das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann vorm Sadion stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not gibbet immernoch die tolle erfindung nahmens rettungsdecke.. einmal auspacken und es is den ganzen tag warm und hinterher kann man das ding einfach weg schmeißen


naja ich komm wohl net zum grillen um 12 uhr^^ meine freundin hat an dem tag geburtstag und hat wohl was dagegen wenn ich die schon um 12 vor die halle zerre

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.09.2006 17:24 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ständig wird hier von erste Reihe und Knochenbrecher geredet...also wenn ich mir die Band die sie Pferd nannten mal so anschaue, gucken die mädels da teilweise ziemlich gechillt. geschockt
15.12.2006 19:50 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das täuscht...
Also das, was zum Beispiel beim Farin U. Konzert in Hannover abgegangen is...
Da haben die Erste-Reihe-Pipls nich viel zu lachen gehabt...
15.12.2006 20:55 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen.
War selber bei FU in Hannover (ca. 3. Reihe) und da ging wirklich ordentlich die Party Augenzwinkern
Aber verglichen mit dBdsPn, kommt mir Oberhausen da stark lower vor...Hannover eben! großes Grinsen
15.12.2006 21:18 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war erst einmal bei den ärzten und stand da, aufgrund zu spätem eintreffens an der halle, relativ in der mitte und da gings nicht so sehr ab. ich hoffe, dass ich nun in den ersten bereich komme, kann allerdings sehr schlecht einschätzen wie es da abgeht. ich hoffe mal auf eine gute mischung aus pogo, dem man sich auch entziehen kann, wenns zu heftig wird, und mitklatschen und mitsingen.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 15.12.2006 23:26.

15.12.2006 23:25 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich leute die so krass drauf sind, und vor der halle übernachten ?? ne oda ??!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

26.12.2006 03:13 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
gibts eigentlich leute die so krass drauf sind, und vor der halle übernachten ?? ne oda ??!!


Erstmal is das keine Halle Augenzwinkern Aber egal
Und ich glaube, das tut sich keiner an, der halbwegs bei Verstand ist! Es is schließlich Winter....und auch, wenn die Temperaturen oberhalb der 0° bleiben is das schon nicht wenig....
26.12.2006 14:54 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einigen Leute zutrauen.

Außerdem gab's das bei Robbie Williams auch, um mal wieder auf meinen Lieblingsvergleich zurückzugreifen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.12.2006 15:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit den pfadfindern auch schon mal im januar bei 2 grad und gefühlten -6 grad im zelt draußen gepennt, aba ohne ist das nicht und ich weiß ja net, wer einen winterschlafsack mit aufs konzert nehmen will.^^
26.12.2006 15:54 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich würde es einigen Leute zutrauen.


Ach, würdest du das ?! großes Grinsen

Bzw. Ja, es gibt hundert pro Leute, die das machen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.12.2006 16:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich würde es einigen Leute zutrauen.


Ach, würdest du das ?! großes Grinsen

Bzw. Ja, es gibt hundert pro Leute, die das machen.


also ich werde hundert pro nicht dazu gehören großes Grinsen

werden wohl gegen mittag in köln eintreffen, dann fix zu mecces und dann zum stadion. (so der plan Augenzwinkern )
26.12.2006 17:53
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Menschen bring ich persönlich eine Pappkrone von einer gewissen, leicht bekannten, genauso gesunden wie die zumeist beliebtere Fast Food Kette* mit...














*Burger King

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 26.12.2006 18:13.

26.12.2006 18:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt? ich dachte das wär standart?
ich bin ab morgen früh vorm stadion

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 22:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer dat macht is echt bescheuert.
ich hab auch noch kein Plan wann ich am Stadin ein werde!
Mit sicherheit nit stunden vorher.. so nen driss!!!
27.12.2006 10:14 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ca. um 12 Uhr da . Meint ihr das Reicht für den ersten Wellenbrecher ( 3 Personen )
27.12.2006 12:34
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

locker

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
27.12.2006 12:51 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
wer da nicht richtig angezogen ist und nichts warmes zum trinken hat, hat verloren.


DAs wird schwierig: Es sind doch nur Tetra-Packs erlaubt, du darfst sicher keine Thermokanne mit reinnehmen. Ich hoffe, die verkaufen da Tee oder so. Oder warmes Bier großes Grinsen

Ups, hab grad gesehen: Das Thema wurde schon abgehandelt...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 27.12.2006 13:30.

27.12.2006 13:24 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
c) muss ich am 2.1. arbeiten, von daher ist krank werden definitiv keine Option...

HILFE, ich werd alt! *g*


Haben wir was gemeinsam^^ .. deswegen hab ich auchn Sitzplatz ... scheiß Arbeit^^ ...

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
27.12.2006 14:03 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
black-hole black-hole ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir werden mit ner Gruppe von ein paar Leutz dem Block N6 angehören... Sehe ich das richtig das man, da es ja ein Block ist nicht sooo früh da sein muss ?

__________________
kölle ich komme...
29.12.2006 18:19 black-hole ist offline Beiträge von black-hole suchen Nehmen Sie black-hole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hole in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja am liebsten schon relativ früh da sein, aber meine Reisegefährten zogen es vor so gegen 16 Uhr in Köln anzukommen!!!! böse AAAHhhhhhhhh!
29.12.2006 18:28 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH