mir da funktioniert, ist das Verwenden von teurem Make-Up großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2006 16:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
das einzige, was bei mir da funktioniert, ist das Verwenden von teurem Make-Up großes Grinsen

großes Grinsen Mein Lieblingsthema...und das neue Make Up von Chanel kann ich wiedermal nur wärmstens empfehlen: Teint Innocence ( allein wegen dem Namen mußte ich es kaufen *ggg* )

12.12.2006 16:25 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man eigentlich Massageprodukte wie Massagebälle und so her? Ich brauch dringend so was fuer meinen Freund zu Weihnachten. Gibt es so was in einer Drogerie?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
18.12.2006 19:34 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Drogerie bekommt man das bestimmt auch, aber in Apotheken habe ich es auch schon mal gesehen. Viel Glück

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.12.2006 19:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
großes Grinsen Mein Lieblingsthema...und das neue Make Up von Chanel kann ich wiedermal nur wärmstens empfehlen: Teint Innocence ( allein wegen dem Namen mußte ich es kaufen *ggg* )


:-) Bitte Infos! Hab im Internet gesehen, dass es das auch in flüssiger Variante gibt. Ich trag seit einiger Zeit nur noch Concealer und Puder, aber ich hätte mal wieder Lust auf Make Up! Das Innocence Make Up ist eher leicht und nicht so stark deckend, oder? Dann wär das perfekt für mich!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
18.12.2006 20:00 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen In der Tat ist es genau richtig; weder zu stark deckend noch zu leicht, sondern wirklich perfekt!
Ich habe das "kompakte" ( also das nicht flüssige ) und bin superglücklich; man sieht einfach nur strahlend, nicht geschminkt und doch irgendwie abgedeckt aus...

Also Ela, meine mir unbekannte Freundin im Geiste...auf zu Chanel!
18.12.2006 20:08 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens jetzt doch, was ich eigentlich nicht geglaubt hätte, Gummibürstchen-Mascara für mich entdeckt. Dachte bisher immer, das ist eh nur neumodischer Dummfug, der nix bringt und nur ein bisschen Mehrpreis rechtfertigen soll, aber eine recht kompetent wirkende Verkäuferin hat mich dann doch von der neuen Rimmel-Mascara überzeugt:
Rimmel Magnif'Eyes, so neu dass ich grad noch kein vernünftiges Bild gefunden habe Augenzwinkern

Wie gut die Wimpern allein von der Mascara gecurlt werden, kann ich zwar nicht sagen, da ich immer Wimpernzange benutze; trennen, verlängern, verdichten und betonen tut sie die Wimpern aber ganz wunderbar. Fliegenbeine hab sogar ich bisher noch nicht geschafft zu bekommen, obwohl ich meine Wimpern generell sehr stark bis extrem tusche, aber bislang hält sie auf jeden Fall, was die Verkäuferin versprochen hat. Und die Konsistenz ist angenehm, schmiert nicht, trocknet sehr schnell (ich muss zur Zeit oft niesen, während ich mich schminke - mit der Magnif'Eyes bisher noch keine Waschbäraugen großes Grinsen ), auch die Pigmentierung ist meiner Einschätzung nach sehr hoch, im Vergleich z.B. zu diesen Double-Extension-Produkten, bei denen man die weiße Basis noch durchsieht *g*

Und für ca. 7,50 € auch erfreulich erschwinglich, was für mich mittellose studentin schon auch ein kleines Argument ist Augenzwinkern

Damit hat Rimmel bei mir schon fast wieder gutgemacht, dass sie "Colour to go" aus dem Sortiment genommen haben, obwohl ich dem immer noch ein wenig nachweine..
19.12.2006 01:34 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Damen K.O.O.K. und Ela: Ich hab ja bekanntlich nur mein Keanu Reeves-Treff-YSL-Set, was teures Make-Up angeht. Nun ist es ja so, dass man Make-Up angeblich dauernd auswechseln und wegwerfen soll, weil unhygienisch und was weiss ich. Bei der Preiskategorie gilt das aber nicht, oder? ODER?!?! großes Grinsen Ernsthaft: Ich schminke mich halt selten, da hält sowas länger. Bei Billigzeug, dass ich eh nur kaufe, weil ich mal einen Look ausprobieren will oder weil es gerade zur Farbe der Saison passt, ist es mir ja wumpe, wenn ich die Sachen entsorgen muss, aber meine YSL-Sachen sind noch top, die bleiben im Schrank bis zum zehnjährigen Jubiläum des Keanu Reeves-Treffs! *aufstampt* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2006 10:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Ich habe übrigens jetzt doch, was ich eigentlich nicht geglaubt hätte, Gummibürstchen-Mascara für mich entdeckt. Dachte bisher immer, das ist eh nur neumodischer Dummfug, der nix bringt und nur ein bisschen Mehrpreis rechtfertigen soll, aber eine recht kompetent wirkende Verkäuferin hat mich dann doch von der neuen Rimmel-Mascara überzeugt:
Rimmel Magnif'Eyes, so neu dass ich grad noch kein vernünftiges Bild gefunden habe Augenzwinkern

Wie gut die Wimpern allein von der Mascara gecurlt werden, kann ich zwar nicht sagen, da ich immer Wimpernzange benutze; trennen, verlängern, verdichten und betonen tut sie die Wimpern aber ganz wunderbar. Fliegenbeine hab sogar ich bisher noch nicht geschafft zu bekommen, obwohl ich meine Wimpern generell sehr stark bis extrem tusche, aber bislang hält sie auf jeden Fall, was die Verkäuferin versprochen hat. Und die Konsistenz ist angenehm, schmiert nicht, trocknet sehr schnell (ich muss zur Zeit oft niesen, während ich mich schminke - mit der Magnif'Eyes bisher noch keine Waschbäraugen großes Grinsen ), auch die Pigmentierung ist meiner Einschätzung nach sehr hoch, im Vergleich z.B. zu diesen Double-Extension-Produkten, bei denen man die weiße Basis noch durchsieht *g*

Und für ca. 7,50 € auch erfreulich erschwinglich, was für mich mittellose studentin schon auch ein kleines Argument ist Augenzwinkern

Damit hat Rimmel bei mir schon fast wieder gutgemacht, dass sie "Colour to go" aus dem Sortiment genommen haben, obwohl ich dem immer noch ein wenig nachweine..


Das hört sich nach genau dem an was ich suche großes Grinsen
Wenn der so neu ist dass es noch nicht mal ein Bild gibt, wo hast du den dann her?7.50 € sind echt okay (wenn man mal bedenkt dass voll viele 15 € kosten böse ).
Wie lange darf man Mascaras eigentlich benutzen?Ich hab da nämlich was von nem halben Jahr gehört, dass man den dann wegschmeissen soll wegen Bakterien verklumpen etc.Aber ich habe meinen schon seit 3 Jahren und benutze ihn immernoch ohne irgendwelche Augenprobleme.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
19.12.2006 14:00 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH