das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch robbie willams und hier sind nun die ärzte und das sind hardcore punk fans^^. die warten nun mal länger beim kalten wetter. deshalb sind meine chancen für den ersten bereich nicht so gut, da ich erst um 4 uhr komme
19.12.2006 23:31 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
das ist auch robbie willams und hier sind nun die ärzte und das sind hardcore punk fans^^. die warten nun mal länger beim kalten wetter. deshalb sind meine chancen für den ersten bereich nicht so gut, da ich erst um 4 uhr komme


Genau, Robbie-Fans sind viel weniger fanatisch und würden nie so lange für irgendetwas anstehen, das mit Robbie zu tun hat. Aber hey, bei kaltem Wetter würden die sicher alle bis 16:55 zuhause bleiben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2006 23:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu robbie williams...

ich erninner mich nur daran das die für den kartenverkauf (!) die ganze Nacht in einer endlosen schlange standen und warteten Zunge raus


ne aber ma was anderes...

"Absolut verboten ist das Zünden jedweder Feuerwerkskörper und offenes Feuer (größer als ein Feuerzeug). Jeder Verstoß gegen dieses Verbot hat den sofortigen Stadionverweis zur Folge. Bitte seid so vernünftig, haltet euch daran und gefährdet nicht die Gesundheit der Anwesenden!"

also diesma auch keine wukerzen? bie den letzten wurde es ja toleriert.
ich würde aber meinen, dass sie das nur schreben weil silvester ist, sprich man dürfte es mit rein nehmen, oder?
20.12.2006 08:23 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei wudnerkezen werden die noch nich so viel sagen
ich glaub da sind mehr so bengalische feuer (oder wie die heißen) gemeint.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.12.2006 09:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
das ist auch robbie willams und hier sind nun die ärzte und das sind hardcore punk fans^^. die warten nun mal länger beim kalten wetter. deshalb sind meine chancen für den ersten bereich nicht so gut, da ich erst um 4 uhr komme


Naja also Hardcore Punk ist ja nun doch musikalisch und textlich was "leicht anderes" großes Grinsen

Naja ich werde auf jeden Fall früh da sein weil ich vorne in den Pogo will.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 20.12.2006 12:00.

20.12.2006 12:00 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mal sagen dass die Musik der Ärzte alles andere ist als *Hardcore Punk* Augen rollen
20.12.2006 13:57 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
also ich würde mal sagen dass die Musik der Ärzte alles andere ist als *Hardcore Punk* Augen rollen


Weiss ich auch (hör ich auch sehr gerne z.b. Minor Threat oder Rawside), ich denke aber mal er hat das Wort Hardcore nicht als Musikrichtung gemeint sondern halt im Sinne von "hart" also halt "Harte Punk Fans" und nicht so "Robbie Tunten".
Hoffe das hat jeder hier verstanden.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.12.2006 14:04 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm ich glaub er hat das mehr ironisch gemeint mit dem hardcore punks

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.12.2006 14:18 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Campi30
also ich würde mal sagen dass die Musik der Ärzte alles andere ist als *Hardcore Punk* Augen rollen


Weiss ich auch (hör ich auch sehr gerne z.b. Minor Threat oder Rawside), ich denke aber mal er hat das Wort Hardcore nicht als Musikrichtung gemeint sondern halt im Sinne von "hart" also halt "Harte Punk Fans" und nicht so "Robbie Tunten".
Hoffe das hat jeder hier verstanden.


genauso hab ichs gemeint^^

ich habs im sinne von haerteren fans, als die bei robbie williams gemeint.
20.12.2006 14:32 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also halt "Harte Punk Fans" und nicht so "Robbie Tunten".

Mit dieser Aussage wäre ich in diesem Board vorsichtig, da die Schnittmenge zwischen "Harten Punk Fans" und "Robbie Tunten" doch erstaunlich hoch ist großes Grinsen

Zitat:
Original von Hännisch
ich habs im sinne von haerteren fans, als die bei robbie williams gemeint.

Das glaube ich nicht, mein Lieber, das glaube ich nicht... Hast du schonmal Robbie-Fans in Action gesehen? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.12.2006 17:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich glaub bei wudnerkezen werden die noch nich so viel sagen
ich glaub da sind mehr so bengalische feuer (oder wie die heißen) gemeint.


Ich nwär vorsichtig und würde auf keinen Fall versuchen, die zu verstecken. "Jedweder Feuerwerkskörper" steht da und das bedeutet auch Wunderkerzen. Wenn ihr Wunderkerzen mitbringt, dann fragt die Secs und lebt damit, wenn ihr sie los seid.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.12.2006 18:07 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem das die 3 vllt einzeln auftreten, was ich jetzt sagen kann machen sie nicht : Heute in der Zeitung war ein Interview mit Farin da steht Wortwörtlich: Drei Stunden spielen ,,Die Ärzte,, am Rhein , von 21.00 - 24.00 Uhr , anschließend gibts im Stadion ein Feuerwerk, danach, so der Plan, gehen alle Brav ins Bett!!. Also sie treten nicht alle 3 auf und das Konzert wird um 00 Uhr zuende sein die 3 wollen schließlich auch noch mit ihrer Familie feiern, aber eigentlich finde ich es entäuschend ich hätte gerne mehr gesehen nach den Jahren der Pause, aber sie sind ja auch nur Menschen!! LG

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
20.12.2006 20:23 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil DÄ immer nur so lange spielen, wie der Zeitplan es zulässt...die einzige Wahrheit an dem Abend wird es an dem Abend geben. Und vergiss die Formulierung "so der Plan" nicht...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.12.2006 20:27 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
[...] aber sie sind ja auch nur Menschen!! LG


was? sie sind menschen? ich dachte sie sind GÖTTER!? jetzt hast du mir meinen glauben genommen..aber ich glaube dir nicht, du denkst ja auch bestimmt, dass es den weihnachtsmann nich gibt...

HILFE..woran soll ich denn nu glauben? ich bin da doch nicht alleine mit meiner annahme, oder?! er erzählt doch nur quatsch? oder? *fast-am-verzweifeln-um-bestätigung-meines-glaubens-such*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 20.12.2006 20:44.

20.12.2006 20:44
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin der, der hier 10.000 Beiträge vorher was meinte vonwegen "ähh, ich kann nicht hin weil ich erst 16 bin und meine eltern es mir nicht erlauben" und so weiter.

Und dann hab ich beim Gewinnspiel um die Karten mitgemacht und zack... GEWONNEN !!!!!!!!

Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, wie ich die 400 KM von Hamburg nach Köln schaffe und wie ich es hinbekomm meine Eltern zu überreden, denn ein Problem kommt noch hinzu... ich hab am 01. Januar Geburtstag und werd 17!!!

ICH bin der glückliche Gewinner dieser obercoolen Karten!!!!! großes Grinsen

Naja vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das alles machen soll.

Gruß
Dawid128

__________________
Ä

21.12.2006 01:53 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch grad geil wenn du am kozert innen geb reinfeierst?
21.12.2006 02:41
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dawid128
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin der, der hier 10.000 Beiträge vorher was meinte vonwegen "ähh, ich kann nicht hin weil ich erst 16 bin und meine eltern es mir nicht erlauben" und so weiter.

Und dann hab ich beim Gewinnspiel um die Karten mitgemacht und zack... GEWONNEN !!!!!!!!

Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, wie ich die 400 KM von Hamburg nach Köln schaffe und wie ich es hinbekomm meine Eltern zu überreden, denn ein Problem kommt noch hinzu... ich hab am 01. Januar Geburtstag und werd 17!!!

ICH bin der glückliche Gewinner dieser obercoolen Karten!!!!! großes Grinsen

Naja vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das alles machen soll.

Gruß
Dawid128


*ganz-doll-um-die-karten-beneid*

Ich will da auch hin, aber selbst wenn ich karten hätte, würde ich meine eldis nich überzeugt kriegen...ist einfach zu weot weg von hamburg, dnnn is noch sylvester und ich müsste alleine fahren (bin erst 17)..ich könnt immer noch heulen..
freu mich aber für alle andren und hoffe, dat se viel zu erzählen haben, wenn se völlig gerockt nach hause kommen... großes Grinsen
21.12.2006 06:41
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dawid128 ja herzlichen glückwunsch smile dann mal viel glück das de deine ellis überreden kannst und das de ne möglichkeit findest nach Köln zu kommen smile
21.12.2006 07:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
aber eigentlich finde ich es entäuschend ich hätte gerne mehr gesehen nach den Jahren der Pause, aber sie sind ja auch nur Menschen!! LG


echt enttäuschend. Ganz schwach von den Ärzten.

Einfach ein Konzert an Silvester geben und dann nichtmal 7 1/2 Stunden spielen und danach mit jedem Fan persönlich einen Trinken gehen!
21.12.2006 10:08 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde ich auch..

3 studnen spielen.... also wie können sie es wagen....
eine stunde 10 euro.. WUCHER....

hmm überlegen hier iegentlich manche was sie schreiben?
oder woher kommt das?

ihr bekommt 3 stunden konzert, ein feuerwerk, und das für das geld..
ich denke nur and andere bands die in köln mal gepsielt haben 36 euro und dann ne knappe stunde? das find ich heftig...

also erst DENKEN ( wenn man es kann ) dann SCHREIBEN....

Danke =D
21.12.2006 10:43 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH