das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztefans=simpsonsschauer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons schaut doch fast jeder... Ich kenne keine andere Serie, auf die sich mehr Leute einigen können. Somit ist die im Titel genannte These wohl nicht wirklich ernst zu nehmen. Southpark dagegen mag ich gar nicht Zunge raus
03.11.2006 16:55 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Die Simpsons schaut doch fast jeder... Ich kenne keine andere Serie, auf die sich mehr Leute einigen können. Somit ist die im Titel genannte These wohl nicht wirklich ernst zu nehmen.


Also ich kenn genug leute, die die simpsons einfach bescheuert und kindisch finden.. Aber da es sowas wie ne eigene meinung gibt (und die geschmäcker sind ja angeblich sowoeso verschieden großes Grinsen ) red ich ihnen da nicht entgegen.. versteh das gut.. simpsons hat nicht sehr viel niveau, wenn ihr mich fragt.. aber ich gucks trotzdem gern..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.11.2006 17:20 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
derarzt159
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen
03.11.2006 18:33
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


bei drei von vieren bin ich deiner meinung aber spongobob find ich dann doch zu doof...nix dagegen aber die stimme nervt mich schon so ab das ichs nich guck...aber simpsons guckt fast jeder und die meisten die jetzt sagen scheiße habens auch mal geguckt(solche leute wie meine schwester)

ich werde keine doppelte verneinung nicht benutzen^^.
kommt grad großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

06.11.2006 18:00 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


und dazu noch "american dad"^^

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
06.11.2006 18:20 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck auch simpsons, hab einiges an folgen auf vhs aufgenommen. south park & spongebob eigentlich auch, hab aber momentan kein kabel unglücklich
19.12.2006 21:01 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Nossi Nossi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20065.jpg

Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin riesen Simpsonsfan...kenne fast jede Folge auswendig.
South Park guck ich auch ab und zu, falls ich es nich verpasse.
20.12.2006 20:43 Nossi ist offline Homepage von Nossi Beiträge von Nossi suchen Nehmen Sie Nossi in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:02.

21.12.2006 10:02 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
hab auch schon festgestellt das ich einen ziemich nivuelosen humor habegroßes Grinsen ...naja..nenen wir ihn einfach mal eigen Freude


Nja.. Irgendwie glaub' ich, dass du damit nicht so ganz allein sein könntest! großes Grinsen

Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun übrigens auch festgestellt, dass American Dad geil ist!
Was glaub' ich noch nicht zu Sprache kam und ich überhaupt nicht leiden kann, ist Family Guy... <---PLÖT!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.12.2006 21:53 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Schlittenfahrer Schlittenfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


und dazu noch "american dad"^^



davon guck ich alles^^ southpark aber am seltensten^^ xD
21.12.2006 22:42 Schlittenfahrer ist offline Beiträge von Schlittenfahrer suchen Nehmen Sie Schlittenfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schlittenfahrer in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Also ich kenn genug leute, die die simpsons einfach bescheuert und kindisch finden.. Aber da es sowas wie ne eigene meinung gibt (und die geschmäcker sind ja angeblich sowoeso verschieden großes Grinsen ) red ich ihnen da nicht entgegen.. versteh das gut.. simpsons hat nicht sehr viel niveau, wenn ihr mich fragt.. aber ich gucks trotzdem gern..


Die Simpsons haben nicht sehr viel Niveau?! Quatsch, das stimmt doch gar nicht.
Ich find, das die ziemlich viel Niveau haben für eine Zeichentrickserie. Da wird doch die ganze amerikanische Lebensweise (und die vieler anderer Länder) auf die Schippe genommen und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
21.12.2006 23:04 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
[...] und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern


Aber gefallen auch den Leuten die diese Anspielungen nicht verstehen/ verstehen wollen. Man kann die Simpsons auch ansehen ohne dabei Anspielungen zu sehen und trotzdem lachen - was es auch so schwierig macht einzusehen dass noch was dahintersteckt
22.12.2006 00:07
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht wieso ich die sachen nicht gucken sollte... sind doch auch politische angelegenheiten drin, die suppergei verarscht werden.. *FREU**

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

22.12.2006 09:43 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilchtrinker
Also um eure Theorie mal zu widerlegen...
Ich gucke weder Simpsons noch Southpark noch Spongebob.

Ich schließ mich mal als einzige hier an großes Grinsen
22.12.2006 12:16
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also simpsons schau ich auch net

aber...

Spongebob year großes Grinsen
ach dann seh ich mich ja selber (okee, war net lustig großes Grinsen )
22.12.2006 14:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck am liebesten Spongebob... Patrick ist einfach zu geil :D

South Park ab und zu und Simpsons konnt ich bis vor 3 Wochen nicht leiden. Irgendwie hab ich die als Kind einmal geguckt und habs net verstanden oder warn mir zu brutal und seitdem war ich ziemlich abgeschreckt. Doch ein guter Freund von mir guckt das nur und somit wurde ich mit in den Bann gezogen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.12.2006 20:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich schau auch Simpons^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

23.12.2006 13:06 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
South Park
Drawn Together
American Guy
Spongebob

Jop, könnte passen Augenzwinkern
24.12.2006 03:33 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Bürgy Bürgy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Supersonic
[...] und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern


Aber gefallen auch den Leuten die diese Anspielungen nicht verstehen/ verstehen wollen. Man kann die Simpsons auch ansehen ohne dabei Anspielungen zu sehen und trotzdem lachen - was es auch so schwierig macht einzusehen dass noch was dahintersteckt
25.12.2006 19:54 Bürgy ist offline E-Mail an Bürgy senden Beiträge von Bürgy suchen Nehmen Sie Bürgy in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau weder das eine noch das andere, weil ich seit nem viertel jahr gott sei dank endlich keinen fernseher mehr hab.
simpsons hab ich früher mal geguckt, aber nachdem ich jede folge mitsprechen konnte, bin ich zu futurama gewechselt, was ja dann irgendwann abgesetzt wurde oder?
southpark find ich doof. manchmal isses so n bissl lustig, aber ich hatte nie den nerv mir das ne halbe stunde reinzuziehn.
mein lieblingscharakter war aber auf jeden fall mr hanky (?) der weihnachtskot (naja und dieser schwule lehrer irgendwie auch)

__________________

26.12.2006 23:35 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH