das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.

Ach, was bin ich froh, die 30 überschritten zu haben....und heute nicht mehr gegen Pickel, dafür aber gegen -zum Glück noch nicht wirklich vorhandene- Falten zu kämpfen großes Grinsen
Das macht deutlich mehr Spaß; die Frage ist nur, wie lange noch...großes Grinsen


Für mich gibts da leider keine so rosigen Aussichten...
Meine Mutter ist jetzt 44, und hat immer noch riesen Tönderpickel.. Und da das zeug ja bekanntlich vererbbar ist, wird mich dieses Schicksal wohl auch erwarten... unglücklich Aber was soll man machen... Werd ich mich halt dann mit Anti- Pickel und Anti-Ageing Creme einschmieren...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 22.12.2006 16:05.

22.12.2006 16:04 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hab sie in 41 und es gibt sie leider nur bis 41....
Ich bin ja auch kein Schuhfanatiker aber Ästhet großes Grinsen Ne ich such schon lange Schuhe die ich auch auf nen Rock anziehen kann und da hab ich jetzt rein theoretisch die passenden gefunden Augen rollen
Oh und noch ein grund dafür:Marlon Brando ist auf dem Innenfutter draufgedruckt großes Grinsen großes Grinsen
Ich glaub ich zieh sie am Wochende mal im Haus an und lauf mit rum und dann schau ich.


Also ich bin da vielleicht ein bisschen abgehärtet, aber solange mir die Schuhe in der Länge passen, kauf ich mir die. Das tut dann zwar die ersten paar Male beim Laufen höllisch weh, aber ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass nachher die Schuhe super bequem sind. In einer Nummer größer sind die auch immer zu groß!
Zieh die Schuhe am besten das erste Mal im Haus an und dann mit ganz dicken Tennissocken oder so. Dadurch dehnt sich das Leder schon!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.12.2006 14:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Schuhe jetzt ne Weile an und war sehr froh,sie wieder ausziehen zu können Augenzwinkern Die Sohle an sich ist auch schon schmaler als mein Fuß (und das obwohl ich recht schmale Füße hab....).Ich werde sie also zurückschicken unglücklich
Hab aber schon Ersatz gefunden, nämlich die hier fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

23.12.2006 16:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Hab aber schon Ersatz gefunden, nämlich die hier fröhlich


Tja, mein Geschmack definitiv nicht, aber wenn sie dir gefallen, hoff´ich für dich, dass sie dir noch lange erhalten bleiben und bequem sind. <---seeehr wichtig! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.12.2006 17:11 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine frage bezüglich körnerkissen:

wie macht man sie am besten in der mikrowelle warm?
bei wieviel W und wie lange?
meine mal gehört zu haben, dass man die kissen mit einer tasse wasser in der mikrowelle erwärmen soll!?

ich hatte noch nie so ein kissen, deswegen habe ich keine ahnung.

ich frage deswegen, weil mal jemand ein körnerkissen in der mikrowelle versehentlich verbrannt hat. das soll mir nicht auch passieren. großes Grinsen

hoffe auf hilfe fröhlich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.12.2006 08:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich habe mal eine frage bezüglich körnerkissen:

wie macht man sie am besten in der mikrowelle warm?
bei wieviel W und wie lange?
meine mal gehört zu haben, dass man die kissen mit einer tasse wasser in der mikrowelle erwärmen soll!?

ich hatte noch nie so ein kissen, deswegen habe ich keine ahnung.

ich frage deswegen, weil mal jemand ein körnerkissen in der mikrowelle versehentlich verbrannt hat. das soll mir nicht auch passieren. großes Grinsen

hoffe auf hilfe fröhlich


also, bei meinem körnerkissen steht in der anleitung, dass man es bei ca 600 watt 1-3 minuten erwärmen soll. beim ersten mal musst du halt ausprobieren, ob eine minute ausreicht, und dann im 30 sekunden-takt nacherwärmen.
und die tasse wasser ist auch wichtig, zum ausgleich des feuchtigkeitsgehaltes. zum verteilen der wärme das kissen durchkneten.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.12.2006 11:54 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, musste ihn mal wieder aus der Versenkung holen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Haarprodukten von Tigi? Bin am Überlegen mir da was für meine Locken zu holen, weil mir das jetzt von vielen Seiten geraten worden ist. Da dort die Preise für Shampoo, Conditioner und Styling-Produkte aber erst bei 13€ anfangen, würd ich gern von euch wissen, ob die sich auch wirklich lohnen.

__________________

28.01.2007 12:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich.
Ich bin ja mit ziemlichem Krauswuchs auf meinem Kopf gestraft oder gesegnet ( wenn man die anderen fragt großes Grinsen ) und habe wirklich ALLES ausprobiert, wo irgendwas von "für Locken" draufsteht *ggg*.

Was ich sehr empfehlen kann, ist die Mischung aus einem wirklich reichhaltigen Shampoo und danach jeder Menge Haarcreme ( z. B. Dove Shampoo und Dove Haarcreme ).
Aber das Entscheidende -zumindest bei meinem Haaren- ist: NICHT FÖHNEN! Das ist zwar manchmal ziemlich nervig, weil es sehr lange dauert, aber auch der enizige Weg, dass die Haare richtig gut sitzen.
28.01.2007 12:53 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fön? Besitz ich gar keinen großes Grinsen Rechne schon immer 3 Stunden Trockenzeit ein.
Die Shampoos von Dove, Pantene, etc. hat mir mein Frisör verboten. Wegen den Silikonen, die die Haare schwer machen lassen. Also mein Problem ist eher, dass die mittlerweile nur fade runterhängen und sich die Locken so schnell aushängen. Trocken oder kraus sind meine nicht wirklich.

__________________

28.01.2007 13:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist halt eben eher das Gegenteil der Fall; ich brauche immer "Sachen", um meine Locken zu bändigen.

Hast Du mal von John Frieda den Schaum für lockige Haare ausprobiert? Bei mir hat sich danach alles gekräuselt wie verrückt großes Grinsen
29.01.2007 17:09 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, aber wär vielleicht mal eine Option. Kräuseln die sich dann nur bei dir? Weil ich will doch supertoll geformte und definierte Locken Augenzwinkern

__________________

29.01.2007 19:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Lockenschaum von John Frieda auch und der is halt voll mit Silikonen, also du 'darfst' den nicht benutzen .. Zunge raus
Aber ich würds dir trotzdem empfehlen. Bei mir hat der auch Traumlocken geschaffen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.01.2007 19:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stylinprodukten ist mir das egal. Benutz da auch immer welche mit Alkohol. Sollte halt nicht schon beim Waschen vollgepampt sein.

Ach, und was kostet der überhaupt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 29.01.2007 19:45.

29.01.2007 19:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ca. 8,- Euro.

Dann mal viel Spaß beim "Kringeln" großes Grinsen
30.01.2007 12:08 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich neige auch zu Locken- es ergeben sich aber meist nur Wellen.

Mir sagt John Frieda gar nichts, gibt es das in einem bestimmten Laden?
30.01.2007 19:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Haarprodukten: Also bezüglich Locken kenn ich mich nicht aus, meine Erfahrung sagt mir aber, dass die Marken Tigi und John Frieda nicht gerade dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen.

Vor allem Tigi kann sich eher durch optisch ansprechende Produkte als durch deren Wirkstoffe auszeichnen.

John Frieda ist zwar besser, aber ob sich die teure Anschaffung lohnt, ist fraglich.

John Frieda gibt es mittlerweile in jeder gutsortierten Drogerie!

K.O.O.K: Danke für den Chanel-Tipp! (Teint Innocence). Ich glaub ich sah noch nie so gut aus! :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 01.02.2007 10:53.

01.02.2007 10:51 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela

K.O.O.K: Danke für den Chanel-Tipp! (Teint Innocence). Ich glaub ich sah noch nie so gut aus! :-)


Das Zeug kostet 45 Euro!?! geschockt DAS lohnt sich?? Welchen Ton habt ihr denn?
01.02.2007 11:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Das Zeug kostet 45 Euro!?!


Erinner mich bitte nicht daran...*gg*

Ja, es lohnt sich! Man sieht nicht zugekleistert aus, und es macht samtige, gleichmäßige Haut. Kann mich grad nicht erinnern, welche Nummer ich habe, es war aber auf jeden Fall der zweithellste Ton.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.02.2007 11:37 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du des dir denn geholt? Bei Douglas?
01.02.2007 11:38 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, beim Müller (Drogeriekette, gibts wohl nicht überall in Deutschland), dort ist sowas immer etwas billiger als beim Douglas und anderen Parfümerien. Außerdem hab ich was gegen die Douglas-Fachverkäuferinnen, insofern sieht man mich in dem Laden so gut wie nie :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.02.2007 12:30 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH