das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.219 1.220 [1.221] 1.222 1.223 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist arschkalt *bibber*

warum is da nicht die richtige geheimzahl?! böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.12.2006 15:19 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein Bock auf Autofahren Augen rollen
-Bauchschmerzen =(
-Stulli ist verschwunden geschockt Augenzwinkern
-das funktioniert irgendwie nich *PC tret* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.12.2006 16:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er hat jetzt mit Antje Schluss gemacht und er hat mir vor 1-2 Wochen erzählt "Ja, sie ist auch nicht die ich will.. Das geht wohl noch nen halben Monat oder so.".. Son Arsch -.-.
- Chris Freundin ist auch blöd.. Die ist Eifersüchtig auf mich, weiß Gott wer warum.. Hallo, da wird nieee was laufen. Never. Und denn nutzt die ihn auch noch voll aus, das kann ich ja auch nicht leiden.. Er soll Schluss machen -.-.
- Bio 1 Punkt. Ich soll mich mit meiner Mutter zusammen setzen und ein Konzept ausfeilen, wie das besser wird. Hallo..?! Mit meiner Mutter?! o_O
- Latein müsst ich eigentlich auch noch nen Förderbericht bekommen -.-.
- Schule ist momentan echt beschissen.
- Aber Dennis ist mir mittlerweile relativ egal. Juhu.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.12.2006 17:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ganz toll ich bereite 3 tage lang vor, nehm mir die zeit um das fertig zu maceen , obwohl ich so auchgenug stress habund dann.. passt man 2 min nicht auf, und dan ist es weg.
und er macht sich da auch keine gedanken drüber das es mir echt wichitg war. traurig traurig traurig
der zeitplan war so toll.. aber jetzt schaff ich es nciht das nochmal zu machen
- scheißtag
- ich mag weinachten nicht, allein wegen dem stress
- na und? mach doch!!!!!!!!!!!!

__________________
what a vicious circle!
21.12.2006 20:04 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dabei hat der Tag so gut angefangen
- wie krieg ich das blos ordentlich auf dem Fahrrad zur Schule
- nicht schon wieder...
- warum macht mich das so traurig?
- armer Papi unglücklich
- ich glaub ich bin verliebt...aber gut ist das so nicht, wie das grade läuft, ach verdammt...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.12.2006 22:49 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla....
~ morgen nur vier stunden, aber genau die schlimmsten
~ was ist dem Trottel eigentlich nicht wichtiger "???"
~ ach ich bin doch so ätzend und dumm und ach scheiße, ich bin gestört
~ ....und übermüdet....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

21.12.2006 23:46 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gott ist das Bauchweh wieder schlimm unglücklich
- Runter bekomme habe ich immer noch nichts
- Dann die ganzen Gedanken in meinem Kopf, die machen mich noch ganz verrückt...
- Schlafen geht auch nur schwer unglücklich
EDIT:
- Wie soll man bitte gut schlafen können, wenn man aufwacht und immer nur eine Sache vor den Augen hat. Dann kann man nicht wieder einschlafen, es geht dann auch einem noch total Scheiße dazu.
- Weihnachten und Sylvester sind auch dieses Jahr für den Arsch... Ich dachte das die dieses Jahr so toll werden traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 22.12.2006 09:25.

22.12.2006 00:32
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch keine post traurig
kein schnee (das will was heißen im erzgebirge)..dieses jahr grüne weihnachten traurig
eine woche urlaub schon wieder vorbei Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.12.2006 11:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na danke. mehr kann ich dazu nicht sagen.
weinachtsfeier war so toll dannkommt man nachhause und eine scheisse folgt der nächsten. zum kotzen.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

22.12.2006 14:39 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In der Stadt fast umgekippt
- Was wäre nur gewesen, wenn ich das echt gemacht hätte ?
- Es kam schon wieder alles im Zug hoch, so sinnlose Situationen die nichts waren kamen hoch. Da dachte man mal, man hat Glück.
- Ich brauche ein Wunder sonst bin ich bald am Ende, warum kann mich keiner verstehen und alle reden in dem Thema nur schlecht gegen mich ?
- Ich dachte nie das ich wen so hassen kann

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 22.12.2006 16:27.

22.12.2006 15:37
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er nervt, er nervt, er neeeervt!! *mit den Füssen auf den Boden stampf*
- und warum hat ER noch nicht zurückgeschrieben?
- ich muss schon wieder Wohnung aufräumen Augen rollen
- und warum muss ich mich von dem Deppen so blöd von der Seite anmachen lassen? Hat der ne Macke? Augen rollen Augen rollen böse böse

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.12.2006 16:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, warum musste dieser auffahrunfall passieren??? ein wunder, dass mein vater uns gestern abend nicht getötet hat, als er auch noch erfahren hat, das mein freund gefahren ist. erst klauen sie uns die spiegel, und jetzt auch noch ein ca. 3000 euro teurer blechschaden. lebenslanges fahrverbot mit papas auto... das werden tolle festtage mit der familie... HILFE!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


22.12.2006 16:54 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ man, jetzt doch noch mal ne stunde alleine
~ so ein Arsch...
~ argh argh argh....ich weiß doch auch nicht
~ ich bin irgendwie ziemlich betrunken und das um dreiviertel sechs
~ arschloch!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.12.2006 17:45 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist langweilig =( weil Stullis blödes Internet kaputt ist (doofe Telekom!) und weil Bäcca auch nicht online ist. Und morgen ist mir dann noch langweiliger, weil Bäcca dann unter Palmen Weihnachten feiert *seufz*
-Verzweiflungsmaßnahme: CDs umräumen.
-die Blödköppe ham noch keine Bestätigungsmail für die Silvesterkarten geschickt -.-
-J. hat sich nicht mehr gemeldet. unglücklich
-ich muss mich zurückhalten, nicht die Mailbox meiner Mama zu checken Augen rollen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.12.2006 17:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich brauch noch was für natosch.. wieso kann sie nich auch so materialisctisch sein??

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.12.2006 18:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Silvester Augen rollen ich könnte jetzt schon wieder die Krise kriegen wenn ich nur dran denken... ich beste bleib ich zuhaus und guck fernseh...
-Geschenke einpacken ist echt nicht meine stärke...
-ich muss dringend abnehmen... fällt mir natürlich wieder zum richtigen zeitpunkt ein -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.12.2006 18:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ weihnachten wieder allein -.-
~ er hat ne neue traurig traurig traurig
~ ich komm nich von ihm los
~ wenn man sich lang genug etwas einredet glaubt man irgendwann wirklich das es so ist ^^
~ christmas sucks Augen rollen
~ hätte tierisch lust mich heut abend zu betrinken, aber keiner macht mit
~ ferien- und ich muss soviel tun
~ silvester...hoffentlich wird das wenigstens n schöner abend und wehe es lässt sich nix abschleppen
~ ich will weg von hier
~ ich will das er endlich begreift das wir zusammengehören !!!

~ atzelig
~ -.-

__________________
es ist wie es ist.
22.12.2006 20:12 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er liegt mit ner lungenentzündung im bett
- die party fällt wahrscheinlich aus
- sie is weg
- es is scheißkalt
- ich hab vermutlich mal wieder das geschäft meiner mutter ruiniert indem ich das telefon ignoriert hab
- wie kann sich innerhalb von n paar stunden alles von total toll in absolut beschissen verändern?
22.12.2006 21:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Oberleitungsstörung!
Gott, noch nicht mal ne halbe Station gefahren und gar nichts ging mehr!
So ne Scheiße! Blöde Bahn, warum ausgerechnet, wenn die Visions- Party ist?
Mann, da hab ich mich so drauf gefreut...
Und wieder in Opladen gelandet, weil man nicht mehr vor und zurück kam... *grml*

Und nur, weil die zu blöd sind zu wissen, wie man Absinth ausgibt, schütten die uns den einfach komplett unverdünnt rein Augen rollen .
Boar, mir ist sooo übel!

Weihnachten ist doof! Ich vermisse ihn so. Letztes Jahr war ich bei ihm...
Das ist einfach unfair. Warum nur? Ich hab jetzt schon Angst vor Weihnachten...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.12.2006 00:24 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich fühl mich so schrecklich einsam
- Ich vermisse Ihn so schrecklich. Dabei waren wir nichtmal zusammen, aber die Art, wie es zwischen uns war...
- Dieser Heucler...
- Scheiß Party heute
- Kalt
- "Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen aufgewacht"
- "Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den schlaf?"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.12.2006 00:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.219 1.220 [1.221] 1.222 1.223 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH