das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ritter DeWitt Ritter DeWitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. 13
3. 13

__________________
Weil ich Schlagzeuger bin.
10.12.2006 11:27 Ritter DeWitt ist offline E-Mail an Ritter DeWitt senden Beiträge von Ritter DeWitt suchen Nehmen Sie Ritter DeWitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter DeWitt in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland
2. Ab 18
3. Rock n Roll Realschule

glaub ich zumindest...
10.12.2006 13:30 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

2. Welches das erste Album?

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?


Hm, ich kannte schon "Männer sind Schweine", "Manchmal haben Frauen"..., aber ich wusste nie, welche Band das ist. War damals in der Grundschule und hatte die Texte zu den Liedern aus der Bravo großes Grinsen . Auf ner Jugendfreizeit habe ich dann "Meine explodierte Freundin" gehört und als ich wieder zuhause war, habe ich mir "Das beste von kurz nach früher bis jetze" gekauft. Das war dann mein erstes und auch mein erstes eigenes Album von DÄ.
10.12.2006 14:07
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
- Das dürfe Westerland oder Männer sind Schweine gewesen sein, bin mir nich mehr so sicha

2. Welches das erste Album?
13

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
13

Hach ja, das wa das beste was mia je passiert is ^^

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
10.12.2006 18:43 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Frisch Rasiert Frisch Rasiert ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20021.gif

Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine

2. 13

3. Le Frisur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisch Rasiert: 10.12.2006 19:49.

10.12.2006 19:48 Frisch Rasiert ist offline Beiträge von Frisch Rasiert suchen Nehmen Sie Frisch Rasiert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frisch Rasiert in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, bei mir war das Schrei nach Liebe oder Westerland....
Mein erstes eigenes Album war Planet Punk

__________________
Es wird eng!
10.12.2006 22:31 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
NecroSky NecroSky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Müsste Männer sind Schweine gewesen sein

2. 13

3. Die Bestie in Menschengestalt Augenzwinkern

__________________
Ich mach hier nur sauber!
12.12.2006 04:43 NecroSky ist offline E-Mail an NecroSky senden Homepage von NecroSky Beiträge von NecroSky suchen Nehmen Sie NecroSky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NecroSky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NecroSky: -------------- YIM-Name von NecroSky: -------------- MSN Passport-Profil von NecroSky anzeigen
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland
2. Rock'n'Roll Realschule
3. naja, Besitz? Rock'n'Roll Realschule

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
15.12.2006 17:42 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tittenmaus (hehe^^)
2. Die Ärzte Früher! (1982-83)/Der Ausverkauf Geht Weiter
3. bäst of (wobei ich sagen muss, dass meine schwester alle anderen alben hat und ich darum, mir kein neues gekauft habe, nun ist sie ausgezogen und ich kauf mir nu nach und nach, alle alben nach...)
16.12.2006 09:38
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da mache ich auch mal mit.

1. Schwierig. Westerland, Ist das Alles, Paul, Schlaflied... Irgendwas aus dieser Ecke. Gehört auf dem Schulhof, gespielt auf der Gitarre eines Kollegen. Kurze Zeit später dann auch von Kassette gehört. Das muß so um 1988/89 gewesen sein.
2. Vermutlich Nach uns die Sintflut oder Die Ärzte früher.
3. Die Bestie in Menschengestalt. Das war überhaupt meine erste selbstgekaufte CD.

Matze
17.12.2006 20:25 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine


2. 13


3. Rock'n'Roll Realschule (Die Ärzte Unplugged)
18.12.2006 15:40 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. da bin ich ganz unschlüssig welches das erste lied war welches ich unbewusst gehört habe, entweder "schrei nach liebe" oder "mach die augen zu", aber auf jeden fall "schunder song" (so halb unbewusst)... das erste bewusste erste lied von den ärzten war "ein lied für dich"
2. 13
3. 13
18.12.2006 20:33 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube das war etwa 1990 und zwar Radio Brennt und so..
Jedenfalls war es die "Ist das alles?"-Kassette. cool
18.12.2006 21:01 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
~Gwendoline~ ~Gwendoline~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20697.jpg

Dabei seit: 18.12.2006

smile RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehh also bei mir war das

1. Meine Freunde und Dinge von denen

2. 13

3. das beste von kurz nach früher bis jetze^^


__________________
DÄ 4 LIFE
19.12.2006 16:25 ~Gwendoline~ ist offline Homepage von ~Gwendoline~ Beiträge von ~Gwendoline~ suchen Nehmen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Gwendoline~: hab ich nich^^ YIM-Name von ~Gwendoline~: auch nich^^ MSN Passport-Profil von ~Gwendoline~ anzeigen
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...es recht schwierig...hmm
Also:

1:müsste Männer sind schweine gewesen sein

2:Wir wollen nur deine Seele

3:Wir wollen nur deine Seele
19.12.2006 20:14 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schunder-Song oder Hurra
2. Die Bestie in Menschengestalt
3. Rock 'n' Roll Realschule

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
03.01.2007 15:45 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 3-Tage-Bart
2. Planet Punk
3. Le Frisur großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
03.01.2007 16:20 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
DerAlex
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe
2. Planet Punk
3. Planet Punk
03.01.2007 16:34 DerAlex ist offline Beiträge von DerAlex suchen Nehmen Sie DerAlex in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. Das Beste von kurz nach früher bis jetze
3.Das Beste von kurz nach früher bis jetze

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
03.01.2007 18:07 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. naja leider männer sind schweine, aber das habe ich schon mit 9 mitgegröhlt
2. geräusch
3. geräusch

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 23:27 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH