das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 3 Plätze Frei Heide über Hamburg nach Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Plätze Frei Heide über Hamburg nach Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

3 Plätze Frei Heide über Hamburg nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wir fahren am 30.12.06 mit der DB nach Köln.
Haben 2 schön WE Tickets, sind aber nur 7 Pers. also haben wir noch 3 Plätze frei.

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit uns fahren, unsere Fahrdaten:

Heide(Holst) Sa, 30.12.06 ab 05:52 NOB80575

Hamburg-Altona Sa, 30.12.06 an 07:26
Hamburg-Altona Sa, 30.12.06 ab 07:59 9 ME 81148

Rotenburg(Wümme) Sa, 30.12.06 an 09:07 5
Rotenburg(Wümme) Sa, 30.12.06 ab 09:15 6 RB 24104

Minden(Westf) Sa, 30.12.06 an 10:49 10
Minden(Westf) Sa, 30.12.06 ab 11:29 1 RE 4320

Hamm(Westf) Sa, 30.12.06 an 12:42 10
Hamm(Westf) Sa, 30.12.06 ab 13:01 6 RE 29723

Köln Hbf Sa, 30.12.06 an 14:38 9

Wo ihr zusteigt ist eigentlich egal, wichtig ist nur. Wir haben nur 3 Plätze frei.
P.s. Falls ihr gerne zum Konzert wollt aber noch keine Tickets habt, meldet Euch bei mir, hab 10 Stück gekauft, brauche aber nur 7... sind im Block W5
10.12.2006 12:56 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das ganze kosten? und wo übernachtet ihr? wie fahrt ihr zurück?
10.12.2006 20:16 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von crashmagic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nur die Hinfahrt anbieten,
wir Übernachten im Novotel Köln City **** (ist aber schon laaaaange ausgebucht)
zurück fahren wir am 2.1.2007 mit Gruppe & Spar 70.


Mitfahrt anteilig 6€ pro Pers.
Das ist doch wohl echt günstig von Heide nach Köln für nur 6€!

Aber noch viel fun für die Bahnfahrt mitbringen!

Aber bitte sagen ob es klappt, da ich nur 3 Plätze frei hab...
11.12.2006 20:58 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ma vllt nen platz frei lassen? muss ma klären ob ich dann noch nach koblenz runter fahr und da penne.
wäre super nett

edit: habe ich erwähnt das ich erst 15 bin? wäre das ein problem für euch?
udn was sit überhaupt mit der rückfahrt? liese sich da nicht noch etwa smachen?

timon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buuuuh!: 11.12.2006 22:46.

11.12.2006 22:10 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von crashmagic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit 15 ist eigentlich kein Prob wir sind auch nicht so viel Älter.. 16-23 u. alle ärzte Fans. Also wirst du wohl gut mit uns klar kommen... von wo würdest du denn mitfahren?
Wenn das mit Deiner weiterfahret nicht kalppen sollte, kann ich dir die Jugendherberge Köln Deutz empfehlen da sins wohl noch nen paar wenige Zimmer frei...
12.12.2006 22:32 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir für die bemühungen, das ganze hat sich jetzt doch erledigt, ich fahr jetzt mit dem auto, also trotzdem danke
timon
13.12.2006 17:24 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste vielleicht von hamburg nach köln fahren aber wie komm ich zurück oder wieviel würde mich dass denn kosten alleine zurück zu fahren?

bin 16 und möchte mir so einen günstigen preis ungern entgehen lassen

__________________
Ä

21.12.2006 13:02 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von crashmagic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst gerne ab Hamburg Mitfahren. Aber zurück, fahren wir erst am 2.1. und da haben wir schon feste Tickets gebucht. Also für die Rückfahrt müsstest du noch was anderes finden.

Falls du noch intersse hast einfach antworten.

Merry X-Mas
Will
25.12.2006 13:32 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht irgendwie schlecht aus

1. hab ich die karte gewonnen und bekomme sie irgendwie nicht
2. wird das wohl teuer wenn ich gleich zurück will

gruß
dawid128

__________________
Ä

25.12.2006 16:54 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von crashmagic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso, wenn ich richtig informiert bin, gilt das Schön wochenend Ticket auch am Sonntag den 31.12.2006 mit dem kannst du doch auch wieder zurück fahren
27.12.2006 00:03 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 3 Plätze Frei Heide über Hamburg nach Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH