das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opener bei ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch immer für Yoko Ono. Gerade weil am Anfang so langsamer Gesang ist finde ich, dass es sich gerade als Opener eignet.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
19.12.2006 18:45 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier nochmal eine Zusammenfassung aller bis jetzt getippten Lieder:

Nicht Allein
Super 3
Wie es geht
Paul
Ein Lied für dich
Schrei nach Liebe
Hurra
Deine Schuld
Zu spät
Wenn es Abend wird
Irgendein Moskito-Song
2000 Mädchen
3-Tage-Bart
Lieber Tee
Buddy Holly
Ein Sommer nur für mich
Schopenhauer
Quark
Als ich den Punk erfand
Für immer
Yoko Ono
Mein Freund Michael
Ewige Blumenkraft
Ist das alles
Sex me, Baby
"Was völlig unerwartetes"
"Ein Song den keiner kennt"


Und hier mal ein ganz neuer Tipp:
Passend zur Jahreszeit Auld Lang Syne Zunge raus
Oder: Friedenspanzer (Ich möchte eine Welt..."

Aber mein Tipp bleibt Wie es geht

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
19.12.2006 21:26 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch für Super 3.

oder Vermissen, Baby großes Grinsen passt doch auch irgendwie fröhlich
20.12.2006 13:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
So, hier nochmal eine Zusammenfassung aller bis jetzt getippten Lieder:

Nicht Allein
Super 3
Wie es geht
Paul
Ein Lied für dich
Schrei nach Liebe
Hurra
Deine Schuld
Zu spät
Wenn es Abend wird
Irgendein Moskito-Song
2000 Mädchen
3-Tage-Bart
Lieber Tee
Buddy Holly
Ein Sommer nur für mich
Schopenhauer
Quark
Als ich den Punk erfand
Für immer
Yoko Ono
Mein Freund Michael
Ewige Blumenkraft
Ist das alles
Sex me, Baby
"Was völlig unerwartetes"
"Ein Song den keiner kennt"


Und hier mal ein ganz neuer Tipp:
Passend zur Jahreszeit Auld Lang Syne Zunge raus
Oder: Friedenspanzer (Ich möchte eine Welt..."

Aber mein Tipp bleibt Wie es geht


inklusive einiger ergänzunge könnte man damit ein ganzes set füllen^^
20.12.2006 14:36 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja noch Zu Spät hinten dran und schon haste n ganzen Abend...

Ich tippe ja auf Nicht allein

MfG

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
20.12.2006 16:44 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin auch für super 3, einfach weil's so toll passt. "...es war auch allerhöchste zeit..." allerdings!
hach, ich freu mich schon so! großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
20.12.2006 22:12 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Phonixis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Liebsten wär mir ja 3- Tage- Bart aber auch nur weils mein Favorit is.

Aber ich find am besten würd Super 3 passen find ich!


Greetz

Phoni
21.12.2006 03:02
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Tipp: "Die Instrumente des Orchesters"
1. ist auf der "neuen" Platte
2. bestimmt toller Vorhangeffekt wenn man "...den Text nicht mehr versteht". ;-)
22.12.2006 15:19
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, auch keine schlechte Idee von Salomon.... schätze sowieso das fast nur Songs vom Bäst of gespielt werden...

Hoffe aber als Opener auf Super 3 - das Lied ist einfach [unbeschreiblich]
22.12.2006 15:27 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jas stimmt, aber ich geh auch eher in die richtung von super 3 oder ein lied für dich... das tolle an den ärzten ist , dass mans vorher nicht weiß und auch nicht dahinter kommen wird... vielleicht wirds mal gesagt aber keiner weiß es 100 prozentig, grade weils keine tour ist wo das intro schionbekannt ist und so
22.12.2006 15:29
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass wäre nicht son toller effekt. super 3 wäre das beste als opener. vielleicht noch mit dem coolen intro von der unrockstar tour nur auf köln umgetextet: "ruhe bitte, ruhe bitte! im stadion ist kein platz mehr, hat immer mein großvater gesagt. schon mal was von BelaFarinRod gehört? Mein Großvater war Priester in KÖLN und er pflegte immer zu sagen: wenn im stadion kein platz mehr ist, kommen DIE ÄRZTE auf die bühne!" und dann super drei. das wäre doch mal super geil, oder?
22.12.2006 15:29 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke mal, es wird sich zwischen "Super 3" und "Nicht allein" entscheiden. Wegen der aktuellen Situation würde ich eher auf "Super 3" tippen.

Hoffentlich spielen 'se auch irgendwann mal "Köln"! großes Grinsen
22.12.2006 16:54 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds ziemlich langweilig, wenn sie wieder den "in-der-halle-ist-kein-platz-mehr-spruch-abziehen", mal abgesehen davon, dass es keine halle ist^^
Aber das war irgendwie das typische Unrockstar-Intro und das hat meiner Meinung nach an Silvester da nichts zu suchen...
22.12.2006 18:50 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Ich fänds ziemlich langweilig, wenn sie wieder den "in-der-halle-ist-kein-platz-mehr-spruch-abziehen", mal abgesehen davon, dass es keine halle ist^^
Aber das war irgendwie das typische Unrockstar-Intro und das hat meiner Meinung nach an Silvester da nichts zu suchen...



nun ja, deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen, dass sie es vllt umändern auf silvester in köln halt. dass es thematisch zur unrockstar tour passt trifft zwar zu, aber beim hurricane festival haben sie das auch abgezogen und da war die tour schon ein gutes jahr zu ende. ich denke mal dass sie bis zur nächsten tour kein neues intro im sinne von "in-der-halle-ist-kein-platz-mehr" ausm hut zaubern werden.
22.12.2006 19:02 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Endofdreams


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich würd mal sagen die drei sind immer für ne Überraschung gut und warum dann nicht auch für nen neuen Spruch!

Super 3 als opener naja also besser gings doch nicht*gg*

Greetz End
22.12.2006 20:39 Endofdreams ist offline Beiträge von Endofdreams suchen Nehmen Sie Endofdreams in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz anderes: Wie wär's denn mit Kopfüber in die Hölle? Der Anfang eignet sich definitiv für einen überraschenden Anfang und verfehlt seine Wirkung selten smile Außerdem ist dort auch ein passender Break drin, der zum Vorhangfallenlassen geeignet sein könnte Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2006 00:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum wäre auch Rock Rendevouz mit ner 4. Strophe á la "Köln wir wolln euch ficken..."
Käme bestimmt toll an... ist zumindestens die 4. Strophe, die ich mal mit meiner Band bei nem Gebutstag hinten dran gehängt hab...
Also viel Potential wäre da auf jeden Fall drin :-D

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
23.12.2006 13:50 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
"Im Stadion ist kein platz mehr, hat mein großvater immer gesagt. Schon mal was von BelaFarinRod gehört? Mein Großvater war Priester in KÖLN und er pflegte immer zu sagen: Wenn im Stadion kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne!!!!!!"


Das ist saugenial ... wie auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" - DVD ... das würd abrocken wie sonst was ...

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
23.12.2006 16:04 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall, nur dann nicht mit "nicht allein" sondern mit super drei, denn "nicht allein" haben die auf der unrockstar tour schon zur genüge durchgelutscht, der spruch davor ist halt nur sehr geil.^^
23.12.2006 16:14 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht allein wäre echt SEHR schwach... wenn sie 2 jahre nach der unrockstar tour nichts besseres auf lager hätten...

__________________


Penis.



23.12.2006 19:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH