das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod Wahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woahhhh, dankeschön!!! fröhlich Du hast meinen Abend gerettet!
10.12.2006 20:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problem mit meinem iPod: wenn ich ihn anschließe, kann er oftmals nicht komplett aktualisiert werden oder es kommt diese Meldung. Ich habe außer den Audiodateien nichts anderes auf dem iPod und bin wirklich ratlos wodurch die Fehlermeldungen entstehen. Meistens funktioniert alles wieder einwandfrei wenn ich den iPod Wiederherstelle. Das ist natürlich etwas Zeitaufwändig und nervig, wäre also dankbar wenn mir jmd. sagen könnte was man dagegen machen könnte (Außer jedesmal den iPod wiederherstellen *seufz*)
10.12.2006 20:22
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon versucht ihn manuell zu verwalten?
Ist zwar aufwendiger aber bei mir funktioniert er seitdem ziemlich problemlos ...
10.12.2006 20:34
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Hast du schon versucht ihn manuell zu verwalten?
Ist zwar aufwendiger aber bei mir funktioniert er seitdem ziemlich problemlos ...


Ne, hab ich noch nicht versucht Augenzwinkern Ich versuchs mal in nächster Zeit. Danke schon mal!
11.12.2006 14:09
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Ohrstöpselkabel wieder weiss kriege?Das ist jetzt so komisch grau geworden (Schmutz) und mit Wasser geht das nicht mehr ab.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
14.12.2006 19:56 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Ohrstöpselkabel wieder weiss kriege?Das ist jetzt so komisch grau geworden (Schmutz) und mit Wasser geht das nicht mehr ab.


Versuch es mal mit einem Radiergummi. Hat bei mir bisher immer geklappt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.12.2006 20:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den hype einfach nur übertrieben. ich bin der meinung, dass ein iPod die musik nicht besser abspielt und noch dazu viel teurer ist. es gibt genug andere mp3-player, die auch ein schönes design haben, wenn man darauf so viel wert legt. abgesehen davon ist der speicherplatz kein argument, da es speicherplatz in der gleichen größenordnung bei anderen geräten auch gibt.
stolz sind auch viele darauf, dass man allein an den weissen knöpfen im ohr erkennt, dass ihre musik von einem iPod kommt.
am besten sind die, die sich nur den kleinen kaufen, der noch nichtmal eine anzeige hat. DAS ist ja nun wirklich nur wegen des namens, denn im grunde ist keine anzeige doch ein totaler nachteil!? aber hauptsache man hat einen iPod.
okay... wenn einem das design SO wichtig ist und SO gut gefällt, ist ein kauf ja noch annähernd verständlich. aber ich denke selbst da geht es darum, dass es das design des iPods ist Augenzwinkern

das einzige, was mich an solch einem gerät reizen würde, wäre, dass man bei einem auch filme bzw generell videos abspielen kann. und mp3s kann man eh abspielen, dh 2 in 1. sehr praktisch für unterwegs oder reisen.
ansonsten sehe ich für mich keinen sinn einen iPod zu kaufen, der um ein vielfaches teurer ist als andere geräte, die (wie ich behaupte) genauso gut funktionieren.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.12.2006 13:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht es gibt günstige Mp3 Player und es gibt welche mit gleichwertig viel speicherplatz.
Aber günstigere Player die genausoviel Speicher haben wie der iPod, und noch dieselbe Qualität bieten, findet man selten bis garnicht.

Allerdings gillt das nur für den großen ipod, der mini ist wirklich überteuert. find ich auch nicht so sinnvoll. oder nano oder wie der heißt.

Man kann übrigens auch andere ohrhörer verwenden *g*
20.12.2006 14:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

stolz sind auch viele darauf, dass man allein an den weissen knöpfen im ohr erkennt, dass ihre musik von einem iPod kommt.



Ich hab einen Creative Zen, der sich mittlerweile leider auch mit weißen Ohrhörern schmückt. Also nicht mal das zählt Augenzwinkern . Nach Weihnachten wird alles besser!
20.12.2006 14:34
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauch ich nen i-pod? nur weil das grad im trend ist und deshalb schon fast als must-have gilt, bin ich noch lange nicht bereit unmengen an euros auszugeben. hab mir vor kurzem nen schicken mp3-player mit 1gb gekauft. hat die größe vom nano (nur minimal tiefer) und einen super klang (und ich bin in sachen sound schon anspruchsvoll). der hat mich jetzt knapp über der hälfte des nano's gekostet.
klar, i-pods sehen super aus, klingen klasse und sind gut verarbeitet. aber preislich find ich die trotzdem überteuert

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.12.2006 23:01 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
klar, i-pods sehen super aus, klingen klasse und sind gut verarbeitet.


Ich kenne keinen MP3-player der so viele Probleme macht wie der iPod. Ich besitze auch einen und ich musste ihn, wie viele in meinem Bekanntenkreis, nach ca. einem halben Jahr einsenden weil er einfach nicht mehr funktionierte...
Gut verarbeitet nenne ich etwas anderes
21.12.2006 23:16
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ipod jetzt seit über einem jahr und musste ihn nie einsenden?
Komisch dass so viele sagen dass man ihn oft einsenden müsse...
21.12.2006 23:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist das einschicken problemlos. Man geht einfach hin und sagt es wäre wrscheinlich zu kalt gewesen (nur nicht sagen dass man ihn fallen gelassen hat) und 3 Tage später hat man den selben wieder oder einen neuen (sogar mit gravur wenn der kaputte eine hatte großes Grinsen )
21.12.2006 23:43
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man ihn fallen lässt ist man aber auch selber schuld irgendwie...ist halt ein produkt mit festplatte.
21.12.2006 23:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn nicht einmal fallen gelassen...
bin nur beim snowboarden drauf gefallen Augenzwinkern
Nein, es ist klar dass ich mich nicht beschwere wenn er kaputt geht nachdem mir soetwas passiert ist, aber bei seiner ersten Dienstverweigerung war ich unschuldig und da hätte ich mir das einsenden doch lieber erspart
21.12.2006 23:57
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple macht ferner keinen hehl daraus dass der große ipod mit der Festplatte für Sportarten die extreme erschütterungen hervorrufen nicht geeignet ist. Das ist beim Mini oder Nano anders, da flash speicher.
22.12.2006 00:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb sagte ich ja dass ich bei den ersten Problemen nicht selbst schuld war. Ich war nie mit dem iPod laufen,Boarden, Radfahren, was auch immer noch fiel er mir einmal hinunter.
Dass ich ihn danach noch zweimal einschicken musste war eigenverschulden - aber darüber beschwere ich mich auch nicht...
22.12.2006 01:06
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Wenigstens ist das einschicken problemlos. Man geht einfach hin und sagt es wäre wrscheinlich zu kalt gewesen (nur nicht sagen dass man ihn fallen gelassen hat) und 3 Tage später hat man den selben wieder oder einen neuen (sogar mit gravur wenn der kaputte eine hatte großes Grinsen )

Mein Gott hast du ein Glück meiner ist nun schon über einen Monat weg und ich habe den immer noch nicht. Die sagen immer nächste Woche kommt er bestimmt, nun soll er 100 % am Samstag da sein wers glaubt... großes Grinsen
22.12.2006 01:35
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen iPod und werde mir auch sicher keinen zulegen, bei mir geht dass alleien schon ums Prinzip, wenn alle Welt meint sie müsste einen haben, bitte schön, ich hab damit kein Problem, aber ich persönlich bin mit meinem Modell vollstens zufrieden und hab ihn jetzt schon seit über einem Jahr und hatte noch keine Problem damit. Und außerdem ist Style bei einem MP3-Player etwas anderes als komische häßliche flache Teile.
Hab einen Samsung MP3-Player mit 2 GB, der vielleicht eine schlechtere Qualität als ein iPod hat, aber das reicht für meine Ansprüche vollkommen und dafür muss ich nicht unsinnig viel Geld für ein häßliches Schrotteil ausgeben, was nach einer Woche schon kaputt ist.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

22.12.2006 12:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bevor ich meinen iPod geschenkt gekriegt hab drei MP3 Player und ich finde, dass iPods einfach einwandfrei sind. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ihn jeder hat oder etwa mit "Angeberei" oder keine Ahnung.
Die Menüführung ist einfach super gemacht, alles ist total übersichtlich und läuft sehr schnell. Es gibt auch solche kleinen Details, die mich einfach überzeugen. Zum Beispiel, dass man auf einen Künstler klicken kann, und dann alle Lieder von dem im Shuffle Modus hören kann. Andererseits kann man das auch bei einem einzelnen Album machen oder mit allen Songs, die man drauf hat. Hier ist es dann auch nicht so wie bei meinem alten MP3 Player, dass immer dieselben Lieder gespielt werden, sondern der geht quasi die ganze Liste durch.
Mal abgesehen davon, dass iPods über Akku und nicht über Batterie laufen und eben das nervige Umwandeln der Dateien immer finde ich dieses Gerät wirklich nahezu perfekt. Allerdings muss ich vielleicht auch dazu sagen, dass ich meinen noch nicht lange habe, somit kann ich es natürlich nicht beruteilen, wie gut die Teile verarbeitet sind bzw. wann ich ihn zum ersten Mal zur Reparatur bingen muss...
22.12.2006 18:31 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH