das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Garderobe Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garderobe Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Garderobe Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat sich schonmal jemand informiert ob es definitv eine Garderobe gibt?
Meiner Ansicht nach sollte es eine geben (meine Meinung), aber ich muss jemanden für den Innenraum überzeugen.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pinguin: 20.12.2006 19:14.

20.12.2006 18:12 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher nicht...auf Open Air Konzerten sind Garderoben dann doch eher unüblich und in einer Größenordnung wie in diesem Stadion kaum möglich. Ich weiß es zwar nicht, aber ich sage mal zu 95% eher nicht

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.12.2006 18:28 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute auch das es keine gibt.
Und selbst wenn, werde ich sie nicht benutzen, da es doch sehr viel Zeit kostet und ich meine kleine Chance auf den ersten Bereich doch voll ausnutzen möchte.
20.12.2006 18:35 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl kaum... erstens ist es Winter, zweitens ein Open Air und drittens.. Garderobe für 40.000 Menschen? HALLO?!!
21.12.2006 19:42 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von pinguin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Wohl kaum... erstens ist es Winter, zweitens ein Open Air und drittens.. Garderobe für 40.000 Menschen? HALLO?!!


es geht ja weniger um jacken oder ähnliches, mehr um Rucksäcke für den Innenraum. Und da sind ja keine 40.000

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
21.12.2006 19:47 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
Original von Koecki
Wohl kaum... erstens ist es Winter, zweitens ein Open Air und drittens.. Garderobe für 40.000 Menschen? HALLO?!!


es geht ja weniger um jacken oder ähnliches, mehr um Rucksäcke für den Innenraum. Und da sind ja keine 40.000


ja genau, das sind nämlich nur 15.000. da hast du völlig recht, man sollte tatsächlich eine garderobe einrichten. da man bei normalen fußballspielen, und dieses stadion wird in der regel dafür genutzt, auch keine garderobe hat, wird dies auch bei den ärzten nicht der fall sein!
21.12.2006 20:29 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von pinguin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
Original von Koecki
Wohl kaum... erstens ist es Winter, zweitens ein Open Air und drittens.. Garderobe für 40.000 Menschen? HALLO?!!


es geht ja weniger um jacken oder ähnliches, mehr um Rucksäcke für den Innenraum. Und da sind ja keine 40.000


ja genau, das sind nämlich nur 15.000. da hast du völlig recht, man sollte tatsächlich eine garderobe einrichten. da man bei normalen fußballspielen, und dieses stadion wird in der regel dafür genutzt, auch keine garderobe hat, wird dies auch bei den ärzten nicht der fall sein!


So ungewöhnlich wäre es nicht da es stadion gibt in denen Räume bei konzerten zur garderoben umfunktioniert werden.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
21.12.2006 20:36 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
Original von Koecki
Wohl kaum... erstens ist es Winter, zweitens ein Open Air und drittens.. Garderobe für 40.000 Menschen? HALLO?!!


es geht ja weniger um jacken oder ähnliches, mehr um Rucksäcke für den Innenraum. Und da sind ja keine 40.000


ja genau, das sind nämlich nur 15.000. da hast du völlig recht, man sollte tatsächlich eine garderobe einrichten. da man bei normalen fußballspielen, und dieses stadion wird in der regel dafür genutzt, auch keine garderobe hat, wird dies auch bei den ärzten nicht der fall sein!


So ungewöhnlich wäre es nicht da es stadion gibt in denen Räume bei konzerten zur garderoben umfunktioniert werden.


plural von stadion?

stadien! die glaubwürdigkeit einer aussage wird durch die korrektheit ihrer ausprache maßgeblich beeinflusst!
21.12.2006 20:46 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
plural von stadion? stadien! die glaubwürdigkeit einer aussage wird durch die korrektheit ihrer ausprache maßgeblich beeinflusst!
pinguin


Das gehört hier wohl ganz und gar nit hin oder? Sind doch nicht alle perfekt!
Also: Back to Topic!!


Und außerdem, wer weiß schon so genau, ob es eine Garderobe gibt oder nit...
Ich werde eh keinen großen Rucksack mitnehmen...
Also wen interessierts... Ehrlich gesagt halte ich Rucksäcke aufm Konzert für mehr oder weniger überflüssig....

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
21.12.2006 20:53 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
[...] die glaubwürdigkeit einer aussage wird durch die korrektheit ihrer ausprache maßgeblich beeinflusst!


so seh ich es auch..

ich denke mal, dass es keine gaderobe geben wird...allein aus organisatorischen gründen nicht..wo willste denn 15.000 "marken" (oder halt etwas ähnliches) herzaubern? und wie soll es funktionieren, wenn nach dem konzert knapp 15.000 leutz ihren rucksack wieder haben wollen? ich glaube, dat würde nicht funktioniern

ps.: meine rechtschreib oder zeichensetzungsfehler, machen meine aussage nicht unglaubwürdig, denn diese sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung!!! Augenzwinkern
21.12.2006 20:55
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, außer man will diverse sachen vor den wachsamen augen der security verbergen und alles andere was man mitnehmen könnet, würde eh stören...ich nehme jedenfalls keinen rucksack mit, denn was zu trinken, sprich capri sonne etc. kann ich mir auch in die jackentasche stecken.
21.12.2006 20:56 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich nehme jedenfalls keinen rucksack mit, denn was zu trinken, sprich capri sonne etc. kann ich mir auch in die jackentasche stecken.

Aber auch ne Jacke werde ich nicht mitreinnehmen...will mich ja net zu Tode schwitzen^^
22.12.2006 00:56 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Zitat:
ich nehme jedenfalls keinen rucksack mit, denn was zu trinken, sprich capri sonne etc. kann ich mir auch in die jackentasche stecken.

Aber auch ne Jacke werde ich nicht mitreinnehmen...will mich ja net zu Tode schwitzen^^


an Silvester open air Augen rollen

Zitat:
die glaubwürdigkeit einer aussage wird durch die korrektheit ihrer ausprache maßgeblich beeinflusst!


hier im Board handelt es sich wohl eher um die Schreibweise als um die Aussprache Augenzwinkern

Zitat:
ich denke mal, dass es keine gaderobe geben wird...allein aus organisatorischen gründen nicht..wo willste denn 15.000 "marken" (oder halt etwas ähnliches) herzaubern? und wie soll es funktionieren, wenn nach dem konzert knapp 15.000 leutz ihren rucksack wieder haben wollen? ich glaube, dat würde nicht funktioniern


Bei anderen Konzerten funktioniert das soch auch. Warum soll das hier nicht funktionieren? Davon abgesehen macht bei Stadien eine Gaderobe nicht wirklich Sinn, da die Temperatur außerhalb des Stadions i.d.R. identisch ist mit der innerhalb des Stadions. Warum also sollte man in einem Stadion sein Jacke abgeben?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 22.12.2006 10:13.

22.12.2006 01:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Bei anderen Konzerten funktioniert das soch auch. Warum soll das hier nicht funktionieren? Davon abgesehen macht bei Stadien eine Gaderobe nicht wirklich Sinn, da die Temperatur außerhalb des Stodions i.d.R. identisch ist mit der innerhalb des Stadions. Warum also sollte man in einem Stadion sein Jacke abgeben?


hier war auch eher die rede von rucksäcken (weiter oben wirds erwähnt)^^
22.12.2006 07:10
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was kleines nebenbei, muss man den unbedingt zitieren wenn das zitierte direkt über einem steht?

back to topic: ich halte es auch eher für unwarscheinlich das es eine gaderobe geben wird
22.12.2006 08:15 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
mal was kleines nebenbei, muss man den unbedingt zitieren wenn das zitierte direkt über einem steht?



...damit trotzdem klar wird auf was man sich bezieht, denn wenn man nur einen Teilaspekt von nem Post behandeln will. find ichs gut ihn zu zitieren, vorallem is es besser auch das Posting, direkt über dem eigenen zu zitieren, als es 100% zu lassen, oder dieses @ --> wo man dann als unwissender lesen erstmal das andere Posting suchen muss um zu verstehen worums geht!
22.12.2006 08:50
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roy Black: DANKE..das wollt ich auch gerade schreiben... Augenzwinkern

großes Grinsen
22.12.2006 10:22
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Aber auch ne Jacke werde ich nicht mitreinnehmen...will mich ja net zu Tode schwitzen^^


Na dnan viel spaß Augenzwinkern
Is ja auch nur silvester.. open air...
Sag deinem Arzt schonmal bescheid, dass du nach Silvester mal vorbei kommst!
22.12.2006 20:01 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Endofdreams


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wen interessierts... Ehrlich gesagt halte ich Rucksäcke aufm Konzert für mehr oder weniger überflüssig....



Da denk ich anders drüber es gibt leute die müssen zeug mitnehmen das zum beispiel inner Jacken- oder Hosentasche kaputt geht. und man es in nem rucksack doch sichere deponieren kann aber für was zu essen oder was zu trinken geb ich dir gern recht halt ich es auch für sinnlos!!!!!!!!!

Zitat:
Aber auch ne Jacke werde ich nicht mitreinnehmen...will mich ja net zu Tode schwitzen^^


Dar ich dein Azt werden, das könnte nicht billig werden für die Kasse.
Also ne Jacke glaub ich is eigentlich schon Pflicht und selbst wenns nur ne dünne is aber überleg dir grad mal die wartezeit vor beginn, die reicht schon für ne richtig heftige Erkältung reichen.

Aber ich denk mal du bist nicht der einzigste der ohne Jacke reingeht. und ich könnt wetten das irgendwann während des Konzerts irgendwann oberkörperfrei rumrennen ..... Würd mich eigentlich wundern wenn nicht !!!!!!

Greetz End
22.12.2006 20:55 Endofdreams ist offline Beiträge von Endofdreams suchen Nehmen Sie Endofdreams in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Hans-Wurst

Bei anderen Konzerten funktioniert das soch auch. Warum soll das hier nicht funktionieren? Davon abgesehen macht bei Stadien eine Gaderobe nicht wirklich Sinn, da die Temperatur außerhalb des Stadions i.d.R. identisch ist mit der innerhalb des Stadions. Warum also sollte man in einem Stadion sein Jacke abgeben?


hier war auch eher die rede von rucksäcken (weiter oben wirds erwähnt)^^


Ich wollte damit sagen, daß in einem Stadion wahrscheinlich garkeine Gaderobe vorhanden ist und sich damit die Frage garnicht gestellt. Oder hat jemand schonmal in einem Fußballstadion eine Gaderobe gesehen? Ich nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.12.2006 22:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Garderobe Ja oder Nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH