das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Gwendoline~ ~Gwendoline~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20697.jpg

Dabei seit: 18.12.2006

RE: Die Ärzte statt Böller Konzertkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah leude ne, ich könnt eht ma sowas von kotzen -.-
ich hab sitzplatzkarten un ch will aber steheeeeeeeeeeeeen!!

..jez hab ich mir noch welche bei ebay gekauft un die andern muss ich iwie los werden..also wenn einer will ne^^ bescheid sagen..^^

okehh bis denn


__________________
DÄ 4 LIFE
19.12.2006 16:30 ~Gwendoline~ ist offline Homepage von ~Gwendoline~ Beiträge von ~Gwendoline~ suchen Nehmen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Gwendoline~: hab ich nich^^ YIM-Name von ~Gwendoline~: auch nich^^ MSN Passport-Profil von ~Gwendoline~ anzeigen
little F


Dabei seit: 19.12.2006

Verkaufe 2 Innenraumkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich muss leider meine 2 innenraum stehplatzkarten (hard cover) für ÄRZTE STATT BÖLLER verkaufen. (zum VVP zzgl Versandkosten)
hoffe es findet sich noch wer, schreibt mir einfach ne pn,
19.12.2006 17:35 little F ist offline Beiträge von little F suchen Nehmen Sie little F in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze noch eine überschüssige Sitzplatzkarte.

Haupttribühne West
Block w14
Reihe 7
Platz 9

Natürlich zum OP von 35€. Dazu kommen noch die Versandgebühren.



Wer wissen will, wo sich w14 befindet, kann hier schaun^^
http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rik=stadionplan

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
19.12.2006 17:43 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
~Gwendoline~ ~Gwendoline~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20697.jpg

Dabei seit: 18.12.2006

geschockt RE: Verkaufe 2 Innenraumkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHDSAFD AHHHHHHHHH
bitte bitte bitteeeeeee ich brauch die zwei innenraum karten , b itte!"!! f hdsajfhsd sdboah bittee xDDD hallo antworte ghaaaaaaaaaanz schnell bitte bitte..danke ich liebe dich xDD haha neiin aber hallo hdajhdas bitteeeeeee xD

omg ja^^ ehh..ne antwort wär nett , danke


__________________
DÄ 4 LIFE
19.12.2006 20:33 ~Gwendoline~ ist offline Homepage von ~Gwendoline~ Beiträge von ~Gwendoline~ suchen Nehmen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Gwendoline~: hab ich nich^^ YIM-Name von ~Gwendoline~: auch nich^^ MSN Passport-Profil von ~Gwendoline~ anzeigen
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 3 Karten zu verkaufen.

Haupttribüne West, Block W3, Reihe 14, Plätze 1-3

Habe mit Nachnahmegebühren ca. 128€ bezahlt.
Verkaufe sie wieder für den gleichen Preis.

Meine Freunde lassen sich einfach nicht überreden, mitzukommen und
alleine möchte ich ganz bestimmt nicht Silvester feiern.
Jetzt bleibt mir nicht anderes über, als die Karten für das sicherlich tolle Konzert zu verkaufen...
arrrrrghhhhh...!!!!!
Und dabei wohne ich auch noch nur eine halbe Stunde von Köln entfernt!!!
Naja,...nützt ja nichts....

Einfach per PN..
könnt die Karten auch in Wuppertal abholen, wenn ihr wollt.

Karten sind weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 20.12.2006 23:28.

19.12.2006 23:46 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Phonixis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch 2 Inneraum Karten anzubieten?

Versteht sich von selber für nen Humanen preis geb ich die gern ab bei mir sind zwei Leute Abgesprungen

Greetz Phoni


Melden per PN oder im andern Thread
19.12.2006 23:49
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lösch ich die Nachricht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 20.12.2006 00:18.

20.12.2006 00:15 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank an alle die mir hier und per Email Karten geboten haben und natürlich auch danke an das Mitglied von dem ich sie schlussendlich erworben habe großes Grinsen

Ärzte-Fans sind die besten Augenzwinkern

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
20.12.2006 00:23 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe leider immer noch 3 Sitzplatzkarten (Business-Seats!) zu verkaufen.
Block W4
Verkaufe die Karten für den normal Preis + ein Bissl für VVK, Porto + Nachnahme. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

20.12.2006 12:14 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt alleine fahren muss, weil ein Freund abgesagt hat, habe ich noch ein Original Hardcover Ticket für den Innenraum übrig. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden oder an Flifi-Sylt@gmx.de
Die arten gehn fürn orginalpreis + Porto weg.
20.12.2006 15:00 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Wer Will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leutz hab gerade bei köln Ticket angerufen und no Stehplätze bekommen wer, will ich verkaufe meine Sitzplatzkarten für 35 Euro das Stück wenn einer beide kauft über nehme ich den Versand

Sitzplätze Block W17 Reihe 10 Platz 6 und 7
einfach per email melden oder Telen

e-mail daspferd@gmx.net
Tel:015116979319

Wer will einfach melden
20.12.2006 18:56 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Overhead Overhead ist männlich


Dabei seit: 20.12.2006

Suche Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE ALLES AN STEHPLATZTICKETS WAS IHR HABT

Aber wenigstens eine Karte wär geil :D
Wie gesagt, kaufe Kartten für den Innenraum, wer noch was hat umd es loswerden will: siehe unten Augenzwinkern

Mail: Overhead@gmx.org
Mail: Kurt.C@gmx.net
Tel.: 0151 14903589
Tel.: 0176 20410528
ICQ: 199264504

__________________
Ich bin schön, klug, und gebildet - Doch das Beste an mir ist meine unendliche Bescheidenheit !!!
20.12.2006 21:55 Overhead ist offline Beiträge von Overhead suchen Nehmen Sie Overhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overhead in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Overhead anzeigen
rennmaus_19 rennmaus_19 ist weiblich


Dabei seit: 30.12.2005

Dingend!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo....

ich habe noch dringend 2 ärzte-konzert-karten (stehplätze) für den innenraum abzugeben!!!!

hab schon versucht sie bei ebay zu versteigern, was aber einige probleme ergab .....
dadurch habe ich mittlerweile 9 euro unkosten ........

leider haben ich und meine freundin einfach keine möglichkeit mehr silvester nach köln zu kommen *heul*
deshalb muss ich die karten jetzt dringend wieder loswerden!!!

also wenn ihr interesse habt dann bitte melden !!!!

warte auf antworten!!
meine email ist julia.die.rennmaus@web.de
21.12.2006 13:25 rennmaus_19 ist offline Beiträge von rennmaus_19 suchen Nehmen Sie rennmaus_19 in Ihre Freundesliste auf
cmergen cmergen ist männlich


Dabei seit: 16.11.2006

Sitzplatzkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe noch eine Sitzplatzkarte für Ärzte statt Böller übrig, biete diese billiger na, da es nur ein karte ist, sitz ist in block w16 platz irgendwas mit 30 oder 40, muss nochmal fragen, da ich dies für eine freundin verkaufe, wer will kann sich melden und seine preisvortsellung beitun.
21.12.2006 14:16 cmergen ist offline Beiträge von cmergen suchen Nehmen Sie cmergen in Ihre Freundesliste auf
kaipirinha


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend 3 (nebeneinanderliegende) Sitzplatzkarten...vornehmlich Block W4 auf den kuscheligen Sitzen. ;-)

@ Schneeweißchen: Du hast ne PN!!!
21.12.2006 15:08 kaipirinha ist offline Beiträge von kaipirinha suchen Nehmen Sie kaipirinha in Ihre Freundesliste auf
dexter_br dexter_br ist männlich


Dabei seit: 21.12.2006

Ärzte Tickets Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe noch 4 karten für die Ärzte statt Böller für den Innenraum! zum verkauf

Leider können wir nicht nach Köln weil es zu weit weg ist und zu zteuer kommt, außerdem hab ich sie eh schon 2 mal gesehen!

egal jedenfalls für jeden der interessiert ist:

Ruft an bei der Nummer 0043-6642138240
das ist meine nummer , ich weiß ist ein bisschen tuer aber ist halt so da ich in österreich wohne. das mitm rechtzeitihen versand ist auch kein problem da iuch an der grenze zu Deutschland wohne und sie von dort verschicken kann!

Nur BITTE BITTE meldet euch ich bin am verzweifeln!!!"!

hallo, ich habe noch 4 karten für die Ärzte statt Böller für den Innenraum! zum verkauf

BIs dann dann
21.12.2006 16:35 dexter_br ist offline Beiträge von dexter_br suchen Nehmen Sie dexter_br in Ihre Freundesliste auf
schneck


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ningel* eine stehkarte....31 eus

schneck@veg.gs
21.12.2006 19:35 schneck ist offline Beiträge von schneck suchen Nehmen Sie schneck in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Tickets bei Eventim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute es gibt wieder "Ärzte statt Böller" Tickets bei www.Eventim.de im Block N2
Und das Beste wenn ihr noch so ein McDonalds 5€ gutschein habt spart ihr soagar noch mehtr als die Versandkosten.
Also ran an die lezten Tickets eh die auch noch alle sind!

Wir sehen uns am 31.12
:-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crashmagic: 21.12.2006 20:33.

21.12.2006 20:32 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Preis - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok sagen wir 30€ wenn einer beide nimmt

Meldet euch einfach übers Handy

Gibt nur folgendes Problem ich bin ab dem 23 in Kön bei meiner Mum und man müsste sich halt vorher treffen weil des von da aus schicken is ein bissel stressig

TEL: 015116979319
22.12.2006 13:20 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Sevi Sevi ist männlich


Dabei seit: 22.12.2006

Sitzplatzkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

habe eine Sitzplatzkarte anzubieten: Block O4 Reihe 13.
Meine Begleiterin musste kurzfristig absagen.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der noch aufs Konzert möchte, einfach per PN melden.

Gruß

__________________
Life is only a dream on the way to death.
22.12.2006 15:02 Sevi ist offline Beiträge von Sevi suchen Nehmen Sie Sevi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH