das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv!!
Nass werden ist das schlimmste, was passieren kann...
25.12.2006 18:36 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch das einzige, was passieren wird. Ich mein, es sind die Ärzte: es hat bei jedem Konzert, bei dem ich bisher war, geregnet, nur aufm Southside net. Also stellen wir uns schonmal drauf ein, nass zu werden.

NOCH EINE FRAGE:
Kriegt man die Rettungsdecken auch an ner Tankstelle?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 25.12.2006 18:48.

25.12.2006 18:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, noch eine (wahrscheinlich ) dumme frage Augenzwinkern
also ich hab ja ein "schoko ticket", mit dem ich im ganzen vrr gebiet fahren kann. und zum glück gilt die karte als fahrticket im vrs gebiet. soweit so gut..was mich aber noch interessieren würde: kann man mit der karte auch mit den normalen strassenbahnen die in großstädten immer zu finden sind auch fahren??? also gehören die auch zu "die bahn"?? oder sind damit nur die regionalzüge gemeint??? danke schon mal für die antworten smile )

NOCH 6 TAGE LEUTE!!! DAS WIRS JA SOO GEIL!! smile ))
25.12.2006 18:48 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vrs ist vrs und daruntrer fallen auch alle straßenbahnen und busse in köln. also kannst du mit dem ärzte tickte definitiv im kölner nahverkehr fahren!
25.12.2006 18:56 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
vrs ist vrs und daruntrer fallen auch alle straßenbahnen und busse in köln. also kannst du mit dem ärzte tickte definitiv im kölner nahverkehr fahren!


hey ist ja super, danke smile dann bin ich ja beruhigt..
25.12.2006 19:00 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bürgy Bürgy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt das dann für alle äsb-tickets??
25.12.2006 19:23 Bürgy ist offline E-Mail an Bürgy senden Beiträge von Bürgy suchen Nehmen Sie Bürgy in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß nur für die hardcover innenraum tickets.
25.12.2006 19:30 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von luckkiker

würd ich aber auch ma meinen...

@erzkanzler: hast du auch ne antwort darauf, warum man keine decke mit nehmen kann, die gößer ist, als das angegebene maß? Augenzwinkern


Hm, rein spekulativ...vielleicht glaubt der Veranstalter, die Sicherheit wird eingeschränkt...stellt auch vor, die Decken liegen wild herum, jemand tritt drauf, rutscht aus, was weiß ich. Und dann der Brandschutz. Aber da muss man echt den Veranstalter fragen.

Mein Eintrag zielte eher darauf, dass einige pauschal jede Einschränkung des Veranstalters verteufeln, weil sie sich in der Ausübung ihrer Persönlichkeit beschränkt fühlen. Und ich bleibe auch dabei: Zwei Hosen sind besser als eine Decke. Zunge raus


ja hab ich auch so verstanden..dachte nur, weil du die anderen sachen so plausibel erklären konntest, vllt hast du dafür ja auch ne erklärung gefunden, wobei ich diese hier, die du dir wahrscheinlich gerade ausm ärmel gezogen hast, nicht wirklich logisch finde...aber hat nich schon jmd ne mail an die veranstalter geschickt? hat dieser jmd vllt auch schon ne antwort..? wahrscheinlich eher nich, sonst hätte dieser jmd die bestimmt schon gepostet..

Zitat:
wow, wo finde ich denn genaueres über den live stream?! dann will ich mir den nämlich auch aufzeichnen!


beantwortet das vllt deine frage:

Zitat:
es wird über einen live stream im internet nachgedacht aber sonstuge übertragungen gibts nicht


das heißt meines erachtens, ist noch nichts genaueres bekannt, weil halt nur drüber nachgedacht wird...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 25.12.2006 19:41.

25.12.2006 19:39
Jule1111


Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe auf die schnelle noch 2 Tickets für die Ärzte statt Böller.Hat da zufällig jemand interesse, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt???
Sitzplätze. Alles nähere dann auf Anfrage.

Allso wer noch rocken will kann das !!!
25.12.2006 19:48 Jule1111 ist offline E-Mail an Jule1111 senden Beiträge von Jule1111 suchen Nehmen Sie Jule1111 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule1111
Verkaufe auf die schnelle noch 2 Tickets für die Ärzte statt Böller.Hat da zufällig jemand interesse, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt???
Sitzplätze. Alles nähere dann auf Anfrage.

Allso wer noch rocken will kann das !!!


wenn sich hier keiner meldet dann poste noch ma da hinein:

*KLICK*
25.12.2006 19:58
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
soweit ich weiß nur für die hardcover innenraum tickets.

verwirrt Aber als man die Karten bestellen konnte, stand auch bei den Sitzplatzkarten, dass die für den OPNV gelten.
Was denn nun?
Weiß einer, wo man da mal genau nachfragen kann?

__________________
Don't panic!

25.12.2006 21:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte natürlich auch für die sitzplätze gelten. ich glaube ich hab mich da verlesen und es gilt auch für die sitzplätze.
25.12.2006 21:11 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt für die veranstalter ne kleine panasonic videokamera als professionelles videoaufnahmegerät. ich hab nämlich keine lust die irgendwie abgeben zu müssen. kann mir ma bidde jemand sagen is wichtig!!!!!

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
25.12.2006 23:06 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tol jetzt fängts auch noch an zu frosten.. hoffentlich schneits nicht noch oder so.. das wär die größte scheiße... es soll trocken bleiben
25.12.2006 23:10
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ausrüstung steht schon fest.
Ich nehme mit:
  • Rettungsdecke
  • Einmal-Regen-Poncho ( Diese durchsichtigen dinger)
  • Traubenzucker
  • Mehere Tetra-Packs Mineralwasser ( Alle die ich nicht mit rein nehmen darf schmuggel ich rein)



Hoffe damit komm ich gut durch. Ein bisschen schiss habe ich ja schon, ist mein erstes Stadion-Konzert und ich bin "sehr zerbrächlich " smile . Hoffe das es da nicht so krass eng ist dass mann "ohne Beine" Stehen kann. So. 30 cm Um mich herum wäre schon fein. Obwohl ich nicht dran glaube

ps: Hab leider noch keine Antowort erhalten unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 25.12.2006 23:37.

25.12.2006 23:12
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
könnte natürlich auch für die sitzplätze gelten. ich glaube ich hab mich da verlesen und es gilt auch für die sitzplätze.


das steht auf den tickets drauf. ich denke des gilt für alle tickets egal ob steh oder sitzplatz!

andere frage, was denkt ihr wie viel siht man aus block N6? cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

25.12.2006 23:49 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist genau gegenüber, ne? also du hast direkte sicht und dank der video leinwände, die es geben wird, wirst du auch noch so ungefähr die silouhette von farin urlaub erkennen können. nein mal im ernst: dank der leinwände siehste ganz gut und wirst die drei vllt auch ganz gut erkennen können. Mit nem Fernglas könnteste mehr sehen, aba das darf man net reinnehmen, man könnte es ja wem gegen den kopf werfen.^^
26.12.2006 01:05 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Mit nem Fernglas könnteste mehr sehen, aba das darf man net reinnehmen, man könnte es ja wem gegen den kopf werfen.^^


jaja...^^
26.12.2006 10:49
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht, dass man kein kleines Fernglas mit reinnehmen darf? Wenn's danach geht, was ich wem an den Kopf werfen kann, darf ich auch keine kleine unprofessionelle Digicam mit reinnehmen. Augenzwinkern

Nochmal wegen der freien Fahrt im ÖPNV:
Ob ich da mal bei KKT anfragen soll?
Auf meiner Karte steht das nämlich nicht drauf, aber ich weiß ganz genau, dass es auf bademeister für alle Kartenkategorien angegeben war.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 26.12.2006 10:56.

26.12.2006 10:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter:

http://www.wetteronline.de/NRW/Koeln.htm
Sieht im Moment nach Regen aus, ca. 7-13 Grad.
Also kalt wird es schonmal nicht.
26.12.2006 11:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH