das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich ja mal richtig klasse! fröhlich
werde auch noch was ausdrucken, kann aber nicht sagen wie viel, da ich nicht weiß wie viel tinte wir noch haben... werde aber auf jeden fall noch 'n paar freunden bescheid sagen, die auch dahin kommen.
und... äh... achja, ich sitze im ostblock 15 und könnte dann da evtl. 'n bisschen was verteilen, auf jeden fall sing ich beim dritten mal mit (vorher bin ich wohl nicht da). Augenzwinkern
und das wär ja mal was wenn wir das mitten im konzert nochmal singen würden... hihi

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
20.12.2006 22:57 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Phonixis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt sind wir (2-4Leute) auf jeden dabei
20.12.2006 23:41
XaroC XaroC ist weiblich


Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idee voll geil!!
Außerdem klugscheiße ich gerne Augenzwinkern :
hr solltet gut überlegen, wie ihr die Zettel verteielt! Weil ihr ja schwer allen neu ankommenden einen Zettel in die Hand drücken könnt und gleichzeitig so weit vorne stehen wie möglich, würde ich euch vorschlagen, nur denen die ganz früh da sind, einen Flyer zu geben, und euch dann hinter den Eingängen postiert. So seid ihr sicher, das ihr (wenn möglich) vor den 1. Wellenbrecher kommt, und auch die letzten noch den Text kriegen. Ich weiß allerdings nicht, ob es mehrere Eingänge gibt, aber ihr regelt das schon, ne smile
Viel Glück

__________________
Wenn du mich fragst, ist Normalität das Absurdeste, was die Menschheit je erfunden hat!
21.12.2006 00:13 XaroC ist offline Beiträge von XaroC suchen Nehmen Sie XaroC in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja mal auf die Schnelle so einen Infostand bauen, der dann vor die Tür gestellt wird. Da drauf kommen dann die ganzen Flyer und jeder soll sich einen nehmen großes Grinsen

Okay, die Idee ist doof. Ich denke ja mal, dass die, die im Innenraum sind, sowieso nicht viel verteilen können, da sie ja, wie schon gesagt, zeimlich weit vorne stehen wollen. Und die, die auf der Tribüne sitzen, werden auch recht spät kommen, sodass die nur an die... Moment: Was red ich denn?
Die Tribünenverteiler hams besser, da die ja rumgehen können und in jeder Reihe/jedem Block nochmal schnell welche verteilen können. Kann man von da oben eigentlich auch welche runter in den Innenbereich werfen/fliegen lassen?

Ohje, was bin ich verwirrt... unglücklich

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.12.2006 12:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind kleine normale A5 Blätter, die wird man von der tribüne nit bis in den innenraum werfen können
das mit dem innenraum bekommen wir schon hin, wir können die stapel auch rumgehen lassen und jeder nimmt sich ein exemplar runter
21.12.2006 12:53 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
das mit dem innenraum bekommen wir schon hin, wir können die stapel auch rumgehen lassen und jeder nimmt sich ein exemplar runter


Ja so in etwa hab ich mir das für den Innenraum auch gedacht! Ach wir machen das schon.. großes Grinsen
21.12.2006 13:56 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann fliegen die bei der 2. person die die idee nicht mag richtung boden und werden platt getrampelt....

ich glaub da hat es einen besseren effekt die dinger einfach inne luft zu werfen werden die wahrscheinlich besser verteilt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.12.2006 14:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden das schon hinbekommen... Wenn nicht gerade alle aus dem vorderen Bereich darauf bestehen, dass sie in der ersten Reihe stehen, dann ist das gar kein Problem. Man holt sich einfach ein Bändchen für den vorderen Innenraum und dann kann man ja erstmal ohne Sorge weiter Flyer verteilen - vorne rein kommt man mit Bändchen ja immer wieder!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.12.2006 14:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie wollen wir die einzelnen Gesangs-Parte anstimmen? Von 10 bis 0 runterzählen oder einfach anstimmen? Denke mal Runterzählen wäre besser. So kann sich jeder fix auf den Einsatz vorbereiten und so..
22.12.2006 18:58 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es wäre klar, dass wir runterzählen, oder?
22.12.2006 19:05 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja türlich das haben wir schon so geplant @steve Augenzwinkern
22.12.2006 19:20 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du fängst dann an zu zählen? musste aba auch laut genug machen, sonst macht keiner mit!
22.12.2006 19:36 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ?

dachte an feste Zeiten + Runterzählen... also bei punkt (nur ein beispiel) 20:30 wird angefangen runterzuzählen und dann losgesungen (steht das auch so auf den Zettel (hab ihn mir noch net so angeguggt) wäre halt ratsam)

Kann mir kaum vorstellen, dass es klappt, wenn einer anfangt runterzuzählen, wenns net aufn Zettel steht (oder stehts druff...?)
22.12.2006 19:39 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
ja türlich das haben wir schon so geplant @steve Augenzwinkern


Hab ich wohl überlesen.. Augen rollen großes Grinsen

Ja ich denke mal die ersten Reihen werden mal anfangen runterzuzählen und dann passt das schon. Die Leute wissen ja bescheid von der Choreographie und werden ja sicher auch auf die Uhr schauen, wissen was los ist und warum wir runterzählen und mitmachen.
22.12.2006 19:44 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animiert halt mal die ganzen Leute um euch drum herum, mit euch anzufangen! Dann dürfen das in 10 Sekunden alle, ok, nicht alle, aber viele, mitbekommen haben...

Ihr macht das schon smile *daumendrück*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.12.2006 20:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Zumindest die zweite Reihe dürfte es mitkriegen. Zunge raus

__________________

22.12.2006 21:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragt doch mal beim veranstalter an ob ihr ein mega-fon mit innen innenraum nehem dürft, das nur zum anstimmen benutzt werden darf, ansonsten aber eingezogen wird. erst ne sirene machen damit jeder aufpasst und dann runterzählen.
is nur so ne idee....

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
22.12.2006 21:32 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megaphon im Innenraum gibt's nur, wenn Scott Weiland Bock drauf hat großes Grinsen

Du glaubst doch nicht wirklich, daß man da wegen so einer bescheuerten Fanaktion ein Megaphon mitnehmen darf? Wie naiv kann man denn sein? geschockt Abgesehen davon, daß so ein blödes Megaphon alles andere als laut ist. Aber vielleicht könnt ihr ja mal fragen, ob ihr die PA mal nutzen dürft, um eure Aktion anzukündigen. Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.12.2006 10:08.

23.12.2006 00:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte. ich sagte ja nur zum ankündigen ansonsten wirds eingezogen. und gerade weil ein mega-fon alles andere als leise ist sollte es verwendet werden. damit es auch jeder mitbekommt. und wenn ein mega-fon laut sein soll, wie wird das dann bei dem konzert, wenn die band spielt??? verwirrt ?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
23.12.2006 08:32 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dabei, hab bis jetzt zwar erst 50 exemplare aber es werden noch mehr folgen Augenzwinkern

Es wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber was haltet ihr von der Idee vor dem Einlass das Lied schonmal zu singen, also dass ich alle irgendwie um 12/14/16 Uhr treffen, die das kennen, (also die hier ausm Forum) und dann schonmal alle animieren und da es ja draussen nicht so laut sein wird wie im innenraum wird das kein problem sein das zu singen da einmal die warteschlange langzugehen und die blätter zu verteilen.

ok, das war jetzt viel unausgereifte info in einem laaaaaaangen satz, aber naja... vielleicht kann man ja damit was anfangen!

__________________
Absolut rockbar!!!
23.12.2006 12:50 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH