das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opener bei ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute bei Durchhören der Bäst-Of aufgefallen, dass "Deine Schuld" ein verdammt geiler Opener wäre... Allerdings muss ich zugeben, dass mir persönlich auch ein alter Klassiker als Opener besser gefallen würde - der pusht die Leute vermutlich mehr smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.12.2006 00:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
nicht allein wäre echt SEHR schwach... wenn sie 2 jahre nach der unrockstar tour nichts besseres auf lager hätten...


Naja, ganz ehrlich: Ich fürchte ja, dass alle Leute, die mit einer komplett neuen Setlist rechnen, ziemlich enttäuscht sein werden - denn wann bitte haben die Herren gross Zeit gehabt, alle Elemente der letzten Tour umzustürzen und komplett neu anzufangen? Zwischen FUs Tour und jetzt? Hm, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Setliste gross geändert hat. Wäre schön, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Wir können höchstens darauf hoffen, dass die Sprüche nicht die gleichen sind wie Anno Dazumal... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.12.2006 07:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von ProZombie
nicht allein wäre echt SEHR schwach... wenn sie 2 jahre nach der unrockstar tour nichts besseres auf lager hätten...


Naja, ganz ehrlich: Ich fürchte ja, dass alle Leute, die mit einer komplett neuen Setlist rechnen, ziemlich enttäuscht sein werden - denn wann bitte haben die Herren gross Zeit gehabt, alle Elemente der letzten Tour umzustürzen und komplett neu anzufangen? Zwischen FUs Tour und jetzt? Hm, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Setliste gross geändert hat. Wäre schön, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Wir können höchstens darauf hoffen, dass die Sprüche nicht die gleichen sind wie Anno Dazumal... großes Grinsen

naja da hat der bela aber was anderes gesagt bei Rockpalast mobil..


und ich denk da einfach immmer nur daran was die leute vor den drei großen Festivals gesagt haben und wie gelackmeyert sie dann darstanden als diese 3 doch sehr überraschenden setlisten kamen Augenzwinkern


edit: naja und die furt tour ist seit dem 18.11 vorbei-ca eineinhalb Monate da kann man schon n bisschen üben denk ich mal

ich möchte fafafa als opener,so passiert eh nicht mir aber egal, für mich fängt das konzert damit an großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 24.12.2006 09:23.

24.12.2006 09:21 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal was ich denke:

DÄ sind eine seeeeeehr routinierte Band

uuuuuund: Die meisten Songs sind echt NICHT so schwer.


Natürlich gibt es so 15-20 Lieder, die immer wieder gespielt werden. Aber wir reden über eine Band, die über 300(!!!!!) Lieder im Repertoire hat, und in dieser Besetzung seit 13 Jahren spielt. Die brauchen eine Großzahl der immer wiederkehrenden Lieder nicht proben, sondern nur die, die sie selten oder nie live spielen. Und in dem Moment ist eine Woche Proberaum plötzlich sehr viel (Le Frisur wurde in weniger als 2 wochen aufgenommen!)

Außerdem: Hauptsache sie erzählen ne Menge Müll. Das ist eh wichtiger als die Songs.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
25.12.2006 04:37 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Setlists von Novarock, Southside und Hurricane? Die waren zwar ganz gut und halbwegs überraschend, aber doch alle drei genau gleich, wenn ich mich recht erinnere....

Ich glaube nicht, dass da groß was neues kommt...aber mir im Endeffekt egal, ich geh eh nicht hin.

__________________


Penis.



25.12.2006 19:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Du meinst die Setlists von Novarock, Southside und Hurricane? Die waren zwar ganz gut und halbwegs überraschend, aber doch alle drei genau gleich, wenn ich mich recht erinnere....

Ich glaube nicht, dass da groß was neues kommt...aber mir im Endeffekt egal, ich geh eh nicht hin.


Nöö, Novarock war 'ne Ecke länger und hatte die wirklichen Knaller.
Natürlich waren die ansonsten sehr ähnlich, aber geht ja hier hauptsächlich darum, dass es 2005 auf den Festivals nicht die gleiche oder eine sehr sehr ähnliche Setlist gab wie 2004.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.12.2006 23:40 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....jetzt ist es wieder mal so weit ist war auch allerhöchste Zeit

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
26.12.2006 00:11 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Opener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für SUPER 3...

oder, als alternativ Vorschlag : Punk ist...

:D

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
28.12.2006 13:14 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder:
Als ich den Punk erfand... Augenzwinkern
28.12.2006 13:21 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Die "Instrumente des Orchesters" auch echt super finden.Zuerst so ein bisschen Geige vom band und dann setzt farin ein....

Super 3 ist natürlich immer geil
28.12.2006 18:27
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauerwelle vs. Minipli und danach ein richtiger Kracher à la Super Drei cool
28.12.2006 18:55 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
pez
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20135.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen besseren opener als dauerwelle vs. minipli find ich :D

aber wie wärs mal mit einer ballade als opener? medusa man - serienmörder ralf oder WAMMW
nein, lieber net Augenzwinkern

__________________
rock out with your cock out

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pez: 29.12.2006 00:41.

29.12.2006 00:39 pez ist offline E-Mail an pez senden Beiträge von pez suchen Nehmen Sie pez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pez in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wirklich neues und originelles wäre "Ein Lied gegen Zensur": Das Stadion kocht und dann kommen die drei auf die Bühne und fangen an "Hallo, guten Tag zu Haus..". Außerdem ist sowas "ruhiges" zur Einstimmung doch sehr cool.

Mein Favorit (der aber auf keinen Fall kommen wird) wäre allerdings der Opener des ersten "Stadionkonzerts" von dä 1987, wo sie vor "Meat Loaf" gespielt haben und dann eine total hirnlose Version von "Blowing in the wind" über vier Minuten durchgezogen haben - herrlich, ich kann mich heute noch bei der Aufnahme schlapplachen.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.12.2006 12:25 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Was wirklich neues und originelles wäre "Ein Lied gegen Zensur": Das Stadion kocht und dann kommen die drei auf die Bühne und fangen an "Hallo, guten Tag zu Haus..". Außerdem ist sowas "ruhiges" zur Einstimmung doch sehr cool.

Mein Favorit (der aber auf keinen Fall kommen wird) wäre allerdings der Opener des ersten "Stadionkonzerts" von dä 1987, wo sie vor "Meat Loaf" gespielt haben und dann eine total hirnlose Version von "Blowing in the wind" über vier Minuten durchgezogen haben - herrlich, ich kann mich heute noch bei der Aufnahme schlapplachen.. großes Grinsen



großes Grinsen Das wäre wirklich cool, beidesgroßes Grinsen Oder wenn sie auf die Bühne kommen und "Durch den Monsun" spielen würden... Ich könnt nicht mehr

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

29.12.2006 12:30 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht direkt "auswärsspiel" großes Grinsen

Also was bestimmt auch cool kommen würde am Anfang wäre "Wie es geht" oder?

Aber ich denke mal es wird "Super drei" Augenzwinkern
29.12.2006 12:34 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Opener bei ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH