das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mal eine Frage an die Damen K.O.O.K. und Ela: Ich hab ja bekanntlich nur mein Keanu Reeves-Treff-YSL-Set, was teures Make-Up angeht. Nun ist es ja so, dass man Make-Up angeblich dauernd auswechseln und wegwerfen soll, weil unhygienisch und was weiss ich. Bei der Preiskategorie gilt das aber nicht, oder? ODER?!?! großes Grinsen Ernsthaft: Ich schminke mich halt selten, da hält sowas länger. Bei Billigzeug, dass ich eh nur kaufe, weil ich mal einen Look ausprobieren will oder weil es gerade zur Farbe der Saison passt, ist es mir ja wumpe, wenn ich die Sachen entsorgen muss, aber meine YSL-Sachen sind noch top, die bleiben im Schrank bis zum zehnjährigen Jubiläum des Keanu Reeves-Treffs! *aufstampt* großes Grinsen


großes Grinsen Einfach ab damit in den Kühlschrank; kühl und dunkel gelagert hält sowas schon sehr lange; und falls da ein Schwämmchen o.ä. dabei sein sollte...auswaschen und gut trocknen lassen!

P.S. Aber zum 10-jährigen gehst Du einfach zu YSL und läßt Dich dem Anlaß adäquat anmalen *ggg*
19.12.2006 15:24 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Badezimmerschrank ist es auch kühl und dunkel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2006 15:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zu feucht!
....und ich würde mich übrigens gerne als persönliche Visagistin anbieten, wenn ich denn Keanu mal Hallo sagen darf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 19.12.2006 16:07.

19.12.2006 16:06 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehme ich das "zu feucht" als Ausrede, um mal wieder bei der YSL-Abteilung vorbeizugucken großes Grinsen Und Keanu kannst du hier hallo sagen *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2006 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dann nehme ich das "zu feucht" als Ausrede, um mal wieder bei der YSL-Abteilung vorbeizugucken großes Grinsen Und Keanu kannst du hier hallo sagen *g*


Ich habe es aufgegeben, Ausreden zu erfinden großes Grinsen ist in meinem Fall nicht nur zwecklos, sondern auch extrem unglaubwürdig...
19.12.2006 17:06 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Also Ela, meine mir unbekannte Freundin im Geiste...auf zu Chanel!


Deine Argumente haben mich überzeugt - ich muss morgen eh noch Weihnachtsgeschenke kaufen, dann kann ich mich bei der Gelegenheit gleich selbst beschenken...

Alleine der Gedanke, morgen im Besitze dieses Make Ups zu sein, lässt einen eher mittelmäßigen Tag wunderschön ausklingen großes Grinsen

Zitat:
Mal eine Frage an die Damen K.O.O.K. und Ela: Ich hab ja bekanntlich nur mein Keanu Reeves-Treff-YSL-Set, was teures Make-Up angeht. Nun ist es ja so, dass man Make-Up angeblich dauernd auswechseln und wegwerfen soll, weil unhygienisch und was weiss ich. Bei der Preiskategorie gilt das aber nicht, oder? ODER?!?! großes Grinsen


schwieriges Thema. Da der Kauf von Make Up eine so wahnsinnige Befriedigung in mir auslöst, habe ich selbstredend viel zu viel davon, und einiges sollte aus hygienischen Gründen wohl entsorgt werden. Nur wer wirft freiwillig ein paar Hundert-Euro Scheine weg? Außerdem hab ich (außer bei Mascara) nie das Gefühl, dass irgendwas davon wirklich nicht mehr verwendet werden sollte.

Ich bewahre übrigens mein ganzes Equipment nicht im Bad auf. Hat aber nichts mit der Feuchtigkeit im Badezimmer zu tun, so weit hab ich nicht mal gedacht. Mein Bad ist einfach nicht groß genug großes Grinsen

Also, weiterhin dem Yves vertrauen, und schön geschminkt durchs Leben gehen...*g*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
19.12.2006 18:04 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, unser Bad ist auch nicht sooo gross, aber mir gehören halt 3/4 des Badezimmerschranks - der Herr Ehemann meinte neulich, als ich gesagt habe "In deinem Teil des Badezimmerschrank ist auch noch Badeschaumzeug für dich": "Ein Teil des Badezimmerschranks gehört mir?" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2006 18:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewahr eigentlich auch fast nix im Badezimmer auf; viel zu wenig Platz und ausserdem irgendwie so ungemuetlich (kann mich nicht ohne musik schminken großes Grinsen ).

Hab ne gaaanz wichtige Frage: Kennt hier irgendwer ne gute Handcreme oder so? Hab immer Hornhaut an den Fingerspitzen/die Haut um die Fingernaegel und das macht mich irgendwann noch wahnsinnig. unglücklich

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.12.2006 02:44 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SweetGwendoline15: ich hab das regulär von Müller, war da halt anscheinend grade neu reingekommen, und im Internet gibts nur so fuzzelkleine Bilder. Auf der Rimmellondon.com-Seite steht noch gar nichts dazu, warum auch immer.

@Make-Up-Wegwerfen: Bevor es diese Kennzeichnungen auf den Packungen gab mit der Zahl von Monaten die man das nach dem Anbrechen noch benutzen kann, hab ich meine Mascara auch teilweise 2 Jahre oder länger benutzt, weil die einfach nicht alle wurde. Jetzt schmink ich mich irgendwie mehr oder die Mascara trocknet schneller aus oder wie auch immer, auf jeden Fall kauf ich die jetz eh öfter mal neu. Die schweineteuren (für meine Verhältnisse) von Concealer von M.A.C halten aber so lange, dass ich die nicht nach 6 Monaten entsorge - bei dem Select Cover Up ist das ja eh in einem praktischen Tübchen, da bild ich mir einfach ein, dass über die dünne Öffnung nichts von meinem Finger zurück in die Tube wandert großes Grinsen

@Handcreme: ich mag die Neutrogena Handcreme (das Konzentrat) sehr gerne, grad im Winter. Wenn du aber Hornhaut hast: ich rubbel die nach dem Baden o.ä. leicht weg und leg die Finger dann ne halbe Stunde in Olivenöl, das macht sie gaaaanz weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 20.12.2006 20:30.

20.12.2006 20:28 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer den Tipp! Werds gleich mal ausprobieren! fröhlich
Achja, und die Neutrogena hab ich (wie so viele andere auch) schon getestet, bringt auch nix!

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.12.2006 21:42 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich gefällt mir ja kein Parfüm wirklich aber das von DKNY - Be delicious mag ich schon sehr gern riechen..

Wollt ich mal erwähnt haben großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.12.2006 22:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucks-Fan
Achja, und die Neutrogena hab ich (wie so viele andere auch) schon getestet, bringt auch nix!

also bei mir wirkt garnier wunder. meine hände fangen an sich zu schuppen sobald die heizperiode anfängt, nach zwei tagen ohne cremen springen die fingerknöchel auf etc. aber damit hab ich streichelweiche händchen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 20.12.2006 23:07.

20.12.2006 23:07 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh helft mir mal bitte bei ner sehr schwerwiegenden Entscheidung großes Grinsen
Ich hab neue Schuhe im Netz bestellt und die sind an den Seiten etwas eng.Also vorne ist es ok aber wie gesagt seitlich doch n bissel eng.
Die sind aus Leder,deshalb hab ich mir gedacht dass ich sie ja bestimmt noch einluafen kann....Oder soll ich sie doch lieber zurückgeben?
Aber die sind so schick traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

21.12.2006 22:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ahhh helft mir mal bitte bei ner sehr schwerwiegenden Entscheidung großes Grinsen
Ich hab neue Schuhe im Netz bestellt und die sind an den Seiten etwas eng.Also vorne ist es ok aber wie gesagt seitlich doch n bissel eng.
Die sind aus Leder,deshalb hab ich mir gedacht dass ich sie ja bestimmt noch einluafen kann....Oder soll ich sie doch lieber zurückgeben?
Aber die sind so schick traurig


Wenn sie an der Seite eng sind, kann das sehr unangenehm werden und Blasen verursachen.
Versuch doch mal, die in ner anderen Grösse zu finden.
Leider (oder villeicht auch glücklicherweise) bin ich nicht so'n Schuhfanatiker und versteh's deshlab kaum, dass Schuhe so todschick sein können, dass man sie nicht mehr zurückgeben will, bervor man sie nicht mal richtig eingelatscht hat. großes Grinsen
Für mich müssen Schuhe halt bequem sein, und deshalb würde ich dir raten:
Wenn sie drücken, gib sie zurück!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.12.2006 22:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürs Schuhe dehnen gibt es x Tipps, nasses Papier reinlegen soll z.B. helfen, oder auch mit Spiritus einreiben und die Schuhe dann anziehen, es gibt angeblich auch speziellen Schuhdehnungsspray und Spanner, mit denen man das Schuhwerk dehnen kann - oder man lässt die Dinger vom Schuster dehnen Augenzwinkern

Zur Handcreme: Ich hab hier die Q10-Handcreme von Isana und die Arnica Essentiel Handcreme von Yves Rocher rumstehen und grad extra für diesen Thread je eine Hand eingeschmiert - die Isana-Creme ist eindeutig fettender, die Yves Rocher-Creme liegt mir eher, aber ich benutz eh selten Handcreme. Die La Source Handcreme von Crabtree & Evelyn soll auch super sein, ist aber halt teurer.

Die klassische Handcreme wird für mich aber eh immer die Dikla Hand und Nagelpflegecreme sein, weil meine Mutter die immer benutzt hat. Augenzwinkern

Und da es jetzt ein paar Minütchen her ist, dass ich mir die Hände eingeschmiert habe: Definitiv die Yves Rocher-Handcreme. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2006 22:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie in 41 und es gibt sie leider nur bis 41....
Ich bin ja auch kein Schuhfanatiker aber Ästhet großes Grinsen Ne ich such schon lange Schuhe die ich auch auf nen Rock anziehen kann und da hab ich jetzt rein theoretisch die passenden gefunden Augen rollen
Oh und noch ein grund dafür:Marlon Brando ist auf dem Innenfutter draufgedruckt großes Grinsen großes Grinsen
Ich glaub ich zieh sie am Wochende mal im Haus an und lauf mit rum und dann schau ich.

__________________
eine Reise lohnt sich

21.12.2006 22:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
oder auch mit Spiritus einreiben und die Schuhe dann anziehen, es gibt


Na Prost Mahlzeit! Und wie kriegt man dann den Gestank wieder raus?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.12.2006 22:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fussschweiss großes Grinsen

Edit: Kinners, nix gegen Spiritus, wir haben damals in unserer Jugend sogar Spiritus auf unsere Pickel gekippt, wir hatten ja nix damals großes Grinsen

(Okay, ich geb's ja zu, es war bloss Aknespiritus großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2006 22:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mit Fussschweiss großes Grinsen

Edit: Kinners, nix gegen Spiritus, wir haben damals in unserer Jugend sogar Spiritus auf unsere Pickel gekippt, wir hatten ja nix damals großes Grinsen

(Okay, ich geb's ja zu, es war bloss Aknespiritus großes Grinsen )


Boaa.. det hört sich schmerzhaft an...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.12.2006 14:54 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, damals waren die Zeiten wirklich noch härter großes Grinsen

Es gab noch nicht hundert verschiedene Produkte von Clerasil über Neutrogena und wie sie alle heißen.

Mußte damals immer in die Apotheke rennen und stinkende, brennende Tinkturen kaufen, die eh nicht viel geholfen haben, außer dass man danach knallrot war im Gesicht *ggg*

Ach, was bin ich froh, die 30 überschritten zu haben....und heute nicht mehr gegen Pickel, dafür aber gegen -zum Glück noch nicht wirklich vorhandene- Falten zu kämpfen großes Grinsen
Das macht deutlich mehr Spaß; die Frage ist nur, wie lange noch...großes Grinsen
22.12.2006 15:33 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH