das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffft, ich hab schon Weihnachtsdeko gekauft, Weihnachtsgeschenke bestellt, bin am Weihnachtskarten basteln und hab gestern zum ersten Mal dieses Jahr Weihnachtslieder auf CD gehört, ich bin schon voll in Stimmung großes Grinsen Allerdings gehe ich eh davon aus, dass mir die "Ich finde wir sollten uns zu Weihnachten nichts schenken, ich habe keine Zeit für Weihnachten, ich bin zu erwachsen für Weihnachten, Weihnachten ist sowieso doof etc."-Fraktion in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis die Vorfreude vergällen wird...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2006 21:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf Weihnachten, denn dann ist das alles wieder vorbei.
Jetzt ist grade mal ein Tag nach dem ersten Advent und ich bin schon so angenervt vom Weihnachtsmarkt, der deko überall und der Musik. Und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch kein einziges....und nicht mal wirkliche ideen....
Ich hätte jetzt sehr gerne mitte Juli oder so.....oder am besten Sommerferien...

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

04.12.2006 07:15 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt weihnachtsstimmung kommt bei mir nicht auf, aber was ollt ihr schon wieder mit sommer? ich mag den sommer, aber ich bin froh das er dies jahr vorbei ist. das war ja schweinehitze und außerdem ist der winer auch sehr schön, wenn mal die richtigen temperaturen wären und es scnhein würde.

mein vater hatte gestern eine johnny cash weihnachts cd gespielt, da war dann etwas weihnachtsstimmung und die deko hat auch was gebracht. aber alles in allem könnte es besser sein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.12.2006 08:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die ganzen weihnachtsgerüche... gewürze & tanne... lecker smile
aber ich hasse das geschenke kaufen. ich hab nämlich nie ideen...

__________________
tiki taki
04.12.2006 12:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so stolz auf mich, bis auf 2 Geschenke hab ich schon alle Freude Bin dieses Jahr extra nen knappen Monat früher einkaufen gewesen *lol* Bei mir ist schon vor Wochen Weihnachtsstimmung aufgekommen großes Grinsen Ich finds toll, Musik und Lichter und Geschenke einpacken (und daran verzweifeln *hust*) und hach fröhlich Also ich mag Weihnachten großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.12.2006 13:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Und das obwohl ich auf diversen Weihnachtsmärkten war, alle geschenke beisammen und hab gerade sogar Weihnachtslieder hören. Ich kann mir auch nicht erklären warum. Vielleicht liegts am Wetter verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.12.2006 16:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Weihnachtsmarkt ist es noch nicht kalt genug. Ich will mir schließlich den Arsch abfrieren während ich meinen leckeren Glühwein trinke.

Ich bin sehr stolz auf mich, hab bis auf meinen Vater und mein Wichtelkind alle Geschenkideen beisammen. Jetzt muss ich die nur noch in die Tat umsetzen.
Freue mich schon richtig auf Mittwoch, da spielen wir beim Weihnachtstee Weihnachtsbingo. Vielleicht gewinne ich ja, dass einer der Jungs mir Sonntags Brötchen bringt oder Schnee schaufelt. großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

04.12.2006 17:10 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich Weihnachten hasse...

Das sind alle so nett zueinander, auch wenn sie sich das ganze Jahr dumm anmachen.
Dumm ist das auch mit den Geschenken. Z.B. meine Mudda. Ich frag sie, was sie sich wünscht oder irgend eine Idee hat. Dann kommt der Satz:"Wir schenken uns dieses Jahr nichts. Also wir schenken dir nichts und du uns nicht."
Also ich nehm das auch war und schenk der nichts, nur nach Weihnachten bekomm ich dann wieder die Hölle heiß gemacht, dass das der Dank für all die Jahre ist... bliblablub...

Auch die ganze Dekoration und die schrecklichen Lieder...Schrecklich...

Hoffentlich ists bald wieder rum!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2006 17:19 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Das sind alle so nett zueinander, auch wenn sie sich das ganze Jahr dumm anmachen.


Irgendwie selbst schuld oder? Ich meine, warum sollte ich ausgerechnet zu Weihnachten was mit den Leuten zu tun haben wollen, die ich schon den Rest des Jahres nicht leiden kann.

Zitat:
Dumm ist das auch mit den Geschenken. Z.B. meine Mudda. Ich frag sie, was sie sich wünscht oder irgend eine Idee hat. Dann kommt der Satz:"Wir schenken uns dieses Jahr nichts. Also wir schenken dir nichts und du uns nicht."
Also ich nehm das auch war und schenk der nichts, nur nach Weihnachten bekomm ich dann wieder die Hölle heiß gemacht, dass das der Dank für all die Jahre ist... bliblablub...


Naja aber wenn du solche Sprüche ernst nimmst Augenzwinkern . Würd ich das machen, könnte ich jedes Jahr ein Haufen Geld bei meinen Großeltern sparen.

Naja wie auch immer, das was mich an Weihnachten nervt ist, dass ich es nie gebacken kriege mal alle Geschenke vorm 23. zusammen zu haben. Immer dieser Stress.

Und am Wochenende wieder erst bestätigt: Weihnachtsmärkte nerven, zumindest in Großstädten. Am Wochenende braucht man gar nicht dran zu denken, da drauf zu gehen, außer man hat ein ausgeprägtes Bedürfniss nach Nähe zu fremden Menschen. Außerdem wird Glühwein auch immer teurer. Da kipp ich mir lieber zu Hause die Birne damit zu großes Grinsen .

Aber sonst mag ich Weihnachten smile

__________________

04.12.2006 17:34 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da smit den geschenken sehe ich nicht so eng. ich meine klar, ich bin es auch gewöhnt geschenke zu bekommen, aber weihnachten ist normalerweise ein fest wo es um die familie geht und nicht um geschneke. ich hatte auch schon weihnachten wo ich garnichts weiter bekommen habe, weil meine eltern kein gekd hatten, aber glücklich war ich trotzdem. weihnachten ist doch nur ein geschenkefest geworden, weil sich die firmen dadurch einen kommertiellen erfolg erhofften und diesen auch bekamen... eigentlich schade, denn weihnachten wäre auch so richtig schön. mit weihnachtliedern und den ganzen leckereien... Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.12.2006 17:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Weihnachten auch. Allein schon die Vorfreude, die bei mir in diesem Jahr irgendwie nicht richtig einsetzten will traurig . Hab zwar schon die schönsten Weihnachtsmusik gehört die es so gibt (Rolf Zuckowski großes Grinsen ) aber ich komm nicht in Stimmung, ja wie auch bei dem Wetter.
Also zum Schnee, da muss ich sagen, dass Weihnachten einfach zu früh ist, wär das im Januar oder Februar gäb es eine viel größere Wahrscheinlichkeit das man weiße Weihnachten feiern kann. Wobei ich ja noch relativ Glück hab, bei uns kann es schon mal vorkommen, da ich ja in der hohen Eifel wohen in der nähe von der Hohen Acht.
Tja das einzig leidige Thema sind die Geschenke, da tu ich mir immer ein bissschen schwer, weil mir nie Sachen einfallen, aber Gott sei Dank hab ich zwei große Geschwister die das Meiste für mich erledigen^^ fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.12.2006 17:55 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich mit den Leuten unterhalte, mit denen ICH mich nicht verstehe. Das war auf die Allgemeinheit bezogen Augenzwinkern

Und das mit dem Schenken!
Also wenn das meine Mudda sagt, aber das ist ein andere Thema und gehört hie rnicht rein großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 04.12.2006 17:59.

04.12.2006 17:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja auch nicht schlimm, keine Geschenke zu kriegen, aber z.B. letzte Weihnachten habe ich einer Freundin was geschenkt, und daraufhin hat sie mich richtiggehend angekreischt: "Wir hatten doch vereinbart, einander nichts zu schenken!"

1. Hatten wir das nicht
2. Erwarte ich ja nichts zurück, also soll sie gefälligst
3. Nicht ihr schlechtes Gewissen auf mich projizieren, nur weil ich ein Geschenk für sie habe und sie nix für mich

Klar, als Geschenkmuffel hat man das Recht, keine Geschenke verschenken zu wollen und keine kriegen zu wollen. Aber als Gernegebender möchte man nunmal Geschenke verschenken, und folglich gibt es da einen schwierigen Konflikt. großes Grinsen Ich gehöre nun mal zu letzterer Fraktion und finde es etwas übertrieben, wenn die Geschenkmuffel dann rumschmollen, weil sie was gekriegt haben und nichts zurückgeben können. Wie gesagt: Erwartet ja auch keiner von ihnen. Von jemandem, der keine Freude am Geschenkemachen hat, möchte ich sowieso kein Geschenk, denn erstens sollte ein Geschenk freudig gegeben werden, und zweitens glaube ich kaum, dass man ein richtig tolles Geschenk findet, wenn man keine Freude daran hat, nach sowas zu suchen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2006 18:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach so langsam bin ich auch wieder in weihnachtsstimmung. der weihnachtsmarkt ist bei uns in der stadt und ich brauche ja nur die haustür aufmachen und bin schon auf dem weihnachtsmarkt. aber blöd ist wenn ich mein fenster auf habe und die leckeren düfte reinziehen, da kriegt man gleich appetit großes Grinsen . und dann erschrickt sich meine katze immer wenn draußen gesungen wird auf der bühne oder so, weil es zu laut für sie ist, aber nur wenn das fenster auf ist.
und dann kommt auch noch dazu das man von nem süßen kerl angeflirtet wird, der glühwein, kaffe, usw. verkauft.... super großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.12.2006 20:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaach!! Schmachz!! Weihnachten!! Das Fest der vorgetäuschten Liebe! großes Grinsen
Nein ich mag' Weihnachten. Alles ist so schön dekoriert, überall kriegt man gratis Plätzchen.. Super! Ich freu mich schon riesig drauf.. Aber auch die Adventszeit ist schon geil, weil in der Schule ständig Ausnahmesituation herrscht. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.12.2006 21:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üblicherweise fange ich mit dem Weihnachtsgeschenke kaufen immer schon ziemlich zeitig, so ab Oktober, an - so kann man zumindest diesen Menschenmassen entgehen, die sich jetzt durch die Geschäfte drängen.
Trotzdem bin ich so froh, dass ich mir den ganzen Rummel dieses Jahr sparen konnte, weil wie innerhalb der Familie beschlossen haben uns zu Weihnachten nichts großartiges zu schenken. So brauchte ich lediglich für einige Freunde was zu besorgen. Die meisten von denen wünschen sich eh immer Bücher, die man ja sehr bequem übers Internet bestellen kann Freude
21.12.2006 17:08
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Jahr macht sich bei mir so gar keine Weihnachtsstimmung breit. Zum einen ist das Wetter eher wie im Herbst, zum anderen hab ich zu viel Stress um mich auf das Fest zu konzentrieren. Nen Baum haben wir auch noch nicht. Auch mit den Geschenken bin ich sowas von spät dran und vorallem so unkreativ. rotes Gesicht Meine Eltern kriegen ein lang gewünschtes Buch und ein Gutschein. Eigentlich verschenke ich eher ungern Gutscheine, aber mir fällt absolut nichts ein. Ein Geschenk ist allerdings heute per Post auf den Weg gegangen. smile Muss aber nachher noch mal los, Geschenke für Freunde holen. Hoffentlich wird es nicht so voll. großes Grinsen

Ich für meinen Teil werde mich am 25. vollgefuttert unter den Tannenbaum legen und es mir gut gehen lassen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2006 17:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,

Frohe Weihnachten an euch alle smile smile smile


Gruß
der Spongi smile Augenzwinkern
24.12.2006 00:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
so,

Frohe Weihnachten an euch alle smile smile smile


Gruß
der Spongi smile Augenzwinkern


jo von mir auch cool
24.12.2006 01:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten.. was ist das schon. Wir feiern den geburztag von jemand anderen... schlaue Idee-.-

Wer denk schon bei Weihnachten an den armen jesus.. der tüp der sich für unsere "Sünden" geopfert hat... also ich bin immernoch dafür, dass das alles ein riesen Missverstentniss war! hat jemand von euch mal "Live of Brian" gesehen???

Und wenn der tüp sich wiklich für uns geopfert hat, halte ich ihn für geisteskrank.. ich opfere mich doch für keine Gesellschaft, der es egal ist, wie es anderen geht, sollange man den neusten i-pot oder das lauteste Handy (unterm Weihnachtsbaum)hat. Das die leute in der dritten welt verrecken ist doch egal..

Ich glaube die einzigsten die Weihnachten unbedingt am leben erhalten wollen, sind die Unternähmen.. "loss leute kauft eurem schatz unbedingt das teuerste, damit sie sied, das du sie auch wirklich gern hast.. und vergis deine mutter nicht, und deine tante.. " mein got das geht mir auf den sack!

Ich zitiere mal den Miesepeterschlumpf:
"Ich hasse Weihnachten"



also leute Frohes fest..

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molotow: 24.12.2006 03:45.

24.12.2006 03:43 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH