das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir lag dieses Jahr unterm Baum

*Unterwäsche ^^
* Socken ^^
* Neues Parfüm von Naomi Champell fröhlich
* Diese tollen 12 Kerzen Dinger von Tschibo da
* Ein Plattenspieler fröhlich <3 <3 <3 *loveit*
* N bissl Geld

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.12.2006 23:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab:

- geld
- parfum´s
- hose
- pullover
- t-shirts
- cd-gutscheine
- buch-gutschein
- eine menge süssigkeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2006 23:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ausbeute:

- Ein Paar Ski Freude
- svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-DVD
- Ein paar Bücher

Mehr nicht. Aber macht nichts, ich bin vollauf zufrieden! fröhlich
24.12.2006 23:54
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beute:
-S.Oliver Deo & Duschgel
-Klamotten
-Geld
-Handykarte
-Wecker und Armbanduhr
-Vier Hochzeiten und ein Todesfall - DVD
-Charlie und die Schokoladenfabrik - DVD
-blink-182 - Take of your Pants and Jacket - CD
-Tomte - Buchstaben über der Stadt - CD


...bin mehr als nur zufrieden fröhlich

__________________

25.12.2006 00:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hasse weihnachten, trotzdem oder gerade dsw. liegt jedes Jahr der Weihnachtsbaum voll:

- Völkerball (Möderversion)
- Terkel in Trouble - DVD cool endlich hab ich sie
- Puma-Pullover
- stylische Jeans
- viel Süßzeugs
- Geld
- Geld
- und nochmal Geld

von dem Geld kauf ich mir jetzt erstmal einen anständigen Gitarrenverstärker und dann ein Digitalreceiver, ob ich dann glücklicher bin, werde ich dann sehen
25.12.2006 00:47
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten euch allen!!!

das gabs für mich:
- von meinen freunden nen bass samt verstärker (zu weihnachten und geb zusammen^^) - *hach* ich hab schon irgendwie tolle freunde
- von meinem bruder und seiner freundin ein schwarzes razr v3 - ich glaub die spinnen
- von ner freundin nen kleinen teddy, buttons und einen waschlappen Augen rollen ( mit dem spruch: "das da kannst du gleich heute(22.) öffnen die anderen beiden erst am 24. großes Grinsen )
- von einem anderen besten freun zusätzlich zum bass noch ganz viele selbstgemachte gutscheine mit vielen insidern ( nicht, dass ich ihm solche auch zu seinem geb. geschenkt hab-neeeeeiiin. großes Grinsen )
- von meinen eltern noch die fahrt zu ärzte statt böller natürlich^^
- süßigkeiten
- kerzen
- einen wunderschönen abend mit meinem schatz ( in spe) ...
25.12.2006 01:01
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten und so, bin gerade vom traditionellen Umtrunk gekommen, meine Geschenke großes Grinsen :

- von meiner kleinen Schwester einen Gürtel mit Kermit Schnalle
- von meiner großen Schwester die Take That Live "The Ultimate Tour" DVD
- eine Digi Cam und ein Spiegel Abo (die Kamera wollte ich, die gab's zusammen mit dem Abo, quasi als Werbeprämie für meinen Papa)
- einen Pyjama
- ein Badetuch mit meinem Namen
- die Walk the Line Steel Box
- ein Buch von Michael Degen (jüd. Schauspieler)
- Jil Sander Sun Delight Eau de Toilette und Duschgel
- Dessous

ganz schön viel, so aufgezählt, uiuiui.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2006 02:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten und der Geschenkekampf geht weiter großes Grinsen

3 Pullis
2 Longshirts
2 Paar Schuhe
Mütze und Schal
Sandwich-Toaster
Nudelzange
Keramik-Dose
The White Stripes - Get behind me Satan
Incubus - A crow left of the murder
Placebo - Sleeping with ghosts
Süßigkeiten
Zigaretten (haha :D)

Von meiner lieben Freundin und ihrem Freund: eine Seepferdchen-Fingerpuppe, Nepal-Handschuhe und selbstgemachte Buttons.

Morgen kommen noch Oma und Onkel.

__________________

25.12.2006 14:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die KFZ-Steuer vom nächsten Jahr
- starthilfe kabel^^
- n luftkompressor fürn zigarettenanzünde (sehr praktisch wenn man keinen zigarettenanzünder hat^^
- n jazz sambler
- eine "kater Mikesch" DVD von der augsburger puppenkiste^^ (hach ich mag die ausgburger puppekinste)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.12.2006 14:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin hat dat tokiohotel halbum bekommen (er hats sichs auch gewünscht, er geht in die 2te klasse) er so: "oh.jajajaja..guck ma..tokiohotel, wie geil..." und dann hat er mir die ganz dicht vor die nase gehalten und ich nur: "weiche von mir..nein, ich will nich.." schrecklich...zum glück hatten die bei meinen großeltern keinen cdplayer in der nähe, dann hätt ich die bestimmt auch noch hören müssen....ROD sein dank, nicht!
25.12.2006 15:10
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..meine Ausbeute;
* Buch
* Musical-Cd-Box großes Grinsen
* S.Oliver Parfum
* Duschgelset von Dove
* Unterwäsche
* Cd-Player
* Geld
* Posaune großes Grinsen

Dafür dass ich mir ( bis auf die Posaune) nix gewünscht hab ists doch wunderbar..glaub wünsch mir in Zukunft nix mehr..*hehe*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.12.2006 15:52 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neue Akustikgitarre
- 4 Bücher
- Kohle
- schwarze Vase
- Plüschelch
- weiter im Hotel Mama verweilen zu dürfen und das Taxi Papa in Anspruch nehmen zu können...
25.12.2006 18:03
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einen DVD-Player
- ein Scart-Kabel
- Geld
- einen Schal
- DVD "Das Urteil"
- Pralinen
- Ohrringe
- 2 Lippenbalsams
- Bodyspray von Victoria's Secret
- ein "Knet-dir-deinen-Traummann"-Set großes Grinsen
- eine Zuckerstange

...more to come
25.12.2006 18:33 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten an alle! =D
25.12.2006 18:36 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Poster
- 2 DVD's
-1 CD
-1 Jacke
-Socken
-mp³ adapter fürs Autoradio
- geld
25.12.2006 18:37
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen:

Schal
Musical Sampler
Fotoramen
Kette
iPod Docking Station
Geld
Duschgel
Kultliederbuch
Ohrringe
Buch
(Ärzte statt Böller)

Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.12.2006 19:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Plattenspieler
-Hose
-2 Kapuzenjacken
-2 Sweatshirts
-1 T-Shirt
-Vans
-DÄ Kalender 2007
-Eastpacketui
-Bücher
-Geld
-H&M Gutscheine
-Handykarten
-Parfüm

.... joa...und zu den ommas fahrn wa morgen xD

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
25.12.2006 20:38 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ...
Leinwand
Farbe
Pinsel
Buch über Architektur
Konto
Geld
5! Bücher (ich weiss jetzt was ich die ganzen Ferien machen werde fröhlich )
Stifte
Spiel
Pralinen
Gutscheine
gekriegt ... und 2 Geschenke bekomme ich noch großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
25.12.2006 20:46 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Sehr sehr viel Geld.
  • Kaninchenpantoffel
  • Belgische Pralinen
  • Klamotten
  • Hörbücher
  • Deo
  • Cremen und Duschgel von Bebe
  • Eine Uhr
  • Fotorahmen
  • Handtücher
  • Süßes

  • Ohrringe

War schön smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 25.12.2006 21:26.

25.12.2006 21:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einen Braun Rasierer
- Eine schrecklich nette Familie DVD
- Das neue Buch von Helge
- V wie Vendetta DVD
- Was Süßes
- Die 36 Kammern der Shaolin DVD
- Deo und Duschgel.
- Ein bisschen Geld.
25.12.2006 23:48
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH