das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bionade (mmhhhh... lecker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bionade (mmhhhh... lecker)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut im "StarBuck's" und wollte mir eine kaufe. Aber für 0,5l PET geb ich keine 2,90€ aus! Bin ja nicht Krösus! Und ich will das auch im Supermarkt sehen... Gibts das auch im REWE??

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 23:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im REWE gibts das nicht.Das es PET Flaschen gibt ist mri aber auch neu ich kenne nur den Kasten mit Glasflaschen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.07.2006 00:18 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei uns im Ihr Platz gibt's Bionade nicht... ich kenn auch nur die 0,33 Glasflaschen. Ist ja lustig, dass es da auch PETs gibt, widerspricht das nicht fast schon dem Bio-Anspruch? Oder ist das Haarspalterei? Augenzwinkern

Ich würde echt mal im echten Getränkemarkt gucken und dann halt gleich 'ne Kiste kaufen (lassen) - lohnt sich, mjam.

Kräuter mag ich auch nicht - aber es soll ja auch Leute geben, die gerne Almdudler trinken *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.07.2006 01:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben denn alle gegen Kräuter?Ist zwar nicht meine Lieblingssorte aber ich trinks ganz gerne und ja ich mag auch Almdudler.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.07.2006 01:10 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso widersprechen PET-flaschen dem bio-anspruch? sind doch pfand flaschen... guuut, ist nicht natürlich und hinterher nicht abbaubar...
aber tetrapackt wären da schlimmer ;-)

allerdings finde ich PET-flaschen sowieso blöd.
ich HASSE wasser, das nicht in glasflaschen ist. total schrecklich. schreckt überhauptnicht.... mir wurde mal erklärt, das hat was mit den molekülen zu tun, von wegen plastik macht die schwingungen kaputt... keine ahnung.
auf jeden fall schmecken eigentlich alle getränke aus glasflaschen besser als aus PET.

*wein* die bionade is schon wieder fast alle
07.07.2006 11:16
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich HASSE wasser, das nicht in glasflaschen ist. total schrecklich.

Ich trinke Wasser immer aus Plastikflaschen! großes Grinsen
Die kann man viel besser packen und die äh... Öffnung ist nicht so hart. Außerdem sind die nicht so schwer...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen Bionade aus Plastikflaschen zu trinken. Bin das halt nicht gewöhnt Augenzwinkern
Ach, und Kräuter mag ich eigentlich auch ganz gerne.
Almdudler kenne ich gar nicht...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.07.2006 13:18 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wenn ich unterwegs bin hab ich meist auch plastikflaschen mit...
in der schule und bei diversen zugfahrten...

aber sonst, immer glasflaschen. man trinkt ja dann sowieso aus gläsern oder tassen... (hmm. wasser aus tassen... das schmeckt auch wieder anders...)


bionade ist halt auch aus glaschflaschen am besten...


wer meinte eigentlich, dass man die deckel als buttons "missbrauchen" könnte? wie kriege ich denn da ne sicherheitsnadel dran?
finde die idee sehr stylish ^^
07.07.2006 13:52
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wer meinte eigentlich, dass man die deckel als buttons "missbrauchen" könnte? wie kriege ich denn da ne sicherheitsnadel dran?
finde die idee sehr stylish ^^


Das war zwar nicht ich, du bekommst sie aber mit ordentlichem Heißkleber und einer Heißklebepistole dran Augenzwinkern die Dinger gibts mittlerweile für um die 5-8 Euro, oder du kennst bastelfreudige Menschen in deiner Umgebung Augenzwinkern

Und Wasser aus Tassen schmeckt wirklich anders, wobei ich zum Beispiel Milch ausschließlich aus Tassen trinke...aber ich schweife ab..
07.07.2006 14:00 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch einfach zwei kleine Löcher reinstechen (die sieht man ja nicht) und dann mit nem Faden irgendwo dranmachen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.07.2006 14:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

wer meinte eigentlich, dass man die deckel als buttons "missbrauchen" könnte? wie kriege ich denn da ne sicherheitsnadel dran?
finde die idee sehr stylish ^^


Ich wars.Naja ich nehm die nicht direkt als button aber ich mach da ne kleine Niete durch und dann auffe Jacke

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.07.2006 14:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bionade gibts bei uns bei kaufland & manchmal auch bei extra. totaaaal lecker & die deckel sind wirklich sehr cool Freude

__________________
tiki taki
07.07.2006 14:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Bionade (mmhhhh... lecker) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bionade Geil.. ich liebe das zeug!!! als tipp... im Getränkemarkt gibt es das in Kisten!!! ist aber leider ach nen bissel teuer.. finde ich...-.-''

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

25.12.2006 01:06 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bionade (mmhhhh... lecker)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH