das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit kurzem fast jeden Tag bis 0Uhr unterwegs und meine Omma sagt nischt... Wundert mich ein wenig, weil meine Omma eher von der strengen Sorte ist, aber gefält mir...Vielleicht begreift sie endlich, dass sie eh nichts mehr ändern kann, wenn ich bald 18 bin... großes Grinsen
Letztens hab ich angerufen und gesagt, es könnte später werden, aber ich hätte nen Schlüssel mit. Meine Omma ist also schlafen gegangen und ich kam dann auch mal so gegen viertel vor sechs nach Hause. Meine Omma hat alles mitbekommen und wollte grade losmotzen. Naja, was sollte ich da anderes machen, als ihr zu erzählen, ich wär schon seit zwei zu Hause und nur kurz auf dem Klo...
Manchmal ist es echt noch schlimm....^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.07.2006 12:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind eigentlich garnich streng, die fragen nur ab und an mal, wo ich hingeh und was wir machen. Die machen sich auch nicht besonders Sorgen wenn ich weg bin, weil sie eh wissen, dass ich immer mit mehrern Leute unterwegs bin und wir uns erst kurz vor der Haustür trennen.
Wann ich wieder komme, wollen sie eh nie wissen, ich sag nur Bescheid, wenn ich weggeh und dass es spät wird ^^
Wenns gaanz lang wird ruf ich halt zwischendurch mal an, dann sind sie auch beruhigt. Ich hatte in der Hinsicht eigentlich ziemlich Glück mit meinen Eltern smile

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 11:45 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach naja, ich komm mit meinen Eltern schon gut klar. Manchmal reg ich mich ein wenig auf, weil sie mir schon mal was mehr erlauben könnten großes Grinsen , aber ich denk mal, das ist so gut wie überall so. Wenn ich in die Disco geh, komm ich um 12 nach hause, weil ich da halt den Ausweis abgeben muss (obwohl, jetzt wo eine Freundin von mir 18 ist, kann man die auch so als 'Aufpasser' einsetzen und ich darf länger), und wenn ich privat irgendwo bin darf ich auch länger bleiben. Find ich auch okay, und ich kanns auch verstehen, dass mir meine Eltern nicht zuviel Freiraum geben können, weil sonst mein großer Bruder stinkig wär, der ja alles immer erst viel später durfte als ich großes Grinsen großes Grinsen Und ansonsten sind meine Eltern toll, und ich werd fuchsig wenn jemand was andres sagt ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.07.2006 14:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts da oft Streit meist wegen Sinnlosen kleinen Dingen über die man hätte weggucken können....
ach naja ich denk ma sobald ich auszieh wird die beziehung zu meiner mutter besser bei meinem vater gehts schon und meine schwester(10) guckt sich bei meiner mutter das "verhalten" und die dinge die se sagt zu mir ab und sie sagts denn auch und kommt mir wie meine mutter...
Meine Schwester ist halt Mamakind Augen rollen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.07.2006 14:38 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind manchmal total rassistisch. Zum Beispiel ist ne Bekannte von uns von nem Afrikaner schwanger und gestern haben wir darüber geredet, dass sie wahrscheinlich dann aufhören will zu arbeiten un dass sie schon 3Kinder hat und schon 34 ist. Da hat meine Schwester gesagt, dass meine Mutter mich mit 36 bekommen hat und darauf hin hat mein Vater gesagt:" aber nicht von nem Neger" geschockt .Da hätt ich dem grad mal so eine reinhauen können. Ich meine meine Mutter ist auch manchmal so, aber nur wenn der Papa dabei ist. Vor nen paar Monaten war sie noch der festen Überzeugung, dass Homosexualität eine Krankheit ist und dass sie es abartig bzw schlimm findet wenn Homosexuelle so tun als sein die normal. ABer dann hat sie Brokeback Mountain geguckt und mein bester Freund, den meine Mutter total mag, hat sich jetzt geoutet und jetzt guckt die auch manchmal The L word. Und wenn ich dann zb sage "die Jane (is in meiner Klasse, ein nettes Mädchen und ist halt schwarz), aus meiner Klasse, die mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Die Far- warte damit du mich verstehst "die Negerin"..." dann guckt sie auch so von wegen "Neger is ne Beleidigung". Aber mein Vater ist da unbeirrt.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
08.08.2006 13:08 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich sind meine eltern recht locken wenns ums weggehen zu konzerten, festivals, parties etc geht. aber: ärzte statt böller: keine chance! ich weiß nich was da mit denen loswar die hätten sich um nichts zu kümmern brauchen ich wäre sogarabgeholt worden, aber besonders meine mutte meint, ich sei mir ja garnicht im klaren darüber, wie gefählich köln sei, und dann auch noch an sylvester... was will ich denn in der stadt wo die böller sind??? Ärzte statt böller...

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
09.08.2006 21:02 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind eigentlich auch ganz ok. Mit meiner Mutter komm ich besser zurecht als mit meinem Vater. Der wird immer gleich wütend, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Manchmal hat man dann auch das Gefühl, dass er einen gar nicht mag. Das scheint aber nur so, denn im Hintergrund macht er sehr viel für mich und zeigt halt auf diese Weise, wie sehr er mich mag.
Meine Mutter ist dann eher so eine Art Freundin, auch wenn sie in manchen Sachen schon anders denkt als ich.
Verbote hab ich von meinen Eltern nicht so viele. Ich darf auf Partys und irgendwo anders hingehen. Sie wollen aber schon wissen, mit wem und wohin. Die Uhrzeit ist ihnen auch egal. Aber nicht, wenn sie holen müssen.
Auf Konzerte darf ich auch. Da geh ich immer mit meinem Bruder hin, insofern gibts da keine Probleme.
Zitat:
also eigentlich sind meine eltern recht locken wenns ums weggehen zu konzerten, festivals, parties etc geht. aber: ärzte statt böller: keine chance! ich weiß nich was da mit denen loswar die hätten sich um nichts zu kümmern brauchen ich wäre sogarabgeholt worden, aber besonders meine mutte meint, ich sei mir ja garnicht im klaren darüber, wie gefählich köln sei, und dann auch noch an sylvester... was will ich denn in der stadt wo die böller sind??? Ärzte statt böller...

Willst du allein zu "Ärzte statt Böller"?. Wenn ja, dann versteh ich die Bedenken deiner Eltern schon. Wenns aber mit Begleitung ist, dann versteh ich deine Eltern nicht. Du darfst doch sonst auch auf Konzerte. verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.08.2006 22:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaha! Ich liiiebe Meine Eltern! großes Grinsen
Auch wenn ich sie manchmal hasse! großes Grinsen
Nja, sie sind schon ziemlich streng und vor allem konsequent... Wenn ich mal nicht so mach, wie sie wollen, gibts imma Strafen...
Aber das dient doch alles meiner Erziehung, nicht war? großes Grinsen
Das ist nur Mamas und Papas Pflicht! Und sie haben mich trotzdem immer gaaaaaaanz fest lieb!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:24 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bin navilis meinung. irgendwo müssen wir ja erzogen werden. obwohl da die richtige spricht. ich kann nämlich fast alles machen was ich will. eigentlich darf ich solange wegbleiben wie ich will. meine mutter sagt dann immer nur, dass es schön wäre, wenn ich nich so gegen 12 der 1 uhr mal melden würde. achso, bin grade erst 16 geworden...

__________________
NTL-nevertheless
15.09.2006 19:06 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, dass meine Mutter mir gegenüber nur zum Ausdruck bringt, was sie stört an mir. Das ich faul bin und nicht in der Lage, irgendwas zu schaffen. Wenn das immer kommt und man ständig damit beschäftigt ist, sich irgendwie zu verteidigen ... ist das schon recht hart. Besonders, da mir grad bissle alles übern Kopf wächst. Ich schreib grad mein ABI, hab Probleme mit Depressionen (also ernsthaft: muss Medis nehmen und so ...) und sonstiges, was sich alles so anschließt etc. Warum muss sie mir immer sagen, wie unvollkommen ich in ihren Augen bin. Dabei versuch ich wirklich alles so zu machen, dass sie zufrieden ist. Nya ... man tut halt was man kann und muss sich irgendwie an alles gewöhnen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.12.2006 13:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit meinen Eltern eigentlich super klar, die sind wenn ich weg gehe halt schon angemessen, mit der Zeit und so, also ich find das alles noch im Rahmen. Mit meinem Vater komm ich mal so mal so zurecht, manchmal ist es echt super, manchmal aber auch total scheiße, das ändert sich dann aber wieder schnell! Mit meiner Mutter kann ich über alles reden und wir haben ein voll gutes Verhältnit und mit meinen Geschwistern komm ich auch super klar!
Also ich kann mich nich beschweren, mich hat es eig auch recht gut getroffen! großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 18:08 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit meiner Mutter eigentlich nie aus. Die hat immer was zu meckern. Wenn ich mal so überleg, dann hab ich noch nie ein Danke oder irgendwas lobendes gehört. Immer nur: Du kannst nichts, du weißst nichts, du willst nichts, du machst nichts.
Ok, ich bin halt nicht die, die immer auf der Suche nach Arbeit oder so ist. Liege halt schon lieber im Bett und guck TV, aber das, was gemacht werden muss, mach ich ja auch. Man, da könnt ihc mich so aufregen. Meinem Vater ist eigentlich alles egal. Klar wär das besser, wenn der auch Grenzen setzen würde, aber da meine Mutter hier das Sagen hat, ist mir das auch egal. Dann kommt noch dazu, dass ich ein Einzelkind bin und so langsam hab ich echt die Schnauze voll. Immer diese Anschisse und reden kann ich ja mit der auch nicht. Komm ich mit einem Problem, was ich allerdings schon aufgegeben hab, dann kommt: mir egal oder sonst irgendwas. Mir fällt halt immer jemand in den Rücken...

Nunja, noch 2 Jahre oder 3 und dann zieh ich hier aus.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.01.2007 18:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es mom immer mehr auf, dass sich meine Mutter (mit der ich eigentlich immer super aus kam, immerhin haben wir schon einiges gemeistert) so langsam alle Eigenschaften meines Stiefvaters angewöhnt und das sind wahrlich keine guten. An allem haben sie etwas auszusetzen aber wenn man dann mal in Gesellschaft anderer ist sind wir die tollsten Kinder überhaupt.
Ich meine, es ist nicht so als ob sie mir nichts ermöglichen oder so, im Gegenteil ich darf eigentlich alles - wenn ich vorher frag! Und ich bin auch so ehrlich und sage dan wo ich hingeh wann ich heimkomm etc, damit ich mir da nichts verbaue.
Allerdings ist mal von grundauf alles falsch was ich mache! In letzter Zeit wird das immer schlimmer! Wenn ich dann mal sage dass ich mich um die Schule kümmern muss dann heißt es "früher hab ich bis nachts da gesessen, da haben wir noch in büchern nachsclagen müssen und konnten nicht einfach so ins Internet! Da mussten wir noch arbeiten und warn nicht so verwöhnt".... Also bitte, wer hat mich denn erzogen? Ich!?
04.01.2007 17:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Weggehen sind meine jetzt eigentlich Eltern relativ tolerant... Wenn ich dagegen sehe wie manche Eltern meiner Freundinnen drauf sind... Allerdings war das bei meiner Mutter bis vor zwei Jahren oder so noch anders. Ich wollte zu ner Freundin aufn Geburtstag, es war aber noch unklar, wie ich zurückkomme. Da Sommer war, die Freundin ca. 4 Straßen (Kleinstadt-Vorort-Maßstab jetzt smile ) wegwohnte, hätte ich eigtl. zu Fuß mit ein paar anderen, die auch bei mir in der Nähe wohnen, nach Hause kommen können. Da meine Mutter aber Angst hatte, musste ich meinen Vater anrufen, mich mit dem Auto abzuholen. Bis er sich was übergezogen hatte und mit dem Auto da war, stand ich allein unter einer Laterne bei meiner Freundin vor dem Haus & die anderen waren längst zu Hause angekommen.... Teilweise... tztztz smile

Naja. Wie gesagt, mittlerweile kann ich, sofern ich nicht allein durchn Wald latsche (was ich schon von mir aus nicht machen würde), auch mit anderen weitere Strecken nachts nach Hause kommen. Und ein Zeitlimit bekomm ich auch nicht, nicht mal wenn mein Vater mich von irgendwo weiter abholt. (Er macht das immer freiwillig, ich frag extra immer nach!)

Hm. Ich hab ja schon tolle Eltern in der Hinsicht?! (und diese Erkenntnis im Hate-Board - ohoh! großes Grinsen )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

09.01.2007 14:17 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:21.

09.01.2007 15:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch hast du Recht, klar!
Praktisch wäre da aber noch diese "Solang du deine Füße unter unseren Tisch...usw." - Sache. (Aber da die sowieso keine wirkliche Rolle mehr spielt, gehts bei uns meist auch ohne richtigen Stress.)

Es war mehr son Vergangenheitsaufreger Augenzwinkern

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

09.01.2007 19:41 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH