das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war ich endlich wieder tanzen

- ER arbeitet morgen auch den ganzen tag fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.12.2006 19:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schöner Sonntag
* noch 3 Tage arbeiten - und dann Uuuurlaub smile
* Weihnachtsfeier endlich komplett geplant. Von mir aus kann sie kommen
* mein Schatz ist der beste großes Grinsen
* irgendwie gemütliche Stimmung

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 17.12.2006 20:30.

17.12.2006 20:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nächste Woche wird toll,ganz viele neue Leute kennenlernen fröhlich
- mit dem Vorschlag essen zu gehen hab ich auch mein Gastgeber Dilemma gelöst großes Grinsen
- ich hab sogar schon alle Sachen beisammen
- Weihnchtspogo Freude
- Mein Hand tut nicht mehr ganz so weh

__________________
eine Reise lohnt sich

17.12.2006 20:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-fröhlich toll toll und schön und Stulli und Bäcca und Geschenkääh und hach fröhlich
-wenn jemand heute in Köln war und jemanden auf der Domplatte schrecklich mit Kazoos spielen hat hören.. das war ich *hust* großes Grinsen


° jaahaha, allem voran. fröhlich
° und der rest des wochenendes.. freitagabend mit tanzen und hui großes Grinsen
° und samstagabend mit J.. es war so cool und witzig, wenn auch doof für E
° und bald sind ferien.. und weihnachten.. und silvester.. und skifreizeit und china und alles.. smile
° musik, musik! ... MUSIK! großes Grinsen fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.12.2006 21:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er wird da sein, ich werde ihn besuchen gehen, wir werden zusammen ne super Zeit verbringen großes Grinsen
- 2 Mail an einem Tag, das ist Rekord fröhlich
- ich bin komplett hyperaktiv!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.12.2006 22:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachtsfeier, heuer komplett stressfrei von wegen "bei wem sitz ich" weil ich eh nach drei stunden abhau.
- die zuckerpfläumchen und das lieblingsschwesterchen, ich und die kleinigkeit von 248 anderen leuten heut abend im chelsea. großes Grinsen .

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.12.2006 09:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
- die zuckerpfläumchen und das lieblingsschwesterchen, ich und die kleinigkeit von 248 anderen leuten heut abend im chelsea. großes Grinsen .


Oah.. viel Spaaaaaaß. *rumneid* großes Grinsen

-ich hab ne hübsche Schleife um K.s Kazoo gemacht großes Grinsen
-Mittwoch fällt Bio aus, und wenn Deutsch dann ausfällt heißt das: eine Stunde Unterricht fröhlich
-ich freu mich auf die Weihnachtsfeier im LK und auf die mit den Bekloppten <3
-und sowieso auf Weihnachten
-und Silvester! fröhlich Das wird SCHÖÖÖN, auch wenn ich nicht in Köln bin^^
-und das ist ja wohl wieder sowas von typisch für R. looool.
-ich glaub ich machs doch für J., sie soll ja sehen, dass ich trotzdem noch ihre Freundin bin Augenzwinkern

Edit: Geschenk für Mama noch mehr erweitert großes Grinsen
Und gleich zu J., Deutsch lernen (hust), dabei Fawlty Towers gucken und alles einpacken^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.12.2006 15:11.

18.12.2006 13:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu hab BK hinter mir fröhlich und......
-es war gar nicht so schlimm, wusste eig alles^^
-jetzt rücken Weihnachten und natürlich auch Sylvester immer näher
-hab heute endlich alle Geschenke besorgt
-hab wieder gemerkt, dass ich tolle Freunde hab Augenzwinkern
-im Moment läuft echt alles gut, sogar mit ihm mach ich Fortschritte^^ Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

18.12.2006 14:38 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich urlaub...ach schön
fröhlich alle weihnachtskarten geschrieben und abgeschickt
fröhlich alle weihnachtsgeschenke eingepackt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.12.2006 17:25 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Deutsch, Kein Mathe, Kein Philo mehr dieses Jahr *hrhr*
- Nur noch eine Klausur
- Musik war garnicht so schlecht, glaub ich großes Grinsen
- Überhaupt: noch 2 mal Schule!
- Am Mittwoch hat A geburtstag
- Donnerstag ins Nightlife, yeaaaaaaaah, Baby!
- Und Freitag dann A's Party
- Und Samstag ins Fish
- Und Sonntag ist Weihnachten!
- Hach, keine Langeweile mehr dieses Jahr großes Grinsen
- Weiberabend, Chillabend, ALLES In PLANUNG!
- Und Nächstes Jahr zu RaR
- Und Überhaupt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.12.2006 17:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, nur noch zwei Tage unterricht und einmal in der schule chillen und dann für sechs wunderbare Wochen keine Schule von innen sehen fröhlich
-meine Mama ist über Fastnacht nicht da... hach, das wird lustig...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.12.2006 17:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippiiiiiieeh! wir haben die couchgarnitur gekriegt Freude Freude Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.12.2006 18:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder arbeiten, weil die scheiß nasen-nebenhölen-entzündung weg ist. und ER war heute super drauf, auch wenn er mal wieder eine neue hat

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.12.2006 18:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Madsen-Konzert gestern war so unglaublich geil. Hätt ich garnet erwartet, umso geiler wars dann großes Grinsen
18.12.2006 20:45
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° müdi, gleich ind bett fröhlich
° 2 plus in englisch, und vielleicht, vielleicht.. *nicht zu hoffen trau* großes Grinsen smile
° morgen letzter schultag
° stück für stück alles in itunes füttern großes Grinsen fröhlich
° es war so witzig...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.12.2006 23:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wüsste das tollste Weihnachtsgeschenk der Welt, aber ob ich das bekommen kann.... unglücklich
- Seitdem ich Dich kenne, fühlt sich das Leben ganz anders an, einfach besser. Toller Satz, so ist es auch bei mir. Aber ich kann ja noch hoffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 19.12.2006 03:23.

19.12.2006 00:08
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab 4 std lang mit IHM in msn geschrieben...und mittwoch (also morgen ^^) treffen wir uns fröhlich ))
-brauch nur noch 3 geschenke ^^
-bin grad voll happy
-morgen deutsch
19.12.2006 00:31 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Versicherung hat sich gemeldet.. und wie großes Grinsen

- morgen ausschlafen

- Hab die letzten Teile der Geschenke zusammen!
19.12.2006 13:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer PC wartet zuhause smile

noch 2,5h arbeiten...

Donnerstag praktische Prüfung großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
19.12.2006 13:54 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenigstens das hoffen bleibt.
19.12.2006 14:05
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH