das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Gb hat er mir gestern echt den Tag verschönert. Meine Laune war dann entlich mal wieder gut.

Ich mag vorallem auch die roten Haare cool
26.12.2006 14:07
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* tu das!

Was macht ihr eigentlich an Weihnachten im Internet!? Sollte man Weihnachten nicht mit seiner Familie verbringen?

tsstsstss, die Leute heute, legen keinen Wert mehr auf Tradition, tsstsstss

fröhlich
26.12.2006 15:06 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
*g* tu das!

Was macht ihr eigentlich an Weihnachten im Internet!? Sollte man Weihnachten nicht mit seiner Familie verbringen?

tsstsstss, die Leute heute, legen keinen Wert mehr auf Tradition, tsstsstss

fröhlich


seh ich auch so...aber wenn die eltern nachm essen kuz ma raus gehen zum rauchen, kann man sich in der zeit ja an den pc setzten..so hab ichs auf jedenfall gemacht...
26.12.2006 15:49
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahh, ich fand den GB Eintrag so süß, von wegen er würde mit uns zusammen rutschen *lieb* *verklärt lächel*Irgendwie war ja Bela immer mein Favorit aber mittlerweile find ich Farin mindestens genauso toll...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.12.2006 17:46 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Aaahh, ich fand den GB Eintrag so süß, von wegen er würde mit uns zusammen rutschen *lieb* *verklärt lächel*Irgendwie war ja Bela immer mein Favorit aber mittlerweile find ich Farin mindestens genauso toll...


stimme dir in beiden punkten zu..farin smmelt immer mehr pluspunkte bei mir, jedenfalls mehr als die andren beiden im mom, hab mich aber auch noch nie so doll mit den andren beiden beschäftigt...hört sich komisch an, is aber so... großes Grinsen
26.12.2006 19:02
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Aaahh, ich fand den GB Eintrag so süß, von wegen er würde mit uns zusammen rutschen *lieb* *verklärt lächel*


Ich fand die Stelle auch sowas von süß. Hach, nur noch fünf Tage...
26.12.2006 19:21 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Gummibärchen
Aaahh, ich fand den GB Eintrag so süß, von wegen er würde mit uns zusammen rutschen *lieb* *verklärt lächel*


Ich fand die Stelle auch sowas von süß. Hach, nur noch fünf Tage...


hab ich dat etwa überlesen, da muss ich glix nochma nach schaun..^^
26.12.2006 19:53
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das PS...

Naja, ich rutsche leider nicht mit traurig aber ich bin sicher ihr rockt für mich mit, oder?

Ich wünsch allen die zum Konzert gehen viel Spaß und ne tolle Zeit!
27.12.2006 00:04 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
ja das PS...

Naja, ich rutsche leider nicht mit traurig aber ich bin sicher ihr rockt für mich mit, oder?

Ich wünsch allen die zum Konzert gehen viel Spaß und ne tolle Zeit!


ick uch nit...also willkommn in der welt der allein-vorm-pc-den-livestream-vom-äsb-konzi-anhörern... Augenzwinkern
27.12.2006 01:01
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habt ihr schon seinen neuen GB Eintrag gelesen? Echt wenn noch einer sagt er wäre seinen Fans gegenüber arrogant der kriegt paar aufs Maul böse Farin is so toll un schreibt uns an Weihnachten ne Nachricht ins GB, wieviele andere Künstler machen das?

Vielleicht auch alles Berechnung? großes Grinsen Damit wir ihn noch mehr verehren?
Wenn er z.B. sagt das er gar nicht so toll ist, dann denkt man doch erst recht er ist toll, oder?
z.B. Beim Blue Moon Interview, da sagt ihm ne Frau er wäre der totale Traummann und er sagt "Wenn du mich näher kennen würdest, würdest du das revidieren."
Und da denkt der liebe Fan >Ach is der Mann toll und so selbstkritisch<
Versteht ihr was ich meine?
Ich weiß ich bin verrückt, aber manchmal denk ich über sowas nach.

Zitat:
Aaahh, ich fand den GB Eintrag so süß, von wegen er würde mit uns zusammen rutschen *lieb* *verklärt lächel*

Das ist echt nett formuliert. Hab auch gleich grinsen müssen als ich das gelesen hab.

Ach und was das Aussehen betrifft, hab vor kurzem ein paar Bilder von der Lesetour gesehen, also 2001 sah er wirklich toll aus, da hatte er irgentwie die Haare anders, so´n bischen länger. So wie bei Harald Schmidt und bei diesem Viva Interview wo er da im Keller sitzt. Ich finde da sah er voll jung aus, mit der Frisur. Wisst ihr welche ich meine.
Ich finde es erstaunlich, das ein paar Zentimeter mehr oder weniger Haare gleich das Äußere komplett verändern.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
27.12.2006 14:01 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß welche du meinst und du hast recht.

Ich liebe die harald Schmidt Sachen und da sah er echt mit am besten aus ^^

Clevere Taktik aber ob es nur Taktik ist, ich glaube er meint das auch so.. meistens
27.12.2006 16:18
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht auch alles Berechnung? großes Grinsen Damit wir ihn noch mehr verehren?
Wenn er z.B. sagt das er gar nicht so toll ist, dann denkt man doch erst recht er ist toll, oder?
z.B. Beim Blue Moon Interview, da sagt ihm ne Frau er wäre der totale Traummann und er sagt "Wenn du mich näher kennen würdest, würdest du das revidieren."
Und da denkt der liebe Fan >Ach is der Mann toll und so selbstkritisch<
Versteht ihr was ich meine?
Ich weiß ich bin verrückt, aber manchmal denk ich über sowas nach.


Genau das waren auch so meine gedanken, neulich (:
Naja, es würde ja wohl auch keiner von uns sofort aufhören, den Farin zu verehren, wenn der jetzt mit der (vermeintlichen) Wahrheit rausrücken würde, heißt, von wegen, was er fürn Arschloch und blah ist...Glaubt ihm ja eh keiner. Letztendlich kann der sich ja eh alles erlauben...

(Übrigens sorry, das ich nur ab und zu mal so verklärte Sachen einwerf Augenzwinkern )

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

27.12.2006 16:37 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber, was will er denn sonst auch antworten? Wenn man ihm sagt, dass er intelligent ist meint er ja auch immer, dass er nur überschätzt wird. Dann denkt man sich: Hach, der Mann ist ja so bescheiden.
Und wegen diesem oben erwähntem "Wenn du mich näher kennen würdest, würdest du das revidieren."; natürlich ist das so, dass man sich das anhört und ihn gerade durch diese Aussage irgendwie noch toller findet.

Schon bescheuert, aber ich glaube "Berechnung" kann man das nicht nennen. Und falls es doch so ist, hat er wohl erreicht, was er wollte fröhlich
27.12.2006 17:06 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
willkommn in der welt der allein-vorm-pc-den-livestream-vom-äsb-konzi-anhörern...


Wird das übertragen? *großeAugenkrieg*
Und ich war heute im Laden um mir ne externe Soundkarte zu kaufen aber die hatten keine, zumindest hab ich keine gesehen... Nach ner Stunde verzweifeltem Suchen und mit Kopfschmerzen bin ich dann aus dem Geschäft wieder raus...

Nochmal auf das Berechnen zurück:

Naja, was hat er schon für Antwortmöglichkeiten? Ich glaub schon das er das ernst meint, ich meine ich ertappe mich ja selber auch immer wieder dabei wie ich mich selber schlecht mach wenn die Leute im Internet für nett und toll halten, wenn von einem nur Gutes gedacht ird kann man die Leute ja nur enttäuschen...

Mir ist es ziemlich gleich wie Farin privat ist, denn ich werd ihn ja eh nie kennenlernen, wozu soll ich mir da Gedanken machen (OK ich mach mir trotzdem Gedanken drüber) im Prinzip gehts uns auch nix an. Solange er als "öffentlicher Mensch" so bleibt wie er ist werde ich ihn ewig weiterverehren Augenzwinkern

Grüßle Illyria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 27.12.2006 17:28.

27.12.2006 17:28 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ach und was das Aussehen betrifft, hab vor kurzem ein paar Bilder von der Lesetour gesehen, also 2001 sah er wirklich toll aus, da hatte er irgentwie die Haare anders, so´n bischen länger. So wie bei Harald Schmidt und bei diesem Viva Interview wo er da im Keller sitzt. Ich finde da sah er voll jung aus, mit der Frisur. Wisst ihr welche ich meine.
Ich finde es erstaunlich, das ein paar Zentimeter mehr oder weniger Haare gleich das Äußere komplett verändern.


jop, das hat mich auch voll gewundert... fröhlich
27.12.2006 17:28
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IllyriaNaja, was hat er schon für Antwortmöglichkeiten? Ich glaub schon das er das ernst meint, ich meine ich ertappe mich ja selber auch immer wieder dabei wie ich mich selber schlecht mach wenn die Leute im Internet für nett und toll halten, wenn von einem nur Gutes gedacht ird kann man die Leute ja nur enttäuschen...


Jetzt wo ich so darüber nachdenke, stelle ich fest, dass ich das auch mache. Wenn im Geschäft beispielsweise jemand zu mir sagt "Frau ***, Sie haben doch so gute Englischkenntnisse, können Sie mir da und da nicht mal helfen?" und ich sofort sehe, dass es etwas total einfaches ist, dann antworte ich trotzdem nicht mit "Ja klar, ich bin ziemlich gut in Englisch" sondern eher mit etwas wie "Naja geht so. Aber ich kann's mal probieren".

Ich glaube, genau das ist der Punkt. Man macht sich gerne selbst schlecht, einfach weil man niemanden enttäuschen will und es natürlich schöner ist, wenn andere Personen hinterher positiv überrascht sind. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.
27.12.2006 17:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Zitat:
willkommn in der welt der allein-vorm-pc-den-livestream-vom-äsb-konzi-anhörern...


Wird das übertragen? *großeAugenkrieg*
Und ich war heute im Laden um mir ne externe Soundkarte zu kaufen aber die hatten keine, zumindest hab ich keine gesehen... Nach ner Stunde verzweifeltem Suchen und mit Kopfschmerzen bin ich dann aus dem Geschäft wieder raus...

Nochmal auf das Berechnen zurück:

Naja, was hat er schon für Antwortmöglichkeiten? Ich glaub schon das er das ernst meint, ich meine ich ertappe mich ja selber auch immer wieder dabei wie ich mich selber schlecht mach wenn die Leute im Internet für nett und toll halten, wenn von einem nur Gutes gedacht ird kann man die Leute ja nur enttäuschen...

Mir ist es ziemlich gleich wie Farin privat ist, denn ich werd ihn ja eh nie kennenlernen, wozu soll ich mir da Gedanken machen (OK ich mach mir trotzdem Gedanken drüber) im Prinzip gehts uns auch nix an. Solange er als "öffentlicher Mensch" so bleibt wie er ist werde ich ihn ewig weiterverehren Augenzwinkern

Grüßle Illyria


guck ma hier...weiß aber immer noch nichts genaueres...*KLICK*
27.12.2006 17:50
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lukkiker!

So dann muss ich morgen wohl doch nochmal losziehen und nach ner externen Soundkarte suchen...

Mal sehen, das wär schon Hammer!


Und zum Thema zurückzukommen:

Der farin is schon ein Traum cool
28.12.2006 01:40 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Danke lukkiker!

So dann muss ich morgen wohl doch nochmal losziehen und nach ner externen Soundkarte suchen...

Mal sehen, das wär schon Hammer!


Und zum Thema zurückzukommen:

Der farin is schon ein Traum cool


hab nu mal dem cpt ne mail geschickt, vllt weiß er ja genaueres...
28.12.2006 14:02
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa der farin ist toll. aber klar dass er in wirklichkeit wahrscheinlich nicht soo super is wie wir ihn uns vorstellen. das ist auch der grund warum ich mir denke: soo genau will ich ihn eigentlich ncith kennenlernen. grad mal so bei einer autogrammstunde oder so vor ihm stehen und mal mit ihm spreche. weil ich glaube wenn ich ihn näher kennen würde dann wär auch so die illusion weg. wenn ich siene fehler kennen würde. uind ivh würd mich auch nicht mehr so freuen auf ein konzert wo vielleicht nacher eine autogrammstunde is und ich eben gaanz vielleicht ein paar worte mit meinem helden wechseln könnte.
so seh ich das halt sonst wärs ja fad.


edit: achja was ich noch fragen wollte wegen den livestream. ich kann auch nicht zum konzert traurig traurig traurig . ich hab keine ahung wie das geht mit dem livestream ich kenn mich da überhaupt nicht aus... kann mir das wer erklären wäre ganz lieb

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 28.12.2006 15:02.

28.12.2006 14:59 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH