das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenJarBinks
Es wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber was haltet ihr von der Idee vor dem Einlass das Lied schonmal zu singen, also dass ich alle irgendwie um 12/14/16 Uhr treffen, die das kennen, (also die hier ausm Forum) und dann schonmal alle animieren und da es ja draussen nicht so laut sein wird wie im innenraum wird das kein problem sein das zu singen da einmal die warteschlange langzugehen und die blätter zu verteilen.

geschockt geschockt geschockt

Ich glaube, ich verkauf meine Karte. Echt, auf so einen Kinderkam kann ich gut und gerne verzichten, da wird mir schon beim Gedanken daran ganz anders Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.12.2006 12:53.

23.12.2006 12:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Ich glaube, ich verkauf meine Karte. Echt, auf so einen Kinderkam kann ich gut und gerne verzichten, da wird mir schon beim Gedanken daran ganz anders Augen rollen


ok super - mach das smile


Weiss net warum du dein Comment hier abgeben musst, wenn dir die ganze Sache eh zu kindisch ist....





PS: Wieso sind auf den Blättern "©", habt ihr Angst dass jemand den Text ändert/unerlaubt benutzt oder will da jemand einfach nur seinen Usernamen bei tausenden von Leuten rumgeben *g*
Frage mich grad, ob ihr das macht, weil es "für die Ärzte ist" oder weil ihr euch wichtig tun wollt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tazzilo: 23.12.2006 13:05.

23.12.2006 13:02 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von SvenJarBinks
Es wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber was haltet ihr von der Idee vor dem Einlass das Lied schonmal zu singen, also dass ich alle irgendwie um 12/14/16 Uhr treffen, die das kennen, (also die hier ausm Forum) und dann schonmal alle animieren und da es ja draussen nicht so laut sein wird wie im innenraum wird das kein problem sein das zu singen da einmal die warteschlange langzugehen und die blätter zu verteilen.

geschockt geschockt geschockt

Ich glaube, ich verkauf meine Karte. Echt, auf so einen Kinderkam kann ich gut und gerne verzichten, da wird mir schon beim Gedanken daran ganz anders Augen rollen


gut ok mach das... ich weiss zwar nicht was daran kindisch ist, ich finde es einfach nur ne übelst geile idee so was zu machen, aber wenn du nicht willst.. du musst andern nicht die stimmung versauen (was du übrigens grade tust)

__________________
Absolut rockbar!!!
23.12.2006 13:08 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
PS: Wieso sind auf den Blättern "©", habt ihr Angst dass jemand den Text ändert/unerlaubt benutzt oder will da jemand einfach nur seinen Usernamen bei tausenden von Leuten rumgeben *g*
Frage mich grad, ob ihr das macht, weil es "für die Ärzte ist" oder weil ihr euch wichtig tun wollt... Augenzwinkern


Weder das eine, noch das andere... Ist nicht sonderlich ernst gemeint, das mit dem "copyright" Augenzwinkern Man wird aber doch trotzdem mal drauf hinweisen dürfen, wer die Aktion ins Rollen gebracht hat, oder nicht? Wenn wir uns dadurch hätten profilieren wollen, dann hätten wir's bestimmt nicht so unleserlich klein in Schriftgröße 4 ganz unten drauf gesetzt, oder? Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.12.2006 13:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Man wird aber doch trotzdem mal drauf hinweisen dürfen, wer die Aktion ins Rollen gebracht hat, oder nicht?

Finde ich auch.. ist ja nun nichts verwerfliches dran!

Zu der anderen Sache.. find ich eigentlich keine so tolle Idee. Klar kann man sich vor der Halle mal treffen (und das wird man ja sicher auch) um mal das ein oder andere durchzusprechen, aber extra draußen ansingen um zu proben finde ich nicht sooo toll. Weil im Endeffekt ja eh jeder die Melodie und die Einsätze kennt und zweitens draußen eh bloß ein Bruchteil von denen steht, die später den Text im Stadion gröhlen werden. Meine Meinung..

Lernt meinetwegen den Text auswendig, hört euch das Lied noch ein paar Mal an und dann wird es passen. Sooo schwer isses ja nun auch nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 23.12.2006 13:29.

23.12.2006 13:28 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, kann man auch machen.. war ja nur ne unausgereifte idee von mir^^

__________________
Absolut rockbar!!!
23.12.2006 13:35 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Tazzilo
PS: Wieso sind auf den Blättern "©", habt ihr Angst dass jemand den Text ändert/unerlaubt benutzt oder will da jemand einfach nur seinen Usernamen bei tausenden von Leuten rumgeben *g*
Frage mich grad, ob ihr das macht, weil es "für die Ärzte ist" oder weil ihr euch wichtig tun wollt... Augenzwinkern


Weder das eine, noch das andere... Ist nicht sonderlich ernst gemeint, das mit dem "copyright" Augenzwinkern Man wird aber doch trotzdem mal drauf hinweisen dürfen, wer die Aktion ins Rollen gebracht hat, oder nicht? Wenn wir uns dadurch hätten profilieren wollen, dann hätten wir's bestimmt nicht so unleserlich klein in Schriftgröße 4 ganz unten drauf gesetzt, oder? Augen rollen


hehe ok.... ob die anderen beiden das auch so sehen *fg*

Zitat:
Lernt meinetwegen den Text auswendig, hört euch das Lied noch ein paar Mal an und dann wird es passen. Sooo schwer isses ja nun auch nicht.

seh ich auch so....
23.12.2006 13:35 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
...Man wird aber doch trotzdem mal drauf hinweisen dürfen, wer die Aktion ins Rollen gebracht hat, oder nicht?


verdammt, bist du ein geiler Hecht.
Man sollte dich nach deinem Tod ausstopfen und für die Nachwelt konservieren.
Damit JEDER weiß, wer die Aktion ins Rollen gebracht hat...

Du bist lächerlich kindlich-naiv, mehr kann ich dazu nit sagen, warscheinlich denkst de noch du wirst dann von DÄ auf die Bühne geholt, weil du der Initiator der unglaublichen "uns ist langweilig"-Fan-Choreo vor ÄSB bist.
Ich denke DÄ werden dein Engagement huldigen und dir zu Ehren eine Statue bauen lassen.

Ich abschließend nur sagen: "HUT AB, ICH LIEBE DICH!!!!"

..ich mein ich find die Aktion ja nit schlecht, werd mich selbst dran beteiligen, aber die Formulierung "..wer die Aktion ins Rollen gebracht hat.." find ich mehr als lächerlich!
23.12.2006 14:18
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz ruhig hier. Ich seh hier keinerlei Überheblichkeit bei Der-Graf, und warum Ihr jetzt auf einmal anfangt rumzuhacken ist mir absolut unverständlich.

Ich geh immer noch fest davon aus, daß die ganze Sache nicht klappen wird, aber das ist doch für die Organisatoren enttäuschend genug - man muß es doch nicht absichtlich schon im Vorhinein so mies machen?!?

__________________

23.12.2006 14:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL ^^

mhh, naja, find ich nun net so tragisch... immerhin war es die idee von denen...
allerdings weiss ich halt net, ob die dies nur gemacht haben um "auf die Bühne geholt zu werden" *g*


Fändet ihr es denn Schlimm, wenn ein paar Drucker den Teil ganz unten net drucken ? ^^ (Das ist nun keine Drohung, nur eine einfache Frage smile )
23.12.2006 14:27 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ich geh immer noch fest davon aus, daß die ganze Sache nicht klappen wird, aber das ist doch für die Organisatoren enttäuschend genug - man muß es doch nicht absichtlich schon im Vorhinein so mies machen?!?


Ich weiß nit, wer hier der Miesmacher ist?! derjenige der Kritik an Der Graf's Ausdrucksweise übt, oder derjenige der offen sagt: "ich bin überzeugt, dass das eh nit klappt." --> ist wohl auffassungsache

Zitat:
Original von Tazzilo
Fändet ihr es denn Schlimm, wenn ein paar Drucker den Teil ganz unten net drucken ? ^^ (Das ist nun keine Drohung, nur eine einfache Frage smile )



..sie wären in ihrem Stolz gekränkt.
23.12.2006 14:34
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten wir (bzw. ich für meinen Teil) das schlimm finden? Da steht ohnehin nur "Der-Graf" drunter - mit diesem Username kann eh keiner was anfangen, der mich nicht persönlich kennt und das sind hier im Forum wirklich Leute, die ich an einer Hand abzählen kann... Anonymer gehts eigentlich nicht. Mir wär's relativ egal, wenn die Zeile ganz unten bei Drucken wegfiele.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.12.2006 14:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habts alle nit mehr alle oder? also, das wäre es mir nicht werd darüber nur zu reden -.-
wens stört mit dem Kopierrecht, der druckt es einfach nit und fertig.... sowas ist es garnicht wert ausdiskutiert zu werden! Einfach 200 Kopien machen und verteilen und feiern und mitsingen!!!

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

23.12.2006 14:50 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manmanman da hacken wir jetzt hier rum weil da nen copyright drunter steht, mir isses jedenfalls auch scheiß egal ob da mein name drunter steht ode rnicht, was zählt ist die aktion an sich und nicht wer sie ins rollen gebracht hat.

jetzt 1 woche vorm konzi werden wir doch nicht anfangen und die aktion ins wasser fallen lassen
lasst es uns bitte einfach versuchen

ich denke das thema mit dem copyright is nun gegessen, ignoriert es einfach
23.12.2006 16:01 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, auf die Gefahr hin hier als der Miesmacher dazustehen, aber wie soll dass den bitteschön funktionieren?

angenommen da kommen 40000 leute..
mindestens 39500 kriegen hier im board davon gar nichts mit..

vielleicht erreicht ihr mit euren flyern nochmal 500 leute... (wobei nicht mal das funktionieren wird - es werden höchstens 500 flyer am boden liegen; aber habt ihr irgendjemanden der sowas ansatzweise schon mal probiert hat? also z.B. bei nem fußballspiel oder so?)

naja, lass alles total gut für euch laufen und ihr erreicht tatsächlich sage und schreibe 2000 sehr sehr sehr gut gelaunte ärzte fans die den zettel nicht sofort wegschmeißen (was schwierig wird, wenn nicht mädels in bikinis die zettel verteilen), dann wird diese sache 38000 leuten immernoch egal sein..

zudem wenn man mal ganz ehrlich ist: du gehst aufn konzert, da kommt so n typ, drückt dir n flyer in die hand uns sagt, da sing mit. das geht fasching im altenheim, das wars aber auch schon!

Was ich eigentlich sagen will (weil einfach rummeckern ist ja einfach): tut euch den gefallen - und das mein ich nicht sarkastisch sondern wirklich ehrlich und auch nicht böse - und nimmt die Sache nicht so ernst, sonst seit ihr enttäuscht wenn auf eurer netten idee beim konzert "rumgetrampelt" wird und 30 leute versuchen ein lied zu singen bei dem 40000 zuhören sollen! Und ihr solltet das Konzert genießen, es wird bestimmt ein groaßrtiges werden. Macht lieber einen auf ausgelassene Gäste (statt auf Chefchoreograf, wie es in irgendeiner von euren sigs steht..). Und auch wenn ihr mir jetzt antworten werdet: wir nehmen das locker und haben auch spaß wenns nich funktioniert: mal ehrlich sein zu euch selbst, nich zu mir: warum fahrt ihr denn mittlerweile nach köln? um relaxed ein konzert zu sehen oder um danach als die geilen hengste von der großartigsten fanaktion dazustehen?? (und gern wiederhole ich mich: sollen nur nett gemeinte ratschläge sein)
23.12.2006 19:42 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff... Picknicker, du Miesmacher!

^^


mhh naja, hat scho irgendwie recht, wobei das mehr als 500 Flyer werden Augenzwinkern - da ich 200 Drucke und ne Bekannte (die hier net dabei ist auch nochmal 200) ^^

Aber ich glaub, wenn ich so nen Zettel in die Hand gedrückt bekomm, würd ich da schon mitmachen... smile
23.12.2006 20:14 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Thema bleibt ja auch nicht hier im Forum. Habe einige Leute, die das wieder ihren Leuten weitergeben und so weiter.
Ich weiß mittlerweile von mindestens 1500 Flyern.
Und hier will sich keiner wichtig machen...wasn quatsch.
Die Sache ist einfach einen Versuch wert. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es klappt. Wenn sich ein paar Obercoole nicht so blöd anstellen würden, hätte es ne Chance.
Ich freu mich schon drauf.
Ehrlich gesagt glaub ich eher, dass ihr euch wichtig machen wollt, um hinterher zu sagen: "seht ihr, habe ich doch gleich gesagt, das klappt nicht".
Macht lieber mit und kommt mal runter von eurem Thron.

__________________
Alex
23.12.2006 23:21 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Okay, auf die Gefahr hin hier als der Miesmacher dazustehen, aber wie soll dass den bitteschön funktionieren?

angenommen da kommen 40000 leute..
mindestens 39500 kriegen hier im board davon gar nichts mit..

vielleicht erreicht ihr mit euren flyern nochmal 500 leute... (wobei nicht mal das funktionieren wird - es werden höchstens 500 flyer am boden liegen; aber habt ihr irgendjemanden der sowas ansatzweise schon mal probiert hat? also z.B. bei nem fußballspiel oder so?)

naja, lass alles total gut für euch laufen und ihr erreicht tatsächlich sage und schreibe 2000 sehr sehr sehr gut gelaunte ärzte fans die den zettel nicht sofort wegschmeißen (was schwierig wird, wenn nicht mädels in bikinis die zettel verteilen), dann wird diese sache 38000 leuten immernoch egal sein..

zudem wenn man mal ganz ehrlich ist: du gehst aufn konzert, da kommt so n typ, drückt dir n flyer in die hand uns sagt, da sing mit. das geht fasching im altenheim, das wars aber auch schon!

Was ich eigentlich sagen will (weil einfach rummeckern ist ja einfach): tut euch den gefallen - und das mein ich nicht sarkastisch sondern wirklich ehrlich und auch nicht böse - und nimmt die Sache nicht so ernst, sonst seit ihr enttäuscht wenn auf eurer netten idee beim konzert "rumgetrampelt" wird und 30 leute versuchen ein lied zu singen bei dem 40000 zuhören sollen! Und ihr solltet das Konzert genießen, es wird bestimmt ein groaßrtiges werden. Macht lieber einen auf ausgelassene Gäste (statt auf Chefchoreograf, wie es in irgendeiner von euren sigs steht..). Und auch wenn ihr mir jetzt antworten werdet: wir nehmen das locker und haben auch spaß wenns nich funktioniert: mal ehrlich sein zu euch selbst, nich zu mir: warum fahrt ihr denn mittlerweile nach köln? um relaxed ein konzert zu sehen oder um danach als die geilen hengste von der großartigsten fanaktion dazustehen?? (und gern wiederhole ich mich: sollen nur nett gemeinte ratschläge sein)


Naja, in dem Stadium, in dem die Planungen hier im Forum bekannt sind, nehmen wir die Aktion auch nicht so sonderlich ernst... Wäre schade, wenns nicht funktioniert, aber nicht dramatisch Augenzwinkern Btw: es sind schon mehrere tausend Flyer, die von Usern gedruckt werden.
Über das "Chefchoreograph" musste ich auch ziemlich schmunzeln *g* st mir relativ egal, wer jetzt wie daran mitwirkt - wäre nur schön wenns am Ende gelingt. Zu diesem Zweck ist es dann eben hilfreich, wenn man sich an bestimmte Personen wie DannyBln, VitoC oder mich wenden kann, falls Fragen aufkommen...
Darüber hinaus planen wir das ganze schon in einem "etwas größeren" Rahmen, mehr will ich derzeit aber noch nicht verraten, weil noch leider nichts in trockenen Tüchern ist. Wenn es soweit ist (hoffentlich Anfang/Mitte nächster Woche) werden wir hier mehr bekannt geben - ansonsten lassen wir heimlich, still und leise Gras über die Sache wachsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.12.2006 00:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@picknicker ich wollte und werde auch zu dem ärzte konzi fahren weil ich ein geiles, und zumal noch mein allererstes, ärzte konzi erleben möchte, und nicht um am ende als held gefeiert zu werden weil ich so ne große aktion angekurbelt habe. Ich finds halt einfach ne nette idee die nen versuch werd ist, wenns nicht klappt, na und, nen versuch wars wert
24.12.2006 11:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Darüber hinaus planen wir das ganze schon in einem "etwas größeren" Rahmen, mehr will ich derzeit aber noch nicht verraten, weil noch leider nichts in trockenen Tüchern ist. Wenn es soweit ist (hoffentlich Anfang/Mitte nächster Woche) werden wir hier mehr bekannt geben - ansonsten lassen wir heimlich, still und leise Gras über die Sache wachsen Augenzwinkern großes Grinsen


Und dann lass ich mich mal überraschen und bin gespannt was passiert (ein fanletter vom captain? ein flugzeug mit spruchband?). Sollte euch das dann doch gelingen, habt ihr auf alle Fälle meinen Respekt, auch wenn ichs ehrlich gesagt nach wie vor für annähernd unmöglich halte.. aber we will see.. viel glück dennoch

Zitat:
Original von Alex71
Wenn sich ein paar Obercoole nicht so blöd anstellen würden, hätte es ne Chance.
[...]
Ehrlich gesagt glaub ich eher, dass ihr euch wichtig machen wollt, um hinterher zu sagen: "seht ihr, habe ich doch gleich gesagt, das klappt nicht".
Macht lieber mit und kommt mal runter von eurem Thron.


Hast Du sie noch alle??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 24.12.2006 11:22.

24.12.2006 11:06 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH