das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 989 990 [991] 992 993 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend Besuch großes Grinsen
20.12.2006 15:30
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ferieeeeeeeeeeeeeeeen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

* Freitag Weihnachtsparty mit Freundinnen smile

* Fast alle Geschenke besorgt fröhlich

* Die beiden sind zusammen so süüüüss Freude

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
20.12.2006 15:44 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ferien *feier*
° Sprachaufnahmen-schrebbel-Musikausschnitt-Quiz mit ä cool
° so tolles geschenk von ihr bekommen! fröhlich
° und von den anderen da hab ich auch was gekriegt fröhlich
° die messe war so witzig.. mit J hrhr
° *summ, sing, träller, gröhl und rumhüpf*
° endlich richtig gute laune nach längerer zeit
° und heute abend wird auch tolli...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.12.2006 15:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Feriääääääääääääääääääääääääääään!
obwohl der letzte Schultag nicht zu verachten war, denn:
-13 Punkte in Geschichte fröhlich fröhlich fröhlich Beste Klausur! Ha! I did it!
-10 Punkte in Französisch fröhlich
-Fawlty Towers geguckt <3
-Kekse und Schokolade gekriegt
-tolle Geschenke - ne Rockabilly-Quietscheente, n Spongebob-Brustbeutel großes Grinsen , Scrubs fröhlich , n Schafhandtasche o.O großes Grinsen , n neues Kartenspiel.. hei fröhlich
-zweieinhalb Wochen N I C H T S T U N! JUHU!
-also ich bin so stolz auf mich *kicher* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2006 17:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab einen sauschlimmen Schultag überstanden^^
-jetzt nur noch ein Tag und der ist ja nicht wirklich ernst zunehmen, da....
-ich Morgen die 1. und 2. Stunde gemütlich mit Freunden im Cafe sitzten werde, wir dann die 3. auch frei haben und in der 4. unseren Klassenlehrer, wo wir Waffeln backen wollen großes Grinsen
-und Morgen wird natürlich auch fleißig Bescherung gemacht

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

20.12.2006 18:06 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen = 16 fröhlich
- Die sind alle so süß Freude
- Einkaufen gehen mit Daddy smile

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.12.2006 19:50 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nächste Woche schon Buuusters fröhlich

- Oberstufenparty morgen, da geht was! großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

20.12.2006 20:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grundkursbeerding war sehr lustig... betrunkene 13er sind großes Kino großes Grinsen
-"Kuck ma, ich hab meine Unterhose falschrum an...!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-nur noch zwei jahre, wie doch die Zeit vergeht *hach*
-heute das letzte mal für diese Jahr Unterricht gehabt und morgen zum letzten mal in die Schule...
-ich glaub ich krieg was tolles von meiner Schwester zu Weihnachten *freu*
-Freitag shopping *yeah*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2006 20:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schultag war doch nicht soo schlimm
* noch 2 Tage Schule..dann endlich Ferien
* hab grad soo toll Physik verstanden- weil er endlich da war cool
* " Bin ab 27. Dez wieder da, und hab sturmfrei...und dann meld ich mich..hm..wenn ichs veraff meldest du dich und darfst mich anmotzen" großes Grinsen Freude
* " Jah ich hab deine Überraschung auch noch nicht vergessen" *hände-reib*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.12.2006 20:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so hat am ende doch noch alles gekleppt *lol*
- coole Überraschung fröhlich
- super lieb das mädel smile
- Kompliment im Kurs bekommen smile
- ach das klappt morgen alles großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.12.2006 23:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spielen bei Rock im Hinterland und haben dann auch noch einen neuen Gig, klappt echt irgendwie alles cool und bald auch Aufnahmen im Studio großes Grinsen
20.12.2006 23:30
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaaaa, er hat geschrieben *freu* *hüpf* (hab mir doch mal wieder umsonst Sorgen gemacht großes Grinsen )
- endlich wieder ein Handy..
- heute wird ein toller Tag..
- aber jetzt erstmal nen Kaffee schlürfen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.12.2006 08:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das schwesterchen findet meinen bericht gut und öffentlichkeitsgeeignet und überhaupt. ich les das trotzdem nie wieder. großes Grinsen
- der büroleiter war grad da. ganz lang und nur bei mir. großes Grinsen
- eines von den beiden dingen bei denen nicht klar war ob sie bis weihnachten da sind ist gestern angekommen. *puh*
- nur noch 2 geschenke. und die sollten nicht schwer sein, da muss ich nur gehen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.12.2006 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- O8 und 10 Pkt. in Sport smile smile smile
21.12.2006 10:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle Weihnachtsgeschenke zusammen
- ganz passables Wichtelgeschenk bekommen
- Montag war super
- und Dienstag auch
- es ist echt gut großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.12.2006 11:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praxis bestanden, jetzt kann ich endlich rumfahren :>

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
21.12.2006 15:43 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehr, sehr toller Tag fröhlich

__________________

21.12.2006 15:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, endlich ferien
- lustige deutschstunden heut: "und, was wolln wir machen ?" - "naja, lass uns erstmal kaffee kochen gehn, dann bringen wir die 2h viel aufgeweckter rum." großes Grinsen
- heut abend mit meim besten freund treffen smile

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.12.2006 16:18 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine nette weihnachtliche Aufmerksamkeit in Form eines hübschen Geldbetrages vom Vorstand bekommen *huii* großes Grinsen
- habe gerade Online Check-In gemacht und mir schonmal einen schicken Platz am Notausgang mit extra viel Beinfreiheit gesichert Freude
- morgen in Frankfurt noch einen schönen Abend machen und dann am Samstag auf nach Hongkong fröhlich
- ich freu mich so...

Edit:
- ach ja und das Unterhaltungsprogramm an Bord ist auch nicht ohne. Gut, dass ich 'An Inconvenient Truth' neulich doch nicht gesehen habe, das werde ich nämlich u.a. auf dem Hinflug zur Auswahl haben Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.12.2006 16:57.

21.12.2006 16:36
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab die tollsten Freunde der Welt.
- Ich hab die tollsten Freunde der Welt.
- Gott sind die alle süß.
- Die haben mir mindestens 30 Geburtstagsgrüße auf Postaufklebern auf meinen Schulweg geklebt.
- Toll toll toll.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

21.12.2006 16:45 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 989 990 [991] 992 993 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH