das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 993 994 [995] 996 997 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Alles toll. Weihnachten war und ist total harmonisch und super fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.12.2006 21:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weihnachten ist schön... fröhlich

- "Unsere Familie ist doch echt total komisch..." großes Grinsen

- Bald ist Mittwoch smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.12.2006 22:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich bin nach deiner liebe so krank" *sing* fröhlich
- nür noch flügel und krallen/hörner/stacheln malen^^ u
- ich will einen pc à la ara haben großes Grinsen
- und seine spiele^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
26.12.2006 02:14 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geile Geschenke^^ Freude
-hab gestern schon hinter mich gebracht großes Grinsen
-werde also heute auch noch überstehen
-bekomme heute noch mehr Geschenke fröhlich
-bin unerwartet in den Besitzt eines totgeglaubten Gegenstandes gekommen großes Grinsen
-juhu, bald Sylvester^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.12.2006 10:06 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorfreude deluxe *straaahl*
wen er saaaaagt........ hach toll toooooolll
bedeutet das der post zuende ist-jetzt..

ich bin gerade sowatvon unerträglich aber naja-im happy großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

26.12.2006 10:37 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen fröhlich
- er is so endniedlich fröhlich
- meine haare sind toll geworden Freude
- ich hab wieder geld ... weihnachten is schon ne tolle erfindung großes Grinsen
26.12.2006 11:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin reich!
- Ich bin ab 30.12. zwei Tage alleine in Berlin fröhlich
- Ich bin ab 30.12. zwei Tage alleine in Berlin - mit Geld großes Grinsen
- Das Leben ist geil!!!
- Yeeeha!!
- Nächstens bald mal zu meinem Lieblingsfriseur Freude

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.12.2006 14:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Obwohl es ein bisschen kostet wird es der Hammer !
- Sehen wer dann alles so kommt
- Endlich das Lied, wie lange habe ich danach gesucht und nun gefunden Freude
- Boa nun noch Geld bekommen von meiner Tante, genial großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 26.12.2006 17:38.

26.12.2006 17:18
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hmm... eine wundervolle CD bekommen Freude
- Ich glaube Samstag Abend war der schönste Abend meines Lebens fröhlich
- Er ist einfach wunderbar toll!

edit: Ach ja! Endlich ist Weihnachten vorbei!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 26.12.2006 23:37.

26.12.2006 23:36
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Manche Momente muss man einfach festhalten.
- Wie kann ein Mann nur so verdammt schön sein.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.12.2006 02:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nette SMS fröhlich
-VIP, baby großes Grinsen
-abend war wider erwarten ganz lustig
-5 Wodka - O und nicht ansatzweise betrunken geschockt ich merke gerade dass ich mit den falsche Leute zutun hab, gegen das was ich sonst so trinke, sind die Mischungen in der Disco einfach popelig großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.12.2006 02:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach wie schön, sie hasst ihn nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

27.12.2006 03:07 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich weihnachten war doll
fröhlich heute nachmittag shoppen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.12.2006 12:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jucheng, spätestens übermorgen rockt mein Heimkino die Scheiße fett, fette Beats, fette Reime großes Grinsen
- tolle DVDs vom Gutschein gekauft
- 30.12. bei nem saucoolen Typen eingeladen Freude
27.12.2006 15:24
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachten war toll
- ich hab IHN gesehen und ER hat sußersüß gestrahlt fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.12.2006 18:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jana rockt großes Grinsen und ich werd sie so vermissen =(

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 27.12.2006 21:35.

27.12.2006 21:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ihn grad gesehen Freude fröhlich
-hab heute meine Cousinen überlebt großes Grinsen fröhlich
-Chrissi hat angerufen fröhlich
-und wir gehen das Spiel gucken fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

27.12.2006 22:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie kann eine einzelne person einen so verdammt glücklich machen? fröhlich
-silvester mit ihr wird toll fröhlich
-vielleicht kommt morgen mein amazon-päckchen smile
-(+44) karte bestellt Freude
-bewerbungen geschrieben
-toy dolls großes Grinsen

__________________

27.12.2006 23:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist so lieb er ist so süß er ist so toll er ist so.... aaaaaaaaaaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und das beste: er liebt mich soooooooo dollle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- gestern megatoll shoppen gewesen udn extreeem geile sachen gekauft... ich grinse immer noch übers ganze gesicht

- diese schuhe!!! und so günstig *g*

- muss zwar noch alles packen und richten und es wird assi stressig, aber ich freu mich schon aufs konzi und auf den urlaub fröhlich

- warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... *sing* großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.12.2006 09:29 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es schneit geschockt großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.12.2006 12:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 993 994 [995] 996 997 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH