das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Was bisher geschah: Ein Wort fehlte und wurde gesucht.)

„Wer hätte gedacht, daß es sich um ein derart naheliegendes Wort handeln könnte?“ Kopfschüttelnd sah mich der Professor an. „Und dafür die ganze Zerstörung, die vielen Leichen... es ist traurig, oder?“ Ich nickte unbestimmt, aber der Professor war sowieso in seinen eigenen Gedanken gefangen. Nachdenklich starrte er auf die Papyrusrolle in seinem Schoß, ehe er sie mechanisch wieder zusammenrollte und vorsichtig in ihrem ziegenledernen Köcher verstaute. Ich betrachtete den Professor aufmerksam: er sah plötzlich uralt aus und wirkte zerbrechlich, wie die Schriftrolle, die er eben noch in seinen Händen gehalten hatte. Er drehte sich zu mir um, als hätte er meinen Blick gespürt, lächelte zerstreut und hielt den Köcher in die Höhe.

„Was hätte der Wortsucher nicht alles getan, um an diesen Papyrus zu kommen! Aber ich werde dafür sorgen, daß er ihn niemals in die Finger kriegt.“ Er holte plötzlich aus, um den Köcher ins Feuer zu werfen; doch mein Dolch steckte tief in seiner Brust, noch bevor er die Bewegung vollendet hatte. „Ihr...?!“ gurgelte er ungläubig. „Natürlich, Professor.“ Er lächelte. „Ich hatte so eine Ahnung....“ Dann wurden seine Augen starr, der Körper glitt schlaff zu Boden und ich zog den Köcher zitternd aus dem kraftlosen Griff seiner toten Hände.

Ich fühlte mich nicht als Verräter, sondern als Held; wievielen Gefahren hatte ich getrotzt, um mein Ziel zu erreichen? Nun aber mußte ich mich beeilen; bei Sonnenuntergang sollte ich ihm endlich begegnen, meinem Auftraggeber: dem Wortsucher.

„Nimm den Papyrus unter keinen Umständen aus seinem Köcher,“ hatte der mich gewarnt, „du würdest es nicht überleben!“
Lächerlich, dachte ich. Schließlich hat der Professor die Rolle sogar von Anfang bis Ende untersucht, ohne irgendwelche Anzeichen von Krankheit zu zeigen- da würde mir ein Blick sicherlich auch nicht schaden.

Neugierig betrachtete ich den Köcher. Der Verschluss war so einfach wie raffiniert: die Beine des Ziegenfelles waren gleichsam die Schnallen, die die Rolle zusammenhielten; sie waren über Kreuz verknotet. Direkt auf dem Knoten entdeckte ich Schriftzeichen, sie waren stark verwittert und kaum erkennbar; offenbar irgendwelche Hieroglyphen. Ich konnte ein Auge ausmachen, einen Vogel- und daneben einen Punkt, der aber ständig seine Form zu verändern schien. Verwundert rieb ich mir die Augen: nun begann der Punkt zu leuchten, smaragdgrün, und wuchs. Eine Stimme in meinem Kopf rief mir irgendetwas zu, es schien wichtig zu sein; aber ich konnte meinen Blick einfach nicht lösen von dem Punkt, der nun allerdings schon kein Punkt mehr war, sondern ein Licht... ein kleiner, hell strahlender Stern, der die gesamte Umgebung jetzt in sein unwirklich smaragdgrünes Licht tauchte. Wenn nur die anstrengende Stimme nicht wäre! Lauter und lauter rief sie in mir, brüllte mich an, doch noch immer war ich viel zu sehr mit dem Wunder vor meinen Augen beschäftigt. Was konnte es denn jetzt schon dringenderes geben? Plötzlich schlug mir eine stählerne Faust in den Magen. Schmerzerfüllt sank ich auf die Knie, um mich im heiligen Licht zu übergeben- ich war geblendet, aber ich hatte keinen Angreifer bemerkt. Doch durch den Schmerz war ich offenbar lange genug abgelenkt, um endlich zu verstehen, was in meinem Kopf nachhallte: es war eine Art Echo... das Echo von Worten, die ich vor kurzem gehört hatte. Ich musste mich aufs Äußerste konzentrieren, um sie zu verstehen; doch als es endlich soweit war, trafen sie mich mit der Wucht von Ziegelsteinen: „Ich hatte so eine Ahnung....“! Das waren die letzten Worte des sterbenden Professors gewesen. Jetzt verstand ich die Halluzinationen: der Professor hatte etwas geahnt und den Köcher vergiftet! Das war... das Ende....




Der 2. Teil fehlt noch, passt gerad nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 28.11.2006 19:04.

28.11.2006 19:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier kommt Teil 2(Was nimmt der Mann nur für Drogen...)

Schweißgebadet wachte er auf. Schon wieder so ein alberner Traum! Den hatte er jetzt schon seit Wochen, genauer gesagt seit... seit er in jenem merkwürdigen Trödelladen in der Stadt diesen albernen Papyrus gefunden hatte. Der Verkäufer- übrigens ein extrem wohlriechender Mann, was umso mehr auffiel, als man in diesem unordentlichen Geschäft eher einen ...nun, sagen wir ungepflegteren Menschen erwartet hätte- war über die Herkunft des Papyrus offenbar sehr genau informiert, fast schon zu genau, wie ihm jetzt schien.

„Ich nehme nicht an, daß der Herr bereit sein wird, hundertvierzig Dukaten auszugeben für dies unnachahmliche Manuskript?“ hatte der Kerl lauernd gefragt; ein geschickter Schachzug, der den Kauf natürlich unumgänglich machte. Wer gibt sich schon gerne die Blöße des Zögerns in solch einem Etablissement? –Schon am nächsten Tage jedoch hatte er die überstürzte Ausgabe bereut und war in die Straße zurückgekehrt, doch soviel er auch suchte: der Laden war nicht aufzufinden. Merkwürdigerweise konnte sich auch in den umliegenden Geschäften niemand an einen Trödelladen in der Umgebung erinnern.

Jetzt hing der Papyrus notgedrungen über seinem Schreibtisch an der Wand, und wenn ihn jemand danach fragte, brummte er etwas von „aus der Gegend des Toten Meeres, 500 vor Christi, angeblich“.

Da er nun schon wach war, zündete er eine Kerze an und stand auf, um den Gegenstand seines Traumes erneut anzugucken. „Seltsam“, dachte er zum wiederholten Male, „so eine große Schriftrolle- und dann steht nur ein einziges Wort darauf.“


Der Erzähler spuckte aus und schwieg. „Ja, und? Wie geht’s weiter?!“ fragte ihn sein Publikum: ein leuchtender Widder und ein goldener Ellenbogen.

„Überhaupt nicht. Dies ist das Ende der Geschichte, so wie sie mein Vater mir erzählt hat, und so, wie er sie von seinem Vater erzählt bekam, und jener von meinem Urgroßvater und so weiter zurück bis zum Anbeginn aller Zeiten.“ Er stand auf, nahm einen Zug aus seinem Kelch und räusperte sich.

„Ja, aber... das Wort?!“

„Hmm.“ Der Erzähler kratzte sich am Kopf. „Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, was zum Henker nun auf jenem Manuskript gestanden haben könnte... es gab auch ein paar Andeutungen in meiner Familie, hier und da. Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden... eigentlich ist es ganz logisch. Ja,“ er wandte ich zum Gehen, „ich denke, ihr werdet sie auch finden.“

„Gib uns wenigstens einen Hinweis!“, bettelten die beiden- doch zu spät. Der Erzähler hatte sich schon in seine Dimension zurückgezogen.

Die beiden guckten sich beleidigt an, wobei das dem Widder deutlich leichter fiel als dem Ellenbogen. „Elli“ hatte ihn der Widder bei ihrem ersten Treffen getauft, und sich als „Widdi“ vorgestellt. Nun sahen sich Elli und Widdi also –wie bereits erwähnt- beleidigt an, und Widdi sagte: „Ick finds echt blöd, so ne sinnlose Geschichte ohne Lösung! Da hat er sich voll billich ausser Affäre gezogn, der alte Erzählerman, oda?“

„Nun, ich sehe es nicht ganz so wie du.“, entgegenete Elli, der- im Gegensatz zu Widdi- immer sehr um korrekte Satzbildung bemüht war und die ewige „Jugendspeake“ von Widdi auch eher albern und aufgesetzt fand. „Immerhin hat der Erzähler uns wie versprochen die Zeit vertrieben, und etwas gelernt habe ich zumindest auch aus seiner Geschichte...“

„Ach ja? Und dit wäre? Laß mir raten: Ein Wortsucha macht noch keen` Somma?“ Widdi lachte, was bei ihm immer eher wie ein Meckern klang.

„Laß gut sein, Widdi, alter Freund- komm, wir ziehen hinaus in die Welt und suchen das nächste Abenteuer!“ Elli hakte Widdi unter (das konnte er gut; Unterhaken war geradezu seine Spezialität! - hinter seinem Rücken nannte Widdi ihn manchmal sogar „Haki Popaki, se King of Unterhaking“, und alle wußten sofort, wer gemeint war) und die beiden zogen fröhlich von dannen. Und wenn sie nicht gestorben sind (wovon nicht auszugehen ist, handelt es sich doch bei beiden um fiktive Figuren), dann sind sie noch heute unterwegs auf der Suche nach dem nächsten „Kick“, wie Widdi es nennt.

ENDE
28.11.2006, 18:44 | fu(lkig) (MannMannMann, DAS war ja vielleicht was! SO ein langer Eintrag, und alles mit nur einem kliiiitzekleinen Schälchen Reis, Baby)
28.11.2006 19:12
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
booor irgenwie finde ich den text mit dem mann auf der straße schon wieder ein bisschen traurig! oder irre ich mich da???


Wie sollen wir dir sagen ob du den text traurig findest oder nicht?
genialer Text, vor allem die erkenntnis dass widder doch auch irgendwie Fisch ist... großes Grinsen großes Grinsen
03.12.2006 13:19
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ also ich find ihn traurig aber ist ja och egal !!!
08.12.2006 17:14 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich nehme nicht an, daß der Herr bereit sein wird, hundertvierzig Dukaten auszugeben für dies unnachahmliche Manuskript?“ hatte der Kerl lauernd gefragt; ein geschickter Schachzug, der den Kauf natürlich unumgänglich machte. Wer gibt sich schon gerne die Blöße des Zögerns in solch einem Etablissement? –Schon am nächsten Tage jedoch hatte er die überstürzte Ausgabe bereut und war in die Straße zurückgekehrt, doch soviel er auch suchte: der Laden war nicht aufzufinden. Merkwürdigerweise konnte sich auch in den umliegenden Geschäften niemand an einen Trödelladen in der Umgebung erinnern.


Das erinnert mich ja ma sehr an Terry Pratchett .... bin ich da die Einzige?? Sowieso find ich den Stil manchmal doch sehr sehr aehnlich ... da hat der Herr wohl doch ein wenig Inspiration gebraucht ...! Ach schnuppe, ich freu mich trotzdem schon auf das Buch! Freude

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

16.12.2006 18:34 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Anlässlich dieser netten Geschichte eine nette E-Mail an Farin verfasst und kann diese nicht an ihn schicken weil ich anstatt seiner Adresse nur diesen Text vorfinde...

Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.
Er ist im Moment vollauf mit der Suche nach dem W O R T beschäftigt. Sorry!


Kann jemand von euch mir seine E-Mail Adresse mal sagen?

Gruß
Dawid128

__________________
Ä

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawid128: 17.12.2006 19:49.

17.12.2006 19:49 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dawid128
Ich habe Anlässlich dieser netten Geschichte eine nette E-Mail an Farin verfasst und kann diese nicht an ihn schicken weil ich anstatt seiner Adresse nur diesen Text vorfinde...

Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.
Er ist im Moment vollauf mit der Suche nach dem W O R T beschäftigt. Sorry!


Kann jemand von euch mir seine E-Mail Adresse mal sagen?

Gruß
Dawid128


Wird wohl seinen Sinn haben das die Adresse da nicht drin steht!

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
17.12.2006 19:57 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst w2enn wir dir die Adresse die da noch bis vor kurze stand geben würden häte Farin sicher momentan was besseres zutun als Mails zu beantworten....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.12.2006 20:13 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er soll sie ja nicht beantworten aber vielleicht mal irgendwann lesen und es dann durchsetzen, denn ich hab echt ne nette Idee die garnicht so bescheuert wäre... *fieberträum*

bin krank sry, kann auch deswegen...

hab mir eigentlich vorgenommen keine mails an die ärzte zu schreiben, weil man alles sinnvolle auch so erfährt aber meine idee find ich "schreibfähig"

gruß
dawid128

__________________
Ä

17.12.2006 20:41 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann warte halt bis man ihm wieder e-mails schreiben "darf"!
es hat sicher einen guten grund, das er z.Z. keine e-mails liest bzw. beantwórtet und ich fänd es ziemlich "dreist" ihm trotzdem zu schreiben obwohl es nicht erwünscht ist...
wart einfach ab...

€dit: auch wenns so klingt der beitrag war nicht böse gemeint...sondern eher als rat gedacht...sorry falls es falsch verstanden wurde Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 20.12.2006 00:26.

18.12.2006 20:25 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killer-Mieze

Ok du hast Recht. Ich werde mich solange enthalten.

Dann danke und...

Gruß
Dawid128

__________________
Ä

19.12.2006 16:43 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
dann warte halt bis man ihm wieder e-mails schreiben "darf"!
es hat sicher einen guten grund, das er z.Z. keine e-mails liest bzw. beantwórtet und ich fänd es ziemlich "dreist" ihm trotzdem zu schreiben obwohl es nicht erwünscht ist...
wart einfach ab...


du devotes Luder
19.12.2006 19:44 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiebe Irre:

Frohes Fest und all das!* ...& viel Spaß weiterhin bzw. evtl. ja auch erst ab jetzt? Oder so wie früher, dann aber eine Weile nicht und nun aber wieder oder auch erst recht...

Verwirrte Grüße aus Dings:

euer

fu(ngelogen)

PS: das mit dem guten Rutsch verkneif ich mir an dieser Stelle; ich schätze mal, ich werd mit einigen von euch zusammen rutschen...




*:Gesundheit, Glück, Lebensfreude, karamelisierte Elefanten, Liebe, Ausdauer, Ohrzucker und weiterhin einen so ausgezeichneten Musikgeschmack
25.12.2006, 15:16 | fu (Ein bunter Teller ist erst dann wirklich bunt, wenn er Reis enthält. Jawohl!)


Achtung Ergänzung Augenzwinkern

Liebe Irre,

euch allen ein schönes, glückliches und extrem rockendes neues Jahr!

Und danke an alle, die gestern da waren.
(- besonders natürlich an die TurnschuhmitbringerInnen; wir werden euch auf dem Laufenden halten, was das angeht...)-
So viele Menschen mit so guter Laune bei so großem Hirnschwund... beeindruckt ich bin.

Ich geh jetzt erstmal wieder die Sonne suchen.

Hasta la victoria´s secret:

ewig euer
01.01.2007, 22:48 | fu (Stadionrock, oh Mann- was denn als nächstes? N Konzert aufm Mond, Baby... (Wächst da eigentlich Mondreis? Mal Neil fragen.))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 01.01.2007 22:54.

25.12.2006 17:01 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder ist er erstmal weg... traurig
(sorry aber hatte sein gb-eintrag noch mal gepostet und erst später gemerkt das er schon da ist geschockt )

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 02.01.2007 00:58.

02.01.2007 00:56 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiebe Irre!!

Vor dem Schlafengehn noch ein kleiner Gruss aus dem Übungsräumchen, in dem ich seit Wochen einsiedle- das wird was geben, wenns fertig ist! (Eigenlob stinkt, Herr Urlaub.) (Huch, mein Gewissen...) (Moment mal: seit wann haben Rockstars ein Gewissen?!?) -aber ich schweife ab (ist ja mal was GANZ Neues) (RUHE itzt!)- was ich eigentlich sagen wollte:

Liebe, Frieden und Soba- Nudeln für alle.

Heute noch gehirnamputierter als wie sonst (und ein bißchen verliebt in C#moll- was für ein herrlicher Akkord! *Hach*): euer

fu


PS: I love Rockmusik!!!!

.
15.02.2007, 22:56 | fu(ltra) (der Mensch lebt nicht vom Reis allein, drum müssens heut die Nudeln sein (autsch))
16.02.2007 00:04 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuiiii ... na, das klingt doch sehr vielversprechend!!! *vorfreu*

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

16.02.2007 14:00 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage an dieser Stelle: Siedelt er dort alleine ein oder mit DÄ? Wohl eher mit DÄ, aufgrund des Albums, oder?
16.02.2007 18:25
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen,dass er alleine ein paar demos fürs nächste album aufnimmt
16.02.2007 20:58 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich eher die Frage, ob er noch in der Lage ist "Ärzte Songs" zu schreiben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2007 19:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Mir stellt sich eher die Frage, ob er noch in der Lage ist "Ärzte Songs" zu schreiben.


Bzw. ob die Ärzte in der Lage sind 'Ärztesongs' zu schreiben. Und nicht so 'n Einzelmüll wie bei Geräusch.
Ich finde die anderen Racing Team-Mitglieder könnten uns auch mal wieder mit Einträgen beglücken. Wenn sie schon als eine Band dargestellt werden, dann auch gleiches Recht für alle Augenzwinkern
17.02.2007 19:35
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH