das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Das Gefühl eine einmalige Chance verpasst zu haben.
Vielleicht nicht das schlimmste Gefühl aber sehr.... betäubend


Oh ja, das ist verdammt hart, vor allem weil man sich selbst ewig vorwürfe macht, warum man diese chace verpasst hat. ich könnte mir ein jahr später immer noch in den arsch treten.

Ungeweissheit ist auch verdammt schwer zu ertragen. in vielen situationen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.08.2006 16:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl für mich ist im moment, nicht zu wissen, was ich will - noch ein jahr, dann hab ich mein abi und ich hab keinen blassen schimmer, was ich danach machen soll...das bereitet mir seit geraumer zeit schlaflose nächte.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.08.2006 18:45 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was ich jetzt fühle. Nämlich nichts.
Ich weiß nicht ob mir gut geht oder schlecht. Ich fühle einfach garnichts.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.08.2006 23:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es im Moment beängstigend zu wissen, dass es einem mit einer bestimmten Situation gut geht und das man sicher auch noch ein paar Jahre problemlos so leben kann, aber man andererseits auch genau weiß, dass es nicht ewig so weitergehen kann und sollte unglücklich
Erschreckend finde ich auch immer wieder die Tatsache sich eingestehen zu müssen, wie alt man im Grunde schon ist und der Zug für bestimmte Dinge, für die man mit Mitte 20 mittlerweile sogar schon als "zu alt" eingestuft wird, einfach schon abgefahren ist. Mir schwirrt momentan einfach so viel im Kopft herum und ich bin mir total unsicher, was ich eigentlich will...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.08.2006 08:29.

08.08.2006 08:01
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moent ist bei mir das schlimmste gefühl dass ich nicht weiß, wei er sich mir gegenüber jetzt verhält

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.08.2006 15:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Unsicherheit.
Und unendlich müde sein und nicht schlafen können (wegen Sorgen, Angst etc. / Mit bescheuerten Leuten/Kindern im Flugzeug). Find ich schrecklich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.08.2006 11:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt erstmal von einer scheiß erfahrung erzählen:
also ich arbeite zur zeit als praktikantin in einer cocktailbar und ein kollege mit dem ich befreundet bin (T) hat mich immer nach hause gebracht wenn wir nachtschicht hatten und gestern war es wieder soweit und gestern kamn noch welche mit.
T, D und M haben mich gestern nach hause gebracht. das auto von D stand auf dem markt (in einem haus von denen am markt wohne ich). er und M sind schon eingestiegen und T brachte mich bis vor meine wohnungstür. wir haben noch scherze gemacht und alles. heute früh komme ich auf arbeit und da war T, der eigentlich frei hatte heute. dann hat er mich gefragt "sag mal geht dein fenster zum markt raus?"
ich: "ja"
er " hast du was gehört?"
ich: "nein, was ist passiert?"
und dann meinte er als er zurück zum auto ging und kurz vorm auto stand kam ein typ an und hält ihn ne knarre vors gesicht. er wollte 5€ (was zum teufel macht man mit nur 5€? das hat T auch nicht kapiert) und dann hat er D angeschossen, am hals. aber gott sei dank war es nur eine schreck-schuss-pistole oder so. D hatte schmerzen am hals und was auch immer aus der knarre war hat gestunken und hat D schmerzen zugefügt... was weiter geschah hat er nicht erzählt. das schlimmste für mich ist das er meinte "ich bringe dich nicht mehr nach hause. es hat nichts mit dir zu tun, aber wenn ich dich nicht noch bis zur tür gebracht hätte wäre das alles nicht passiert" er meinte noch es wäre nicht meine schuld, aber es war ein vorwurf für mich. aber was kann ich dafür das solche idioten austicken? ich meine das er mich nicht nach hause bringt, o.k., G (ein andere kollege) würde mich mit auto bringen, aber zu sagen wenn er mich nicht gebracht hätte, wäre es nicht passiert hat mich verletzt. ich habe jetzt ein schlechtes gewissen... ist es jetzt richtig das ich ein schlechtes gewissen hab oder unbegründet?
und außerdem denke ich immer was noch alles hätte passieren können und das ich übelst glück hatte...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.12.2006 22:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe jetzt ein schlechtes gewissen... ist es jetzt richtig das ich ein schlechtes gewissen hab oder unbegründet?


Naja unbegründet direkt nicht (denn ohne Grund wäre schliesslich auch keins da), aber du brauchst dich auf keinen Fall dich irgendwie schuldig,schlecht oder sonst irgendwie fühlen. Klar das einen das irgendwie schon berührt aber in dem Falle trifft dich nun wirklich keine Schuld.

Zitat:
Ich bringe dich nicht mehr nach hause. es hat nichts mit dir zu tun, aber wenn ich dich nicht noch bis zur tür gebracht hätte wäre das alles nicht passiert


Ich denke mal das wird der Hauptgrund sein warum du dich so schuldig fühlst, könnte mir aber vorstellen das das mit dem "es hat nichts mit dir zu tun" so gemeint war das jede/r X-Beliebige/r derjenige hätte sein können und er nur aus solch einer Art "Erinnerungsangst" (kein Plan wie das Fachwort heißt hoffe du weisst was ich damit audrücken will) dich nicht mehr zurücbringen will, ein KZ wirkt ja heutzutage auch noch bedrückend weil halt diese Errinerungen hochkommen (ja scheiss Vergleich ich weiss, aber mir fällt grade nix anderes ein).

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.12.2006 23:04 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du an einem Tag mit demjenigen im Bett warst, der dir am wichtigsten auf dieser Welt ist und n paar Tage später erfährst, dass er total liebeskrank ist ... nur nicht wegen dir, sondern wegen ner anderen ... und du dich fragst: Was sollte das dann??

... nicht schön das nein.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.12.2006 13:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH