das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minderjährig auf Silvester? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minderjährig auf Silvester?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toGGo toGGo ist männlich


Dabei seit: 19.12.2006

Minderjährig auf Silvester? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal frage wie das beim ärzte statt böller konzert mit leuten aussieht die unter 18 sind.
werden die um 0 uhr rausgeschmissen???
wenn ja: -wie soll das umgesetzt werden bei 30000 leuten???
kann man sich davor "schützen"? also irgend nen wisch von den eltern unterschreiben lassen oder so? wie sieht dieser wisch aus?
danke für die antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toGGo: 19.12.2006 20:50.

19.12.2006 20:49 toGGo ist offline Beiträge von toGGo suchen Nehmen Sie toGGo in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal nicht das die rumgehen werden und die Minderjährigen rausschemeißen, wie soll das auch funktionieren bei so vielen Leuten. Ich jedenfalls bin auch noch nciht volljährig und hoff einfach mal das alles gut geht Augenzwinkern .
19.12.2006 20:57 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat können die gar nit bewerkstelligen, also keine angst, ihr werdet nit raus geschmissen..wie sollte dat uch aussehen?! Augenzwinkern

€dit: 50000 leutz passen doch rein oda? dat geht erst recht nich... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 19.12.2006 21:01.

19.12.2006 21:00
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden verdammt viele minderjährige da sein und wie schon zuvor gesagt, wird da rein gar nichts passieren!
Die werden nen Teufel tun und alle Tausende von Minderjährigen dadrin überwachen...können dann auch gerne mal versuchen euch rauszuholen (selbst wenn sie euch finden) wir helfen euch! Augenzwinkern
19.12.2006 21:11 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was sein könnte ist, dass man unter 18 gar nicht rein kommen könnte, weil nur so garantiert wird, dass keine minderjährigen da sind. das wird ja auch in vielen diskos so gemacht, weil man vermeiden will, die minderjährigen um 12 rauszuschmeissen. aber ich denke mal, dass die da beim konzert keine anstalten machen, außer da taucht ein 12-jähriger auf, der keinen erziehungsberechtigten dabei hat. ich bin 17 und hoffe mal gut reinzukommen. wenn nicht, muss ich warten, bis meine mutter kommt, die hat nämlich ne sitzplatzkarte, fährt allerdings weitaus später hin als ich, da ich ja mit meinem innenraumticket möglichst weit nach vorne will und deshalb schon um 16 uhr da sein werde.
19.12.2006 21:45 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die können bei dem Andrang gar keine Persos kontrollieren oder so...
19.12.2006 22:18 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und würden sie erst ab 18 rein lassen hätten sie das wohl im VVK verkündet das einlass erst ab 18 ist

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

19.12.2006 22:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Die können bei dem Andrang gar keine Persos kontrollieren oder so...


Das wäre glaube ich nicht das Thema für Fachleute, die kontrollieren immerhin auch jede Karte.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.12.2006 22:31 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hätten sie 4 Stunden Zeit... Augenzwinkern
Aber dennoch wäre es rechtlich nicht machbar, weil nicht vorher angemerkt wurde, dass der Einlass ab 18 ist.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.12.2006 22:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
wenn nicht, muss ich warten, bis meine mutter kommt, die hat nämlich ne sitzplatzkarte, fährt allerdings weitaus später hin als ich, da ich ja mit meinem innenraumticket möglichst weit nach vorne will.


so würd ichs dann auch machen Augenzwinkern

nur ich fahr mit meiner mutter zwar zusammen hin großes Grinsen aber die wird vorher noch köln unsicher machen während ich mir n arsch vorm stadion abfrier Augenzwinkern

aber ich kann mir auhc kaum vorstellen, dass das kontrolliert wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 19.12.2006 22:42.

19.12.2006 22:42
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ein bißchen Ahnung was solche Dinge angeht (berufsbedingt) und NEIN rausschmeissen werden sie niemanden und kontrolieren bestimmt auch nicht.
Allerdings sollte man als minderjähriger (vor allem unter 16!!!) ein Papier dabei haben auf dem die Eltern sich damit einverstanden erklären das man Nachts noch durch die Gegend rennt (zwecks Konzert, blabla....). Aber das gilt nicht für´s Konzert sondern für Dinge wie Polizei-Kontrollen. Schaden kann es in jedem Fall nicht. Den was hat man zu verlieren, ausser das man nen Zettel umsonst dabei hatte.
Ist halt immer so ne Einzelfall-Sache.
Aber an Sylvester werden manche Dinge auch von der Polizei nicht so eng gesehen schätze ich!

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
19.12.2006 23:57 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thedirt
Aber das gilt nicht für´s Konzert sondern für Dinge wie Polizei-Kontrollen.

Ich stell mir gerade vor, wie die das so Klischee-Disko-Razzia mäßig aufziehen. Licht an, Ton aus, Zugriff von allen Seiten. Das wäre lustig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.12.2006 17:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzel kontrolle von 50.000 fans

na dann viel spaß *lol*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.12.2006 18:17 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So, jetzt bitte alle Punks auf die Seite und dann einer nach dem andern!!" großes Grinsen
Sollen die mal wagen^^, ich glaub Bela steigt denen aufs Dach, wenn die einfach den Strom ausmachen! Augenzwinkern
20.12.2006 18:37 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich bin ja 25. Wie sieht das nun aus, wenn wir nen 17jährigen Kumpel mitnehmen? Würde es reichen, wenn wir von seinen Eltern ein Schreiben bekommen, dass sie mir für diesen Abend die Aufsichtspflicht übertragen?

Sicher ist sicher.. oder?
22.12.2006 18:15 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste recht. ich bin 17 und hoffe mal, dass ich reinkomme, mein kumpel, der mitkommt ist 18. aber mit 25 wirds wegen uebertragen der elterlichen sorge kniffelig, aber es dürfte ok sein.
22.12.2006 18:37 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicherheitshalber werde ich mir mal so nen Wisch mitnehmen..
22.12.2006 18:40 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ick auch, so nen Zettel wo mein Kumpel dann "Aufsichtsberechtigter" ist smile (der wird Dienstag 18 ^^)

Hab mal gelesen, dass das gesetzlich ok ist wenn ein Aufsichtsberechtiger dabei ist...? (Wisch von den Eltern halt...)

und evtl. will ich danach noch furt gehen, wenn ich net zu krass kaputt bin. Hoffe da lassen mich diverse Bars/Kneipen mit so nen Wisch rein...
22.12.2006 19:49 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 14 und meine Freundin auch. Hab mir auch schon gedanken gemacht deswegen weil wir niemanden dabei haben der über 18 ist und wenn , wir sind ja sehr spontan , dann hätten wir halt irgendwen geafrgt der nach 18 aussieht , ob der mal so auf GroßerBruder/große schwester amcehn kann . Meine Mutter hatte da auch nichts gegen , aber ich glaub dei wusste nicht das 50.000 Leute kommen ^^ . Naja wir wollten zwar Innenraumticketes, waren aber schon ausverkauft jetzt sitzen wir N14 ^^
23.12.2006 01:12 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei rock am ring ham die vorher auch immer gesagt, dass alle minderjährigen sich so nen wisch mitbringen müssen, damit die auf dem gel#nde bleiben dürfen, aber im endeffekt hat's doch keine schwein interessiert...die kontrollen wären logistisch einfach unmöglich
23.12.2006 13:33 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minderjährig auf Silvester?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH