das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 991 992 [993] 994 995 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend Laby! Ich freu mich! Freude
22.12.2006 18:54
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • DIE ist das... Jetzt weiß ich warum er nicht wollte.... großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.12.2006 20:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Grade zum 2ten Mal High Fidelity geguckt, ich liebe diesen Film immer mehr x)
° Ach Gott, der bekloppte... Johnossi und die Plums.. Ich kanns nich glauben fröhlich fröhlich fröhlich
° Und eine fesche, kabellose USB-Maus hab ich gekriegt smile
° Morgen gehts los.. <3
° Heute Weihnachtsmarkt mit den beiden.. die Karte, und der Glühwein x)
° Hachja...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.12.2006 21:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah mit riesenfernsehr nd dvd player und auf dem zimmer racletten wird weinachten dieses jahr doch geil in rock city uelzen lol großes Grinsen

und mein geschenk für muttern ist der oberhammer-im sooo proud

den hundertwasser bahnhof sehn-juhuu der sieht im fernsehn so toll aus *rumhibbel*

k. und t. scheinen endlich glück mit die weibers zu ham- hui das freut mich ^^
"ich habe die beste beste freundin. die ich wirklich unglaublich liebe" uhh *strahl* schön sowas zu hören Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 23.12.2006 11:18.

23.12.2006 11:13 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Regt sich über andere auf aber ist genauso. großes Grinsen
  • Tolle Geschenke und tolle Filme... Und dazu gute Freunde
  • Wünsche euch allen ein Frohes Fest fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 23.12.2006 15:01.

23.12.2006 15:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen

[*]Wünsche euch allen ein Frohes Fest fröhlich
[/list]


ebenfalls smile

- juhu.. ich hab endlich alle geschenke. gleich schön einpacken. das macht spaß

- dieser olli schulz mittschnitt <3 <3 <3 Was gibt es tolleres?

- meine eltern. wird bestimmt ganz schön und so fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.12.2006 16:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Guck mir grade Savage Garden Live-Songs auf youtube an und habe Gänsehaut ohne Ende fröhlich Das soll bei mir echt was heißen geschockt

- Ich hab meine Weihnachtskarten und das Päckchen für meine liebe Mona zur Post gebracht, endlich!

- Freu mich das erste Mal seit Jahren wieder richtig auf Weihnachten und Bescherung und so fröhlich
23.12.2006 16:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soooo tolle geschenke von meinen mädels
- mir ist eben wieder der lama song eingefallen...oh mein goott großes Grinsen
- morgen kommts christkind Freude
- der schal ist sooo schön...
- jetzt weiß ich ja was ich morgen anziehe
- sie sagts ihr,juhuuuu
- freu mich voll aufs essen^^
- morgen in einer woche seh ich die drei Götter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Beeeelaaaaa ich komme Freude
- tolli neue Chucks

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.12.2006 19:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah heute Abend geht noch was, total gut großes Grinsen
23.12.2006 20:09
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine überraschung - will haben, aber sofort! fröhlich

hach, das wär super Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.12.2006 21:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, Weihnachten <3
- Eigentlich ist doch alles ziemlich gut so, wie es ist
- Die Geschenke Freitag waren so toll. Ich lieb die alle so. Auch ohne Geschenke.
- Köln smile Gleich zwei Mal im Januar.
- Das Geschenkpapier war durchsichtig. Aber ich mochte das, was ich sah.
23.12.2006 21:29 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tourdaten sind draußen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.12.2006 22:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warten aufs Christkind fröhlich
-Silvesterkarten geholt smile
-immerhin SMS Augenzwinkern
-lecker Nachtisch gemacht, mhhhh, ich will gar nicht mehr bis morgen warten müssen großes Grinsen

Ich wünsch euch allen ganz frohe Weihnachten fröhlich

edit:
'zuckapuppe', mann, ist das lange her, dass ich so von ihm genannt wurde großes Grinsen und ich krieg noch ne karte und n kleines geschenklein von ihm, das ist nett fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.12.2006 13:19.

23.12.2006 23:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen weihnachten
- bald silvester
- ferien...kla Augenzwinkern
- gut drauf soweit smile
23.12.2006 23:54 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- woaah, und ich hab doch was zu Weihnachten bekommen (auch wenn ich wirklich NICHT damit gerechnet habe) Danke lieber Herr Nachbar großes Grinsen
- nachher erstmal Oma knuddeln

- und heute gibt's Sauerbraten.. Mal gucken, ob es was wird großes Grinsen

€dit:

- jaa, ich habs geschafft, endlich mal selbstständig ein Problem mit meinem Rechner zu beheben *saustolzist* großes Grinsen großes Grinsen

- endlich mit ihr wieder ausgesprochen Freude (dafür aber sauer auf IHN böse )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 24.12.2006 22:25.

24.12.2006 10:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern abend war trotz dass ich toodmüde war doch ne geile Stimmung und n super Konzert großes Grinsen
* "Ich bin ned däääächt" großes Grinsen
* nette neue Leute kennen gelernt
* Weihnachten fröhlich
* Wünsch euch allen Frohe Weihnachten fröhlich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
24.12.2006 11:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich weihnachten
fröhlich ein geschenk von ihm bekommen
fröhlich supi laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2006 12:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- mir ist eben wieder der lama song eingefallen...oh mein goott großes Grinsen


Nur so aus neugier: Etwa DER Lamasong? ^^

  • Frohe Weinachten smile
  • Grade die Weihnachtskarte bei IHM vorbeigebracht
  • Wie verwirrt er geguckt hat, als ich vor der Tür stand großes Grinsen
  • Nachher lecker Essen, schöne Geschenke, danach mit der ganzen Familie feiern fröhlich


__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.12.2006 16:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es duftet so toll nach Tanne
- es ist so schön ruhig
- freue mich auf nachher

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.12.2006 16:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** Wünsch euch allen fröhliche Weihnachten *** fröhlich

* nur noch ein einhalb Stunden bis zur Bescherung smile
* voll das leckere Essen (gefüllte Tomaten + gefüllte Champignons + Reis + Salat *mhhhhh*)
* mein kleiner Brduer ist so süss wenn er hibbelig wird vor Aufregung großes Grinsen
* kein Stress, alle voll entspannt
* geh gleich noch hoch zu einer Freundin (die praktischerweise im gleichen Haus wohnt) und dann tauschen wir geschenke aus
* bin grade so gut drauf das ich alle mit meiner guten Laune anstecke Augenzwinkern
* könnte noch Stunden weiterschreiben aber ich muss los großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
24.12.2006 16:44 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 991 992 [993] 994 995 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH