das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sie richtig anwendet nützen die sehr viel Augenzwinkern

man muss nur wissen wie mans richtig macht^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 22:18 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vllt nehm ich doch eine mit. ist ja schließlich nicht viel gewicht. aber frieren werde ich mit sicherheit trotzdem... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
26.12.2006 22:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rettungsdecken sagen ja auch nicht aus das man dadurch nicht friert

die haben ja lediglichd en sinn dein leben zur etten in dem sie die nötige grundwärme im körper halten

man sollte nicht nur weil man ne rettungsdecke hat, nur mit t-shirt und kurzer hose rumm laufen sondern sich trotzdem dicke klamotten aziehen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 22:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die nötige Grundwärme ist ca. 20°C . Ist zwar auch nicht warm , aber immerhin noch besser als 5°C :D
26.12.2006 22:57
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Overhead
Zitat:
Original von Ansie*
Ich habe gerade mal nach dem Wetter an Silvester geguckt...

Temperaturen zwischen +7° und +12°. Regen ist auch nicht ausgeschlossen.


Das war Wetter.de ...
Unter anderem gibts das auch noch:

Morgens leichten Regen mit 6 Grad, Mittags das gleihe mit 8 und Abends mit 7 Grad. Gefühlte Temperatur von -1 bis 5 Grad.

Niderschlagsrisikio 75 %

Alles in allem wird man es eh erst am Sonntag sehen von daher ... Who cares ... Wir kommen eh egal wie's wird ^^


Bei wetter.com heißt es zwar Regenwahrscheinlichkeit 70-80 %, aber die sagen auch eine Niederschlagmenge von nur 2mm/Tag voraus. So schlimm kanns also nicht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleepwalker: 26.12.2006 23:33.

26.12.2006 23:33 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es wird so oder so kalt sein, ... langsam fängts hier auch an zu frosten
26.12.2006 23:55
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es wird kalt sein aber das is mir sch**ß egal hauptsache die ärzte
ich wünsche allen noch viel spass beim konzi großes Grinsen

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oORebellOo: 27.12.2006 01:52.

27.12.2006 01:51 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir ja schon große Sorgen angesichts der Kälte Augenzwinkern Während des Konzert ist das sicher kein Problem, aber vorher ^^


Gibts eig 0,5er Tetrapacks? Wo soll ich denn meinen Alk zum Wärmen reinfüllen ^^

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
27.12.2006 15:17 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol


Gibts eig 0,5er Tetrapacks? Wo soll ich denn meinen Alk zum Wärmen reinfüllen ^^


Ich nehm dafür diese Wasser Päckchen von Christinen oder wie die heissen, die sind eigtl. recht stabil.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
27.12.2006 15:50 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Ich mach mir ja schon große Sorgen angesichts der Kälte Augenzwinkern Während des Konzert ist das sicher kein Problem, aber vorher ^^


vorher is bei mir glaub ich nich so das problem...aber nachher :D

ich muss bis morgens 9 uhr i-wo in köln bleiben und hab nix zum pennen Augenzwinkern

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
27.12.2006 15:55 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal einige Dinge die ich von nemKollegen habe der bei unserem Werksrettungsdienst arbeitet

Die Rettungsdecken bringen nur dann was wenn man sie möglichst dicht an den Körper legt mit der silbernen Seite zum Körper.

Alkohol wärmt den Körper nicht ,nur spürt man die Kälte weniger ,je besoffener man wird.

Noch was anderes.Das Wetter bei wetter.com ist voll für den Arsch.Könnt mich nicht daran erinneren dass die jemals ne gescheite Vorhersage über 3-4 Tage gemacht hätten.Wenn ich da bei *Rock am Ring * dieses Jahr denke...angeblich daueregen und was war??..sonneschein über 3 Tage mit einzelnen Schauern

Es könnte gut sein dass sich wegen der deckengröße noch was tut.....wenn ich was weiß sage ich euch Bescheid
27.12.2006 16:00 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
Die Rettungsdecken bringen nur dann was wenn man sie möglichst dicht an den Körper legt mit der silbernen Seite zum Körper.

So hatten wir das auch mal gelernt, aber im Grunde genommen isses völlig wurscht, ob nun die silberne oder goldene Seite am Körper liegt. Die Silberne reflektiert nur die Sonnenstrahlen besser, was von Vorteil ist, wenn man irgendwo im Schnee liegt und von einem Heli gefunden werden will...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.12.2006 16:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Campi30
Die Rettungsdecken bringen nur dann was wenn man sie möglichst dicht an den Körper legt mit der silbernen Seite zum Körper.

So hatten wir das auch mal gelernt, aber im Grunde genommen isses völlig wurscht, ob nun die silberne oder goldene Seite am Körper liegt. Die Silberne reflektiert nur die Sonnenstrahlen besser, was von Vorteil ist, wenn man irgendwo im Schnee liegt und von einem Heli gefunden werden will...^^


die seiten haben zudem noch einen psychologischen grund ... wenn die goldene seite ausen ist, dann bringt es für die wäre nicht mehr, sondern nur für den "patienten" weil gold ja ne "warme" farbe ist, und man so denk das einem wärmer ist.... silber is hingeben eher ne kalte farbe und sorgt so dafür das man sich "kälter fühlt" ...

also schön gold nach außen :D

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.12.2006 16:39 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen ob die straßenbahn 1 (köln weiden west) auch zum stadion fährt????
27.12.2006 17:01 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau die fährt bis dierekt davor^^

das ist die bahn mit der ich auch fahre

wegenr ettungsdecken:
desweiteren machen die farbunterschiede das handling leichter.

würden sie nicht farblich unterschiedlich sein würden manche anwender ne hlabe stunde brauchen um zu begreifen wie sie angelegt werden^^wenn man nun eine silbern amcht und eine gold und man drauf schreibt silber zum körper geht das ruckzug...

und ja ich habs chon erlebt das leute darüber philosophiert haben wie rumm man die rettungsdecke nu anlegt während vorihnen der verletzte lag...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.12.2006 17:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo es hat sich ja ganz schön viel getan seitdem ich hier das letzte Mal da war.
Also wir werden ca. zwischen 18 und 19 Uhr am Stadion dasein. Ich weiß nich gerade früh, aber ganz nach vorne komm ich sowieso nich und ob ich hinten oder in der Mitte nix seh is auch egal. Will aufjedenfall nich 6 Stunden davor frieren, die zwei, drei Stunden davor werden schon ausreichen. Denk ja mal, dass wenn die Ärzte auf der Bühne stehen es dann schon wärmer wird, alleine durchs tanzen bzw. pogen großes Grinsen
Hauptsache das Feeling stimmt und Die Ärzte machen Party.

Freu mich schon voll...hoffe aber sehr, dass sich da noch was mit den Decken ändert. Wäre toll aufjedenfall smile Und Rettungsdecke werd ich mir wohl auch besorgen...

Nuja das wars erstma...

Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

27.12.2006 18:33 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
OK...deine Argumente sind bis zu den decken ok.....Ich weiß das bei Open Air Konzerten viele Menschen decken dabei haben und wenn dies was mit dem Brandschutz zu tun hätte dürften gar keine decken erlaubt sein..und sowei ich weiß,brennen decken nicht da sie meist synthetisch sind und was meinst du warum man im Erste Hilfe Kurs lernt brennende Personen mit einer decke zu löschen??

Man muß nicht alles gut finden und dazu *Ja und Amen * sagen nur weil so ein Sesselfutzer meint dass wir uns gerne den Arsch abfrieren

Ich habe folgende Mail geschrieben an das Stadion

Hallo

Mit Interesse habe ich mir die Sicherheitsvorschriften die bei dem Konzert gelten durchgelesen.Dass die Fans sich desöfteren über diverse Regelungen aufregen wissen sie ja ,aber letztendlich ist es halt im ermessen des Veranstalters zu sagen was mit in das Stadion genommen werden darf und was nicht.

Nur eine Bitte hätte ich:
Erklären sie mir wie Sie die Deckengröße von einem Quadratmeter begründen.Ich meine die Fans werden Stunden im Stadion sein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.Warum soll dann eine decke so klein sein dass man sich damit nicht richtig zudecken kann?
Welche Absicht steckt dahinter
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundliche Gruß
Ein Ärzte Fan der sich keine Unterkühlung holen möchte


gibs dazu schon ne antwort?
27.12.2006 19:57 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitens vom Stadionbetreiber nicht aber *Hot Action records * weiß auch über das Anliegen Bescheid und ich hoffe mal dass die sich nochmal melden da ich dort gefragt habe an wen ich mich wenden muß und die haben geantwortet dass ich auch bei ihnen Fragen stellen kann wenn es um*Ärzte statt Böller * geht
27.12.2006 20:45 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mal gespannt! hätte nur 1,3x1,7 oder so (liegt noch bei kik großes Grinsen ). hab keine zeit mir eine schneidern zu lassen. hoffentlich sind sie einsichtig!
27.12.2006 20:51 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch eine Antwort wegen der freien Fahrt im ÖPNV für Sitzplatzkarteninhaber bekommen:
Auch wenn es nicht auf der Karte drauf steht, auch die Sitzplatzkarten gelten als Fahrschein!!!!

__________________
Don't panic!

28.12.2006 14:31 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH